Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

401 Beiträge, Schlüsselwörter: Tschetschenienterrorismus

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:40
@mekkacola

Na nicht jeder will vielleicht ein super Industrieland werden,daran
mal gedacht?
Tschetschenien würde aufjedenfall eine Wirtschaft aufbauenkönnen um
sich selbst zu ernähren, solche kleinen Länder mit wenig Resourcen solltenunter
richtiger Führung mehr in Bildung investieren, denn Ideenreichtum kann somanche
missstände an materielen Gütern ausgleichen.

Was die arabischenStaaten angeht,
ich habe dazu eine ziemlich radikale Ansicht, ja sie geben kaum Geldher für leidende
Muslime und genau deshalb will ich ihren Niedergang sehen und denMachtwechsel.


melden
Anzeige
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:41
al-chidr,


>>
Lass die Tschetschenen selbst entscheiden wie sie lebenmöchten ...
sei es in einer islamisch geprägten Demokratie, in einem Bergstaat mitstrengen Regeln oder wie auch immer ...
<<

wenn du meinst...


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:41
mekkacola ich sagte es dir doch oft genug die vergangenheit ist der spiegel zur zukuntunddu hast so oft deine meinug geändert und dan wiedr vorgegeben du seist dir sicher was duseist

selbt shad schrieb im atatürk thread das noch lange mit dir so gehn wird.


aber was du nicht verstehst ist das ich nicht in die vergangeheit flüchtesondern das ich aus der vergangenheit lehren ziehe.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:42
Aber ein MekkaCola ist am Ende nicht das Problem sondern die Russen die voll bewaffnet inTschetschenien stehen.


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:43
@glühwürmchen

Hör auf zu Träumen man, wer investiert schon in ein Gebiet woTerroristen hausen und erst recht die Bevölkerung zurück geblieben ist ?

Tschetschenien wird enden wie Afghanistan nur ärmer und "kränker", ich sage hier nurdie Tatsachen, wer diese nicht verdauen kann, not my problem..


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:43
ihr seit es doch die die schreien "immer sind die anderen schuld", ich habe gesagt schuldtragen beide.

@sütcüü

ja russisches Erdöl in Tschetschenien, falls dasneu für euch ist in Tschetschenien gibt es keinen Tschetschenischen Erdoil. Genauergesagt es gibt keine Bohrstationen. Das was in Grozny steht ist ein Erdoil transport undUmwandlungs Anlage oder so ähnlich. Das Oil kamm von Sibirien und wurde durchs Schwarzemehr ins Ausland transportiert. Und einer der Gründe für den Einmarsch war das derAngezapft wurde und eine sehr grosse Menge Tag für Tag ohne Spur verschwunden.

Ich bestreite nicht die Bombardierung ich sage es gab nur gezielte Bombenschläge d.h.keinen wahllosen Bombardemon.

Und wie schon früher gesagt es waren wenigerBomben als von NATO im Kosovo.

Und die Unschuldigen Toten sind die Schuld derBanditen die das Land unter ihre Kontrolle bringen wollten, die ganze Republik wurde alsGeisel genomen, es war vielles dafür gettan um so vielle Unschuldige Opfer zu vermeidenwie möglich, und vielle junge Soldaten hatten nur deshalb ihr Leben verloren. Wenn manwirklich die Stadt um jeden Preis nehmen wollte sähe es ganz anders aus. Vielleicht hätteman was anders machen können ob es besser oder schlechter wäre weiss heute niemand. Wennjemand von euch dort wäre hätte er jetzt sagen können, das und das könnten wir andersmachen, ihr habt aber keine Ahnung wie es wirklich dort zu ging, deshalb sind eureVorwürfe wenig wert.

Genauso war es in Beslan, (jemand hat es erwähnt) wenn dieJungs von Alfa & Vimpel nur so und so viel Geiseln lebend retten konnten, dann war daseben der Gipfel des möglichen und keine andere spezieal Einheit auf der Welt, niemandsonst, hätte mehr Leben retten können.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:43
nach ColaBoys Lesart muss man nur ein Land total lahmlegen und zerbomben, dann hat mandas Argument, dass es sich nicht zu einem "modernen fortschrittlichen" Land entwickelnwird ...

Das Traurige ist dass DIES genau die kühle Strategie gegenunterdrückte Minderheiten ist
Und was in Tschetschenien geschah und geschieht lässtscih gar nicht in Worte fassen


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:43
und derzeit helfen also die russen den tschetschenen aus?
oder mekka?


