Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche gegen israelische Offensive

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Israel, Israelische Offensive ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche gegen israelische Offensive

20.07.2006 um 14:47
wir sind doch schon beteiligt, indem wir waffen liefern......israel war und istein
grosser abnehmer deutscher rüstungsgüter!

Anzeige
melden

Deutsche gegen israelische Offensive

20.07.2006 um 15:08
"""wir [bin auch ein deutscher] schenken den palis geld. mit diesem geld kaufen sie sichraketen und bombadieren israel"""



Falsch, mit dem Geld wird inInfrastruktur investiert (bisschen was wird nach guter arabischer Sitte veruntreut,zumindest zu Arafats Zeiten, die Hamas ist diszipliniert, deswegen wurde sie gewählt) ,die dann Israel mit ebenfalls deutshcen Waffen zerstört ...
Bsp. der Flughafen vonGaza vor ein paar Jahren; der war vorwiegend mit deutschem Geld aufgebaut worden ...

Rate mal welches arme gepeinigte Dritteweltland die umfangreichste Entwicklungshilfevon Deutschland erhält ???


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

20.07.2006 um 15:10
@al-chidr

>>Falsch, mit dem Geld wird in Infrastruktur investiert<<

ach, du bist dir vollkommen sicher, dass das ganze geld dahin geld?


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

20.07.2006 um 15:13
"ach, du bist dir vollkommen sicher, dass das ganze geld dahin geld?"

Zum glückmuss er sich da nicht sicher sein. Die meissten Regierungen haben es erkannt und deshalbdie weitere Finanzierung des Terrors eingestellt...zurecht !


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

20.07.2006 um 15:31
@ Thema

Ich finde das zwar nicht prima, aber begrüßenswert

@ prometheus

Knoblauch

Die Frau heißt Knobloch


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

20.07.2006 um 15:49
Deshalb lebe ich in Deutschland....


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

20.07.2006 um 15:58
Ich verurteile das Vorgehen Israels aufs schärfste. Ich gehe sogar so weit sie Mörder undKriegstreiber zu nennen. Natürlich schiessen auch die Hisbollah und ein paar idiotischePalästinenser Raketen ab (die meist harmlos sind). Und da sollte man auch intervenieren.Aber was die Israelis machen ist eine klare Kriegserklärung. Immerhin fallen sie mitBodentruppen in ein fremdes Land ein. Das gleiche hatten wir glaube ich am 1. September1939. Was unter dem Deckmantel der Terroristenbekämpfung passiert ist einfach nicht mehrnormal. Und an alle Zyniker sei jetzt gesagt, ich beführworte weder die Terroristen nochirgendwelche sogenannten islamistische Freiheitskämpfer. aber ich verurteile den Krieggegen Frauen und Kinder. Warum bitte schön versucht Israel nicht eine gemeinsameOperation mit libanesischen Sicherheitsleuten um Hisbollah-Kämpfer zu finden. Nein, damuß glewich Operation 1 und 2 her. Und dann wird erst mal der Libanon in die Steinzeitgebombt. Die haben sich ja viel zu schnell vom Bürgerkrieg erholt. Den gehts ja viel zugut...


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

20.07.2006 um 16:00
@AcidU
aber wenn du den krieg gegen frauen und kinder verurteilst,
dann darfst dudie palästinensischen raketen nicht als "meist harmlos"
abtun............die opfersind nämlich meist frauen und kinder!


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

20.07.2006 um 16:03
@AcidU

da sich die hisbollah mitglieder leider weigern riesige schilder zutragen auf den geschrieben steht "ICH BIN EIN TERRORIST", muss israel eben so vorgehen.


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

20.07.2006 um 16:11
deutsches Giftgas hat im Norden Iraks tausende Menschen getötet.....

wie stehtihr dazu?


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

20.07.2006 um 16:22
@mannix

Wenn Du Dir die Verhältnisse der Opfer anschaust, dann sollte sich DeineFrage erübrigen. Zumal ich die Hisbollah dadurch NICHT in Schutz genommen habe, wie Duaus meinem Post eigentlich entnommen haben solltest.

@varian

Ach ne?Ehrlich? Dachte ich jetzt. Mmmh dann muß ich mir was anderes überlegen...Ich gehe einfachmal davon aus, das Israel nicht umsonst den effektivsten Geheimdienst hat, und auch diewohl mit Abstand beste Antiterroreinheit. Warum - noch mal - warum müssen die mit Raketenauf Wohnhäuser schiessen, und dann mit der Begründung kommen, da HÄTTEN Raketen derHisbollah drin sein können.
Und mal ne Frage am Rande: Wenn jetzt EnglandBodentruppen nach Deutschland entsendet und Luftangriffe startet, weil ein Rucksackbomberin Hamburg gewohnt hat, dann findest Du das in Ordnung!?!?!!?


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

20.07.2006 um 16:24
Wenn jetzt England Bodentruppen nach Deutschland entsendet und Luftangriffe startet, weilein Rucksackbomber in Hamburg gewohnt hat, dann findest Du das in Ordnung!?!?!!?

Na wenn eine in Deutschland tätige Terrororganisation von unserem Grund und BodenEngland beschie0en würden, und Deutschland nicht dagegen Vorgeht, dann hätte England dasRecht auf selbstverteidiugn.


