Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Nordkorea, Korea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

10.03.2009 um 17:48
"Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki, Indochinakrieg, Vietnam, Kambodscha, Laos, Jugoslawien, Irak, Afghanistan, Irak....to be continued "

Larry08 schreibt dazu:
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Wie gesagt, verallgemeinern ist natürlich am einfachsten
Was an der Nennung historischer Fakten verallgemeinernd sein soll, kann wahrscheinlich nur der Absolvent einer "deutsche Eliteuni" erkennen, es ist wahrscheinlich die Clownshochschule, Larry, oder ?
Du bist in proamerikanischer Verblendung nur wenige Worte davon entfernt, hier My Lai als Mai Tai verkaufen zu wollen. Prost.




"1. Irak-Krieg ist auf US-Lügen aufgebaut, weiß inzwischen die ganze Welt, nur ihr nicht *g"
Dau schreibt Fedaykin:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hat nichts mit dem Dingen in Korea zu tun sowie die Bündnisstreu zur Südkorea
Doch, selbstverständlich hat es. Öffne mal beide Augen, Fed : Es sind die US-Amerikaner in ihrer schrecklichen "Around the world tour", die verwüsten, bei der Einführung ihrer besonderen Art von Demokratie Erde verbrennen und Leichenberge hinterlassen. Und genau dieses Bedrohungsszenario marodiert mit der US-Army rund um den Globus, egal wo sie gerade auftaucht und ihre angeblichen Freundschaftsmanöver abhält.....

Erschwerend kommt für das amerikanische Manöver vor Korea hinzu, dass die Amerikaner nicht weit entfernt als erste und einzige Atombomben abgeworfen haben und in Indochina und da, vor allem in Vietnam Millionen Asiaten kriegsgemordet hat. Die menschenverachtende Vorbereitung (Lügen etc.) und Durchführung der Kriege in Afghanistan und Irak, zeigen, dass die USA nichts gelernt hat....

Und Korea passt genau in dieses, die Weltbevölkerung verblöden wollende US-Propagandagebäude, dass nach bewährtem Muster der Kriegsvorbereitung dienen könnte:
Wie in Bagdad und Teheran wird die politische Führung des Landes Korea als "wahnsinnig" und das System zur Diktatur verklärt und auch der Besitz von Atomaffen wird Korea vorgeworfen...Wer da immer noch nichts merkt....
Und genau das hat es mit Korea zu tun, die US-Army vor der Haustüre ist die Bedrohung schlechthin, da muss man nicht Kim-Jong-il heißen, um sich bedroht zu fühlen...

Ein US-Überfall auf Nordkorea wäre für die Bevölkerung dort das Schlimmste. Erde würde von den US-Truppen wieder verbrannt und vergiftet werden (Uranmunition), wer weiß welche grausamen Chemikalien die US-Army wieder einsetzen würde (Agent Orange, wie in Vietnam oder noch schlimmeres) oder vielleicht würde sogar wieder ein Antomwaffeneinsatz wie in Hiroshima und Nagasaki US-notwendig.

Selbst wenn es die Amis schaffen sollten, die politische Führung in Korea zu vertreiben, würde der koreanischen Bevölkerung geanu das drohen,was die irakische und afghanische Bevölkerung seit Jahren erleidet, seitdem die Amis im Land sind: Krieg, Besatzung, Bürgerkrieg...

Also Larry, Fedaykin hört endlich auf mit diesem proamerikanischen Beschwichtigungsgesäusel, das ist einfach nur noch intelligenzallergisch und informationsresistent , bei all den vorliegenden Bewesen für US-amerikanische Kriegsverbrechen rund um den Globus.

Anzeige
3x zitiertmelden

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

10.03.2009 um 19:59
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Was an der Nennung historischer Fakten verallgemeinernd sein soll, kann wahrscheinlich nur der Absolvent einer "deutsche Eliteuni" erkennen, es ist wahrscheinlich die Clownshochschule, Larry, oder ?
Wie schon am Ende mit einer vernünftigen Diskussion, so dass nur noch Beleidigungen übrig bleiben?

Ich hoffe doch das du nicht eifersüchtig bist das ich studiere oder? Nicht das du noch Minderwertigkeitskomplexe bekommst.


melden

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

10.03.2009 um 20:03
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Du bist in proamerikanischer Verblendung nur wenige Worte davon entfernt, hier My Lai als Mai Tai verkaufen zu wollen. Prost.
Du kannst ja ganz gut Sprüche klopfen, das wars dann aber auch schon.