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:46
>>>Ich bestreite nicht die Bombardierung ich sage es gab nur gezielte Bombenschläge d.h.keinen wahllosen Bombardemon.<<<

- So wie die Fotos von den Städten aberaussehen scheint es in jeder Ecke der Städte gezielte Schläge gegeben zuhaben. DieWahrheit ist nach einer gewissen Frustration haben die Russen wahlose Bombadierungendurchgeführt mit der Absicht den Willen bei den Tschetschenen zu brechen.


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:46
>>du hast so oft deine meinug geändert und dan wiedr vorgegeben du seist dir sicher wasdu seist<<

Atheist bin ich seit langem, ich war nachher nie wieder nureinbischen Muslim, also red hier kein Blödsinn zusammen, ich und Al-Chidr hattengemeinsam drüber ein gespräch wo ich höchstens sagte, ich fühle noch zum Teil ausgewohnheiten manchmal welche Bindungen zum Islam und das er "Narben" hinterlassen hat,ansonsten gab es nie irgendwelche "heute bin ich wieder moslem" momente bei mir, solcheMärchen kannst du anderen erzählen junge aber nicht mir.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:46
servj@

gezielte Bombenangriffe haben fordern über 30 000 Menschenleben in einerStadt ?


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:48
>>> russisches Erdöl in Tschetschenien, falls das neu für euch ist in Tschetschenien gibtes keinen Tschetschenischen Erdoil. Genauer gesagt es gibt keine Bohrstationen. Das wasin Grozny steht ist ein Erdoil transport und Umwandlungs Anlage oder so ähnlich. Das Oilkamm von Sibirien und wurde durchs Schwarze mehr ins Ausland transportiert. Und einer derGründe für den Einmarsch war das der Angezapft wurde und eine sehr grosse Menge Tag fürTag ohne Spur verschwunden. <<<

das ist so als ob ich sagen würde die Türkeigehört der USA weil da amerikanische piepliens durchlaufen eine völlig schwachsinnihgeargumentation


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:49
300 000 in tschetschenien.

das ist so als ob man in deutschland20 bis 30 miomenschen umbruingen würde


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:51
und schön wie du beslan schön redest.

Wo rusische soldaten einfach so mit einemnapalm werfer in ein gebäude voller sprengstoff reinschissen.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:52
Hier nochmal, sieht so ein gezielter militärischer Schlag aus? Auf was wurde gezielt, aufdie Stadt oder was? Daher das Märchen von reinen gezielten Angriffen sollte jetzt mal einEnde finden.


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:53
>>nach ColaBoys Lesart muss man nur ein Land total lahmlegen und zerbomben, dann hat mandas Argument, dass es sich nicht zu einem "modernen fortschrittlichen" Land entwickelnwird ...<<

Überlege mal, wann haben die Russen agefangen zu zerbomben ?


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:54
@glühwürmchen

>>Hier nochmal, sieht so ein gezielter militärischer Schlag aus?Auf was wurde gezielt, auf die Stadt oder was?<<

Das Pic sieht schon krass aus,aber was ist auch passiert, dass die Russen ausgerastet sind ?


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:56
die russen führten immer so krieg,alles kapuut bomben und amssenweise soldaten lossstürmen lassen.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:56
@Lightstorm
So wie die Fotos von den Städten aber aussehen scheint es in jeder Eckeder Städte gezielte Schläge gegeben zuhaben. Die Wahrheit ist nach einer gewissenFrustration haben die Russen wahlose Bombadierungen durchgeführt mit der Absicht denWillen bei den Tschetschenen zu brechen.
----------------

ja klar und ihreeigene Truppen die inder Stadt schon drin waren auch gleich mit zerbombt
und Häuserzerstören kann man auch vom Panzer aus, nur schiest der Panzer nicht ins jedes beliebigeHaus aus Spass, man hat nur 40 Schuss zu verfügung.

Aber immer hin haben soungefähr 25.000 Kämpfer die Stadt verteidigt. Was meinst du wie leicht es ist so eineStadt ohne Panzer und Artillerie einzuhnehmen, besonders wenn man eine Armee aus 18jährigen hat die vielleicht noch gar nicht schiesen gelernt haben.


melden
Anzeige

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 02:57
@mekkacola So schwer meinen Nick zu schreiben?

Was soll schon passiert sein,die Russen wollten keinen neuen Schmach mehr erleben, den ersten Krieg hatten sieverloren, und dann die schmerzlichen Errinerungen aus dem Afgahnistankrieg, sie wolltenkeinen neuen Erniedriegung mehr, also begann man einen Krieg zu führen der einemWutanfall gleicht.


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Jesus Todesspeer84 Beiträge