Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

WWII

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Hitler, 2ter Weltkrieg
fettschwalm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WWII

06.07.2006 um 15:43
@black Bambi
"Hier wird mal wieder die Wirkung von "angelernten"Klischees
deutlich...
Alliierten = Die "Guten" ; Nazis = Die "Bösen""

Klar, das ist
wirklich ein angelerntes Klischee. Wie kann man die Nazis nur alsdie Bösen bezeichnen?
Ich verstehe das auch nicht, Black Bambi, die haben docheigentlich nur Gutes aufgebaut
in Europa. Und dann kamen die bösen Alliiertenschweineund haben unser schönes
Deutschland ganz kaputt gemacht.


melden
Anzeige

WWII

06.07.2006 um 15:50
Ach die Illuminaten waren dass, oder die Zionisten.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WWII

06.07.2006 um 16:08
Eure Beiträge zeugen alle nicht von der Absicht, sich über seine (selbstgesteckten)Grenzen hinaus informieren zu wollen.


melden

WWII

06.07.2006 um 16:12
Doch, das habe ich schon, ich habe mich genug mit dem 2 Weltkrieg und co befasst, und dagibt es auf keiner Seite zu beschönigen.

Das die Allierten Städte oder ähnlichesbombardiert haben läßt sich nicht leugnen, genauso wenig wer den Krieg angefangen hat.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WWII

06.07.2006 um 16:17
Ja sehe ich auch so.

Zitat: "... seit 5:45 Uhr wird jetzt ZURÜCKgeschossen"


melden

WWII

06.07.2006 um 16:21
Zitat: "... seit 5:45 Uhr wird jetzt ZURÜCKgeschossen

Was meinste damit? Dengefakten Polenangriff?


melden

WWII

06.07.2006 um 16:22
Ich sage nur, dieser Krieg hatte viele Väter!


melden
abaddon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WWII

06.07.2006 um 16:22
Das ist jetzt Satire, oder?


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WWII

06.07.2006 um 16:40
Ich meine damit, daß Frankreich und England UNS den Krieg erklärt haben.

Undzudem haben sie ihren hochgeschätzten polnischen "Genossen" eiskalt verraten.


melden

WWII

06.07.2006 um 16:46
Stimmt und warum haben Frankreich und Großbritannien den Russen nicht den Krieg erklärt,als diese in Polen einfielen.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WWII

06.07.2006 um 16:47
Gute Frage. Weils ein abgekartetes Spiel war : (


melden

WWII

06.07.2006 um 16:56
Offensichtlich hat die Forderung nach speziellem Unterricht zum Nationalsozialismus docheine gewisse Berechtigung.


melden
abaddon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WWII

06.07.2006 um 16:58
harharhar genau Darth!!!!


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WWII

06.07.2006 um 17:03
"Offensichtlich hat die Forderung nach speziellem Unterricht zum Nationalsozialismus docheine gewisse Berechtigung."

--> Ich fordere dann auch speziellen Unterricht zurKirchenmacht, Monarchie, Absolutismus und Demokratie.


melden

WWII

06.07.2006 um 17:04
Stimmt Goldman, du brauchst bei vielen Themen Nachhilfe...


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WWII

06.07.2006 um 17:07
Stimmt Goldman, du brauchst bei vielen Themen Nachhilfe...

--> Sehr komisch^^
aber ich brauche echt Nachhilfe wenns um linke Weltanschauungs-Propaganda geht. Dafehlen mir nämlich die Scheuklappen und die Naivität dazu


melden

WWII

06.07.2006 um 18:21
Ich meine damit, daß Frankreich und England UNS den Krieg erklärt haben.

Na wiedu weißt waren sie mit Polen verbündet?


Und zudem haben sie ihrenhochgeschätzten polnischen "Genossen" eiskalt verraten.

Verraten wohl kaum, siewaren nicht vorbereitet für den Krieg und er englische Premierminister war unentschlossenwie man schon an der Zustimmung zu Tschechien sah.

Stimmt und warum habenFrankreich und Großbritannien den Russen nicht den Krieg erklärt, als diese in Poleneinfielen.

Rußland kam als die Sache militärische eh schon gelaufen war, und esist wohl Strategisch nicht günstig gewesen Rußland den Krieg zu erklären.



Gute Frage. Weils ein abgekartetes Spiel war : (


Aha wofür, es war einSpiel um das deutsche Reich zu beseitigen?

Ist nicht dein Ernst.


melden

WWII

06.07.2006 um 18:43
Als die Engländer und Franzosen dem Deutschen Reich den Krieg erklärten, da hätten siedoch direkt losschlagen können, an der deutschen Westgrenze standen insgesamt 2 schwacheArmeen, die Franzosen hatten die stärkste Landstreitmacht in Mitteleuropa, warum legtensie die Hände in den Schoß und taten nichts bis auf ein paar kleine Scharmützel, jetztsag mir bitte niemand, weil sie nicht vorbereitet waren


melden
banzai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WWII

06.07.2006 um 18:44
richtig mit dem spruch 5:45 h wird zurück geschossen den von ungefähr kommt er nicht.warum wird in den geschichtsbüchern verschwiegen das die polen schon im sommer 39juni/juli die grenze hin und wieder überschritten haben um die deutsche bevölkerung zuterrorisieren um die deutschen herauszufordern und einen krieg zu provozieren. den restkennen wir ja


melden
Anzeige
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WWII

06.07.2006 um 18:56
hmmm ich frage mich nur, warum die briten und amis sich mit den russen
verbündethaben, obwohl dierussen doch auch in polen EINMARSCHIERT sind,
und scheusslichekriegsverbrechen begangen haben (z.b. katyn)???

abgesehn davon kann man über dasthema streiten....einige haben ahnung,
andere gar nicht, aber im endeffekt waren wirzu der zeit nicht dabei,
und wissen gar nix!

was auf jeden fall erwiesenist, das vor dem deutschen angriffskrieg auf polen
ca. 60.000 reichsdeutsche (von1919-1939) von den polen ermordet worden
sind.....der bekannteste fall ist dermassenmord an deutschen in bromberg!

hat deutschland also wirklich am01.09.....um 5:45 zurückgeschossen???


mannix


melden
399 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt