Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel, Brief ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:08
>>Mann kann zu der Partei der sie angehört und deren Politik stehen wie man will,aber
ich bringe ihr 100 mal mehr Vertrauen und Loyalität entgegen alsdiesem
Wolfsgesicht......<<

Ist dein gutes Recht. So wie es unser Rechtist,
anzuerkennen, dass die Medien dem Mann Worte in den Mund gelegt haben UND nochlegen, die
er selbst nie gesagt hat.


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:09
@lerem

Der "böse Westen" vertuscht ja alle Medien und legt uns nur das vor waswir hören wollen ... gelle !?!


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:09
Ich meinte mir hat Wiki geholfen. ;)


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:10
Samael. Bitte, Bitte tu mir den gefallen und lies doch mal den Artikel durch von der UniKassel. Sag mir dann, was ich dir auf diese flappsige Frage antworten soll.


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:10
@ Samael
Ich glaube der Ahmadinedschad schaut heimlich ZDF ... Guido Knopp "HitlersSchergen" und denkt mit dem Schreiben könnte er sich vielleicht für die neue Staffelbewerben.


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:10
@SamaelCrowley

>>>Aber er ist halt Vertreter eine östlichen Politik(Religion) !! <<<

vergiss jetzt mal die se östliche politik undreligion die man da unten praktiziert, lass uns beim thema bleiben.
ich könnte auchgenau so sagen das du diesen mann verurteilt weil es aus iran kommt.

aber daswürde ja heißen das du rassitisch wärst und das will ich dir nicht anhängen.


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:12
@Tron

*lol*

@lerem

Für dich sind es immer nur flappsigeFragen.
Legen wir dir andere Medien vor, heißt es das es gefaket ist.

Sagmir doch mal was ich dazu antworten soll ???


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:14
>>
Der "böse Westen" vertuscht ja alle Medien und legt uns nur das vor was wir hörenwollen ... gelle !?!
<<

Übrigens: Nicht nur das, es zeigt auch absolutWirkung. Der Thread hier beweist es eindrucksvoll. Es ist BEWIESEN dass er die Worte dieman in den Nachrichten und Zeitungen lesen konnte SO NIE GESAGT HAT, aber dennoch wird erimmer wieder so zitiert. Die Gehirnwäsche ist echt extrem perfektioniert worden... :\


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:14
@muhammad

Du kannst mir Rassismus vorwerfen indem ich seine Politik und seineAnsichten verurteile. Dazu stehe ich auch !!!

Das hat weder was mit dem Landoder der Religion zu tun. Wenn man jedoch der Meinung ist, mit radikalen Mitteln seineWorte zu untermalen, dann stößt mir das doch sehr übel auf ....


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:14
>>Legen wir dir andere Medien vor, heißt es das es gefaket ist.

Sag mir doch malwas ich dazu antworten soll ???<<

Versteh ich jetzt nicht...


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:15
@lerem

Siehe mein Post über dir !!


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:15
@SamaelCrowley

>>>Der "böse Westen" vertuscht ja alle Medien und legtuns nur das vor was wir hören wollen ... gelle !?! <<<

lass doch maldie auspüche mit den bösen westen bla bla bla, du sprichst hier nicht mit al kaidamitglieder.


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:15
Uns verbindet mit dem Osten viel mehr als mit dem Westen. Sei es der Glaube oder dieKultur. Von daher ist es für einige sehr schwer nach zuvollziehen, wieso man als solchePerson symphatien für Ahmedinedschad hat.

Und umgekehrt ist es für uns schwernach zuvollziehen, wie man symphatien für Israel oder USA haben kann. Die JahrelangKriegszüge gegen die Moslems unternehmen.


ES IST KEIN KRIEG GEGEN DENTERROR, SONDERN GEGEN DIE RELIGION !!!


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:16
>>Das hat weder was mit dem Land oder der Religion zu tun. <<

>>Aber er ist haltVertreter eine östlichen Politik (Religion) !!

Mag wohl daran liegen.<<

Deine Worte du Rassist! ;) Siehst du? Ich kann auch Propaganda machen! :D


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:16
@lerem

Ich habe dir Aussagen von Pressemittelungen gepostet .... deiner Ansichtnach alles Fakes !!


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:16
@muhammad

Aber dem Westen wohl unterstellen Medien zu faken ... na prima !!


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:17
@Hot

"ES IST KEIN KRIEG GEGEN DEN TERROR, SONDERN GEGEN DIE RELIGION !!!"

Falsch ....

Es ist ein Krieg gegen Menschen die meinen ihre Religionwortwörtlich ausleben zu müssen !!!


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:18
>>Ich habe dir Aussagen von Pressemittelungen gepostet .... deiner Ansicht nach allesFakes<<

Wo habe ich gesagt, dass das ein Fake ist? Ich habe es sogar bestätigtund dir versucht zu erklären, was er damit meinte! Denn es ist aus dem Zusammenhanggerissen und absichtlich falsch verstanden worden! Scheuklappen abnehmen kann ich dir nurraten!


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:19
@SamaelCrowley

>>>Du kannst mir Rassismus vorwerfen indem ich seinePolitik und seine Ansichten verurteile. Dazu stehe ich auch !!!

Das hat wederwas mit dem Land oder der Religion zu tun. Wenn man jedoch der Meinung ist, mit radikalenMitteln seine Worte zu untermalen, dann stößt mir das doch sehr übel auf <<<

-was stört dich den an seinem politik, des er gegen israel ist???
-das erdinge gesagt hat, das er ANGEBLICH die welt zerstören will???


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:19
"Denn es ist aus dem Zusammenhang gerissen und absichtlich falsch verstanden worden!"

Wie würdest du so etwas bezeichnen ???


melden