Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Nordkorea, Korea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

09.03.2009 um 17:40
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:....Sollte eine nordkoreanische Trägerrakete beschossen werden, "bedeutet das Krieg", zitierte die Staatsagentur KCNA den Generalstab der nordkoreanischen Volksarmee.

Solche Provokationen zb.
Hört sich zwar komisch an aber das kommt ganz auf das Verhalten der Rakete an.

Wenn sie tatsächlich ohne Probleme einen Satelliten ins All bringt, (um da nach Nahrung für die Bevölkerung zu suchen?) dann wird man diese auch nicht abfangen.

Leider neigen nordkoreanische Raketen ja gerne mal zur "Verselbstständigung".

Anzeige
melden

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

09.03.2009 um 17:47
"Es ist schwer zu erkennen, was an einem jährlich stattfindenden Manöver jetzt plötzlich so provokant sein soll?"
*gg ....Für mich nicht,

es ist wohl US-amerikanische Gepflogenheit, die eigenen vitalen Interessen im Kühlschrank des Anderen zu 'verteidigen'....
wenn die Amis ihr Manöver' direkt in Pjönjang abhalten, dürfte es wohl zu spät sein....

Als ob es niemals das US-amerikanische -Achse -des Bösen-Gewäsch gegeben hätte...es ist schon bedrohlich,
wenn die US-Axt "des Bösen" direkt vor der Haustüre mit scharfer Klinge droht....

Was haben die Amis da wieder verloren, die haben schon Millionen Tode in Südostasien verbrochen....

Amis weg von Korea, Vietkong ist wieder da !


1x zitiertmelden

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

09.03.2009 um 19:14
es ist wohl US-amerikanische Gepflogenheit, die eigenen vitalen Interessen im Kühlschrank des Anderen zu 'verteidigen'....
wenn die Amis ihr Manöver' direkt in Pjönjang abhalten, dürfte es wohl zu spät sein....
-----------------

Blödsinn, die Ammis sind seit den 50er als Allierte bei den Südkoreanern stationiert, momentan mit ca 26 000 Mann, ist ein bischen wenig um Krieg zu spielen.


Weiterhin sehe ich keinen Grund warum der Süden den Norden annektieren sollte, außer sich in den Ruin zu treiben.



----------------------------------
Was haben die Amis da wieder verloren, die haben schon Millionen Tode in Südostasien verbrochen....

Amis weg von Korea, Vietkong ist wieder da !
--------------------------

??? Na verwechseln wir da nicht wieder 2 völlig unterschiedliche Konflikte?


melden

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

09.03.2009 um 19:34
Zitat von KorianderKoriander schrieb:es ist wohl US-amerikanische Gepflogenheit, die eigenen vitalen Interessen im Kühlschrank des Anderen zu 'verteidigen'....
wenn die Amis ihr Manöver' direkt in Pjönjang abhalten, dürfte es wohl zu spät sein....
Das stimmt zwar im Irakkrieg und den anderen ölreichen Ländern, aber ich glaube nicht, dass Amerika sehr viel Interesse am Kühlschrank Nordkoreas hat. Was hat denn Norkorea für tolle Bodenschätze? Gut, Norkorea ist sozialistisch und damit ideologisch ein Feind des kapitalistischen Amerikaners, aber die haben keine großen Interessen wie bei den arabischen Ländern.


melden

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

09.03.2009 um 20:22
jedes jahr das gleiche. die machen ihre Übung und Kim Jong(falls der noch lebt) lenkt damit von innerpolitischen problemen ab.

das China ihr Militärbuget verdoppelt hat scheint niemanden zu allimieren.


melden

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

09.03.2009 um 20:40
Amis weg von Korea, Vietkong ist wieder da

[/quote]??? Na verwechseln wir da nicht wieder 2 völlig unterschiedliche Konflikte ?[/quote]

Nö. Wollen wir da etwa wieder den Zusammenhang nicht verstehen oder können wir einfach nicht ?

Historische Erfahrung. Bedeutungsübertragung.

"Erklärischdisch"

Vietkong stehen in der historischen Einschätzung für unbeugsamen Widerstand gegen die US-Verbrecher in Vietnam....

