Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Anschlag, Züge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 20:43
der ist doch selbst die ganze zeit rassistisch in dem er die ermordung von zehntausenden
klein redet.

Anzeige
melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 20:50
ja so seht das aus,er will hindu sein, das kann er nicht sein denn als hindu wird mangeboren ,so seht das aus ,wer ist rassitisch hier ??
gut ich behandele ihm wie einhindu und jezt bin ich rassitisch


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 23:58
Noch ist nicht klar wer dahinter steckt, sollten es die sein von denen ich es vermute,werde ich euch einiges sagen.

Diese Pest muss langsam echt hart bekämpft werden,jetzt machen Sie schon im heiligen Indien ihre Anschläge, das geht nun echt zu weit.


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 23:59
----im heiligen Indien----

Was ist bitte an Indien heilig ?


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

12.07.2006 um 00:01
Wenn es Islamisten waren, dann wirds bald richtig abgehen, das sage ich euch.

Ich bin ganz vorsichtig mit meinen Behauptungen, aber zu solchen Taten sindeigentlich nur solche "Menschen" fähig.

Die Hindus werden das nicht auf sichsitzen lassen :-)

Indien hat die Atombombe


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

12.07.2006 um 00:02
@mahadeva

Und die Welt zitterte.....












vom gähnen :D


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

12.07.2006 um 00:04
@karakan

lachst du gerade das n paar Hundert Menschen heute auf die Grausamsteund Hinterlistigste Feige Art ums Leben kamen???

Bist du stolz darauf?


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

12.07.2006 um 00:04
"Indien hat die Atombombe"

Hrhrhrhrhr .... klar, und die werden auch nichtzögern sie einzusetzen !!


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

12.07.2006 um 00:05
Ich habe mal gehört, dass in Indien und China immer mehr Buddhisten und Hinduisten zuMoslems werden. Ist da was Wahres dran?


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

12.07.2006 um 00:05
:D :D :D :D


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

12.07.2006 um 00:06
@sucuk

was gibts da zu lachen`?


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

12.07.2006 um 00:06
die leute sollten sich hier mal über die von hindus verübten progrommen informieren.


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

12.07.2006 um 00:06
@mahadeva

Mal ganz ehrlich gibt es einen Terroristen-Staat also ein Land der derAl-Quaida (angenommen sie waren es) gehört?????





NE.

Daraus folgt Atombombe Schwachsinnig gegen wenn soll die den eingesetzt werden?


PS:Bei einer Atombombe kommen mehr als paar 100 Menschen um.


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

12.07.2006 um 00:06
wir werden früh genug erfahren wer hinter diesen Anschlägen steckt

ich hoffe nurdas waren nicht die Islamisten, das wäre echt für alle besser


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

12.07.2006 um 00:07
@mahadeva

Ja du siehst alle fürchten sich.....


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

12.07.2006 um 00:08
ja in indien gibts viele die das land hassen nicht umsonst gibts dort 5 bürgerkriege.


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

12.07.2006 um 00:09
@karakan

sei bitte nicht so primitiv

ich habe nicht behauptet dasirgendjemand sich fürchten soll, vorallem nicht die Menschen hier in Deutschland.
Aber ich denke schon das jetzt in Indien ein paar Menschen sich fürchten müssen...

Hast du noch nie was davon gehört das ein ganzen Dorf ausradiert wird in einerwarmen friedlichen SOmmernacht?
Ich meine das ist zwar eine Spezialität derIslamisten aber die Hindus machen das auch gerne... wenn es sein muss.


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

12.07.2006 um 00:10
Es dauert sicher nicht mehr lange und Bush darf sich auch in Indien einmischen.


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

12.07.2006 um 00:10
@mahadeva

Gewalt erzeugt Gegengewalt, außerdem kommen deine Posts wie Drohungenrüber das hat nix mit primitv zu tun kam eben so rüber...

Friede.


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

12.07.2006 um 00:10
mahadeva sit ein hindu nationalist den kann man nicht mehr helfen

und indiensollte lieber mal sein volk durchf+ütten stat die welt mit seinen atomwaffen zuterrorisieren.


Anzeige

melden