Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mzoudi Freispruch !

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Freispruch, Anwaltschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mzoudi Freispruch !

13.02.2004 um 18:09
Ist das nicht das gleiche?!

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Mzoudi Freispruch !

13.02.2004 um 19:35
Ich glaube einige haben hier vergessen das jeder Mensch solange unschuldig ist bis seine schuld bewiesen ist.
Ich denke es reicht vorerst ihn weiter zu beobachten.

Das Leben hätte keinen Sinn, gäbe es nicht die Liebe.


melden

Mzoudi Freispruch !

13.02.2004 um 20:49
Genau wir beobachten die Menschen solange weiter bis sie uns unseren Arsch hochsprengen. Schwachsinniger Vorschlag.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Mzoudi Freispruch !

13.02.2004 um 20:58
wintrow

Ja weil du jemanden für einen Terroristen hältst sollen wir kurzerhand Gerechtigkeit und Menschenrechte ignorieren und ihn bestrafen. Weißt du denn nicht das Gerechtigkeit und Menschenrechte gebrochen werden können um zu verhindern das andere Gerechtigkeit und Menschenrechte ignorieren ?.
an was für eine Beobachtung hast du denn eigentlich gedacht ?.
Beobachtungen seitens guter Geheimdienste können immer aussagen was der Beobachtete zu zeit macht und was er machen will.
Bindet er sich Bomben am Körper an sehen die das und können schnell eingreifen.
Ich meinte sicherlich keine Kinderkacke mit Beobachtungen, Experten können viel mehr als du denkst.



Das Leben hätte keinen Sinn, gäbe es nicht die Liebe.


melden

Mzoudi Freispruch !

14.02.2004 um 12:59
ein simpatisant ist jemand der das gut heißt, es aber nicht tut! daher unschuldig... (wie das Gericht auch bekundete!


melden

Mzoudi Freispruch !

14.02.2004 um 13:24
Na, toll, da haben wir es.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,286415,00.html

Dann bin ich dafür, das demnächst jeder, der mal einer Strafttat verdächtigtwurde, auf eine abschiebeinsel kommt!


melden

Mzoudi Freispruch !

14.02.2004 um 16:58
Die Werbung: Deutschland, Land der Menschenrechte in allen Bereichen.
Die Tatsache: Langsam aber nicht mehr in allen Bereichen.


Mein Tipp an euch: Baut euch ein vernümpftiges mächtiges Geheimdienst und schafft euch freiere Überwachungsmöglichkeiten, und überwacht solche verdächtigen. Es kann aber nicht angehen das einige sich in die Hosen machen und verdächtige die Freigesprochen wurden bestrafen.
"Können" anstatt "fürchten" würde einigen sehr gut tun.



Das Leben hätte keinen Sinn, gäbe es nicht die Liebe.


melden

Mzoudi Freispruch !

14.02.2004 um 17:53
Es ist weniger die Angst, sondern vielmehr die Vorurteile, der Fremdenhass und die Meinungsmache der Medien!


melden

Mzoudi Freispruch !

14.02.2004 um 18:16
Ich habe eines damit gelernt.
Kritik an Menschenrechtsverletzungen haben nur gültigkeit wenn wenig Menschen diese Rechte verletzen.
Beschwert sich aber eine mehrheit nicht über diese Menschenrechtsverletzungen dann können sie ruhig passieren.
In diesem Fall schweigt das Volk, warum, na sieht euch den Kerl an, er ist bestimmt ein Terrorist nicht ?!?!?.
*Kopfschütel*

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Furcht besiegt mehr Menschen als irgend etwas anderes auf der Welt.

Du unterlässt das Notwendigste und vertreibst dir die Zeit mit nutzlosen Informationen, als hättest du ein Leben von Jahrhunderten vor dir.



melden

Mzoudi Freispruch !

14.02.2004 um 18:20
@irina

Was soll den deiner Meinung nach geschehen ?

Sollen wir alles dulden ?

Das ganze um uns herum liegende Ausland hat oder wird seine Gesetze in Punkto: Terrorismus, Einwanderung und Asylanten komplett ändern.

Wenn diese Sympatisanten die ja meistens nicht europäischer Herkunft sind in den anderen Ländern keine Möglichkeiten mehr sehen, was meinst du wo die hingehen ?

Das darf man in gar keinem Fall unterschätzen !


Niemals aufgeben !



melden

Mzoudi Freispruch !