Da die Amis -auch trotz irgenwelcher mit dem Marionettenstaat Südkorea vereinbarten Kriegsspielmeetings - überhaupt nichts vor Korea zu suchen haben, erinnert der Spruch daran, dass sie schon damals in Asien eins auf die Mütze bekommen haben.

Außerdem transportiert der Spruch den klammheimlichen Wunsch, dass die Wildwestkrieger endlich mal wieder einen mit der dicken Suppenkelle auf den Kopf bekommen.

Kann doch nicht sein, dass sie weiter ungestraft einen Teil der Welt in Schutt und Asche legen und das als Demokratieexport o.ä. verkaufen, zudem vielleicht dieses Mal auch örtlich so nahe an den verbrecherischen US-amerikanischen Aombombenabwürfen auf Hiroshima und Nagasaki....Wenn diese Atombombenverbrecher in der Nähe meines Landes Krieg spielen würden , würde ich mich auch bedroht fühlen, zurecht, dazu mus man nicht Kim-Jong-il heißen.

Das US-Militär sollen endlich zurück in die USA, und da bleiben bis in alle Ewigkeit. Die haben schon genug Schaden auf dem Planeten angerichtet. Die Welt wäre um vieles sicherer ohne das US-Militär und vor allem, um ein paar Millionen Menschen reicher.
Ami go home...(auch aus einem anderen Konflikt, vielleicht, aber der Wunsch bleibt)


melden

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

09.03.2009 um 21:50
-- USA sprach von Friedensvertrag
-- Südkorea Regierung ist ein Problemfall
-- Nordkorea mault bei jedem scheiß rum !


melden

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

09.03.2009 um 22:00
Nö. Wollen wir da etwa wieder den Zusammenhang nicht verstehen oder können wir einfach nicht ?

Historische Erfahrung. Bedeutungsübertragung.

"Erklärischdisch"
------------------------------------------

Ägh, fehler deinerseits, die Konflikte haben abgesehen von den 2 Idologien die sich gegenüber standen herzlich wenig Gemein. Außer das der Koreakrieg den Segen der UN hatte.


----------------------------------------
Vietkong stehen in der historischen Einschätzung für unbeugsamen Widerstand gegen -die US-Verbrecher in Vietnam....
---------------------


mmh, sie stehen auch für ein paar Lustige Massaker am der Südvietnameischen Zivilbevölkerung und für Schwarz Pyjamas, Aber wie gesagt hat das nichts mit Korea zu tun.



------------------------------------------------------------------
Da die Amis -auch trotz irgenwelcher mit dem Marionettenstaat Südkorea vereinbarten Kriegsspielmeetings - überhaupt nichts vor Korea zu suchen haben, erinnert der Spruch daran, dass sie schon damals in Asien eins auf die Mütze bekommen haben
----------------------------------------------

Militärisch haben sie nichts auf die Mütze bekommen und wie gesagt ist es eine Sache zwiscehn Südkorea und den USA ob sie ihre Truppen dort stehen haben. Südkorea weiß wohl schon was es will, die können wählen. Aber ich vergas der Kim wurde ja auch gerade wieder gewählt. lol


--------------------------------------------------------------------------------
Außerdem transportiert der Spruch den klammheimlichen Wunsch, dass die Wildwestkrieger endlich mal wieder einen mit der dicken Suppenkelle auf den Kopf bekommen.
------------------------------------------------------------------------
??? WEnn sie noch Suppe mitbringen würden, wäre Nordkorea schon besiegt.


------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kann doch nicht sein, dass sie weiter ungestraft einen Teil der Welt in Schutt und Asche legen und das als Demokratieexport o.ä. verkaufen, zudem vielleicht dieses Mal auch örtlich so nahe an den verbrecherischen US-amerikanischen Aombombenabwürfen auf Hiroshima und Nagasaki....Wenn diese Atombombenverbrecher in der Nähe meines Landes Krieg spielen würden , würde ich mich auch bedroht fühlen, zurecht, dazu mus man nicht Kim-Jong-il heißen.
---------------------------------------------------------------------------------------------

Pfff, Kim Jong und sein papa spielen seit 40 Jahren Krieg, und verzichten dabei sogar noch auf das Essen fürs Volk. Nebenbei reden wir über ein Mannöver was seit 40 jahren im Süden durchgezogen wird, ein äquivalent zu den NAto Mannövern umd zu zeigen das man sich nicht einfach überennen lässt.