Ist auch lustig das du mich einfach als proamerikanisch verblendet abstempelst, ohne mit mir über irgendetwas von den von dir angesprochenen geschichtlichen Gegebenheiten gesprochen zu haben.

Wofür hast du eigentlich den Mönch im Avatar? Also ich glaub die sind offener und freundlicher als du dich hier präsentierst.


1x zitiertmelden

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

10.03.2009 um 20:48
@Larry08 schreibt
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:"Wofür hast du eigentlich den Mönch im Avatar? Also ich glaub die sind offener und freundlicher als du dich hier präsentierst."
Mann, ich liebe Dich doch...ich weiß aber auch nicht, was der Mönch in dem Avatar von mir will...Tätschelt meinen Kopf und schaut mir in die Augen...tztztz *g

Aber im Ernst:
Die Wege des Alleinen sind eigentlich unergründlich, aber er mag die offensichtliche Beschönigung und das Leugnen von Unrecht nicht wirklich.

Völlig davon abgesehen, dass auch andere Unrecht auf dem Planeten begangen haben und begehen, so stört mich die Darstellung des leichengepflasterten US-amerikanischen Weges als etwas Positives sehr. Diesen Weg fürchten viele zurecht. Ob jetzt Saddam auch ein 'Schwein' war (die Schweine mögen es mir verzeihen) oder ob der 'Kill-all-young' (oder so ähnlich) auch ein diktatorischer Verbrecher ist, sei erst einmal dahingestellt....

bei ihren militärische Einsätzen scheint die US-Army die Interessen weniger zu vertreten, aber schon gar nicht die der Völker, von denen manchmal vorgegeben wird, sie müssten befreit werden. Allzu viele Menschen sind in der Vergangenheit dabei von ihrem Leben befreit worden, und der amerikanische Einmarsch hat den Menschen keinen wirklichen Frieden gebracht.
Bügerkrieg ohne Ende, das geht jetzt schon über ein paar Jahre. Die betroffenen Völker haben die US-Army auch nicht zu Hilfe gerufen.
Auch jetzt nicht in Nordkorea. Im Gegenteil. Das Volk dort scheint sich auf einen US-amerikanischen Angriff vorbereitet zu haben, über 1 Millionen Soldaten können sich nicht irren *g

Trotzdem:
Ich habe meine Meinung hier nun genügend vertreten, dass die dann von ein paar Sprüchen begleitet wird , ist meistens eine Reaktion auf Sprüche oder Halbbeleidigungen meiner Schreibpartner. Ich fange da eher selten an. Wenn aber jemand ironisch wird oder meine Meinung als Schwachsinn bezeichnet, dann kann ich mich zum Glück auch aus einer kreativen Sprachlichkeit bedienen...
Ich muss aber in keinem thread überrepräsentiert sein und kann auch andere Meinungen stehen lassen. Deshalb verabschiede ich mich jetzt aus diesem thread und lasse einfach stehen.Darüber kann man in meinem Alter sogar froh sein.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Studium. K.


1x zitiertmelden

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

10.03.2009 um 21:50
Kim Jong Il mit 100 Prozent bei einer Wahlbeteiligung von 100 Prozent gewählt


Auch der "geliebte Führer" ging zur Wahl. Bild: KCNA

http://www.heise.de/tp/blogs/8/134264

:D


melden

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

10.03.2009 um 22:34
Nordkorea öffnet Grenze wieder für südkoreanische Arbeiter
http://de.rian.ru/world/20090310/120497685.html

Somit haben wir eine kleine Entspannung!

Was jetzt noch fehlt, ist der Abschuss (oder auch der Start) des "Satelliten".
Zweideutigkeit hat was.

http://derstandard.at/Text/?id=1234508277063

Abschuss:Ob Japan,USA oder Südkorea!Eigentlich egal von wem.

Entweder ist Nordkorea so schlau und verschiebt das Startprogramm oder man wird sehen wer die schwachen Nerven besitzt.


melden

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

10.03.2009 um 23:38
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Mann, ich liebe Dich doch...
Ach du, komm her in meine Arme. ;)
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Völlig davon abgesehen, dass auch andere Unrecht auf dem Planeten begangen haben und begehen, so stört mich die Darstellung des leichengepflasterten US-amerikanischen Weges als etwas Positives sehr.
Ich hab ja nicht gesagt, dass das alles positiv ist oder war was die USA gemacht hat.
Zitat von KorianderKoriander schrieb:bei ihren militärische Einsätzen scheint die US-Army die Interessen weniger zu vertreten, aber schon gar nicht die der Völker
Natürlich handelt die USA nach ihren eigenen Interessen. Das machen alle anderen ja auch so.

