Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken bei der SS

519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SS, Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken bei der SS

19.02.2009 um 14:37
"Der Krieg war ein Verbrechen, die Nazis waren Verbrecher. Es sind viele schlimme Sachen passiert, auf beiden Seiten..."

Versteh ischwas Du meinst, alter Beautyopfer, gibischDisch Krücke, paßauf.


Die Vorfahren haben zu Millionen "Heil" geschrien und waren- vom System - überzeugte Faschos. Du meinst, sie sind genau so manipuliert worden wie die Menschen heute auch...Stimmt...Aber sie, oder deren Nachfahren dürfen sich trotzdem nicht darüber beschweren, dass ihnen Schuld zugeordnet wird. Die "industrielle Vernichtung" von Millionen Menschen jüdischen Glaubens, von Kommunisten und anderen Systemgegnern sind in der Argumentation Deiner Diskussionsgegner einzigartig, sie war auch einzigartig grausam..

Da darf nicht relativiert werden.
Und Du vergleichst ja schon, indem Du schreibst, dass es gleiche Verbrechen auch bei den Siegern gab.

In einem thread, bei dem es augenscheinlich um angeblich türkische Mitglieder der SS geht, bei dem es überhaupt um z.B. die Massenvernichtung des deutschen Faschismus etc. gibt, müsstest Du Dich schon solcher Vergleiche enthalten, um nicht attackiert zu werden.

Du könntest ja z.B. einen neuen thread machen,indem Du mögliche Greueltaten der Alliierten oder XY separat listest, ohne Bezug zum "Holocaust" etc....

Aber so, wie Du das hier machst, erbost Du ruhende 'Wölfe'.
Die user Warhead, capamerica, jafrael..etc. werden Deine Texte zerreißen oder Dich persiflieren, wenn sie die entdecken.
Und wenn Du in Deiner Arguentation ein Schrittchen zu weit gehst, oder missverständlich schreibst, wirst Du leicht den Gang aller Relativierer hier im, besser aus dem Forum gehen müssen. Damit musst Du leben...Jetzt kannst Du Dich wenigstens nicht darüer beklagen, das Du nicht gewarnt worden seiest, völlig unabhängig von dem was ich z.. als richtig empfinden würde....

Anzeige
1x zitiertmelden

Türken bei der SS

19.02.2009 um 14:39
Aber sie, oder deren Nachfahren dürfen sich trotzdem nicht darüber beschweren, dass ihnen Schuld zugeordnet wird. /ZITAT]
wieso sollte mir als nachfahre schuld zugewiesen werden??????????



melden

Türken bei der SS

19.02.2009 um 14:45
und soweit ich mich erinnere ist es hier in der brd nicht verboten auch die verbrechen der allierten anzuprangern
ich kenne die geschichten meiner familie die aus königsberg geflohen ist

und bevor hier jetzt wieder jemand anfängt
meine vorfahren waren aus frankreich und ebenfalls opfer einer vertreibung

schlagt mal bei google die pariser bluthochzeit nach


melden
tut ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

19.02.2009 um 14:54
Gewissermaßen war *CALVIN ein vorgefasster prä-türkischer SS-Mann mit Wurzelpapstkritik.


melden
tut ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

19.02.2009 um 14:55
...im Verdrießlichkeitsfranken.


melden
tut ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

19.02.2009 um 14:56
und dann 4 Manasses drauf.


melden
tut ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

19.02.2009 um 14:59
Libermann in der Dritten !!!
Sach?
"Jo"
Zwei durch.
Klappe
"Blöfft?"
ER
sind
durch.
Libermann?
"calvint "


melden

Türken bei der SS

19.02.2009 um 15:23
ist es zu schwer für dich das alles in einem post zu packen?


melden

Türken bei der SS

19.02.2009 um 15:28
@Koriander

Stimmt wenn man dann noch mit einer Argumentation ankommt die Waffen SS haette keine Verbrechen begangen tja dann muss man damit rechnen das diese Argumentation auseinander genommen wird. Das kann ich nicht so stehen lassen.

Verstehen was beauty meint kann ich auch. Aber man kann keine Pauschalisierungen machen in Hinblick was man selber gemacht haette in der Zeit. Leider ist beauty nicht naeher darauf eingegangen bei meiner Argumentation das es wohl verschiedene Widerstandsgruppen von der Jugend gab gegen das Regime.