14.02.2004 um 18:31
@attila:
bingo, ich hab tatsächlich ein problem mit dem ganzen kopftuch-clan. wenn noch dazu eine von denen auf die idee kommt, mit ihrem wickeltuch auf der hohlen birne unterrichten zu wollen, ist schluss. leider hat sie noch dazu das recht, vors gericht ziehen zu können, an sich müsste sie aber aufgrund dieser anmaßung sofort des landes verwiesen werden. natürlich nicht allein, all' die westlichen, hier geborenen kopftuch-sympathisanten dürfen sie begleiten, damits auf der fahrt nicht allzu langweilig wird (das ticket wird ihr natürlich geschenkt, das wäre mal eine sinnvolle investitiopn von steuergeldern).

Ja WANN lernt endlich deutschland? das frag ich mich auch, WANN tritt es aus dem schatten seiner vergangenheit hervor und kann von sich lauthals behaupten "wir sind verdammt stolz, deutsche zu sein". ich hab genug von der ganzen sozialen politik, die unser staat betreibt. die us-amerikaner haben es erkannt: einwandern darf nur derjenige, der eine qualifizierende bildung und eine pro-westliche anschauung hat. alles andere wird aussortiert, aber wie wir ja anhand eines schicksalshaften tages wissen, nicht streng genug.

WAS heißt das nun für unser land? Ausländische Mitbürger, die wiederholt durch kriminelle energie auffallen, auf UNSERE kosten leben, vom asyl-status zerren und nebenbei drogen für "weiße man" verticken, werden sofort ausgeschifft, nachdem ihre herkunft geklärt wurde. falls das aus irgendeinem grunde nicht geht, werden sie solange eingelocht, bis sie die wahrheit sagen. und bitte nicht diese luxus zellen mit playstation, tv, wasserbett und whirlpool-bad. nein nein, ich meine diese schnuckeligen 5qm apartments mit hin und wieder verfügbarem strom und traumhaften blick auf die 2 meter weiter entfernte ziegelsteinwand. schlafentzug lässt diese netten leutchen bald singen wie das lieblichste goldkehlchen. für die ist das doch der reinste erlebnisurlaub.

moslems, wie mzoudi & co. werden freundlicherweise direkt nach guantanamo bay verschifft, mit netten grüßen aus deutschland. ich sehe es nicht ein, für diese schweinehunde prozesskosten mitfinanzieren zu dürfen. da beteilige ich mich lieber an dem one-way ticket auf dem nächsten kutter, der natürlich bis zum rand hin mit diesem abschaum vollgeladen wird. wenn dieser untergeht, gibts nur für die crew rettungswesten.

"Mal was von Klimaunterschieden gehört? Und ansonsten geh doch hin und zeig ihnen wie es geht, wäre zumindest eine logische konsequenz!"

klimaunterschiede??? sag mal, willst du mich auf den arm nehmen?? schnapp dir mal einen globus und richte deine blick mal auf saudi-arabien, taiwan, australien, skandinavien...ja RICHTIIIIIG, alles böse, böse klimaunterschiede, komisch daß norwegen trotz konstanten -20° celsius (in 7 von 12 moanten) den höchsten lebensstandard in europa bietet, KOMISCH, daß es den arabern so gut geht, daß wir uns das nicht einmal vorstellen können, KOMISCH daß die taiwanesen mit elektronik-exporten knete ohne ende machen, KOMISCH DAß SICH LÄNDER ANPASSEN KÖNNEN. "GEHT NICHT, GIBTS NICHT", kommt relativ oft im öffentlichen rundfunk...und da sag mir noch einer, daß das fernsehen die heutige jugend bildet...

Unser System IST frei. Frei, für alle freiheits- und friedlebenden menschen, FREI für alle, die die westliche kultur lieben und auf sich und ihre leistung vertrauen. für islamisten und ihre schergen, gibts hier keinen platz. die sollen sich von mir aus in mekka zu tode trampeln, wäre mal neben dem döner, das einzig schöne was aus der orientalischen welt käme.

"Korrekt, und unsere westliche Welt klaut Arbern ein land und setzt dort einen Staat hin namens Israel..."
Wohl vergessen, daß die Israelis genauso dort beheimatet sind, wie die palästinenser. aber ok, mir ists wurscht wer "zuerst da war oder nicht", wenn die sich gegenseitig ausgemerzt haben, wandern wir da ein und machen unser 18.bundesland daraus.

@cruiser & wintrow:
freue mich, daß wir uns gegenseitig verstehen. immerhin ist die hoffnung demzufolge doch noch nicht verloren.


melden

Mzoudi Freispruch !

14.02.2004 um 18:56
Silicium@

Deine besonderen Behandlungen an Ausländern in Deutschland hat wirklich mit friedlich leben nichts zu tun und Gerechtigkeit existiert darin nicht.