-----------------
zudem vielleicht dieses Mal auch örtlich so nahe an den verbrecherischen US-amerikanischen Aombombenabwürfen auf Hiroshima und Nagasaki...
-------------------

gääähn, tja die japaner waren halt stur.


------------------------------------------
Das US-Militär sollen endlich zurück in die USA, und da bleiben bis in alle Ewigkeit. Die haben schon genug Schaden auf dem Planeten angerichtet. Die Welt wäre um vieles sicherer ohne das US-Militär und vor allem, um ein paar Millionen Menschen reicher.
Ami go home
-----------------------------------

naja die Kommunisten haben in Friedenszeiten schon mehr Menschen auf den Gewisen als die US Armee in allen Kriegen zusammen.


1x zitiertmelden

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

10.03.2009 um 00:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:"naja die Kommunisten haben in Friedenszeiten schon mehr Menschen auf den Gewisen als die US Armee in allen Kriegen zusammen."
Nö. Ich sehe die US-Army nicht losgelöst vom System. Die Eliten der Wirtschaftsmacht USA und ihre Verbündeten, im Außenhandel vertreten durch die US-Army, sorgen jährlich in "Friedenszeiten" global für bis zu 100 Millionen Hungertote. Das was für Dich Friedenszeiten sind, ist für mich Krieg...
mmh, sie (gemeint die Vietkong) stehen auch für ein paar Lustige Massaker am der Südvietnameischen Zivilbevölkerung
da verübt die proamerikanische Darstellungswut das nächste Attentat auf die Wahrheit, lieber F:

Mhmhmh, *g,
für gar nicht so lustige
Massaker an der Zivilbevölkerung ist vor allem die US-Army weltberühmt,

das Massaker von My Lai war nur eins der US-Kriegsverbrechen in Vietnam, neuankommende US-Soldaten wurden in Vietnam sogar auf das systematische Morden unschuldiger Zivilisten gedrillt. Vor allem: Die US-Army mordet lustig weiter und reiht ein Kriegsverbrechen an das nächste.
Das Haditha-Massaker im Irak ist vergleichbar mit denen in Vietnam. Außerdem ist jeder Krieg für mich Verbrechen...


Zum Atombombenabwurf der US-Verbrecher auf Hiroshima und Nagasaki schreibt Fedaykin:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:"gääähn, tja die japaner waren halt stur..."
Fed, proamerikanische Weltverklärung kann nicht nur müde und menschenverachtend machen, sondern auch denkallergisch (siehe Zitat).

Der bereits schon zweimal erfolgte verbrecherische Einsatz von US-Atombomben vor der Haustüre Koreas, berechtigt Kim-Jong-il die US-Kriegsspielübung als Bedrohung zu verstehen. Es ist absoluter Blödsinn auf die lange Tradition der Übungen zu verweisen.
Tradition hat die US-Politik im Überfallen fremder Völker und nochmals: Die Amis haben in Asien nichts verloren....Sie sind eine weltweite Bedrohung, überall da wo sie auftreten. Meist hinterlassen sie Tausende Kriegsgemordete und verbrannte Erde.

*Star spangled Banner spiel ab, von Jimi Hendrix*


2x zitiertmelden

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

10.03.2009 um 01:11
@Koriander

Dein blindwütiges Leugnen von Tatsachen macht dich hier zur absoluten Lachnummer, Nordkorea hat eine der größten Armeen der Welt (jagut, unterernährt und schlecht ausgerüstet, is aber egal) und jeder, der da auch nur nen bisschen privatwirtschaftlich tätig war, gilt als "feindlich gesinnte" Person. Dieses Regime kann seine Bevölkerung nicht ernähren, hat aber den höchsten Flaggenmast der Welt an der Grenze stehen, hat ein riesiges Heer und kann die Leute nicht satt machen und von Nachbarstaaten abgeschobene Flüchtlinge werden gefoltert und ermordet, der einzige Mobilfunkanbieter wurde kurz nach der Einführung wieder verboten und inwieweit das UMTS-Netz von normalen Bürgern benutzt werden kann, ist auch arg fraglich.

