Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dritter Weltkrieg...!

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dritter Weltkrieg...!

20.07.2006 um 11:04
Michel dé Nostradame (Größter Prohet) beschrieb das es 3.Große Kriege gebenwürde.

Diese passieren im 2.Jahrtausend also in unserer Zeit.
Und zwar sollendiese
nicht 2010 / 2011 eintreffen sondern später.
Nostradamus beschreibt noch das''Der
Große'' sich erheben würde...
Hier ist die rede höchverscheinlich von''Russland''.

Es ist abzuwarten...

Anzeige
melden

Dritter Weltkrieg...!

20.07.2006 um 11:28
Da schließ ich mich Ufftata mal an... die Pharamzie beispielsweise hat eine Lobby, die inder Politik ihre Finger im Spiel hat... Möchte die Pharmazie, dass ein homöopathischesMedikament verboten wird, weil es ihr Einbußen bringen würde, so wird schlicht undeinfach gemacht, was Pharamzie sagt, denn Pharmazie hat das nötige Geld


melden

Dritter Weltkrieg...!

20.07.2006 um 16:00
wer nicht überlebt der hat ............... nicht überlebt muahahahahahah








wer eine grube gräbt soll nicht mit steinen werfen ...kleiner rat an euch ^^


melden
em61 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg...!

21.07.2006 um 10:39
Der 3. Weltkrieg bricht bald aus, im Irak ist Amerika, Israel bombadiert Libanon undSyrien sagt wir helfen Libanon, Türkei will in den Nordirak usw...


melden

Dritter Weltkrieg...!

22.07.2006 um 03:26
Wir werden sehen ob es einem Weltkrieg geben Welt. Ich glaube, wenn die die 6 MillardenMenschen wegschauen würden und alles denn scheiß Politiker überlassen wollen, dann kanneiner entstehen. Siehe Adolf Hitler


melden

Dritter Weltkrieg...!

22.07.2006 um 03:28
soory!!! Anstatt Welt muss da wird hin.


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg...!

22.07.2006 um 11:03
Wenn wir für den tod anderer menschen genauso empfinden würden wie für den der uns nahestehenden, würde es keine kriege geben.


melden

Dritter Weltkrieg...!

22.07.2006 um 11:36
so sind wir menschen aber nicht von der Natur ''programmiert'' worden...schaut euch dochnur mal andere Tiere an...Revierkämpfe sind bei denen auch an der Tagesordnung...bei unsist es doch eigentlich nichts anderes...jeder strebt nach seinem bisschen besitz und wennwir es nicht bekommen, müssen wir halt gewalt anwenden...mach mal einen Löwen um 200%intelligenter und drück ihm ne Atombombe in die Hand...um sein revier zu verteidigenwürde er sie benutzen...sry...bisschen weit ausgeholt, aber im prinzip ist es dasselbewie mit uns....

JU


melden

Dritter Weltkrieg...!

23.07.2006 um 01:16
da gebe ich dir recht!!!


melden

Dritter Weltkrieg...!

24.07.2006 um 22:02
Das Land, das gegen die HIsbolla kämpft besitzt Atomwaffen. Sollte uns das nicht z denkengeben? Es werden zwei Soldaten entführt und im Moment bereitet sich eine Bodenoffensivevor. Was passiert wenn das nichts bringt? Die Hisbollah hat keine Komandozentralen dieman einnehmen könnte. Und die Kämpfer operieren von ihren eigenen Häusern aus. Es werdenGasflaschen zu Panzerminen. Und von einem Atomschlag hätten alle was.
Die ganzenVerhandlungen, dass ist doch alles nur Show.Wie soll denn verhandelt werden, wenn sichnicht mal die Verhandlungsführer einigen können? Die USA sagt bestimmt nicht "Israel, daswar ganz böse."

Nostradamos sagt dass sich ein Gigant erheben soll? ICh glaubeeher, dass es China ist, nicht Russland. in Russland gibt es zwar eine starkerechtsextreme Szene, doch ich glaub nicht, das die Reicht damit sich ein Gigant erhebt.

Trotzdem, kauft Jodtableten und dichte Anzüge. Nicht die Schutmasken und Brillenvergessen. Nur zur Sicherheit, falls doch wieder jemand mit Atombomben spielen will. KeinGegner israels hat Atmbomben, die sind die einzgien da unten. Höchstens der Iran, je nachBlickwinkel. Falls der Iran Atomwaffen hat, dann wird Frankreich die Klingen wetzen,FAllout u.ä. und die USa wird Israel helfen. Smorc, bau shcon mal den Bunker. Achja, analle möchtegern Terroristen, Russland hat Atomwaffen abgzugeben, beliebige Sprengkraft,jedoch mit leichten Wartungsmängeln. Fragen sie in Majak nahc, dort werden sie fündig.Außerdem in jedem schlecht gewarteten Atombombendepot in Ihrer Nähe. P.S.: VorNeufundland sollen auch noch ein bis zwei A-Bomben auf demm Grund liegen. Geht fischen!!


melden

Dritter Weltkrieg...!

