Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mzoudi Freispruch !

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Freispruch, Anwaltschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mzoudi Freispruch !

09.02.2004 um 15:18
Also gut, gehts wieder los:

@Cruiser156: Wir verkaufen in diesen Ländern verschiedenste Güter wie Cola und co.

@silicium:
jetzt wollte noch einer dieser sippe mit einem kopftuch unterrichten
Damit muss du echt ein riesen problem haben... :(

der besagten person sollte man das kopftuch an die kopfhaut tuckern, damit sie endlich weiß, in welchem land sie ist
Genau, in dem land das tausende von menschen aufgrund ihrer herkunft und ihres Glaubens umgebracht hat und sich anscheinent immernoch nicht wirklich geändert hat. Deutschlnad, wann lernst du?

warum sind die "kleinen" (als klein würd ich sie im vergleich zur brd nicht unbedingt bezeichnen) länder denn so arm
Mal was von Klimaunterschieden gehört? Und ansonsten geh doch hin und zeig ihnen wie es geht, wäre zumindest eine logische konsequenz!

sind wir dank des marshall plans unserer amerikanischen freunde in den darauffolgenden 50 jahren sehr erstarkt
Das haben die USA aber auch nur gemacht, weil sie uns nicht an die Sowjets verlieren wollten!

warum sollten araber, die auf das westliche system scheissen aber parasitär davon zehren freie meinugnsfreiheit genießen
Endweder ist unser system frei und gewährt allen gleiche rechte oder es tut es nicht, wie bisher und ist somit auch kein freies System!

hey, in köln wollte mal so ein kameltreiber einen "kalifatstaat" einrichten
Korrekt, und unsere westliche Welt klaut Arbern ein land und setzt dort einen Staat hin namens Israel...

Anzeige
melden

Mzoudi Freispruch !

09.02.2004 um 16:20
@attila

Les mal meinen letzten Post über Afghanistan (Opium), das zum Thema Ernährung !

Das mit Coca Cola meinst du doch wohl nicht ernst ?

Israel hat denen das Land weggenommen nicht wir !
Ist schon ein bißchen länger her !

Zum Thema Handel:

http://www.linkeseite.de/Texte/diverses/0161.htm (Archiv-Version vom 24.02.2004)

Info ist alles !




Niemals aufgeben !



melden

Mzoudi Freispruch !

09.02.2004 um 17:44
@attila
Nichts persönliches, aber ich muss hier leider wieder ein paar Gegenargumente anbringen.

>>Wir verkaufen in diesen Ländern verschiedenste Güter wie Cola und co.<<
Das muss ja der Wahnsinnsabsatz sein, nein in Wirlichkeit wird es kaum einen Prozent des Umsatzes im Ausland für die jeweilige Firma ausmachen.
Achja, über wetsliche Kultur aufregen, aber westliche Güter kauft man gern.

>>Deutschlnad, wann lernst du?<<
Nehme dir bitte nicht heraus zu behaupten, das Deutschland intolerant ist und nicht aus seiner Geschichte gelernt hat, ich glaube wir Deutschen haben viel unter den Folgen unseres Tuns gelitten und haben unsere Gesellschaft drastisch verändert. Schau in unsere Verfassung, sie gibt heute die größtmöglichen Freiheiten, die die Menschen sich nur wünschen können, vielleicht ein paar Freiheiten zuviel.

>>Mal was von Klimaunterschieden gehört?<<
Selbes Klima herrscht auch in saudi arabien, burain etc und doch sind es relativ reiche Länder, aber nur weil sie sich den westen geöffnet haben und mit ihnen Handel führen. Öl besitzt auch der Iran und der Irak, aber wenn man natürlich dauernd die Infrastruktur durch Anschläge sabotiere kann es mit der Wirtschaft natürlich nicht hochgehen.

>>Endweder ist unser system frei und gewährt allen gleiche rechte oder es tut es nicht, wie bisher und ist somit auch kein freies System!<<
Unser System ist frei!
Nur wenn gegen demokratische Grundprinzipien verstoßen wird (Kalif von Köln etc) dann hat das nicht mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, da unsere innerstaatliche Ordnung und Sicherheit gefährdet ist.

>>und unsere westliche Welt klaut Arbern ein land und setzt dort einen Staat hin namens Israel...<<
Wie bereits cruiser156 dies schon gepostet hat, waren es zumindestens nicht wir Deutsche.
Und hier liegt der Widerspruch in deinen Äusserungen. Du stellst in Frage ob Deutschland sich geändert hat hinsichtlich Toleranz gegenüber anderen Kulturen, aber kannst es ab das es den Staat Israel gibt. Nun wo bleibt da deine Toleranz?














Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Mzoudi Freispruch !