Ich meine, wäre es nicht die USA, dann eine andere Großmacht, die ihren Einfluss entsprechend geltend machen würde und das auch mit Gewalt.

Die von dir angesprochenen Staaten wie z.b. Kambodscha und andere sind ja eigentlich nur zwischen den beiden Blöcken, vertreten durch USA und UDSSR zerrieben worden. Erst haben die USA gegen kommunistischen Gruppen gebombt und dann hat China dabei geholfen die Roten Khmer an die Macht zu bringen, mit bekanntem Ergebnis.
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Ich muss aber in keinem thread überrepräsentiert sein und kann auch andere Meinungen stehen lassen. Deshalb verabschiede ich mich jetzt aus diesem thread und lasse einfach stehen.Darüber kann man in meinem Alter sogar froh sein.
Du musst dich wegen einer kleinen Meinungsverschiedenheit nicht aus dem Thread zurückziehen. Passiert doch immer das man "in der Hitze des Gefechts" aneinenader gerät. ;)


melden

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

11.03.2009 um 13:16
Wie gesagt ein wenn man Präventiv gegen Norkorea vorginge wäre eine ander Truppenpräszens vor ort. Und wenn einer dort unten mit dem Säbel Rasselt dann Kim

da können manche ja die USA für alles die Schuld zuschieben, ändert aber nichts an den verbrechen und Unrechtstate von anderen Ländern.


melden

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

11.03.2009 um 13:22
Doch, selbstverständlich hat es. Öffne mal beide Augen, Fed : Es sind die US-Amerikaner in ihrer schrecklichen "Around the world tour", die verwüsten, bei der Einführung ihrer besonderen Art von Demokratie Erde verbrennen und Leichenberge hinterlassen. Und genau dieses Bedrohungsszenario marodiert mit der US-Army rund um den Globus, egal wo sie gerade auftaucht und ihre angeblichen Freundschaftsmanöver abhält.....
------------------------

Blödsinn hat man ja gesehen wie sehr sie BRD während des kalten Krieges verwüstet haben.


alles ander SChülerpolemik



-------------------------------
Erschwerend kommt für das amerikanische Manöver vor Korea hinzu, dass die Amerikaner nicht weit entfernt als erste und einzige Atombomben abgeworfen haben und in Indochina und da, vor allem in Vietnam Millionen Asiaten kriegsgemordet hat. Die menschenverachtende Vorbereitung (Lügen etc.) und Durchführung der Kriege in Afghanistan und Irak, zeigen, dass die USA nichts gelernt hat....
------------------

verallgemeinern ist voll dien Ding. Nebenbei wo die Atombomben im WW 2 Abgeworfen wurden ist ziemlich egal, zumal sie beim jetzigen Verbündeten Japan abgworfen wurden.

Die Totenzahlen in Vietnam sind ziemlich genau vorhanden.



Vietnam gab am 3. April 1995 Zahlen frei, wonach insgesamt eine Million vietnamesische Kämpfer und vier Millionen Zivilisten auf beiden Seiten im Krieg getötet wurden. Südvietnam, der Waffenbruder von Amerika hat etwa 250 000 Tausend Soldaten verloren.



Nach dem Krieg führten die rigorosen Maßnahmen der kommunistischen Sieger, einschließlich der Gefangenenlager und Umerziehung zum Tod von geschätzten 1,4 Millionen Südvietnamesen, zumeist chinesischer Abstammung

dass dazu wie deine Vietnamesichen Befreiunshelden ihren Krieg geführt haben.




wie gesagt du mischt Konfliteke einfach, wirfst wilde Spekulation rum und hast eine ziemlcih beengte Sicht der Dinge. Und du siehst alles zu Emotional um dir ein realistisches Bild von der Situation zu machen.


melden

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

11.03.2009 um 23:20
USA sollen laut Nordkorea einen Atomkrieg planen
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/usa-nordkorea-usa-sollen-laut-nordkorea-einen-atomkrieg-planen_aid_379464.html

Geht ja doch noch weiter.Und ich dachte, dort ist erstmal ruhe.


melden

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

11.03.2009 um 23:51
@housedogge

Das die USA angeblich einen Atomkrieg gegen Nordkorea planen wurde doch schon des öfteren aus Pjöngjang propagiert.


melden

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

11.03.2009 um 23:56
@Larry08

Haben sie das schon einmal?

Bisher hatte ich nur gelesen, dass Nordkorea mit Atomwaffen antworten würde.

Ansonsten steht ja dort auch nur das gleiche im Text, wie bei den sonstigen Drohungen.