25.07.2006 um 08:40
wenn ich schon wieder nostradamus höre mit weltuntergang - echt kommt doch mal runter :)9/11 - oh es werden städte brennen bla bla bla - weltuntergang - das war 2oo1 - oder 1999weltuntergang auf den umsprung zu 2000 - weltuntergang, eigentlich müssten wir bei jedemwaldbrand nostradamus zitieren :)

"israel greift gerade ein nachbarland an"...eh schon mal nicht deutsche nachrichten im tv gesehen? da unten wird nur hin undhergeballert was das zeug hält und nur um es genau zu nehmen - israel greift keinbenachbartes land an, sondern die hisbola, die in dem land äh zufällig ist!? =)


melden

Dritter Weltkrieg...!

25.07.2006 um 08:52
@crema

israel greift kein benachbartes land an, sondern die hisbola, die indem land äh zufällig ist!? =)

Richtig, das mußte mal gesagt werden.
DieHisbollah ist nicht irgendeine wilde Terrorgruppe, sondern vertritt mehrheitlich das LandLibanon.
Im Libanon leben hauptsächlich Shiiten und die Hisbollah ist nicht zuletztsogar im Parlament vertreten.

Es geht also nicht um Hisbollah vs Israel sondernum Libanon vs Israel.


melden

Dritter Weltkrieg...!

25.07.2006 um 12:35
ihr braucht nur mal nach der "chronologie des III. Weltkrieges" zu googeln und ihr werdetetliche beiträge in foren finden wo das schon vor jahren gepostet worden ist. Und lesteuch bitte am genauesten die vorzeichen des kriegsjahres durch:

I. Chronologiedes III. Weltkrieges nach B. Bouvier
1. Vorlauf
a) Allgemeines Geschehen
•Wiedervereinigung Deutschlands
• USA werden in einen Nahostkonflikt verwickelt
•Kommunismus in der Sowjetunion scheitert (Juni 1991)
• Stationierungsstreitkräfte derUSA und UdSSR ziehen ab
• Bundeswehr wird reduziert
• Schwere Unruhen auf demBalkan, besonders in Jugoslawien
• Wirtschaftskrise im Westen, neue Steuern
•Vulkanausbruch im Süden Europas
• Weltweiter Börsen- und Bankencrash
•Handlungsunfähigkeit der westlichen Regierungen
• Krieg/Unruhe im Osten Afrikas
•Rußland gewinnt Einfluß auf die Ölregion
• Abfall der Katholiken von Rom,Kirchenspaltung
• Verfolgung von Priestern in Italien und Frankreich
•Terroristischer Sprengstoffanschlag auf Hochhäuser im Zentrum
New Yorks mitverheerenden Folgen
• Krise im Innern der Bundesrepublik bis zum verdecktenBürgerkrieg

b) Vorzeichen des Kriegsjahres
• Man entdeckt einen Planetoiden,dessen Bahn die der Erde kreuzt
• Außergewöhnlich milder Winter
• InnenpolitischeLage in Italien und Frankreich ist außer Kontrolle
• Straßenkämpfe in Paris, dieStadt brennt
• NATO handlungsunfähig
• Krise im östlichen Mittelmeerraum umIsrael
• Scheitern von Friedensgesprächen
• Rußland besetzt Iran/Irak/Türkei
• Zweiter Golfkrieg
• Aufmarsch von Flottenverbänden im Mittelmeer
• Mord amDritten Hochgestellten

2. Verlauf des Krieges
a) Frühsommer

•Russische Truppen besetzen Jugoslawien und Griechenland
• Einmarsch der russischenTruppen nach Norditalien mit Stoßrichtung
Südfrankreich
• Der Papst flieht ausRom
• Truppenverbände der Russen besetzen den Norden Skandinaviens.
Damit:
•Abschluß der Flankensicherung des Angriffs in Europa
• Deutschland und Frankreichsind isoliert, ebenso die übrigen Staaten
im Zentrum Europas.
• Letzte Versuche,den Konflikt zu begrenzen und Friedenshoffnungen
• Bürgerkriegsähnliche Zustände inItalien und Frankreich

