Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christen haben einen Papst, die Muslime

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christen, Muslime, Past ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 00:47
nun wird sich auch noch über den papst lustig gemacht -.-

Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 00:47
korankenntnisse von vorteil :D


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 00:48
Merhaba HotLover,

>>Mann muss in der islamischen Welt ersteinmal das kompletteDenken ändern<<

Naja... ich denke kaum, dass das von alleine passiert, dabei istmir ein Khalife in den Sinn gekommen... vor allem hatten mich islamisten wie Xy** undZx** datzu gebracht diesen Thread zu eröffnen, ich sehe diese Personen und lese was sieschreiben, ich meine, wenn sie nicht einmal in der Lage sind trotz guter Bildung(wohlstand im Westen) etc. vernünftig zu denken, dann weiss ich eben auch keine andereIdee ausser einem Kalifen, da diese Person wahrscheinlich der einzige wäre um solche wieXy & Zx wieder das normale denken bei zu bringen...

>> und ausserdem auchzusehen das Terrorismus bekämpft wird und nicht alles der USA überlassen.<<

hastja gesehen wie sie hier im Forum zum Teil definiert werden... "Freiheitskämpfer" oderWiederstandskämpfer, würden die Muslime einbischen mehr denken und gegen diese Personenauch mal mehr handeln, so hätte es die USA auch schwehrer die islamische Welt zuerobern...


melden

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 00:52
ich war einen Tag gesperrt wegen Spam. Ist jetzt wieder aufgehoben. Fand ich unfair, weilandere auch gespamt haben, aber als wiedergutmachung, könnte mich Allmy zu Kalifen oderpapst von Allmy ernennen.


melden

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 00:53
@Mekka

Ja ok. Aber ich denke kaum das ein Khalif, dass denken bestimmterPersonen ändern könnte. Man sagt ja das Leben kann einen verlassen aber nicht seinCharakter.

Wenn sich jemand in die Luft sprengt fällt es mir verdammt nochmalschwer so eine Person als "Freiehitskämpfer" oder Widerstandskämpfer" zu beszeichnen.Passen würde "Hirnamputierter Attentäter".


melden

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 00:54
Ein Kalifat ohne politischen Einfluss wäre zu befürworten.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 00:56
>>Ein Kalifat ohne politischen Einfluss wäre zu befürworten.<<

Also ein"Würdenträger" der keinerlei Funktion hat. Klasse, dann können wir des auch gleich ganzlassen. ;)


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 00:58
Wieso stellt eigendlich Saui-Arabien keinen Khalifen für die Muslime berreit ?


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 00:58
weil die schon alle bei exxon arbeiten :|


melden

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 00:59
die asudis sind nicht mal richtig unabhängig


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 00:59
exxon ?


melden

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 01:00
sütcüü, wer ist denn Unabhängig? Keiner. Der Kalif kann daher nur eine Art Würdenträgersein, ohne politischen Einfluss, sondern eine moralische Instanz.


melden

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 01:01
Exxon = Mineralöl Unternehmen


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 01:03
Bei der derzeitigen Situation in Saudi Arabien (politisch wie religiös gesehen) würdennichtmal 10% der Muslime einen Kalifen von dort akzeptieren.


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 01:04
lerem,

und Malaysia ?


melden

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 01:06
einen Ayatollah in Saudi-Arabien? LOL


melden

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 01:15
Demnächst Titel auf der BILD Seite 1.

WIR SIND KALIF


melden

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 01:16
naja mit unabhängig mein ich wirtschaftlich und millitärisch.

wie soll einsaudischer kalif was tun wen man seinem land bei jedem falschen wort bojkotiert.


melden

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 01:20
Man könnte den Christen eine Nasenlänge voraus sein, wenn man eine Kalifin wählt. Denneine Päpstin hat es noch nicht gegeben.


melden

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 01:25
Ein Volk muss einen Kalifen als Führer haben wollen, wenn das mal in der islamischen Weltpassiert dann handelt es sich dabei wirklich um ein Volk das wir alle erwartet haben :Dhehe, so was würde von großer islamischer tragweite in einem Volk zeugen, und ich denkemit so einem Staat würde sich sehr wohl in der islamischen Welt was ändern.


Anzeige

melden