1x zitiertmelden

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

12.03.2009 um 00:15
@housedogge
Zitat von housedoggehousedogge schrieb:Haben sie das schon einmal?
2003:
Nordkorea beschuldigt die Vereinigten Staaten, einen Atomkrieg zu planen
Von AP 10. März 2003, 00:00 Uhr

Keine Annäherung im Atomstreit

Nordkorea und die USA haben nach Berichten einer japanischen Zeitung auch bei einem Treffen von Diplomaten in Berlin keine Annäherung in ihrem Atomstreit erzielen können. Die Tokioter Zeitung "Asahi" berichtete am Sonntag, die Unterhändler hätten sich im vergangenen Monat in der Berliner Botschaft Pjöngjangs getroffen. Nordkorea beschuldigte die USA unterdessen erneut der Vorbereitung eines Atomschlags. Washington plane einen Angriff "auch mit Hilfe taktischer Atomwaffen", schrieb die staatliche Nachrichtenagentur KCNA.
http://www.welt.de/print-welt/article458923/Nordkorea_beschuldigt_die_Vereinigten_Staaten_einen_Atomkrieg_zu_planen.html

2002:
Nordkorea fürchtet «Irre» im Weißen Haus

13. Mrz 2002 18:40

In den USA seien «atomwaffenfanatische Irre» an der Regierung, sagt Nordkorea. Die Abkommen zu Atomwaffen könnten damit hinfällig werden.

Die veränderte Doktrin der USA zum Einsatz von Atomwaffen sorgt bei betroffenen Ländern weiter für Irritationen. Nordkorea, das in dem Bericht als mögliches Ziel eines Atomangriffs genannt wird, drohte am Mittwoch mit der Aufkündigung eines Atomwaffenabkommens, das 1994 mit den USA abgeschlossenen wurde. Das berichtete die Nachrichtenagentur AP.

In einer Erklärung des Außenministeriums in Pjöngjang werden die USA beschuldigt, einen Atomkrieg auf der koreanischen Halbinsel zu planen.
http://www.netzeitung.de/spezial/mittelstand/182069.html

Ich glaub ich hab ein Déjà-vu. ;)


melden

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

12.03.2009 um 01:39
Warum sollten die USA einen Atomkrieg gegen N-Korea führen ?

Was soll das bezwecken ß


melden

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

12.03.2009 um 11:18
Haben sie das schon einmal?

Bisher hatte ich nur gelesen, dass Nordkorea mit Atomwaffen antworten würde.

Ansonsten steht ja dort auch nur das gleiche im Text, wie bei den sonstigen Drohungen.

-----------------------------------------------------------------------

mmh, wenn die USA das vorhätten, dann hätten sie schon vor Jahren dort einen Parkplatz gemacht.

Frage ist aber wieso sollte man Nordkorea Atomar bombadieren. Es richtet sich doch selber genug zu Grunde.

Gefährlich würde es natürlich nur wenn sie mal in Richtung Soul marschieren.



Lustig auch die Antwort, Norkorea hat keine ATombomben.

Der Test vor 2? jahren war alles andere als Beeindruckent, Uran mit ein paar Tausend tonnen Sprengstoff verbuddeln?


1x zitiertmelden

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

12.03.2009 um 22:36
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Frage ist aber wieso sollte man Nordkorea Atomar bombadieren.
Da wären wir bei der Erstschlags-Doktrin.Warten wir einfach mal bis April.


melden

Japan droht Nordkorea mit Militärschlag

13.03.2009 um 11:24
TJa die hätte man schon vor Jahren durchführen können , und wie gesagt es macht keinene Sinn den Schrotthaufen Nordkorea präventiv zu Bombadieren.

es sei denn China braucht nen Parkplatz, wenn alle chinesen erstmal Autos Fahren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)
Politik, 2.686 Beiträge, am 11.07.2016 von Glünggi
understatement am 24.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 132 133 134 135
2.686
am 11.07.2016 »
Politik: Nordkorea: Kim Jong Un soll höchsten Berg bestiegen haben
Politik, 40 Beiträge, am 18.05.2015 von emanon
HeurekaAHOI am 19.04.2015, Seite: 1 2
40
am 18.05.2015 »
von emanon
Politik: Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)
Politik, 159 Beiträge, am 28.01.2012 von krijgsdans
Prometheus am 11.01.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 28.01.2012 »
Politik: Glaubt ihr an einen Atomkrieg?
Politik, 56 Beiträge, am 05.09.2011 von Dude
werder1899 am 10.07.2009, Seite: 1 2 3
56
am 05.09.2011 »
von Dude