>>>moslems, wie mzoudi & co. werden freundlicherweise direkt nach guantanamo bay verschifft, mit netten grüßen aus deutschland. ich sehe es nicht ein, für diese schweinehunde prozesskosten mitfinanzieren zu dürfen.<<<

Dir ist aber klar das mzoudi freigesprochen wurde ?.
Man was für ein denken hast du ?.
WACHT AUF OK ? egal was du denkst oder sagt. egal was ich sage und denke, mzoudi ist vieleicht schuldig, das ist die verdächtigung, aber man konnte nicht beweisen das er schuldig ist. Also was willst du ???.


>>>Unser System IST frei. Frei, für alle freiheits- und friedlebenden menschen, FREI für alle, die die westliche kultur lieben und auf sich und ihre leistung vertrauen.<<<

- Das System das du dir da wünscht ist voll mit Menschenrechtsverletungen.





>>>Korrek t, und unsere westliche Welt klaut Arbern ein land und setzt dort einen Staat hin namens Israel..."
Wohl vergessen, daß die Israelis genauso dort beheimatet sind, wie die palästinenser. aber ok, mir ists wurscht wer "zuerst da war oder nicht", wenn die sich gegenseitig ausgemerzt haben, wandern wir da ein und machen unser 18.bundesland daraus.<<<

- Wenn nach diesem prinzip, also "früher gehörte es den und den".
Dann können wir gleich den 3. Weltkrieg starten, denn dann müssten wir die ganze Welt umstrucktieren, haaa ganz Amerika müsste nahezu verlassen werden, denn dort lebten die Indiane, also zurück nach Euopa.
Das mal nur als ein beispiel.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Furcht besiegt mehr Menschen als irgend etwas anderes auf der Welt.

Du unterlässt das Notwendigste und vertreibst dir die Zeit mit nutzlosen Informationen, als hättest du ein Leben von Jahrhunderten vor dir.



melden

Mzoudi Freispruch !

14.02.2004 um 19:23
cruiser156

[Was soll den deiner Meinung nach geschehen ?]

Normalerweise garnichts, denn man kann ihn mit nichts belasten da er unschuldig ist. Wenn aber trotzdem was passieren soll reicht eine gute Überwachung der Person.


[Sollen wir alles dulden ?]

Was willst du denn nicht dulden ?.
Einen Terror verdächtigen der nach den untersuchungen freigesprochen wurde.
Und der jetzt bestraft werden soll.


[Das ganze um uns herum liegende Ausland hat oder wird seine Gesetze in Punkto: Terrorismus, Einwanderung und Asylanten komplett ändern.]

Wenn der andere aus dem Fenster springt, macht du es dann auch ?.
Gerade weil die anderen neue Gesetze einführen die Menschenrechte verletzen und ungerecht sind, sollte man selber ein besseres beispiel abgeben und die Menschlich gerechten Werte vertreten.



[Wenn diese Sympatisanten die ja meistens nicht europäischer Herkunft sind in den anderen Ländern keine Möglichkeiten mehr sehen, was meinst du wo die hingehen ?
Das darf man in gar keinem Fall unterschätzen !]

Daher sollte man neue bessere Geheimdienste/Ämter gründen oder bestehende stark verbessern um echte Terroristen ausfindig zu machen.
Einige schreien auf wenn ein unschuldige Menschen fälschlicherweise verurteilt werden, und was ist mit Mzoud ?.
Man glaubt vieleicht er sei ein Terrorist, ist diese Tatsache das einige so denken grund genug um diesen Menschen zu bestrafen ?.

Und einige tun hier so als ob sie besserwisser wären, ja klar, ihr habt ja den Fall so gut betrachtet das ihr genau wisst das er schuldig ist, und das Gericht das ja unwissender als ihr seid hat ihn freigesprochen.

Das Leben hätte keinen Sinn, gäbe es nicht die Liebe.


melden

Mzoudi Freispruch !

14.02.2004 um 19:28
@silicium: hast du dir mal deinen eigenen Text durchgelesen und dabei nachgedacht? Vielleicht ein denkanstoß: Wenn du doch eh einmal gegen die menschenrechte verstoßen willst, warum soll man die araber dann nicht gleich alle in guantanamo vergasen! Machts klick?


melden

Mzoudi Freispruch !

14.02.2004 um 22:59
@irina

Irana, jetzt halt mal die Füße still.

Du sagst durch bessere Geheimdienstdiensttätigkeit könnte man Terroristen dann besser ausfindig machen.

Und wenn der Geheimdienst mal Langeweile hat kümmert er sich um uns, das wird prickelnd ! Schöner Überwachungsstaat ! Frag mal ältere aus den neuen Bundesländern wie Klasse das ist !

Wir sind keine Besserwisser sondern haben nur eine ureigenste Neinung dazu das ist alles ! Meinungsfreiheit !

Der Typ schreit Tod allen Ungläubigen und wir sollen warten bis es Eintritt ?
Du hast was übersehen er ist durch Formfehler und mangelnder Koorperation seitens der Amerikaner freigekommen, alle incl. der Richter halten Ihn für schuldig !

