Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christen haben einen Papst, die Muslime

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christen, Muslime, Past ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 04:52
MekkaCola@
Malaysien schickt ja 2007 den ersten Muslimen ins Weltall, wenn esklappen
sollte...



das ist mir schnuppe ...

Aber schon einAusdruck
von Fortschritt im Bereich Wissenscahft und Technik

Aberdieses
pretigeträchtige Projekt kann ja wohl kein Gradmesser für Fortschritt sein oder?

Ich fand es bereits befremdlich als du mientest das die Türkei wenn das unddas
passiret wäre, schon im Weltall vertreten wäre ...

Ist das so wichtig ???

Anzeige
melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 05:01
al-chidr,

ich finde es faszinieren, wenn es eine Nation schafft einen Mann inden Weltall zu schicken, dass ist nämlich ein zeichen dafür, dass diese Nation sehrfortschrittlich ist.

>>Aber dieses
pretigeträchtige Projekt kann ja wohlkein Gradmesser für Fortschritt sein oder ?<<

Was soll es sonst sein ? EinRückschritt ?

>>Ist das so wichtig ???<<

Nein, aber es ist nunmal einZeichen dafür, wie ich es erwähnt hatte.

Grosse Wissenschaftszentren wären mirvon Malaysia nicht bekannt wie z.B
Max Planck institut oder Tübitak, jedenfals istMalaysia auf dem besten weg...


melden

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 09:12
Der Papst ist kein guter führer des katholischen Glaubens - glaub mir...


melden

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 09:24
Ali Chamenei:
Ajatollah Seyyed Ali Chamenei (* 18. April 1939 in Maschhad/Iran) istseit dem Tod Ajatollah Chomeinis (Juni 1989) dessen Nachfolger als politischer undreligiöser Führer Irans (Oberster Rechtsgelehrter). Von 1981 bis 1989 war erStaatspräsident. Er gehört der Volksgruppe der Afschâren an.

Jetzt schaue ichmal unter Afscharen nach, Wikipedia sei dank.



Die Volksgruppe derAfschar (Eigenbezeichnung: Afşar, Pl.Afşari bzw. Afşarlari) oder auchAfscharen sind ein turkstämmiges Volk im heutigen Iran. Sie gehören zu den Südtürken.

Fazit:
Ali Chamenei ist Türke, Der Oberhaupt des Irans ist Türke.


melden

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 09:34
irre...


melden

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 09:36
Ich find`s mehr als lustig. Der Schah urde also demnach von einem Türken gestürzt?*looool*

Ahso; den Papst find ich nur vom Feinsten ;))


melden

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 10:03
MekkaCola @

ich lesse immer wieder das du islamische leander als zuruekentwickelte laender bedrachtest, warum beluegst du dich selber damit, jeder (halbweggebildeter) weiss das die arabischen oil staden dubai, kuwait;katar;daho eien hohrenlebenstandart haben als deutschland!
nicht vergessen malasya ist das beste bei spieltvon tolerantes islamisches land, dort leben verschiedene relegion und ethnihen friedlichzusammen ,in eien islamischen statt, ich wurde jedem empfhelen mal nach malasya zu gehn.
nicht vergessen singarpur ist auch islamisch.


melden

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 10:10
@greenline

Sag mal ehrlich, ist das Dein Ernst, was Du da faselst?

Warst Du mal in Dubai, Kuwait, Katr etc? Ich schon.
Die einzigen, die einenhohen Lebensstandard genießen, sind die reichen Touristen und die Ölbarone. Sie werdendurch Sicherheitsunternehmen und hohe Mauern "geschützt"!

Der Rest geht seinWasser am Brunnen holen.

So ist es die königliche Familie in Saudi Arabien z.B.,die im Innenhof Ferraris und Bentleys parken hat, während die Bevölkerung auf Drahteselnrumkutschiert.

Die Mädels vom könig laufen am Pool im Bikini und mit Martini inder Hand kichernd herum. Wenn sie das Gelände mit Chauffeur und Bodyguard verlassen,ziehen sie ihre Burka an und machen einen auf fromm.

Hör mir auf mit so einemblöden Geschwätz; hier wird Wasser gepredigt und Wein gesoffen!

