Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel, Brief ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:59
Ein Krieg entsthet nicht einfach so, es hat immer ein beginn und dieser beginn kamvon
seite der Isralis, als sie dort einmaschiert sind, was danach passiert ist, istalles im
laufe des krieges passiert, beide seiten haben getötet.
die einen mehrdie anderen
weniger.
Tote sind denoch Tote. egal auf welcher seite.

werglaubt das der
Krieg jemals aufgehört aht oder von neuen begint, der liegt falsch, derKrieg wird schon
seit begin der gründung des israelischen staat geführt.

undeine ende ist nciht
in sicht :/


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 01:04
@don

"Der hat eine sehr lange Vorgeschichte, dieser Krieg, bis weit vor denHolocaust! "

Nein, für mich nicht. Ich betrachte die momentane Situation ....wäre es anders würde ich einen Grund finden um es für Gerechtfertigt zu halten. Ist imjeden Krieg so !!!


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 01:24
@sam

Es geht nicht um Rechtfertigung oder Schuld. Es gibt zuerst mal Actio &Reactio. Und da darf man nicht Aktionen, die einem nicht gefallen, unter den Tisch fallenlassen. Es hat Vertreibungen und Morde seitens der eingewanderten Juden gegen dieansässige Bevölkerung gegeben, da kann man sich informieren.

Ein Witz, der unterJuden kursiert: "Sag, wenn die Engländer uns schon ein Land schenken, dass ihnen nichtgehört, warum schenken sie uns dann nicht die Schweiz?"


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 01:28
@don

Du weißt was Israel will ???


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 01:35
@sam

Ich verstehe deine Frage nicht.

Vrmtl. will Israel seine Existenzbehaupten. Meinst Du es so?


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 01:38
@don

Eben so meine ich es !!!


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 01:41
*verwirrtguck* Ja, und?


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 01:44
@don

Ah so .... verstehe !!

Israel hat also nicht das Recht sein Landund seine Grenzen zu erweitern ???


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 01:49
>>Israel hat also nicht das Recht sein Land und seine Grenzen zu erweitern ??<<

Jetzt wirds krass....bin gespannt wie es weitergeht. *Popcornraushol*

....


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 02:00
@sam

Wenn Du von "Recht" sprichst, dann musst Du dir auch die zahlreichenUN-resulotionen ansehen, die Israel ignoriert hat. Und, var allem, die Morde undVertreibungen, von denen ich oben sprach.
Und das keineswegs "Notwehraktionen", daswar geplant; und zwar lange vor dem Holoaust, nachzulesen in den Tagebüchern von TheodorHerzl.


>>>Besondere und bleibende Verantwortung, sehr geehrte Frau Merkel,hat das Deutsche Volk, aufgrund der Geschehnisse im 3. Reich, gegenueber dem juedischenVolk,, nicht aber gegenueber dem "zionistischen Projekt", einem kolonialistischen Konzeptaus dem spaeten 19. Jahrhundert, einem Plan, der, lt. Theodor Herzl von Anfang an dieVertreibung, heute wuerden wir dies "ethnische Saeuberung" nennen, der Einwohner des zubesiedelnden Gebietes vorsah. Bitte lesen Sie nach: Tagebucheintragung Th. Herzls vom12.6.1895, Seite 98 ff,, wiedergegeben in: Theodor Herzls Tagebuecher, 1922, Berlin,Juedischer Verlag.<<<

Den ganzen Brief findest Du hier:

http://eutopic.lautre.net/coordination/article.php3?id_article=95

Diegenannten Tagebücher gibt es im Netz als PDF -Datei.

Noch was: Was genau meinstDu mit "Recht, sein Land und seine Grenzen zu erweiteren"?


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 02:12
@don

Interessant ...

Siehst du den Krieg momentan als einenGeschichtskrieg an ???

Einen art Rechnung die noch offen sein könnte ???


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 02:17
Ahmadinedschad ist ein Wahnsinniger, aber total anders als Saddam. Trotzdemsehr gefährlich und auf jedenfall sollte man ihn un seine "Ideen" nicht unterschätzen,ich meine er ist eine gefahr nicht nur für die Region dort.


Was genau imBrief stand? Wer weiß, das er sich aber nicht grad hyper Diplomatisch ausgedrückt hat,vor allem alles was Israel und die Juden anbelangt, das dürfte wohl klar sein.


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 02:24
@sam



Es ist auf jeden Fall mehr, als Das, was z.ZT. im Libanon und inIsrael geschieht. Wie gesagt: Actio & Reactio. Und das geht schon so, seit die EngländerLand, dass ihnen nie gehörte, an die zionistischen Juden gegeben haben.

Hiernoch was zum Thema "Groß-Israel":

http://www.stern.de/politik/spezial/nahost/artikel/index.html?id=148317&nv=cb (Archiv-Version vom 09.12.2007)

http://www.fes.de/IPG/ONLINE4-2000/REZWATZAL.HTM (Archiv-Version vom 22.08.2006)

Aber wir machen morgenweiter....*gääähn*


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 02:40
@don

Kein Prob ....

Nur ein Satz:

Ich sehe und analysiere daswas ist .... nicht mehr nicht weniger !!!


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 02:51
Ich finde Samuael sieht die Sache sehr differnziert, andere hingegen denken schwarz undweiß. Dieser Mann ist das Opfer, die deustche Regierung unnfähig und verlogen... Wiesokann man nicht beide Seiten mal betrachten? Er versucht Argumente zu finden, die einfachnur als Lüge abgetan werden.


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 02:58
Das einzige was ich momentan suche ist mein Bett ..... ;)


@Diphterie

"Dieser Mann ist das Opfer, die deustche Regierung unnfähig und verlogen...Wieso kann man nicht beide Seiten mal betrachten? Er versucht Argumente zu finden, dieeinfach nur als Lüge abgetan werden."

Was für ein Satz ...
Ich halte ihnfür kein Opfer !!

Und die Deutsche Regierung ist auch nicht unfähig in PunktoAuslandseinsätzen zu handeln !!

Aber dazu nachher .....

Good8


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 03:09
Na eben! Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, glaube ich. ;) Ist ja auch schon spät.*grins*


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 07:30
Besucht doch einfach die offizielle Seite des Präsidenten des Irans,dann klären sich alleFragen von alleine:

http://www.president.ir/eng/

oder die offizielleSeite der Nachrichtenagentur der islamischen Republik:

http://www.irna.ir/en (Archiv-Version vom 23.07.2006)

Dort könnt ihr euch die Hasstiraden gegen den Westen, die Demokratie imallgemeinen und gegen Israel....aehm ne das heisst ja "zionist construct" bei denen,selbst antun.
Der kleine Mahmoud aus Teheran geifert da genauso rum wie der kleineJoseph aus Berlin.

Viel spass !


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 07:42
"Die Muslime weltweit werden bald als Sieger gegenüber ihren Aggressoren hervorgehen" ...(sorry, wenn ich falsch übersetzt haben sollte).

Fragt sich nur, was der Gutealles unter "Aggressoren" versteht ...


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 17:49
sich selber, als anhänger der mahdi sekte, ist es ja sein innigster wusch denweltuntergang herbei zu ersehnen, damit der mahdi wieder auf erden wandelt.


melden