Und wenn du dir mal eine nächtliche Satellitenkarte anschaust, dann siehst du, dass Nordkorea im Gegensatz zu den Nachbarländern stockfinster ist.

Das Regime tut NICHTS für seine Bevölkerung und du verteidigst diesen Wahnsinnigen auch noch, ganz große Spitze.

Hier noch was zu deiner Vietcong-Lobhudelei

The Massacre at Huế (Thảm sát tại Huế Tết Mậu Thân) is the name given to describe the summary executions and mass killings conducted by the Viet Cong and North Vietnam[when?] during their capture, occupation and later withdrawal from the city of Huế during the Tet Offensive, considered one of the longest and bloodiest battles of the Vietnam War.

During the months and years that followed the battle[when?], dozens of mass graves were discovered in and around Huế containing 2,800 to 6,000 civilians and prisoners of war.[1] Victims were found bound, tortured, and sometimes apparently buried alive. A number of U.S. and South Vietnamese authorities as well a number of journalists who investigated the events took the discoveries, along with other evidence, as proof that a large-scale atrocity had been carried out in and around Huế during its four-week occupation.[citation needed] The killings were perceived as part of a large-scale purge of a whole social stratum, including anyone friendly to American forces in the region.


Wikipedia: Massacre at Huế


2x zitiertmelden

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

10.03.2009 um 08:13
@GilbMLRS scheibt
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Dein blindwütiges Leugnen von Tatsachen macht dich hier zur absoluten Lachnummer, Nordkorea hat eine der größten Armeen der Welt
*gg

Gemach, gemach, Herr Gilb. Du bist damit einfach am Thema vorbei und verrätst so ausgeprägte Lese- und Denkschwäche.

Es war weder in meinem, noch im Beitrag von Fed jemals die Rede, von der Armee Nordkoreas und deren Stärke,

sondern es ging um angebliche Massaker der Nordvietnamesen im Vietnamkrieg. Aber da sind "vor allem" die Massaker und Kriegsverbrechen der US-Army weltberühmt geworden, womit ich das Massaker von Hue nicht abstreiten will:

das Massaker von
Zitat von KorianderKoriander schrieb:"My Lai"
war nur eines der US-Kriegsverbrechen in Vietnam, neuankommende US-Soldaten wurden in Vietnam sogar auf das systematische Morden unschuldiger Zivilisten gedrillt. Vor allem: Die US-Army mordet lustig weiter und reiht ein Kriegsverbrechen an das nächste.
Das Haditha-Massaker im Irak ist vergleichbar mit denen in Vietnam. Außerdem ist jeder Angriffskrieg für mich Verbrechen...



Weiter behauptest Du in altbekannter Leseschwäche
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:"Das Regime tut NICHTS für seine Bevölkerung und du verteidigst diesen Wahnsinnigen auch noch"
Mit keinem Wort habe ich den Hern Kim-Jong-il pauschal verteidigt, sondern konkret habe ich geschrieben :
"Der bereits schon zweimal erfolgte verbrecherische Einsatz von US-Atombomben vor der Haustüre Koreas,

berechtigt Kim-Jong-il die US-Kriegsspielübung als Bedrohung zu verstehen

....es ist wohl US-amerikanische Gepflogenheit, die eigenen vitalen Interessen im Kühlschrank des Anderen zu 'verteidigen'....
wenn die Amis ihr Manöver' direkt in Pjönjang abhalten, dürfte es wohl zu spät sein....
Als ob es niemals das US-amerikanische -Achse -des Bösen-Gewäsch gegeben hätte
...es ist schon bedrohlich,
wenn die US-Axt "des Bösen" direkt vor der Haustüre mit scharfer Klinge droht....
Dann gehst Du noch in lächerlicher, neigungsamerikanischer Naivität her, und übernimmst allzu leichtfertig die Propagandaworte der US-Kriegsmaschinerie:

Die kriegsvorbereitenden Lügen der USA zum Irakkrieg sind kaum verhallt,

die Lügen sind inzwischen weltweit als solche enttarnt, auf der Grundlage dieser Lügen sind einfach einmal Millionen Menschen gekillt worden (incl. Boykott etc.), und trotzdem fallen der Herr Gilb, sowie ein paar andere naive Geister sofort weiter auf die nächsten vermeintlichen Lügen herein.

