Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche gegen israelische Offensive

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Israel, Israelische Offensive ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 01:00
Was passieren muss ist GANZ einfach, aber Israel will es ganz einfach nicht, genausowie
Bush und Condoleeza rice !

Libanon-Kriese :

Israel mussLibanesische
Gefangene Freilassen !
Israel muss aus den besetzten Gebieten im SüdLibanon (Sheeba)
rausrücken ! (Laut UNO sind die Sheeba Farme Syrisch, aber Syrienbesteht darauf, das
dies zu Libanon gehört)

Das ist alles was Libanon undHizbollah von Israel
Verlangen !

_______________________

Hizbollahmuss die 2 soldaten
freilassen !
Hizbollah muss entwaffnet werden (was auchHizbollahs ziel ist, aber
erst wenn frieden herrschen kann, indem israel das da obenerfüllt)
Libanon muss die
Südliche Grenze danach kontrollieren, und nicht mehrHizbollah !

EINFACH ? JA !


Fouad Siniora hat mehrmals dazuaufgerufen, aber Israel besteht darauf, dass man
mit Krieg alles schaft !

Anzeige
melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 01:00
>>an eure KZ's ...<<

jetzt kommt das schon wieder. ach was solls.

weisst du, was ein kz ist? oder benutzt du nur gerne bekannte wörter?

>>Die Hizbollah hat kein einziges mal Raketen auf Israelische Zivilistenabgeschossen ab 2000 bis Juli 2006. <<

und wer bombadiert israel dann?alle sagen: wir tun es nicht! sicherlich.

>>Die Hamas hat über 1.5 JahreKEIN schuss geschossen ! Israel hat aber immer wieder Gaza und West-Jordanland bombadiertund deren infrastruktur total zerstört<<

natürlich jedes mal nach dem siesie angegriffen haben. wenn du mich schlägst, dann schlage ich zurück.

>>Nachdem Hizbollah die 2 Israelischen Soldaten festnahmen, bombardierte IsraelOHNE legitimen grund GANZ Libanons Infrastruktur !<<

wieso ohne? diehisbollah hat die israelische grenze angegriffen, soldaten getötet und entführt. keingrund?


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 01:01
Israel tötete auf einen hizbollah der starb noch 7 zivilisten dazu das ist glattvölkermord.


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 01:02
@kamehameha

>>wenn israel das da oben erfüllt<<

in all dentheorien muss israel zuerst anfangen. woher weisst du denn, dass all das gemacht wird,wenn israel das erfüllt? woher weiss das israel? vielleicht tun sie es und es ändert sichtrotzdem nichts.

wieso fangen die anderen nicht an? sie wollen doch auchfrieden.


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 01:03
@sütcüü

raketen töten zwei kinder. völkermord? oder geht es immer nur von einerseite?


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 01:07
---> weisst du, was ein kz ist? oder benutzt du nur gerne bekannte wörter?

Nurweil es ein ganzes Land ist, kann es auch ein KZ sein !

---->und wer bombadiertisrael dann? alle sagen: wir tun es nicht! sicherlich.

Wie gesagt, BIS 2006Juli schoss Libanon keine einzige Rakete auf Israelischen Boden ! Erst nachdem IsraelLibanons Flughafen etc. angriff !

----> natürlich jedes mal nach dem sie sieangegriffen haben. wenn du mich schlägst, dann schlage ich zurück.

Hamas hatüber 1.5 Jahre, wenn nicht noch länger eine Waffenruhe eingehalten ! Das kannst du sogarbei BBC; CNN; N24; NT-V; und RTL 2-news (von mir aus) sehen !

---->wieso ohne?die hisbollah hat die israelische grenze angegriffen, soldaten getötet und entführt. keingrund?

Israel hat SEHR übertrieben reagiert und LIBANONS und NICHT Hizbollahsinfrastruktur angegriffen und die Wirtschaftszweige total Lahm-gelegt ! Rettungsdienstekönnen nichtmal verletzte Helfen nachdem eine See-Land-Luft-Blokkade herrscht !!!

Hizbollah hat sehr wenige verluste zu verzeichnen aber LIBANONS Zivilbevlkerungbekommt Israels Terror zu spüren ! 320 Tote bis jetzt und über 1000 verletzte !



Vor 2 Jahre war ich in Libanon und es war wunderschön !!! Aber als eines TagesIsraelische Kampfflugzeuge über uns Flogen und s.g "SONIC-BOOMS" von sich gaben, wobeiglasscheiben zersplitterten oder Häuser anfingen zu wackeln ! Das ist auch Terrorismus !