09.02.2004 um 17:47
Sorry hab im vorletzten Satz zwischen "es" und "ab" das "nicht" vergessen, bitte gedanklich einfügen.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Mzoudi Freispruch !

09.02.2004 um 17:50
allzu gross schein es den AMIS mit der ernthaftigkeit der bekämpfung des Terror nicht zu seins , weshalb sonst beteiliogen sie sich nicht an dem verfahren gegen Maoudi, wenn sie doch alle mittel hätten ihn direkt zu veknaken und damit auszuschalten, aber nein sie verweigern die mitarbeit, und die Staatsanwaltschaft steht dumm da, oder haben die amis garkeine beweise, und eher was zu verheimlichen!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Mzoudi Freispruch !

09.02.2004 um 19:05
@m.burns
Nunja schon mal was von Gewaltenteilung gehört? Die Judikative kann nicht durch die Politik Deutschlands oder eines anderen Staates in ihrer Rechtssprechung beeinflusst werden. Ausserdem ist es nunmal schwierig in diesen Rechtssystem solche Menschen zu verknacken, und die USA werden ihre Gründe haben, denn sonst müssten womöglich ihre verdeckten Ermittler aufdecken.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Mzoudi Freispruch !

10.02.2004 um 15:25
@wintrow:
Schau in unsere Verfassung, sie gibt heute die größtmöglichen Freiheiten, die die Menschen sich nur wünschen können
Ja, die Verfassung, bzw. das Gericht sieht Mzoudi ja auch als unschuldig, nur die selbsternannten Retter der westlichen welt und unsere medien machen den mann die hölle heiß!

Selbes Klima herrscht auch in saudi arabien, burain etc und doch sind es relativ reiche Länder, aber nur weil sie sich den westen geöffnet haben und mit ihnen Handel führen
Und ihre geschichte und co veratten besser gesagt, verkauft haben!

Unser System ist frei!
Nur wenn gegen demokratische Grundprinzipien verstoßen wird dann hat das nicht mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, da unsere innerstaatliche Ordnung und Sicherheit gefährdet ist

Ja, und dann werden zum Beipsile einfach Leute erschoßen (http://www.nadir.org/nadir/archiv/Repression/bad_kleinen/ )

Wie bereits cruiser156 dies schon gepostet hat, waren es zumindestens nicht wir Deutsche.
Und hier liegt der Widerspruch in deinen Äusserungen. Du stellst in Frage ob Deutschland sich geändert hat hinsichtlich Toleranz gegenüber anderen Kulturen, aber kannst es nicht ab das es den Staat Israel gibt. Nun wo bleibt da deine Toleranz?

Ich rede nicht nur von Deutschen, sondern von der westlichen welt und die hat jawohl den Israelis die Waffen gegeben und das Land akzeptiert. Ich habe ja nix gegen Juden, sondern gege jede Art von Rassismus und co. und genau das legt der Staat Israel an den Tag, nicht die Bevölkerung, die sicherlich hätte mit Arabern zusammenleben können!


melden

Mzoudi Freispruch !

10.02.2004 um 17:59
@attila

Israel ist der Brückenkopf der Amerikaner um im Nahen Osten die Gewalt eskalieren zu lassen damit der Terrorismus und die Gewalt so richtig aufblüht und man einen Grund hat da unten so richtig aufzuräumen und Amerikanische Interessen durchzusetzen.

Außerdem schweifen wir mal wieder komplett vom Thema ab, es geht hier um den Freispruch eines mutmasslichen Terroristen oder mind. eines Mitwissers !

Die Amerikaner werden sich den bestimmt krallen !

Mzoudi geht spazieren, schwarzes Auto fährt vor, zwei Mann springen raus, Kofferraum auf Mzoudi rein, das wars !

Nächster Stop Guantanamo !

Da wird Ihm bestimmt das Grinsen vergehen !


Niemals aufgeben !



melden

Mzoudi Freispruch !

11.02.2004 um 15:12
Es wäre natürlich auch eine überlegung werd, ob die amis unserm gericht extra kaum infos gegeben haben, damit er frei kommt und sie ihn sich krallen können...


melden

Mzoudi Freispruch !

11.02.2004 um 15:17
Ich bin mir sicher die Amis lssen ihn nicht so einfach davonkommen. Da wird ihnen ein mutmasslicher Terrorist auf dem Tablett serviert und sie schlagen nicht zu, kann ich mir nicht vorstellen und ich bin mir sicher hier würde es Mzoudi im Gefängnis besser gehen als bei den Amis.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Mzoudi Freispruch !

11.02.2004 um 19:10
Silicium@

Mal nebenbei: Selbstverständlich schreibt der Koran das Kopftrgen vor, ich weiß nicht woher du deine Falschinformation hast.
Das wollte ich mal nur erwähnen.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Furcht besiegt mehr Menschen als irgend etwas anderes auf der Welt.

