Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schärferes Ausländerrecht

765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz 4, Ausländerrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schärferes Ausländerrecht

19.07.2006 um 00:59
ich bin dafür, keine moslemischen männer mehr einwandern zu lassen. die frauen sindwie
in jeder kultur viel bessere menschen. deshalb, und weil sie intelligenter sindals ihre
brüder, sollten muslima schon einwandern dürfen :|

Anzeige
melden

Schärferes Ausländerrecht

19.07.2006 um 01:04
@Zumbo

"hinzu kommen Miete und je nach persönlicher Situation noch andereGratifikationen."

*hust*

Na ... was denn noch ???

Und wenn dujetzt mit der Leier vom Sozialamt kommst, das gibt es nicht mehr !!

Selbst denAntrag für Befreiung von GEZ bekommst nicht mehr ohne Prüfung ... bei uns wurde der z.B.abgelehnt weil wir Zusatzeinkommen hatten (Kindergeld und Erziehungsgeld) !!

DASwird nämlich mitgerechnet !!


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schärferes Ausländerrecht

19.07.2006 um 01:10
@samael
Wie bereits geschrieben, wollte ich Deine persönliche Situation da nichtreinbringen sondern so gut wie möglich versuchen, es allgemein darzustellen. Natürlichist es ein tierischer Aufwand mit den ganzen Amtsrennereien usw. Deswegen hab ich jaauch, als ich kurze Zeit ALG I bekam, zugesehen so schnell wie möglich wieder was zufinden - egal was. Bevor ich mich länger mit den Halbtagshausfrauen beim Arbeitsamtauseinandersetze wollte ich lieber arbeiten und mir den ganzen Kram nicht geben.
Hinzu kamen noch die grottigen Stellenangebote, die sie mir gegeben haben. JederAmateur findet bessere und vor allem welche, die noch nicht seit zwei Monaten veraltetsind.

Und so lautet nun mein Credo, möglichst für sich selbst verantwortlich zudenken und sich unabhängig von derlei Behörden zu machen. Es geht ja, man muss es nurmachen.


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schärferes Ausländerrecht

19.07.2006 um 01:11
Und: Hartz IV kenne ich nur aus den Nachrichten, "Live" hab ich es noch nicht erlebt.


melden

Schärferes Ausländerrecht

19.07.2006 um 09:12
lol :-) ...ein brot fuer 1 euro in gahna bist du veruekt oder einfach nur abkezocktworden.
hier in indien kostet ein brot(brotchen) 2 ruppe das sind =ca 5 cent, indienist wirtschaftlich und technisch gahna weit voraus.
hier in de kostet jezt ein brot70 cent (also wenniger als 1 euro) und was kostet es denn fuer eine person nur essen, hates mal jemand ausgerechnet, und icher wird zwar imer gesagt das es arbeitlossen giebtaber die sind selber schuld, hier wird gesagt das deutschland das sicherste land der weltist ,und anderen geht schlimmer.
wiesst ihr was man in denn auslandischen medienueber deutschland hoert. massen arbeitslossigkeit, europas hochste criminalitat,neuarmut, so seht aus
SamaelCrowley hat nehmlich recht denke mal er ist auch selberbetroffen, jemand wo bei der mama(oder wer auch immer) und immer schoen zu hause am pchockt und sich die bildzeitung von der mama bringen lasst kapiert eh nicht was da drausenlos ist.


melden

Schärferes Ausländerrecht

19.07.2006 um 09:48
Hier mal Daten von 2003, aktuelle konnte ich nicht finden:

http://www.ghanaweb.com/GhanaHomePage/economy/market.price.history.php?ITEM=127

Historical Prices for Bread
Unit Of Sale: av. size
Quantity: 1

Date Lowest Highest Currency
2005-08-05 0 0 GHC
2005-05-18 0 0 GHC
2005-04-22 0 0 GHC
2003-03-04 6000 10000 GHC
2002-06-08 3000 3500GHC
2002-06-02 3000 3500 GHC

Dazu der Wechselkurs vom 4.3.2003:

Tuesday, March 4, 2003

1 Euro = 9,350.08 Ghanaian Cedi
1 Ghanaian Cedi(GHC) = 0.0001070 Euro (EUR)


Also das Brot kostete 2003 zwischen 6.000 und10.000 Cedis, bei einem Wechselkurs von 9.350 Cedis. Wer glaubt das das Leben 2006 inGhana billiger geworden ist, täuscht sich.