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 01:09
>>>raketen töten zwei kinder. völkermord? oder geht es immer nur von einer seite?

Die 2 waren übrigens Muslime aus Israel (nazareth) !


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 01:11
varian@

Klar der Schwächere erfüllt seine Bedingungen zuerst, und ist dann aufGedeih und Verderb auf die Einhaltung der Verpflichtungen des Gegenübers angewiesen ...

Und das verheißt bei israel nichts Gutes ...

Die Hamas kann erstentwaffnet werden, wenn der Libanon eine schlagkräftige Armee hat! Bis vor einigenMonaten schützten syrische Truppen das Land, aber die mussten ja auf amerikanischen Druckhin gehen ...
Und der Libanon wurde schutzlos, ohne die Hizbullah wäre er NOCHschutzloser


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 01:12
@kamehameha

>>Nur weil es ein ganzes Land ist, kann es auch ein KZ sein !<<

industriell betriebene ermordung?

>>Wie gesagt, BIS 2006Juli schoss Libanon keine einzige Rakete auf Israelischen Boden ! Erst nachdem IsraelLibanons Flughafen etc. angriff ! <<

schwachsinn! sie haben angegriffen.


>>Israel hat SEHR übertrieben reagiert und LIBANONS und NICHTHizbollahs infrastruktur angegriffen und die Wirtschaftszweige total Lahm-gelegt !Rettungsdienste können nichtmal verletzte Helfen nachdem eine See-Land-Luft-Blokkadeherrscht !!! <<

was ist das ziel der hisbollah? zerstörung israels?
also was sollte israel tun? veilleicht versuchen die hisbollah aufzulösen? die großefrage ist dabei. WIE?


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 01:13
Die 2 waren übrigens Muslime aus Israel (nazareth) !



Ja Bruder aberihre Angehörigen machen der Hizbullah keine großen Vorwürfe


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 01:14
Varian...

sag mir doch wieso das Haus meiner Tante total zerstört wurde ?

sag mir doch wieso Israel das Haus meiner Eltern zerstörten (1987) ?

sag mirdoch wieso Israel die Firmen meines Vaters zerstörten ?

sag mir doch wiesoIsrael das zweite haus meiner Eltern zerstörten ?

sag mir doch wieso Israel bisjetzt fast ALLE LKW's in Libanon, sogar die im Christlichen Teil Libanons Zerstörten ?

sag mir doch wieso Israel eine Toiletten-Papier Fabrik zerstörten ?

s.................................................


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 01:14
@kamehameha

>>Die 2 waren übrigens Muslime aus Israel (nazareth) !<<

na und! was erwartest du jetzt von mir? "oh, da sie muslime sind, sind sie miregal!"

@al-chidr

>>Und der Libanon wurde schutzlos, ohne dieHizbullah wäre er NOCH schutzloser <<

toller schutz den sie ihnen leisten.


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 01:15
>>industriell betriebene ermordung? <<

Genau das ... Die Leichen werden in denPalästinensischen Gebieten unter dem Boden verwesen, und am Ende wird Israel dort eingrünes Paradies haben, da der Boden so Nährhaft ist !

-.-


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 01:17
@kamehameha

ich bin nicht israel. ich kann dir deine fragen nicht beantworten.ich weiss nur, dass sie seit ihrer existenz um ihr überleben kämpfen müssen. wären sienicht so hart geblieben, wären sie vielleicht nicht mehr da.


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 01:18
Israel hat immer recht !

Araber haben immer unrecht !



Sehen,ausser varian andere es genau so ?


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 01:18
@kamehameha

>>Genau das ... Die Leichen werden in den PalästinensischenGebieten unter dem Boden verwesen, und am Ende wird Israel dort ein grünes Paradieshaben, da der Boden so Nährhaft ist ! <<

bei uns landen die leichen auchunter dem boden sowie in anderen ländern. aber was hat das mit kz zu tun?


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 01:19
@kamehameha

>>Israel hat immer recht !

Araber haben immerunrecht ! <<

das habe ich nicht gesagt. das sagst du, nur anders rum!


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 01:19
Damit wird dann Landwirtschaft getrieben ! In Industriellen ausmaß !


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 01:19
varian@

Schon ihre heldenhafte Existenz haben sie sich durch Vertreibung von 700000 Menschen erkämpft, gewürzt mit zahlreichen kleineren und größeren Massakern


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 01:20
Das habe ich noch nie gesagt !

Israel hat das recht zu existieren ! Natürlich... wir wollen doch auch existieren ... genau wie sie !

Israel darf sichVERTEIDIGEN, aber nicht arabische Länder total zerstören !


Anzeige

melden