Du unterlässt das Notwendigste und vertreibst dir die Zeit mit nutzlosen Informationen, als hättest du ein Leben von Jahrhunderten vor dir.



melden

Mzoudi Freispruch !

11.02.2004 um 19:14
...und die USA werden ihre Gründe haben, denn sonst müssten womöglich ihre verdeckten Ermittler aufdecken.

+Drauf wollte ich hinaus, ich denke denen ist garnicht daran gelegen irgend etwas aufzudecken, das war es ja bis her nie.
Was Gauantanamo angeht so könnten wir ja mal annehmen es sei eine art modernes KZ worin menschen ihres willens beraubt werden und zu kontrollierbare ZOMBIES mutieren, ohne identität stéhen sie zur freien verfügung des Millitärs, wer weiss wofür sie diese WERKZEUGE DES TERRORS benutzen, bisher fehlten den Westlichen Mächten der zugang zum Wiederstand(untergrund) der iskamischen Nationen, bisher konnte sich kein agent in diesen kreisen lange halten, nun haben sie genug rohmatterial um sich den perfekten agenten zu basteln, dies ist der hintergrung von dem KZ Guantanamo!
Wir alle wissen doch das diese (terror)Netzwerke hirachien unterliegen, in der jeder nur mit dem notwenigstem wissen gefüttert wird, und sicher haben die nur fussvolk auf lager, wieso sonst könnten sich diese netzwerke neu formieren und stärker den je auftretten, wenn die CIA oder das Millitär "Hot Informations" am Start hätten!!? Also ich weiss echt nicht was man von dieser welt noch halten soll einerseits spazieren terroristen ungehelligt aus einem gericht andererseits scheint es dem großen beschützer und terrorbekämpfer No.1 USA am arsch vorbei zugehen, irgendwie mysteryiös! ;) Nicht einmal eine Kritik an usere Rechtssprechung!!! Was is bloss los mit denen, immerhin könnte man uns ja nun beinahe kooperation unterstellen!

Gruss...


Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Mzoudi Freispruch !

11.02.2004 um 19:52
@m.burns

Gute These, aber wenn ich der Oberterrorist wäre und einer oder mehrere meiner Leute kämen aus Guantanamo zurück würde ich sie auf der Stelle liquidieren !

Das die Amerikaner so ruhig sind gibt mir auch zu denken, normalerweise müssten die über uns herfallen ! Auch die Amerikanischen Medien sind total ruhig, nur fast sachliche Berichterstattung !
Da steckt was anderes dahinter !

Rumsfeld wäre sonst schon längst über das alte Europa, in diesem Fall Deutschland hergefallen !


Niemals aufgeben !



melden

Mzoudi Freispruch !

11.02.2004 um 20:03
Gute These, aber wenn ich der Oberterrorist wäre und einer oder mehrere meiner Leute kämen aus Guantanamo zurück würde ich sie auf der Stelle liquidieren!

Na du glaubst doch nicht das dies heute ein hindernis darstellt, nicht bei der heutigen technologie der geheimmdienste!!;-( :) ;) :( :|


Ich hab Angst!!


Monty ;) :(

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Mzoudi Freispruch !

11.02.2004 um 20:11
@m.burns

Wie meinst du das mit der Technologie der Geheimdienste ?

Also, einer meiner Leute kommt zurück, egal was der erzählt, er könnte ein Maulwurf sein und deshalb befördere ich ihn zur Sicherheit in die ewigen Jagdgründe !

Oder habe ich irgendwas falsch verstanden ?


Niemals aufgeben !



melden

Mzoudi Freispruch !

11.02.2004 um 20:22
.......im krieg sind soviele gestorben, verschollen , gefangengenommen, und wenn es sich tatsächlich um einen ehmaligen handelt der wiederkehrt ist doch anzunehmen das er keinem etwas erzählen konnte, weill er ja auch nichts wusste , warum sollte man ihm misstrauen, warum sollte er nicht eine völlig andere identität annehmen können genug auswahl gibts ja, und dann dort eingesetzt werden wo ihn nunmal keiner kennt!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Mzoudi Freispruch !

11.02.2004 um 20:23
sicher ist dir auch bekannt das expliziet kinder in guantanamo geschult werden! Ist mir noch eingefallen

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Mzoudi Freispruch !

12.02.2004 um 15:11
Zum Thema Oberterroristen: Am 11. Sptember kamen um die 3000 menschen um (Gott hab sie selig)
Im Irak kamen laut iraqbodycount bis heute mindestens 8245 Menschen um!


melden

Mzoudi Freispruch !

12.02.2004 um 19:51
@attila
Mag sein aber Mzoudi ist trotzdem ein Terrorist.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Mzoudi Freispruch !

13.02.2004 um 15:12
Simpatisant!


Anzeige

melden