Du greifst ja mit Deinen Worten nicht "Kim-Jong-il" an, den Du persönlich überhaupt nicht kennst, und Du greifst auch nicht das System Nordkoreas an, dessen Funktion Du auch noch nicht kennengelernt hast,
sondern Du verteidigst durch Deine Angriffe ausschließlich Kriegsworte, Worte die vermutlich aus der selben Quelle stammen, wie die Lügen, die zur Ermordung von Millionen Iraker geführt haben....

Auch der Irak wurde zur "Achse des Bösen" gezählt (ist mir schlecht!), genauso wie Nordkorea,
das Strickmuster zur kriegsvorbereitenden Propaganda ist immer das Gleiche.

Irgendwo wird die politische Führung eines fremden Landes beliebig zur Diktatur und als wahnsinnig verklärt...
der Wahsinnige von Bagdad, der Wahnsinnige von Teheran, der Wahnsinnige von Pjönjang....
Dann wird irgendein Massenvernichtungsmittel oder dessen Herstellung behauptet (von denen die USA so unglaubliche viele hat, dass damit die Welt ein paar mal in die Luft gejagt werden kann und vor allem: die USA hat bisher als einzige die Atombombe eingesetzt, direkt vor der Haustüre Koreas)...

und allzu einfache Geister übernehmen die US-Propaganda willig und ungeprüft, käuen diese dann wütend wider, selbst wenn die dahinter stehenden Lügen weltweit enttarnt wurden.

Weil ich Dir wohlgesonnen bleiben möchte, trotz der "Lachnummer", zum Abschluß ein kleiner Schlenker zu Deinem Avatar und der Waschmittelwerbung:

Wer kennt ihn nicht: Den Gilb, der sich in reiner Wahrheit festsetzt und ihre Reinheit trübt? Zum Glück gibt es für diese Fälle Koriander Supra mit Gilb-Blocker...*g

Liebe Grüße. Koriander.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

10.03.2009 um 08:16
Wir wissen aus der Geschichte:

Wird es im Inneren schwierig, wird nach aussen gern mal mit dem Säbel gerasselt. Das eint das Volk und macht es folgsam.

Ich kenne keine Parteien mehr...


melden

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

10.03.2009 um 09:17
@Koriander
Nö. Ich sehe die US-Army nicht losgelöst vom System. Die Eliten der Wirtschaftsmacht USA und ihre Verbündeten, im Außenhandel vertreten durch die US-Army, sorgen jährlich in "Friedenszeiten" global für bis zu 100 Millionen Hungertote. Das was für Dich Friedenszeiten sind, ist für mich Krieg...
So kann man sich natürlich auch seine eigene "Realität" schaffen. *kopfhschüttel*

Auf jeden Fall sind deine Beiträge in Sachen USA Bashing auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Ernst nehmen kann sie leider nicht so ganz.


2x zitiertmelden

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

10.03.2009 um 09:48
Es war weder in meinem, noch im Beitrag von Fed jemals die Rede, von der Armee Nordkoreas und deren Stärke,


Ich werf den Ball mit der Denkschwäche zurück, da du offensichtlich nicht in der Lage bist, meine Zeilen in den dafür notwendigen Kontext zu stellen.


melden

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

10.03.2009 um 12:22
Nö. Ich sehe die US-Army nicht losgelöst vom System. Die Eliten der Wirtschaftsmacht USA und ihre Verbündeten, im Außenhandel vertreten durch die US-Army, sorgen jährlich in "Friedenszeiten" global für bis zu 100 Millionen Hungertote. Das was für Dich Friedenszeiten sind, ist für mich Krieg...
---------------------------------------------------------------


pppf, Mao allein hatte ja schon 200 Mio erreicht, Und wie gesagt kannst du sowiso nicht alle Hungertoten dem Westen zuschieben. Schau dir mal die Ursachen für die Größten Hungerkatasstrophen an. Es sind selten Wirtschaftliche.


