Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kokain in Bundestag und Europarat?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kokain in Bundestag und Europarat?

25.07.2005 um 20:21
Habe da eine Doku gesehen auf Akte 05.
Dort wurde gezeigt, dass in den Toiletten im Bundestag, nur für VIP's zugänglich, Rückstände von Koks nachgewiesen werden konnte.
Die gleiche Untersuchung wurde im Europarat durchgeführt, mit dem gleichen Ergebis.
Eine Untersuchung nach Koks in Hochschulen verlief negativ.

Nun ist es also klar:

Unsere Damen und Herren Politiker koksen!

Warum geht da kein Aufschrei durch das Volk?

Man sollte jeden Politiker/in einem Drogentest unterziehen und bei positiver Anzeige den/die sofort aus dem Amt entlassen und alle Zahlungen irgendwelcher Art an diese Personen einstellen.



Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!

Anzeige
melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

25.07.2005 um 20:27
naja die politiker,sklaven der banken und marionetthen ihrer führung,haben es verdient ihre sorgen der abhängigkeit durch zins und geld,mit drogen zu verdrängen und ihr eh schon zu dominantes verändertes ego noch weiter zu unterstützen,anstatt ihre eigene macht zu erkennen und sich diesem greuel zu wiedersetzen,aber die gute angst ist des menschens laster.
was solls,alle nehmen drogen und die meisten hohen tiere eben koka,
dass einzig miese an dieser sache ist, das sie uns und undere kinder kriminalisieren,die für nen beutel grass horende strafen zu erwarten haben
aber lass uns nicht von politik sprechen,dass ist die zeit und die energie,nicht im allergeringsten wehrt und das ist eine wahrheit.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

25.07.2005 um 20:27
moin

hallo, knolle.
davon abgesehen, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass bei gleichen messmethoden in den unis nichts gefunden wurden sein soll (wahrscheinlich sind die putzen gewissenhafter),
halte ich das nicht für so dramatisch.
auch VIP´s sind nur menschen ;)

buddel


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kokain in Bundestag und Europarat?

25.07.2005 um 20:37
Mir gibt es schon einiges zu denken!

Sportler, die gedopt haben, werden ausgeschlossen und/oder gewonnene Medaillien werden eingezogen.
Die müssen sich strengen Doping-Kontrollen unterziehen.

Aber die Politiker dürfen ungestraft????

Da wundert es mich wirklich nicht mehr, dass so unsinnige Reform-Pläne und Gesetzen-Änderungen zu Stande kommen.

Wir sollten unsere Zukunft in den Hochschulen suchen und das jetzige Konsortium zum Teufel jagen.

Obwohl - vielleicht ziehen die dann nach???

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

25.07.2005 um 20:38
doping im sport verschafft ungerechtfertigte vorteile.

koksen in der politik auch?
nun gut, du bist vllt. aussenseiter wenn du es nicht machst ;)

der vergleich hinkt.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

25.07.2005 um 20:39
Die Doku ist alt.

Allerdings sehr aufschlußreich.

Ich weiß jetzt immerhin, warum der Stoiber immer so komisch ist, und so aufgeregt wirkt.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

25.07.2005 um 20:47
Die Docu über den Bundestag ist alt, nicht aber über den Europarat!
Hitler, die Pharaonen, Crowley usw haben auch alle gekokst! Erklärt auch einiges ;)

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kokain in Bundestag und Europarat?

25.07.2005 um 20:57
Na, so alt kann das gar nicht sein, denn Akte 05 hat diese Reportage erst vor einer Woche gebracht. Ein Follow up sozusagen auf einen alten Bericht, der glaub ich im Spiegel letztes Jahr zu finden war.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

25.07.2005 um 21:01
Also ich sah vor ca. einem Jahr eine Reportage (glaub auf N24) in welcher es um genau das Thema ging...

Aber bei den Drogen scheint es ohnehin immer so zu sein...

Die großen Fische kriegen sie nicht...

Obs nun Dealer oder Politiker sind...



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

25.07.2005 um 21:03
Oder selbst die Drogenkartells..

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

25.07.2005 um 21:04
Apollyon das war ne Docu über den Bundestag!

Jetzt haben sie auch im Europarat koksspuren gefunden.

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

25.07.2005 um 21:07
die politiker halt! bei denen stimmts doch allen net!

wer stolpert, ist auch einen schritt weiter


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

25.07.2005 um 21:07
Aaaahh

OK. Bin heute ganz schnell im kapieren... Muß wohl das Koks sein ;)



Naja, aber Politiker sind auch nur Menschen. Obwohl mich deren Bluttest ja mal durchaus interessieren könnte...

Bin aber der Meinung, Schröder gehört zu den Diazepam- Konsumenten :D


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

25.07.2005 um 21:08
Nur weil vereinzelt irgendwelche Personen im Bundestag koksen, soll man gleich
alle zwangsverdaechtigen und ein Drogenscreening durchfuehren?

waer ja schon wie in Amerika wo man in mancher Firma ins Baecherchen pinkeln
muss wenn man sich um einen job bewirbt.

ne ne

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

25.07.2005 um 21:11
@ case

Natürlich nicht!!!


Aber mich würde dennoch interessieren, was manch einer in seiner Freizeit so treibt...


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

25.07.2005 um 21:16
Ich bin für stränge Drogentkontrolle im Bundestag. Schliesslich möchte ich nicht von einem Geisteskranken wie Hitler es war, regiert werden! Da kann mir jeder kommen und sagen man kann es nicht verallgemeinern. Und wir müssen abpissen wenn wir zu Bund gehen..lol verkehrte Welt!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

25.07.2005 um 22:36
Ich denke das ein Drogentest mal ganz interresant ist aber es sind ja auch nur menschen von dem her würde es mich nicht wundern wenn da einiges Positiv wäre.

mfg Pyranja


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

25.07.2005 um 22:44
hm. studenten können sich höchstens backpulver leisten.

to love and respect should be the only rules


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

25.07.2005 um 22:45
Vorurteil Nr.1:

Die Grüne Fraktion fehlt danach ganz im Parlament *g*

to love and respect should be the only rules


melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

25.07.2005 um 23:02
Ich denke man kann da nciht verallgemeinern. Nicht jeder Politiker wird koksen. Das manche den enormen Druck nur durch Drogen aushalten überrascht mich eigentlich nciht.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Kokain in Bundestag und Europarat?

25.07.2005 um 23:05
*g* es ist eigentlich eine besondere Art der Verantwortlichkeit, TROTZDEM für strenge Drogengesetze zu stimmen.

to love and respect should be the only rules


Anzeige

melden