Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Türkei, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

12.07.2006 um 12:21
Ich finde es schlichtweg FRECH! Einfach nur frech. Entschuldigung wenn sich dasjetzt
hart anhört, aber: Haben sich Türken nicht schon genug hier breit gemacht?! Ichbin
keineswegs rechts-orientiert, aber das geht echt zu weit!

Anzeige
melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

12.07.2006 um 12:29
@suicidal

Nicht aufregen. Ist doch eh nur der Versuch eine Nation zuprovozieren, auf deren System man neidvoll blickt ;))


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

12.07.2006 um 12:33
Nicht aufregen?! Ich meine, o.k., ich HASSE unseren Staat, ich HASSE dieses dreckigeLand, aber das war nicht immer so....es hat sich soviel verändert....zum negativen.


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

12.07.2006 um 12:35
Ja, wird<aber auch wieder besser.

Warum?

Weil `s hier bald, sehrbald nen Aufstand gibt. Und nicht nur in BRD. Die Leutz haben wie Du immer mehr dieSchnauze von der politmafia voll.

Ein jedes demokratische Land hat sich immerwiedeer selbst reformiert. Wart`s ab und lehn Dich zurück ;))


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

12.07.2006 um 12:37
*Sprengstoff umschnall und in Bundestag marschier* ;)


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

12.07.2006 um 12:37
Wer nicht kuscht, wird getasert@balduin:)


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

12.07.2006 um 12:40
@Pate

Der Taser muß erst mal erfunden werden, der mich trifft ;))


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

12.07.2006 um 14:02
Ich würd die sowieso nicht singen.. das wär eine BELEIDIGUNG für die türkische sprache.


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

12.07.2006 um 14:02
Ich würd die sowieso nicht singen.. das wär eine BELEIDIGUNG für die türkische sprache.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

12.07.2006 um 14:09
*lol* Aus welchem Loch bist du herangekrochen. :D


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

12.07.2006 um 14:09
@bozkurtking
>> Ich würd die sowieso nicht singen.. das wär eine BELEIDIGUNG für dietürkische sprache. <<

Wieso wäre es das?


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

12.07.2006 um 14:11
Weil ich Türke bin und ich finde das scheisse wenn die nationalhymne von dem kartoffelandin türkisch sein soll.
Ich singe die türkische Hymne sonst garnichts. Ich scheiss aufdeutschland.
Bist du kurde oder so ??????????????????????????


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

12.07.2006 um 14:12
@bozkurtzwerg

Schleich Dich nach istanbul und nerv nicht rum, Du Gespenst ;)


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

12.07.2006 um 14:13
kartoffeland Polen?@bozkurtking


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

12.07.2006 um 14:13
Balduin

wieso bist du kurde? was willst du?


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

12.07.2006 um 14:13
@bozkurt

bevor ich`s vergesse. Wenn Du gehst, zahl aber bitte erst Dein Hartz 4zurück ;))))


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

12.07.2006 um 14:14
@bozkurt

Ich bin Freund der FRIEDFERTIGEN Kurden, Aleviten und Sunniten derTürkei, die so etwas wie Dich bald einkerkern werden ;)))


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

12.07.2006 um 14:15
@bozkurtking
>> Weil ich Türke bin und ich finde das scheisse wenn die nationalhymnevon dem kartoffeland in türkisch sein soll.
Ich singe die türkische Hymne sonstgarnichts. Ich scheiss auf deutschland.
Bist du kurde oder so?????????????????????????? <<

Tolle Logik. Und warum zwingt ihr die Kurden inihrer Heimat eure verdammte Hymne schon von kleinauf jede Woche zu singen. Ja, ich binein Kurde.


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

12.07.2006 um 14:15
Balduin

ich geh auf gymnasium du PKK-WURST.
kurden sind doch hier dieharts-4 empfänger


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

12.07.2006 um 14:17
Haram
kurden raus!!


Anzeige

melden