Nicht alle Deutschen haben mit gejubelt oder waren der Propaganda anheim gefallen. Auch schon bei der Jugend war das so.

@elpatron68
Hat denn irgendjemand was anderes behauptet ? Tja meine Familie ist auch vertrieben worden . Und ?


1x zitiertmelden

Türken bei der SS

19.02.2009 um 15:31
oh man die gleichkültigkeit mit der hier argumentiert wird ist echt unfassbar
ich habs gestern abend schon geschrieben ich klink mich ab hier aus hat eh kein sinn


melden

Türken bei der SS

19.02.2009 um 15:32
meine wurde auch vertrieben, kann man halt nichts machen. So ist das eben wenn man einen krieg vom Zaun bricht ...


melden

Türken bei der SS

19.02.2009 um 15:35
hier ging es nicht um die Nationalität sondern um die Einstellung und Überzeugung des Menschen,und je länger der Krieg dauerte,umso weniger machte die Abstammung aus,man brauchte Soldaten!!


melden

Türken bei der SS

19.02.2009 um 15:40
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Stimmt wenn man dann noch mit einer Argumentation ankommt die Waffen SS haette keine Verbrechen begangen tja dann muss man damit rechnen das diese Argumentation auseinander genommen wird. Das kann ich nicht so stehen lassen.
Die Waffen SS war es nicht, die die Juden vergaste. Das wollte ich zum Ausdruck bringen.


melden

Türken bei der SS

19.02.2009 um 15:45
@elpatron68

"wieso sollte mir als nachfahre schuld zugewiesen werden??????????"

Das wäre falsch interpretiert,
gemeint war, sich als Nachfahre darüber wundern, dass den Vorfahren Schuld zugeordnet wird.....

Hinzu kommt folgendes: Obwohl ich persönlich nicht an den Verbrechen beteiligt war und mich auch nie beteiligen würde, stehen mit die Haare stramm bei dem Gedanken, wie die Nachfahren der Opfer, den Nachfahren der Täter gegenüer fühlen...

Stell Dir mal vor, Dein Opa, Uropa und verschiedene andere Vorfahren wären mit Millionen anderen Deiner Religionsgemeinschaft vergast, hungergemordet oder gequält worden und zwar genau von den Vorfahren des Typen, mit dem Du hier disuktierst und der hier relativiert...

Ist schon schwierig dasThema....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

19.02.2009 um 15:46
@beauty

Aber auch die Waffen-SS war Teil eines Systems, das den Raubkrieg, die Ausbeutung und den Millionenmord unterstützte und somit erst möglich machte. So, wie jede andere Organisation des faschistischen Deutschlands, vom BDM übers NSKK, die DAF oder das WHW.

Darüber hinaus: So lange der einfache Landser den Kopf an der Front hinhielt, so lange konnte das Morden dahinter munter weitergehen. Und es geschah bekanntlich im Namen Deutschlands. Somit auch in seinem.


melden

Türken bei der SS

19.02.2009 um 15:51
@Koriander
schlag mal in google nach der pariser bluthochzeit nach dann weisst du was für vorfahren ich habe


melden

Türken bei der SS

19.02.2009 um 15:58
@elpatron68

"schlag mal in google nach der pariser bluthochzeit nach dann weisst du was für vorfahren ich habe..."
Lass mich mit Deiner Familie in Ruhe*gg


Ein wenig Abstraktion wäre ganz gut, dann müsstest Du nicht jeden Satz auf Dich persönlich beziehen, sondern könntest vielleicht eine mögliche allgemeine Bedeutung von Sätzen entdecken, die fernab Deiner persönlichen Bezugs-/Erfahrungswelt existiert.