Weißt Du dieRelation von Gotteshäusern zu Bibliotheken im Vergleich von islamischen zu europäischenLändern ?
Das sagt schon alles über die kultur und den Fortschritt aus, der vondiesen Ländern und deren Regierenden gewünscht ist!


melden

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 10:15
Jo das sieht man schon am iran dümpeln ewig an ner a bombe rum...


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 10:19
@greenline

>>jeder (halbweg gebildeter)<<

Du wirst wohl zu diesen nichtgehören, nachdem ich lesen musste was du schreibst, solltest dich vielleicht mal wirklichbesser informieren, es ist ja für mich vor allem so eine Lachnummer, da gerade einmal inden reichsten Staaten der Welt nicht halbviel erreicht wird wie Deutschland (z.B).


melden

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 10:33
ich rede von lebens standart, nicht von wirtschaft.
und wirtschftlich gehtsdeutschland eben nicht gut, massenarbeitslose,der verdinnst eien arbeitnehmehr ist indenn lezten jahren dastisch gefahlen.


schon mal in eines der oil stadtengewessen?? oder schreibst du nur was du so horst und liest aus denn netz,kommt mir so vor


melden

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 10:36
Balduin @ was du da schreibst zeigt wieder einer der keine ahnung hat aber irgand wasloss schreiben will.

erst selber sehen ,dann zielen dann schiesen,


melden

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 10:44
imane, kalife, prinzen oder irgendwelche zuckerbäcker... solange sich die Moslems keineEinigkeit finden und sich mal von der priviligierten Oberschicht emanzipieren und dieinteressen der einfachen Bürger vertreten, werden sie auch keinen Frieden finden! Siewerden ewig in Armut leben, ihre Führer füttern und sich wundern wieso der Westen langsamaber sicher, aus jeder Moschee ein Bordel macht, genau wie im Irak!


melden

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 10:49
ja sowas heist dan demokratie


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 10:55
greenline

Was redest du eigendlich für einen Schwachsinn zusammen ?

Von welchen lebensstandart redest du eigendlich ?


melden

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 10:58
Die Menschen im Westen sehen die Werte nicht die ihnen der Islam vermittelt, die Frauensind verschleiert, die Massen sind arm, Gebetszwang etc. also wählen sie sich über umwegeinstinktiv und unbewusst dann auch genau die Parteien, die den Islam aus wirtschaftlichenoder sonstwelchen interessen bekämpfen wollen! Am Ende ist dann Bush oder ein Blairschuld, aber das wir diese Leute vorher gewählt haben, wird unter den Teppich gekehrt!


melden

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 11:01
@mecker cola
erst mal ................sahlom

fakt ist das man im dubaibesser lebt als im criminalen europa und arbeitslossen deutschland, oder giebt es indeutschland nach deiner ansicht keine arbeitlosen????
glaube nicht auch die medienberichten davon, wirst du dich logischer weisse anschliesen mussen.

ahh du lebstja im schweiz ,da seht es etwas anders aus


melden

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 11:04
@ashert
das was der bush und blair wollen ,das hat dos volk zu essen ob denn pastoder nicht,
auserdem wollen sie ja nur vortschriert in denn landern briengen, energiemachts CHEVRON UND SHELL last gruesen


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 11:10
greenline,

nee mein Junge, du scheidest auf Grund von mangeln an Basiswissenhier total aus, ich zitiere dich:

>>fakt ist das man im dubai besser lebt als imcriminalen europa und arbeitslossen deutschland<<

In Dubai gibt es weder einSozialamt noch ein Arbeitlosenamt wo man Geld bekommt.

>>oder giebt es indeutschland nach deiner ansicht keine arbeitlosen????<<

oder gibt es in Dubainach deiner Ansicht keine Arbeitslosen ?

>>glaube nicht auch die medienberichten davon, wirst du dich logischer weisse anschliesen mussen.<<

WasMedien?, ich habe Personen aus der ersten Hand die vor Ort waren und mir alles bestätigthaben und habe auch zwei Araber in meiner umgebung.


melden

Christen haben einen Papst, die Muslime

12.07.2006 um 11:14
Dubai ist nur sowas, wie das Monaco Europas, vorallem eine Steuerfluchtburg für dieMillionäre, so eine Politik funktioniert nicht im großen Maßstab!


Anzeige

melden