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

20.07.2006 um 16:25
@AcidU


Warum bitte schön versucht Israel nicht eine gemeinsame Operationmit libanesischen Sicherheitsleuten um Hisbollah-Kämpfer zu finden

Das wärenatürlich optimal gewesen. Das Problem beseitigen und das Gesicht wahren. Hinzu kommt dererbrachte Beweis das man kooperativ mit den Nachbarn leben kann....

aber Libanonkann das nicht da die Hisbollah selsbtständig ist. Nicht umsonst fällt hier immer öfterdas 'Staat-im-Staate'-Prinzp.....

Und Libanon fürchtet sich zurecht vor denKonsequenzen dieser. Wenn die Hisbollah größtenteils weg wäre wäre Israel auch weg unddie Hisbollah wieder da...was dann ?
Syrien und Iran würden das auch nicht dulden imLibanon und wir hätten WIEDER ein Präsidentenattentat zu beklagen....

Bleibt denLibanesen eine andere Wahl ? Sie sind Geiseln der Hisbollah und somit ist dein Vorschalgleider nur ein Wunschtraum....
Aber schön wärs gewesen......



melden

Deutsche gegen israelische Offensive

20.07.2006 um 16:26
@AcidU

>>Warum - noch mal - warum müssen die mit Raketen auf Wohnhäuserschiessen, und dann mit der Begründung kommen, da HÄTTEN Raketen der Hisbollah drin seinkönnen. <<

du hast vielleicht bemerkt, dass auch israelis sterben. wäre esdann so leicht einfach alle hisbollah mitglieder auf einmal wegzuschlagen, dann würdensie es machen.
wie es aussieht, ist es aber nicht so leicht.

>>Wennjetzt England Bodentruppen nach Deutschland entsendet und Luftangriffe startet, weil einRucksackbomber in Hamburg gewohnt hat, dann findest Du das in Ordnung!?!?!!? <<

wenn england deutschland dauernd mit raketen angreift und noch ihre grenzeüberfällt.


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

20.07.2006 um 16:32
Na wenn eine in Deutschland tätige Terrororganisation von unserem Grund und BodenEngland beschie0en würden, und Deutschland nicht dagegen Vorgeht, dann hätte England dasRecht auf selbstverteidiugn.

wenn england deutschland dauernd mit raketenangreift und noch ihre grenze überfällt.

Dann schimpft noch einer mal überUSA und wundert sich über die ganzen Kriege. Ich gebs auf *seufz* Wenn man Krieg willdann legitimiert man ihn einfach. Sind ja alle dafür. Ein paar Politiker schreien dann"aber das ist nicht so ganz korrekt, meine Lieben" und das wars. Friede, freudeEierkuchen. Wen interessieren schon ein paar tote Kinder. Ich gebe hiermit offiziell aufdas Gute im Menschen zu sehen. Sollen sie sich meinetwegen alle ausradieren. Gibt jagenug Fürsprecher hier.


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

21.07.2006 um 05:27
>>>Bleibt den Libanesen eine andere Wahl ? Sie sind Geiseln der Hisbollah<<<

Aber die armme kann man also trotzdem beschesen auchw en sie bnix mit der hizzbollahzu schaffen hat.


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

21.07.2006 um 11:02
Israel ist gerade dabei, den Libanon zurück ins Mittelalter zu Bomben, und die ganze Weltschaut zu. Was hat die Bombardierung des Internationalen Flughafens in Beirut oder dieZerstörung von Infrastruktur und Wohngebieten mit dem "Kampf gegen den Terrorismus" zutun? Das sind einschüchterungsversuche einer brutalen Besatzungsmacht, die, obwohl siegegen Internationales Recht verstoßen, von der ganzen Welt geduldet werden.


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

21.07.2006 um 14:24
@sütcüü


Aber die armme kann man also trotzdem beschesen auchw en siebnix mit der hizzbollah zu schaffen hat

Ja das verstehe ich auch nichtwirklich.......
Vielleicht Druck auf die Armee endlich was zu tun gegen die Hisbollah?
Oder sich ja nicht in die jetztige Operation einischen ?
Glaube ich zwar nicht,aber vielleicht sowas in der Art ?

Jedenfalls reicht es auch mir auch so langsamwenn ich immer mehr tote Zivilisten auf der Strasse sehe, vor allem Kinder....

Aber die Hisbollah ist das Übel in dieser Region, nur das wollt ihr Islamisten janicht sehen...somit macht ihr euch zum Mitschuldigen......nur das wollt ihr nichtsehen....



melden

Deutsche gegen israelische Offensive

21.07.2006 um 14:27
@Seraphin

Flughafen ist legitimes Ziel.....denkt doch nach!
Aber Wohnhäusernicht....

Die Hisbollah schert sich aber genausowenig darum und nehmen sich vorzugsweise die gleichen Ziele......

Also, Hisbollah raus und dann wird esallerhöchste Zeit das da ein DAUERHAFTER Frieden gemacht wird, ohne Sticheleien mieserkleiner Islamisten, Großmacht-Iran-Träumer usw...


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

21.07.2006 um 14:33
Scheints haben wir ja nicht mal eine Wahl!

Nicht genug, daß wir den Israelismodernstes Kriegsgerät GESCHENKT und damit gegen alle ethnischen und moralischenGrundsätze verstossen haben, nein, jetzt soll der BND auch noch die israelischenAggressoren unterstützen.

Wie weit geht das noch?
Tausende"Deutsch-Libanesen" fliegen auf Steuerzahlers Kosten zu uns...


Anzeige

melden