Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel, Brief ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

21.07.2006 um 23:45
@lerem

was würde passieren, wenn die israelische regierung (nichtland)
weggetilgt wird?


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

21.07.2006 um 23:47
Angela merkel antwortet nicht,die dame ist sich wohl zu fein um einen brief zu schreiben.


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

21.07.2006 um 23:48
Naja, da war wohl der Spamfilter schuld XDDD


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

21.07.2006 um 23:48
"viedeo aufnahmen villeicht nciht, aber die ausagen oder kannst du iranisch???"

Ich nicht. Aber ich kenne da jemanden. Man könnte ihm ja mal das Material vorspielen....


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

21.07.2006 um 23:49
"Angela merkel antwortet nicht,die dame ist sich wohl zu fein um einen brief zuschreiben."

Was soll man denn auf so einen Schwachfug schon antworten ???


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

21.07.2006 um 23:51
>>Was soll man denn auf so einen Schwachfug schon antworten ??? <<

Ist der Briefdenn schon veröffentlich worden, oder warum weisst du, dass es "Schwachfug" ist ?


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

21.07.2006 um 23:51
iran


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

21.07.2006 um 23:54
@lerem

Also denkst du das unser Regierungssprecher Ulrich Wilhelm lügt ???


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

21.07.2006 um 23:55
>>>Was soll man denn auf so einen Schwachfug schon antworten ??? <<<

dAS IST JAMAL NE TOLLE VERHANDELUNGS GRUNDLAGE.


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

21.07.2006 um 23:56
@süt

Ich halte es für reine Provokation ...


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

21.07.2006 um 23:56
>>Also denkst du das unser Regierungssprecher Ulrich Wilhelm lügt ??? <<

Abernein Samael, Politiker lügen NIE..... =DDDDD


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

21.07.2006 um 23:58
@lerem

Er ist kein Politiker .... *hust*


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:01
>>Er ist kein Politiker .... *hust*<<

Brauchst du ein Hustenbonbon? :)
Wasist er denn genau, wenn nicht Politiker im weitesten Sinne? :)


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:04
"Wilhelm ist Absolvent der Deutschen Journalistenschule und Jurist.Wilhelm ist seit frühester Kindheit mit konservativer Politik vertraut: Sein Vater PaulWilhelm war lange Jahre CSU-Landtagsabgeordneter. Wilhelm junior wollte jedoch nichtselbst Politiker werden, sondern bevorzugte den Staatsdienst. Als Stoiber 1993bayerischer Ministerpräsident wurde, nahm er Wilhelm mit. Von 1995 bis 1998 war WilhelmSprecher der Staatskanzlei, anschließend bis zum Herbst 2003 bayerischerRegierungssprecher."


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:04
Warum verteidigt ihr so vehement diesen Präsidenten und nicht die demokratisch gewählteBundeskanzlerin in ihrer Haltung ?
Mann kann zu der Partei der sie angehört und derenPolitik stehen wie man will, aber ich bringe ihr 100 mal mehr Vertrauen und Loyalitätentgegen als diesem Wolfsgesicht......


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:05
@varian

>>>"Imam sagte: Dieses Regime, das Jerusalem besetzt hält, mußvon den Seiten der Geschichte entfernt werden."

diese aussage wurde aberrichtig übersetzt.<<<

na und, was ist daran schlimm, hat er gesagt wiees entfernt werden müsse???
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!
Also immer auf den Tepichbleiben

@SamaelCrowley

>>>"viedeo aufnahmen villeicht nciht,aber die ausagen oder kannst du iranisch???"

Ich nicht. Aber ich kenne dajemanden. Man könnte ihm ja mal das Material vorspielen ....<<<

Ichkenne schon genug Iranische brüder in der Moschee die mir das bestätigt haben, das dieMedien in Europe bezüglich Ahmad, viel mist gebaut haben.


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:06
@Tron

Das verstehe ich auch nicht .....

Aber er ist halt Vertreter eineöstlichen Politik (Religion) !!

Mag wohl daran liegen.


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:07
@muhammad

soll aus der GESCHICHTE entfernt werden.

hat deutschlandauch schon solche nachrichten bekommen?


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:07
@SamaelCrowley

Ok, dann hätten wir das geklärt. Er ist der offizielleLügenverpacker der Regierung. Er arbeitet also nur für Politiker und macht nicht selbstPolitik. Wikipedia hilft. Was ändert das an der Tatsache, dass Leute die mit derRegierung/Poltiik zu tun haben wirklich NIE lügen? ;D


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:08
@lerem

Kommt nicht aus Wiki, aber egal.

Ich merke nur wie ihr mit ihmsympatisiert .....


melden