Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Anschlag, Züge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 19:09
@greenline
die familie meiner bekannten sind gebildete leute, der vater istetwas
konservativ, will seine tochter immer mit fremden verheiraten, damit sie mit 31endlich
aus dem haus ist :) aber sie und ihre mutter geben nicht nach. und ja, siekennen mich
und fragen, wie es mir geht, wann ich sie besuchen komme.
meinebekannte kann den
islam auch nicht leiden, aber sie tut nichts gegen moslems. sietoleriert ihn, ergo ist
sie tolerant.


"wir moslems sind genau so inderwie die hindus"

na
ja, ich denke, du weißt sehr wohl, dass ich mich michnciht auf die rein geografische
hindustankiste beziehe. ich meine die einheit auskultur und religion, wovon moslems kein
teil sind.

Anzeige
melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 19:10
sütcüü @
habe ich zum ersten mal gehort das man im ed mubarak keien rinderschlachtet, ich denke mal das rindfleisch eigetlisch das billigste fleisch ist ,und im edmehr auf das teue lamm gekauft wird.


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 19:10
yo
ich bin zwar kein indien experte aber eich sah ne doku und die sagt das leder wasexportiert wird stammt auch von den heiligen kühen die starben


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 19:12
@yo

kein teil indiens?

die moslems bauten den tach mahal oder wie dasheist.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 19:15
"wir sind kinder indiens wir wir alle
in finde es nicht schon du als frender uns zukritzieren, weil unser land geht dich nichts an komm als gast aber komm nicht hier zucritizieren das solte mal gesagt sein"

ich kritisiere indien solange es mirpasst. wenn dir das nicht passt, es hat dich ja niemand gezwungen, als fremder in einemdeutschen board zu schreiben ;)



sütcüü
klar gibt es schlechthindus, die andere ermorden. aber sind deutsche etwa intolerant, weil es 5% rassistengibt?


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 19:15
@yo
das fiele hindus moslems nicht moegen ist klar, genau so mogen die deutschen dieauslander nicht.
aber das du behabtest das wir keine inder sind fiende ziemlichkarass von dir ,da du ein ausnder bist (fremder) hast du kein recht solche beurteilungenzu fahlen.

wer weiss was das fur eine familie ist die dich akzepieren, normaleinder egal welcher kaste oder relegion nwerden dich nicht sehen wollen, kannst du mirbitte sagen welche kaste oder welche haut frabe sie hat,bestimmt dunkel, stimmts

du bist und bleibt ein ausenstehnder und frender fuer mich und indien


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 19:18
so weit ich weiß (bitte korregiert mich) befinden sich Indien und Pakistan offiziellimmer noch im Kriegszustand seit den 50er Jahren, oder?

Was braut sich dazusammen?


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 19:18
nicht zu vergessen mos;ems regierten indien hundete von jahren, die kultur hat sichverschmolzen, taj mahl sind einige der vielen wunder indiens

ja yo was wil;lstdu in unsere land unsere frauen, kannst du dier keine deutsche frauen suchen.


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 19:20
@greenline
ja yo was wil;lst du in unsere land unsere frauen, kannst du dier keinedeutsche frauen suchen

Kannst du das mal etwas weniger hektisch schreiben?Habe ich nicht ganz verstanden.


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 19:23
derDULoriginal @

uneinigkeit, vorurteile, pakistan gehorte zu indien .
pakistan hast land der reinen paki+rein in urdu.

wir sind alle brueder undich wuensche ,das es einigkeit giebt.

indien ist multi kulti,tamilen,bangalis,panjabis,kashmiris,gujirs, es giebt so viele volker und etnihen, wirsind eine familie egal ob hindu,sikh,chist,moslem
gemeinsamm sind wie sie massala imreiss,


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 19:33
@greenline
danke, jetzt habe ich verstanden.
Doch ich möchte dich warnen vorAnsichten wie: Pakistan gehörte mal zu Indien.
Du sagst es ja selbst, gehörte.Das ist vorbei.
Weißt du, ich war letzten Monat in Tallin 8estland) und das gehörtemal dem deutschen Ritterorden. Wie gesagt gehörte. Deswegen können wir Deutschenjetzt nicht sagen, Tallin muß wieder eine deutsche HANSE-Stadt werden. Du verstehst?


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 19:34
"kein teil indiens?

die moslems bauten den tach mahal oder wie das heist."

für einige hindus ist dieser die hinterlassenschaft von derben besetzern, den moguln.noch dazu wurde er möglicherweise auf der basis eines älteren hindu-tempels (mahalaya)erbaut (analogie zu kirchen in deutschland, die auf den ruinen von heidnischen tempelnerrichtet wurden). die islamischen herrscher haben die hindus nicht gerade gut behandelt,auf ihrem eigenen land und boden, wieso sollten hindus das vergessen?
ich denke, dassjetzt in manchen hindus die tiefsitzende abneigung gegen alles ausländische zum vorscheinkommt, vielleicht infolge des wirtschaftlichen erfolgs und des erstarkendennationalgefühls.


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 19:36
es heißt Taj Mahal :)


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 19:37
ja das erstarkende nationalgefühl wird dazu das man hindu nationalisten wählt.

wirklich ne tolle entwicklung.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 19:37
"ja yo was wil;lst du in unsere land unsere frauen, kannst du dier keine deutsche frauensuchen."
wenn ich eine wollte, würde ich auch eine haben ;) aber ich will keine, obdeutsch oder indisch ...


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 19:38
auserdem was ist mit den sikhs die wurden zu zehntausenden von den hindu fanatikern undstaat getötet


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 19:39
"wer weiss was das fur eine familie ist die dich akzepieren, normale inder egal welcherkaste oder relegion nwerden dich nicht sehen wollen, kannst du "

ja dunkel, sieist aus kerala :) sie hat mir die kaste mal gesagt, weiß den namen nicht mehr, aber esist wohl die größte kaste dort.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 19:40
sütcüü
was willst du immer mit den sikhs. hab ja schon gesagt, dass esselbstverständlich böse hindus auch gibt, die andere ermorden. soll ich das etwarechtfertigen, damit du auf mich eindreschen kannst :D vegiss es ;)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 19:44
"aber das du behabtest das wir keine inder "

hab ich wo behauptet, dass du keininder seist? falls ja, war es ein fehler und ich entschuldige mich dafür. zeig mir alsodie stelle.
du bist für mich aber kein hindu, das ist alles. oder glaubst du an diehinduistischen götter und göttinnen?


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 19:46
@yo
du kennst duch gut aus als ausenstehender,aplauss

kann es sein das duals kind ne abneigung gegen oeber relegion hast, ich sehe dich immer nur gegen moslemshezten,
ja und die portugesen haben auch in goa , moshen zerstort und ihrekatolischen kirschen auf gebaut, heute regt sich kein moslem auf.
was damals war vorhunderten von jahren ,dewegen kann man nicht schwangeren frauen jagen und denn bauch aufschneiden,willst du damit sagen das das gut war??
laut denn hinduismis hast du alsfrender keine berechtigung irgend etwas zu sagen,deine freundin die sich mit so eien wiedich abtuth ist un indisch und die famile sind garantiert ausenstehende, offentlichzocken die dich nicht ab.:-))

ich kenne inder du nicht ,glaub mir irgend wannwirst du mit recht geben fremder


Anzeige

melden