b) Hochsommer
• Überraschender Angriff der Russen aufdas Zentrum Europas mit
drei Armeen:
- Norddeutsche Tiefebene in RichtungNiederrhein
- Durch Sachsen /Thüringen in Richtung Köln
- Durch Tschechien inRichtung Oberrhein in das Elsaß und
Richtung Besancon/Lyon
• ZerstörungFrankfurts a.M. und Teilen des Ruhrgebietes
• Rote Truppen erreichen die Kanalküste
• Truppenlandungen in Alaska und Kanada
• Französische Truppen treten zumGegenangriff an
• Polen kämpft an der Seite des Westens
• US-Luftstreitkräfte,vermutlich aus dem Nahen Osten, trennen
entlang einer Linie Stettin - Prag -Schwarzes Meer mit einer
chemischen Barriere die erste strategische Staffel desAngreifers von
der zweiten und den Reserven sowie von seinem Nachschub
•Schlachten bei Lyon und Köln, etwas später, Mitte August, bei Ulm:
Der Angriff derRoten ist gescheitert
• Einsatz von Atomsprengkörpern (Neutronenwaffen), z.B. aufParis,
Prag, London, Münster, Ulm und viele andere Städte
• China besetzt denOsten Rußlands und stößt nach Westen vor

c) Herbst
• WeltweiteNaturkatastrophen von kosmischen Ausmaßen, ausgelöst
durch einen Himmelskörper
•Weltweite Erdbeben
• Massensterben der Menschheit
• Veränderungen desKüstenverlaufs durch Hebungen und Senkungen
der Erdkruste
• Polsprung -Schollenverschiebung - Klimaveränderung
• Drei Tage Finsternis
• Rußland brichtzusammen
• Russische Truppen werden in Westfalen vernichtet. Schweizer Armee
greift in Süddeutschland ein
• Vernichtungsschlacht in Israel (Armageddon)
•Revolution in Rußland. Die Führungsschicht wird ermordet

3. Nachkriegszeit
a) Unmittelbar
• Schwerste Hungersnot weltweit
• Menschheit durchKrieg/Erdbeben/Gifte/Verdursten (!) erheblich
dezimiert
• Unsicherheit undUnruhen; Not
• Bandenkriege und Plünderungen
• Klima in Europa wird subtropisch

b) Im folgenden Jahr
• Wiederherstellung der öffentlichen Ordnung
•Papst kehrt im Frühjahr nach Rom zurück
• Einigung des deutschen Sprachraums
•Republiken werden Monarchien, z.B. Deutschland, Frankreich,
Polen und Ungarn
•Kaiserkrönung im Kölner Dom
• Zusammenschluß der skandinavischen Länder sowieSpaniens mit
Portugal (18)

Ergänzungen der Autoren über die weitere Zukunft:
• Reform des Christentums (womöglich ohne Kirche)
• USA zerfällt in vierTeilstaaten und wird politisch unbedeutend,
ebenso wie Rußland
• Europa blüht ineiner langen Friedenszeit auf
• Deutschland in Europa und weltweit in führenderStellung
• Interplanetare Kontakte und Reisen




ich sag nur daist einiges fraglich aber man entdeckt auch tatsachen


melden

Dritter Weltkrieg...!

25.07.2006 um 21:36
Glaub kaum, dass es schon bald zum 3. WK kommt.
Und Nostradamus, pffff... Ich sag jaauch nur: 1999, oder ja erst kürzlich: 6.6.2006.

Achja, wie is des bei demseinen Vorraussagen jetzt eigentlich? Es hieß doch, dass 2006 noch kein Krieg is, sondernerst 2012, und dann soll das goldene Zeitalter anbrechen oder wie?


melden

Dritter Weltkrieg...!

25.07.2006 um 22:13
@anticookie


wer soll das nun sein?

Nostraddamus oder vanHelsing.??

Wenn ich schon "rote Armee" lese.....


melden
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg...!

25.07.2006 um 22:30
@UffTaTa

I. Chronologie des III. Weltkrieges nach B. Bouvier

steht doch da



melden

Dritter Weltkrieg...!

26.07.2006 um 07:51
Hallo versuchs mal mit "Alois Irlmaier"!http://home.pages.at/csb_osiris/prophs/irlm.htm#gelberStrich


melden

Dritter Weltkrieg...!

26.07.2006 um 11:05
@firewalker

Ja, der liebe Prophet kann die Zeit in der er lebte nichtverleugnen. Die kommunistsiche Regierung in Russland gibts nicht mehr, ein moderner Kriegin Europa würde mit Sicherheit nicht ein Riesen-Panzerkrieg werden, aber genau dasschildert er. Warum wohl? Traumatische Erfahrung des I/II WK, aha, alles klar, das warsdann wohl.


melden

Dritter Weltkrieg...!

26.07.2006 um 11:49
jedoch sind in russland die kommunistischen parteien immer noch ziemlich beliebt, v.a. daes der bevölkerung in der früheren Udssr besser ging als heute,
und weils ihnenheutzutage schlechter geht werden die auch immer beliebter, das einzige was die noch dranhindert ist der putin der geschickt versucht die kommunistischen parteien zu spalten undrede und pressefreiheit einzuschrenken


melden

Dritter Weltkrieg...!

26.07.2006 um 15:15
Ich persönlich glaube ja nicht an dieses ganze "vorhergesage" aber das heist nicht das esnicht zu einem dritten Weltkrieg kommen kann.


Anzeige

melden