Ich springe bestimmt nicht aus dem Fenster aber wenn alle hier sind geht das große heulen los ! Informier dich mal über unsere Europäischen Nachbarn !
Wir Können ja noch ein Willkommensgeschenk verteilen, was hälst du von 10000€ ? Mensch, wir werden in den nächsten 10 Jahren wenn wir nichts ändern ein Sammelbecken von subversiven Elementen !

Rufe ich z,B. Tod allen Ungläubigen und verkehre mit Menschen die das auch noch durchziehen, Nein also habe ich das Recht als Deutscher Bürger meine Meinung dazu zu äußern !

Also immer gleiches Muster erst den Rechtstaat mit Füssen treten aber wenn es an Eingemachte geht alle Register und Möglichkeiten ausnutzen die ein Rechtstaat zu bieten hat ! Hier leben nun mal ca.78 Millionen Ungläubige, ich glaube von der Verhältnismäßigkeit haben diese Menschen das Recht etwas dagegen zu unternehmen !

Meine Meinung !

Ich spreche hier auch nur von den Menschen die das System ausnutzen, nicht von denen die hier in aller Ruhe leben und für die Migration und Immigration kein Fremdwort ist !




Niemals aufgeben !



melden

Mzoudi Freispruch !

13.06.2005 um 21:26
Mzoudi verlangte Eintritt für Pressekonferenz

Vor Gericht hatte Abdelghani Mzoudi 22 Monate lang geschwiegen. Am Dienstag wollte der 32-Jährige jetzt auf einer Pressekonferenz seine Sicht der Dinge darstellen. Der vom Terrorverdacht freigesprochene Hamburger Student hatte jedoch nicht vor, das umsonst zu tun.

"Der Eintritt zu dieser Pressekonferenz beträgt 50 Euro", hieß es in der am Montag verschickten Einladung der Hamburger Anwältin Gül Pinar, die Mzoudi vor Gericht vertreten hatte. Mzoudi wolle damit den rund 1000 Euro teuren Rückflug nach Marokko bezahlen, berichtete die "Bild"-Zeitung. Mzoudi hat bis zum 23. Juni Zeit, freiwillig auszureisen, dann würde er abgeschoben.

Die Deutsche Presse-Agentur (dpa) und andere Nachrichtenagenturen weigerten sich, unter diesen Bedingungen darüber zu berichten. Die Pressekonferenz wurde daraufhin abgesagt.

Die Bundesanwaltschaft hatte den 32-jährigen Islamisten der Beihilfe zur Tötung der Opfer der Anschläge vom 11. September 2001 in den USA beschuldigt. Ihm wurde vorgeworfen, er habe den Kreis um den Todespiloten Mohammed Atta unterstützt. Das Hamburger Oberlandesgericht sprach ihn aber aus Mangel an Beweisen frei, der Bundesgerichtshof bestätigte am letzten Donnerstag den Freispruch.



"Wir die User wissen das. Die Mods wissen, dass wir es wissen. Aber wir tun immer so, als ob wir es nicht wissen und die Mods tun immer so, als ob sie glauben, dass wir es nicht wissen. Aber sie wissen, dass wir es wissen. Also wissen es alle."
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Mzoudi Freispruch !

13.06.2005 um 21:27
Wieso lässt der sich nicht einfach Abschieben?
das wäre umsonst!!!!

Trotzdem bleibt das eine Frechheit!!!!


"Wir die User wissen das. Die Mods wissen, dass wir es wissen. Aber wir tun immer so, als ob wir es nicht wissen und die Mods tun immer so, als ob sie glauben, dass wir es nicht wissen. Aber sie wissen, dass wir es wissen. Also wissen es alle."
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?
Politik, 308 Beiträge, am 20.03.2021 von sidnew
werder1899 am 10.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
308
am 20.03.2021 »
von sidnew
Politik: Attentat in Halle an der Saale und Landsberg
Politik, 734 Beiträge, am 23.12.2020 von Ray.
nukite am 09.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
734
am 23.12.2020 »
von Ray.
Politik: Nächste Runde im Kampf der Kulturen
Politik, 5.582 Beiträge, am 24.02.2020 von Fedaykin
BlickNixMasta am 01.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 284 285 286 287
5.582
am 24.02.2020 »
Politik: Terroranschlag in Wien
Politik, 439 Beiträge, am 26.11.2020 von bone02943
lovestar am 02.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
439
am 26.11.2020 »
Politik: Rechtsextremer Terrorakt in Christchurch, Neuseeland
Politik, 822 Beiträge, am 22.05.2019 von schtst
staples am 15.03.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
822
am 22.05.2019 »
von schtst