Danke.



melden

Schärferes Ausländerrecht

19.07.2006 um 09:52
"hier in de kostet jezt ein brot 70 cent (also wenniger als 1 euro) und was kostet esdenn fuer eine person nur essen, hat es mal jemand ausgerechnet, und icher wird zwar imergesagt das es arbeitlossen giebt aber die sind selber schuld, hier wird gesagt dasdeutschland das sicherste land der welt ist ,und anderen geht schlimmer.
wiesst ihrwas man in denn auslandischen medien ueber deutschland hoert. massen arbeitslossigkeit,europas hochste criminalitat,neu armut, so seht aus
SamaelCrowley hat nehmlich rechtdenke mal er ist auch selber betroffen, jemand wo bei der mama(oder wer auch immer) undimmer schoen zu hause am pc hockt und sich die bildzeitung von der mama bringen lasstkapiert eh nicht was da drausen los ist."

Noch ein aktuelles Beispiel:

http://www.businessinafrica.net/news/southern_africa/185373.htm

"The priceof bread climbed by more than 50 percent to Z$130 000 (about $1.20) while publictransport fares doubled"


melden

Schärferes Ausländerrecht

19.07.2006 um 10:08
Schön jetzt wissen wir wie teuer Brot in Ghana ist.


melden

Schärferes Ausländerrecht

19.07.2006 um 10:09
Wollten wir doch schon immer Wissen


melden

Schärferes Ausländerrecht

19.07.2006 um 10:11
Stimmt ,und was kostet ein Pfund Salz dort?


melden

Schärferes Ausländerrecht

19.07.2006 um 10:16
Das war auch nur ein Beispiel dafür das vieles einfach nur mal so gepostet wird, ohne eszu überprüfen...Brot für 10 Cent z.b.


melden

Schärferes Ausländerrecht

19.07.2006 um 10:26
diese informationen haben mir gefehlt bisher ... jetzt kann ich wieder ruhiger schlafen.und was kostet nen sack reis in china? *gähn*


melden

Schärferes Ausländerrecht

19.07.2006 um 10:50
JoschiX @
ja das zeigt wieder mal das es denn deutschen auch nicht die besseren sindwie sie in dennn medien behaubten wie> wir in deuschland leben besser als der rest derwelt, alle in afika hungern ,wie koennen froh sein das ess uns am besten geht, oder wirdeuschen sind die beliebesten urlauber auf der welt,deutschland wollen alle hin da fliestmilch und hoenig.


melden

Schärferes Ausländerrecht

19.07.2006 um 11:15
Wusste ich doch schon immer, wir Deutschen nagen am Hungertuch und nach Dämmerung wagtsich keiner mehr auf die Straße ... 022>


melden

Schärferes Ausländerrecht

19.07.2006 um 11:36
also es gibt einige dinge, die verbessert werden sollten.
wen man wirklich mit derintergration ernst meint

1.
feiertage wie ramadan oder opfer-fest schulfrei

sowas wäre super

wie z.b. in syrien wo angeblich alles islamisten sindund christen unterdrückt werden.

da sind die schulen weinachten und osterngesschlossen, und dabei leben da ca 10 - 15 christen.

2.
eine bestimmtefestgelegte anzahl von sitzten für muslime im parlament.

das gibts auch schon inlibanon wo ja die hisbollahs nur am terrorisieren sind.

libanon:
DasStaatsoberhaupt muss maronitischer Christ sein,
der Regierungschef muss sunnitischerMuslim sein,
der Parlamentspräsident muss schiitischer Muslim sein,
derOberbefehlshaber der Armee muss Christ sein.

Das Parlament(Nationalversammlung) mit 128 Mitgliedern (je zur Hälfte Christen und Muslime) wird alle4 Jahre gewählt.

aber man muss dazu sagen da leben 40 % christen

3.
in den schulen islam untericht.
es gibt schulen in deutschland, da sind sieschüler zu 80% muslime und denoch mussen sie auswählen ob die katohlisch wollen oderevangelisch
echt blöd

dabei wird in östereichischen schulen islam unterrichtangeboten.