----------------------
Fed, proamerikanische Weltverklärung kann nicht nur müde und menschenverachtend machen, sondern auch denkallergisch (siehe Zitat).
------------------------------

Tja die Japaner hätten die Potdammer erklärung unterschreiben können oder gleich ihren Expansionskrieg unterlassen können. Pasta. Wer kriege anfängt ohne Regeln kann nicht erwarten das die Anderen ihm mit Fair Play behandeln.




--------------------------------------------------------------------------------------------
Der bereits schon zweimal erfolgte verbrecherische Einsatz von US-Atombomben vor der Haustüre Koreas, berechtigt Kim-Jong-il die US-Kriegsspielübung als Bedrohung zu verstehen.
--------------------------

hey du experte da war Kim noch gar nicht das, weiterhin haben die Koreaner das damals begrüßt bedeutete doch der Sieg der Allierten das Ende der Japansichen BEsetzung. Weiterhin erwähne ich mal nicht wer Südkorea mit Erlaubnis Stalins invasioniert hat.




--------------------------------------------------------------------------------
Es ist absoluter Blödsinn auf die lange Tradition der Übungen zu verweisen.
Tradition hat die US-Politik im Überfallen fremder Völker und nochmals: Die Amis haben in Asien nichts verloren....Sie sind eine weltweite Bedrohung, überall da wo sie auftreten. Meist hinterlassen sie Tausende Kriegsgemordete und verbrannte Erde.
-------------------------------------------------------------------

Die Haben in Asien genauso viel Verloren wie Simens in China oder die Chinesen bei uns. Und wenn Südkorea mit den USA verbündet ist, weil im Nordne der kleine Giftzwerg sitzt und Großmacht spielen will, kann ich sie nur verstehen.


ich sehe schon du hast ein ziemlich Polemische Weltbild , bis nur auf USA bashing aus, und einfach nicht in der LAge objektiv zu Beobachten, etwas was seit dem 21 Jahrhundert scheinbar die Jugend immer wieder trifft. liegt wohl daran das GEschichte und Geographie als Fächer eher mangelhaft unterrichtet wurden.

Als nächsten verteidigst du noch die Roten Khmer.


ps, warum machst du nicht mal Urlaub in einem deiner von dir propagierten Länder, vieleicht ändert sich ja dann deine Subjektive Sicht der Dinge.


melden

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

10.03.2009 um 14:25
Igendwie finde ich nicht mehr den passenden Thread, daher packe ich es hier mit rein.

Nackige Chinesische "Fischer" stoppen ein "Kriegsschiff"!

http://www.focus.de/politik/ausland/china-usa-stoermanoever-auf-hoher-see_aid_378653.html

Ok, es war ein "Kriegsschiff" ohne Bewaffnung ausser einem Wasserschlauch. ;o)
Die US-Botschaft in Peking legte Protest ein. "Wir erwarten von chinesischen Booten, dass sie sich verantwortlich und nicht provokant verhalten",
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,612302,00.html

Also nochmal.
Mehrere chinesische Boote sollen ein amerikanisches "Überwachungsschiff" bedrängt haben, das nahe der Insel Hainan kreuzte.
Ein Überwachungsschiff, welches Sonardaten sammelt usw.

Der Insel Hainan sollte man besondere Aufmerksamkeit schenken.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,551271,00.html


melden

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

10.03.2009 um 14:31
"Und wenn Südkorea mit den USA verbündet ist, weil im Nordne der kleine Giftzwerg sitzt und Großmacht spielen will, kann ich sie nur verstehen....
bis nur auf USA bashing aus, und einfach nicht in der LAge objektiv zu Beobachten"
...

"objektiv zu beobachten"<----lol, da mögen die Herren Propagandaoffiziere der Bundewehr und der US-Army doch bitte verzeihen, dass ich Tränen lache...

Das was da "objektiv beobachten" genannt wird, ist nichts anderes als der Versuch,
die neigungsamerikanische Propaganda als real, als wahr zu verschwurbeln...