melden

Türken bei der SS

19.02.2009 um 16:34
@elpatron68
Mach dazu nen Hugenottenthread auf,ich hab auch Lefrebes als Vorfahren was mich herzlich wenig juckt.
Was mich mehr juckt sind deine "Alle Opfer gedenken"
Jene die sich in Dora-Mittelbau zu Tode geschuftet haben rotieren in ihrem imaginären Grabe genauso wie jene die man in Plötzensee an Fleischerhaken hängte und die man in den Kellern des Reichssicherheitshauptamtes zu Tode bogerte,ganz zu schweigen von denen die in Auschwitz und Majdanek ins Gas wanderte,oder ihren Hinterbliebenen.
Da steht man dann mit dem Vergewaltiger von einst vor dem gleichen Mahnmal.
Meine Mutter hat Dresden miterlebt,und überlebt...du hättest ihre Tobsuchtsanfälle sehen sollen als sie in der Glotze dieses Dreckspack aus den Kameradschaften sah,die im Handstreich Tote wie Überlebende für ihr nationalistisches Geseire vereinnahmte...
Und blaffte mich darauf an wieso ich dieses Jahr nicht wie sonst nach Dresden gefahren bin.
Das kein Widerstand möglich war,das ist eine billige Ausrede,es gibt immer einen Weg.
Beispielsweise der Weg den Oscar Huth ging,Oscar sah man das widerständige nicht im geringsten an,Oscar war Wortakrobat und Kampftrinker der selbst Russen mit Leichtigkeit unter den Tisch trank,Oscars Hände waren zart und feingliedrig,ihn als schmächtig zu bezeichnen wäre eine glatte Untertreibung,er war durchsichtig...
Mir gegenüber äusserte er einmal,nachdem wir einen Nazi aus dem Zwiebelfisch auf den nächtlichen Savignyplatz schmissen,das er es bereut im Krieg nur ein halbes Dutzend dieser Nazikanaillen umgelegt zu haben

http://www.buecher.de/shop/Buecher/Ueberlebenslauf/Huth-Oskar/products_products/content/prod_id/09391068/


1x zitiertmelden

Türken bei der SS

19.02.2009 um 16:40
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Die user Warhead, capamerica, jafrael..etc. werden Deine Texte zerreißen oder Dich persiflieren, wenn sie die entdecken.
Sie werden sie eher zu Granulat verarbeiten um sie danach rückstandslos zu atomisieren wolltest du sagen


melden

Türken bei der SS

19.02.2009 um 16:41
Zitat von WarheadWarhead schrieb:@elpatron68
Mach dazu nen Hugenottenthread auf,ich hab auch Lefrebes als Vorfahren was mich herzlich wenig juckt.
Was mich mehr juckt sind deine "Alle Opfer gedenken"
Jene die sich in Dora-Mittelbau zu Tode geschuftet haben rotieren in ihrem imaginären Grabe genauso wie jene die man in Plötzensee an Fleischerhaken hängte und die man in den Kellern des Reichssicherheitshauptamtes zu Tode bogerte,ganz zu schweigen von denen die in Auschwitz und Majdanek ins Gas wanderte,oder ihren Hinterbliebenen.
Da steht man dann mit dem Vergewaltiger von einst vor dem gleichen Mahnmal.
Meine Mutter hat Dresden miterlebt,und überlebt...du hättest ihre Tobsuchtsanfälle sehen sollen als sie in der Glotze dieses Dreckspack aus den Kameradschaften sah,die im Handstreich Tote wie Überlebende für ihr nationalistisches Geseire vereinnahmte...
Und blaffte mich darauf an wieso ich dieses Jahr nicht wie sonst nach Dresden gefahren bin.
Das kein Widerstand möglich war,das ist eine billige Ausrede,es gibt immer einen Weg.
Beispielsweise der Weg den Oscar Huth ging,Oscar sah man das widerständige nicht im geringsten an,Oscar war Wortakrobat und Kampftrinker der selbst Russen mit Leichtigkeit unter den Tisch trank,Oscars Hände waren zart und feingliedrig,ihn als schmächtig zu bezeichnen wäre eine glatte Untertreibung,er war durchsichtig...
Mir gegenüber äusserte er einmal,nachdem wir einen Nazi aus dem Zwiebelfisch auf den nächtlichen Savignyplatz schmissen,das er es bereut im Krieg nur ein halbes Dutzend dieser Nazikanaillen umgelegt zu haben

http://www.buecher.de/shop/Buecher/Ueberlebenslauf/Huth-Oskar/products_products/content/prod_id/09391068/
Und was macht den Gaskammertoten heiliger als den durch Fliegerbomben gemeuchelten Toten`?
Soll man nicht das Andenken aller Toten wahren? Wie soll aus Hass Frieden entstehen? Eines der christlichen Werte ist Vergebung....denk mal darüber nach.


Anzeige

melden