Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche gegen israelische Offensive

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Israel, Israelische Offensive ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 01:20
@kamehameha

>>Damit wird dann Landwirtschaft getrieben ! InIndustriellen
ausmaß ! <<

sicher! sie bringen alle menschen nur um,damit sie einen
guten boden haben.

Anzeige
melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 01:22
@al-chidr

>>Schon ihre heldenhafte Existenz haben sie sich durchVertreibung von 700 000 Menschen erkämpft, gewürzt mit zahlreichen kleineren und größerenMassakern<<

Wer hat die menschen noch mal vertrieben? Engländer, oder?

@kamehameha

>>Israel darf sich VERTEIDIGEN, aber nicht arabischeLänder total zerstören !<<

Also dürfen sie sich verteidigen? Dürfen sieauch etwas machen, damit sie sich in der zukunft nicht verteidigen müssen?


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 01:24
>>>Schon ihre heldenhafte Existenz haben sie sich durch Vertreibung von 700 000 Menschenerkämpft, gewürzt mit zahlreichen kleineren und größeren Massakern <<<

Da hastdu recht übrigens ... Schau dir doch wie Israel KEIN EINZIGER Palästinenser in denGebieten reinlässt !!! Meine Pal. freunde fliegen nach Libanon um DORT verwandte zusuchen !!!

Sogar der Pal. Präsident hat es schwer raus und reinzugehen !

Das macht Israel, um eine überwiegende Jüdische Majorität zu haben !

Israelist ja ein Jüdischer Staat ... Israel the Jewish State ... www.reuters.com ...

Wenn Israel ein Jüdischer Staat sein darf, wieso dürfen dann nicht Länder im M.OstenIslamische Staaten sein ? LoLz ... DoppelMoral ! DoppelPolitik !

und NEIN,nirgendswo steht es in der Qur'an etc. das Israel zerstört werden sollte !


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 01:27
>>Wenn Israel ein Jüdischer Staat sein darf, wieso dürfen dann nicht Länder imM.Osten Islamische Staaten sein ? LoLz ... DoppelMoral ! DoppelPolitik ! <<

weil sie ihre religion nicht in die politik reinnehmen. israel kann man vielleichtals ein jüdischer staat bezeichnen, weil es beinahe nur juden sind.


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 01:28
Darf Libanon sich nicht verteidigen ?

Was würde Israel jetzt machen, wenn aufeinmal Libanesische Soldaten in die Sheeba region reinmarschieren würde ? Sie wären alletot innerhalb von 2 Stunden, nicht nur durch Israel sondern USA und GB ! Und zugleichwürde Israel genau das machen, was sie in Syrien gemacht haben (und auch in Libanon) !Sie würden ganz/halb Libanon besetzten und als Israelisches Gebiet erklären ! So müssensich die Israelis nicht mehr über "Lebensraum" kümmern ! (Für eine weile) !


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 01:29
israel ist doch schon aus den libanon freiwillig rausgegangen. schon vergessen 2000!


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 01:30
>israel kann man vielleicht als ein jüdischer staat bezeichnen, weil es beinahe nur judensind<

In der Türkei hat man zu 97 % Moslems ... kein islamischer staat !

In Saudi Arabien 99.9 % Moslems ... Königreich !

In Qatar 99 % Moslems ...Köngreich ...

Iran 99 % moslems ... Islamischer Staat ! lolz

Yemen 99 %Moslems ... kein islamischer staat !

u.s.w


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 01:31
>>>israel ist doch schon aus den libanon freiwillig rausgegangen. schon vergessen2000!


Dabei haben sie 10.000 Minen in Süd libanon gelegt und die Sheebagebiete besetzen sie IMMERNOCH !


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 01:31
bye


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 01:31
die religion wird in den staar nicht reingenommen. juden sind ein volk.


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 02:01
"""Wer hat die menschen noch mal vertrieben? Engländer, oder?"""



Nein es waren Juden

Die Engländder waren mehrheitlich (oder ganz?)schon weg, wurden wohl (das vermutet man) von den Amerikanern die sich im 2. WK endgültigzur Weltmacht Nr. aufgeschwungen hatten, zurückgepfiffen ...


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 02:46
@al-chidr

Die Juden also... Immer nur die Juden. Die sind also an allem Schuld?


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 03:15
dipehtrie dein homo konflikt mit al-chidr ist nun wirklich extrem ausgearet.


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 07:32
Jupp, die Juden waren zeitlebens die ganz ganz Pösen ... ohne die Juden wäre die Welt einParadies ...

@ sütcüü

dipehtrie dein homo konflikt mit al-chidr istnun wirklich extrem ausgearet.

Siehst Du etwas, was sich meinem Augenmerkverschließt?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 07:52
Deutsche gegen israelische Offensive????
Neee ich bin Deutsch aber nicht dagegen... wieso den auch ... jeden Tag hört man wie der heilige Krieg ausgerufen wird ... undnun was ...
Der Konflikt ist leider nicht anderst zu lösen... hier wird mal wiederdie Rangordnung Sichergestellt....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Deutschland hat Verantwortung für Israel
Politik, 277 Beiträge, am 24.05.2013 von lexa
lexa am 12.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
277
am 24.05.2013 »
von lexa
Politik: Deutschland liefert U-Boot an Israel
Politik, 762 Beiträge, am 10.06.2012 von Tyon
GrandOldParty am 30.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
762
am 10.06.2012 »
von Tyon
Politik: Israels Atomprogramm - UN fordert Offenlegung
Politik, 118 Beiträge, am 08.12.2012 von Kc
Dilrast am 06.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 08.12.2012 »
von Kc
Politik: NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen
Politik, 77 Beiträge, am 01.02.2008 von freiherr
OrhanPamuk am 31.01.2008, Seite: 1 2 3 4
77
am 01.02.2008 »