1. Irak-Krieg ist auf US-Lügen aufgebaut, weiß inzwischen die ganze Welt, nur ihr nicht *g

2.US-Kriegsvorbereitungslügen funktionieren inzwischen alle nach dem gleichen Muster:

a)In der Kriegsauswahl stehendes Land...hat eine "wahnsinnige" Führung
--->der Wahnsinnige von Bagdad, von Teheran, von Pjönjang

b)die zu überfallenden Länder sind angeblich "Diktaturen"

c)sie werden alle in den Verdacht gebracht Atomwaffen zu produzieren oder zu besitzen

d)und dieser ganze Mist ist dann auch noch irgendwie mit der Gefahr des angeblichen islamischen Terroismus getüncht worden...

Der nächste aus der Riege der US-Apologeten schreibt dann:
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:"Auf jeden Fall sind deine Beiträge in Sachen USA Bashing auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Ernst nehmen kann sie leider nicht so ganz".
Wer oder wer nicht ..lol.. schleudere ich dem Satz mit dem Ernst entgegen, dem fehlt doch was, dem Satz, und zwar nicht nur der Ernst, sondern wer ?

Ich nehme die amerikanische Bevölkerung als globale Verursacher der US-Verbrechen da raus. Dieses gesamte menschenverachtende Weltmördertum wird von anderen angetrieben, nicht von der Bevölkerung.

Der US-amerikanische Militarismus braucht und kann nicht gebashed werden. Das hat er schon längst selbst getan, und das macht er auch aktuell leider viel besser, als das ein Außenstehender je leisten könnte.

Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki, Indochinakrieg, Vietnam, Kambodscha, Laos, Jugoslawien, Irak, Afghanistan, Irak....to be continued,
und dabei sind noch viele weitere Kriegsverbrechen ungenannt , die Liste ist auch Euch bekannt.

Was ihr hier treibt ist der Versuch, so eine Art humankind bashing zu betreiben,
to bash the brain and memory of humankind against the wall ...,

gelingt aber nicht so richtig , die überwiegende Mehrheit der Menschen auf dem Planeten kennt diesen besonderen, US-militaristischen Demokratieexport.

Erstens haben die überfallenen Länder keinen Frieden, sondern langjährigen Krieg, (siehe Afghanistan und Irak) und zweitens haben sie keine "Demokratie", sondern irgendwelche von den Amis vorgesetzte Schattenpolitiker, die so beliebt bei der einheimischen Bevölkerung sind, dass sie sich regelmäßig dafür mit kleineren und größeren Explosionen bedankt.

Und DRITTENS: Diese so nicht entstandenen Demokratien, dieser Dauerkriegszustand, wurde vom US-Militär auf verbrannter Erde und Leichenbergen errichtet. Das ist US-Politik seit Jahrzehnten. Und Vietnam hatte noch jahrelang was von US-Demokratisierungsversuchen, "Agent Orange" hat zu unzähligen Missbildungen geführt und auch im ehemaligen Jugoslawien müssen die Menschen noch unter der zum Morden eingesetzten Uranmunition leiden...

US-Bashing...nene, meine Lieben, dafür sorgen die Militaristen schon selbst.

Und was der Kim-Jong-il für einer ist, das wisst weder Ihr noch ich, und wie das System dort tatsächlich funktioniert, habt ihr auch nicht beobachtet....

Dass es dort aber nach US-Überfall besser werden würde, bezweifle ich voller Überzeugung...siehe Hiroshima, siehe Nagasaki, siehe Vietnam, siehe Afghanistan,siehe Irak...

Ich gehe hoffentlich wahrheitsgemäß davon aus, dass ich Euch auch im Namen von
@imislamdaham, @dont_ panic, @felixkrull und vielen anderen lieben Freunden grüßen darf. Falls nicht, entschuldige ich mich und nehme die Grüße natürlich wieder zurück.lol

Hasta la vista, Babies


1x zitiertmelden

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

10.03.2009 um 16:21
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:1. Irak-Krieg ist auf US-Lügen aufgebaut, weiß inzwischen die ganze Welt, nur ihr nicht *g
Ich weiß es auch.
Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki, Indochinakrieg, Vietnam, Kambodscha, Laos, Jugoslawien, Irak, Afghanistan, Irak....to be continued,
und dabei sind noch viele weitere Kriegsverbrechen ungenannt , die Liste ist auch Euch bekannt.
Mit Verallgemeinerungen kommen wir glaube ich nicht weit. Sie machen das Urteilen natürlich einfacher aber dadurch nicht gerade richtig.
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Erstens haben die überfallenen Länder keinen Frieden, sondern langjährigen Krieg, (siehe Afghanistan und Irak) und zweitens haben sie keine "Demokratie", sondern irgendwelche von den Amis vorgesetzte Schattenpolitiker, die so beliebt bei der einheimischen Bevölkerung sind, dass sie sich regelmäßig dafür mit kleineren und größeren Explosionen bedankt.
Wie gesagt, verallgemeinern ist natürlich am einfachsten.