4.
freitags (aber nur freitags)
sollte man einmal (und daszwar vormittags)
ezan erlauben (islamischer gebetsruf, zum gebet)


kannsowas überhaubt eingeführt werden. oder mus die % anzahl der muslime noch steigen.

also wen sowas eingeführt werden sollte, wäre deutschland für viele und auch für dieturbos unter ihnen ihre heimat.
da bin ich mir ziemlich sicher


melden

Schärferes Ausländerrecht

19.07.2006 um 12:02
@ Muhammad

da sind die schulen weinachten und ostern gesschlossen, und dabeileben da ca 10 - 15 christen.

Vielleicht lassen die Verantwortlichen ja mitsich reden, wenn der von Dir angeführte Prozentsatz in Syrien auch hier in Deutschlanderreicht ist, wovon ihr hier aber noch meilenweit entfernt seid.

einebestimmte festgelegte anzahl von sitzten für muslime im parlament.

Gehtnicht, siehe vorigen Absatz.

in den schulen islam untericht.
es gibtschulen in deutschland, da sind sie schüler zu 80% muslime und denoch mussen sieauswählen ob die katohlisch wollen oder evangelisch
echt blöd


Warumblöd? Wir sind hier in Deutschland, oder? Sollten sich im Falle des Falles die übrigenzwanzig Prozent als deutsche Minderheit fühlen, weil ihnen die islamische Lehre abgeht?

freitags (aber nur freitags)
sollte man einmal (und das zwar vormittags)
ezan erlauben (islamischer gebetsruf, zum gebet)


Warum nicht?

also wen sowas eingeführt werden sollte, wäre deutschland für viele und auch fürdie turbos unter ihnen ihre heimat.
da bin ich mir ziemlich sicher


Reines Wunschdenken, wenn man einmal die hintergründige Intention des Islam beiseitelässt. Was im Kleinen nicht unbedingt funktioniert, funktioniert auch nicht im Großen.Warum? Ein simples Beispiel: Ich lebte über vierzig Jahre lang in Norddeutschland(Ostfriesland), jetzt hingegen im bayerischen Spessart. Meinst Du, dass ich mich hierjemals richtig heimisch fühle? Dabei spielt die Konfession - welcher Art auch immer -keine Rolle.

Mögen die muslimischen Migranten darüber auch anders denken, esbleibt halt so wie es ist, zwei quasi verschiedene Welten begegnen sich - und die Schariawird es in Deutschland nicht geben. Deshalb sollte man sich hier in Deutschland einfachanpassen und nicht irgendwelche Kuckucksheime zu bauen versuchen.


melden

Schärferes Ausländerrecht

19.07.2006 um 12:13
>>>Deshalb sollte man sich hier in Deutschland einfach anpassen und nichtirgendwelche Kuckucksheime zu bauen versuchen<<<

du sagts es, wirsollen uns anpassen und dieses anpassen wäre leichter wen wir diese kleinigkeiten aucheingeführt würden.

niemand will asuerhalb nah-ostens eine scharia einfüheren daswürde nicht klappen. (soviel dazu)


melden

Schärferes Ausländerrecht

19.07.2006 um 12:21
Wer kommt mdenn mit Forderungen in ein anderes Land, wenn es hier jemandem nicht passtdann frage ich mich warum er überhaupt hier hingekommen ist?
Also wenn ichauswandern würde, würde ich versuchen mich zu integrieren, ohne irgendwelche Forderungen,ich bin dort erst mal Gast und habe mich zu integrieren, das ist ja wohl eineSelbstverständlichkeit.
Ich räum ja auch nicht meine Wohnung um, wenn ich Besuchbekommen und der bestimmte Ansichten von Einrichtungen hat (Vergleich hinkt vielleichtetwas, kommt der Sache aber schon nahe)


melden

Schärferes Ausländerrecht

19.07.2006 um 12:22
was haltet ihr eigentlich von den amerikanischen Kasernenstaaten in Deutschland???
Die Kinder dort werden überhaupt nicht integriert, haben ihre eigenen amerikansichenSchulen und Einkaufsmärkte und am Abend randalieren sie in den Bars und Diskotheken ...


melden

Schärferes Ausländerrecht

19.07.2006 um 12:23
Das sind ja auch Besatzer, scheinbar dürfen die das


Anzeige

melden