Also im Irak und Afghanistan herrscht kein Krieg mehr. Im Irak ist es ein religiös motivierter Bürgerkrieg zwischen Irakern bzw. zwischen Sunniten und Schiiten. Die Taliban in Afghanistan vertreten mit ihren Aktionen auch nicht die Mehrheit des afghanischen Volkes.
Al-Maliki ist doch bei den Wahlen vor kurzem im Irak mehrheitlich gewählt worden und das ohne Anschläge oder Boykottaufrufer von religiösen Gruppierungen.
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Und was der Kim-Jong-il für einer ist, das wisst weder Ihr noch ich, und wie das System dort tatsächlich funktioniert, habt ihr auch nicht beobachtet....

Dass es dort aber nach US-Überfall besser werden würde, bezweifle ich voller Überzeugung...
Diese Aussage disqualifiziert dich als ernstzunehmenden Gesprächpartner erst recht.

Keine Ahnung über die Zustände in Nordkorea aber hauptsache beim US-Bashing bleiben und mit "voller Überzeugung" sagen, dass es nach einem Sturz Ils durch die USA in Nordkorea nicht besser werden würde.

Es ist absolut egal wer Il stürzt, es kann nur besser werden und das sage ich mit "vollem Wissen" über die Zustände in Nordkorea.

Vielleicht informierst du dich erst mal bevor du hier solche schwachsinnigen Aussagen machst.


1x zitiertmelden

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

10.03.2009 um 16:51
Das was da "objektiv beobachten" genannt wird, ist nichts anderes als der Versuch,
die neigungsamerikanische Propaganda als real, als wahr zu verschwurbeln...

1. Irak-Krieg ist auf US-Lügen aufgebaut, weiß inzwischen die ganze Welt, nur ihr nicht *g
----------------------------------------------------------------------------------------------

Hat nichts mit dem Dingen in Korea zu tun sowie die Bündnisstreu zur Südkorea



--------------
2.US-Kriegsvorbereitungslügen funktionieren inzwischen alle nach dem gleichen Muster:
-------------

in dem Mannöver sehe ich keine Kriegsvorbereitungen gegen Nordkorea? Warum auch?



--------------------------------------------------------
Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki, Indochinakrieg, Vietnam, Kambodscha, Laos, Jugoslawien, Irak, Afghanistan, Irak....to be continued,
und dabei sind noch viele weitere Kriegsverbrechen ungenannt , die Liste ist auch Euch bekannt.
-------------------------

sowie du da Dinge durcheinanderwirfst ist es echt müßig ps schau mal nach was Indochina ist und was Vietnam.


und Afgahnistan ja welche böse Invasion.

rest schenke ich mir, aber naja es ist dein REcht in diesem Land eine Meinung zu haben und sie zu äußern, etwas was Nordkoreaner nicht wirklich haben und was Südkoreaner sich gerne erhalten wollen.


1x zitiertmelden

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

10.03.2009 um 16:52
Und was der Kim-Jong-il für einer ist, das wisst weder Ihr noch ich, und wie das System dort tatsächlich funktioniert, habt ihr auch nicht beobachtet....
--------------


lol, naja die Fernsehbilder sprechen für sich ebenso die wAhlergebnisse,

ps es dürfen ja keine bösen Besucher nach Nordkorea rein. von daher glaube ich nicht das es dort Paradisisch ist.

aber klar Nordkorea wird schon super Land sein, Frei offen, Tolerant, da wird sich noch um den einzelnen gekümmert. Immerhin wählen die dort Vater und Sohn immer mit 100% , ja so sehen gute Demokratien aus.


Anzeige

melden