Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Libanon

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Libanon

30.07.2006 um 16:41
>>Ach die Syrer? Ihr Schrott reicht vielleich um den libanon zu beeindrucken, aberselbst
bei Jordanien hätten sie ihre Grenzen erreicht.
Alles Müll aus den 70ern<<


Das stimmt wohl, die Frage ist aber wie lange wird diesesMillitärische
Ungleichgewich bestehen bleiben - also mit Sicherheit nicht für immerund ewig.

Irgendwann wird sich das Blatt für Israel wenden, glaube mir Irgendwannfrüher oder
später. Es gibt andere Beispiele aus der Geschichte, die Osmanen z.B.Jahrhundertelang
schien ihnen kein Kraut gewachsen und wenn bis dahin Israel keinenechten Frieden mit den
Arabern geschlossen hatt...

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen im Libanon

30.07.2006 um 16:45
ganz frisch eingetroffen :

Bei einem israelischen Luftangriff auf dassüdlibanesische Dorf Kana sind mindestens 54 Menschen getötet worden, darunter 37 Kinder.Ein Mitarbeiter des Roten Kreuzes sagte der Nachrichtenagentur dpa: "Es ist einMassaker." "Wir haben die Toten mit bloßen Händen aus den den Trümmern ausgegraben",berichtete ein Kollege. Überlebende hätten ihm erzählt, sie hätten nichts von dernahenden Gefahr gehört. Plötzlich hätten sie so etwas wie ein gewaltiges Erdbeben gespürtund seien dann unter Trümmern und Staub begraben worden.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

30.07.2006 um 17:02
Es gibt keine Kriegsverbrechen im Konflikt zwischen Israel und der Hisbollah.

Das ist eine Erfindung der Hisbollah, weil sie meint, sie befände sich im Krieg(Dschihad) mit Israel.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Threadgeschlossen werden sollte.

Gruß


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

30.07.2006 um 17:03
@gsb

ich muss dich aufklären. Dschihad heisst Verteidigung, bzw.Selbstverteidigung und nicht heiliger Krieg.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

30.07.2006 um 17:04
"Dschihad heisst Verteidigung, bzw. Selbstverteidigung und nicht heiliger Krieg."

LOL

Gruß


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

30.07.2006 um 17:05

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Thread geschlossen werden sollte.


ich Nicht!

Das ist eine Erfindung der Hisbollah, weil siemeint, sie befände sich im Krieg (Dschihad) mit Israel.

Hizbullahs DschihadPhantasien hin oder aber die Israelischen Truppen und Luftangriffe auf Libanon sind jawohl nicht nur Einbildung, ergo Krieg.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

30.07.2006 um 17:06
Warum hilft die Hisbollah nicht den Zivilisten, das gefährliche Gebiet zuverlassen?

Der Thread sollte wegen Uneffektivität geschlossen werden. MeineMeinung.

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

30.07.2006 um 17:09
"...aber die Israelischen Truppen "

Aber, aber, aber...

Es gibt keinenKrieg, ergo keine Kriegsverbrechen.


Ergo -> Thread ist überflüssig.

Gruß


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

30.07.2006 um 17:12
@gsb

sie mir nicht böse.. aber träumst du, oder war das nicht ernst gemeintjetzt?

Wo bitte gibt es keinen Krieg im Libanon?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

30.07.2006 um 17:12
"Hizbullahs Dschihad Phantasien hin oder aber die Israelischen Truppen und Luftangriffeauf Libanon sind ja wohl nicht nur Einbildung, ergo Krieg."

Ne völkerrechtlichbefinden sich Libanon und Israel nicht im Krieg.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

30.07.2006 um 17:12
>>Warum hilft die Hisbollah nicht den Zivilisten, das gefährliche Gebiet zu verlassen? <<

Wie stellst du dir das Vor, vielleicht indem man Israel eine Waffenpausevorschlägt damit Zivilisten das Gebiet verlassen können - oh ich vergass die Israelishaben das ja abgelehnt. Ach so ja nee, die Hizbullah leuts könnten größere Konvoisorganiesieren, die alle gut gekennzeichnet sind auch für Jagdflieger von Oben mit einemgrossen H und dem versprechen der Israelis diese Konvois nicht anzugreifen - zumindestnicht absichtlich.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

30.07.2006 um 17:15
Das Israel eine Waffenruhe abschlägt sagt ja bereits alles... denen sind die zivlistenegal.. werden wie Vieh behandelt..

warum soll die hisbollah sie evakuieren? Werhat den angefangen und mt Kanonen auf Spatzen geschossen?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

30.07.2006 um 17:18
@gsb

""Aber, aber, aber...

Es gibt keinen Krieg, ergo keineKriegsverbrechen.""

dann sag mir bitte was dort in libanon sonst passiert, wennes keine kriegsverbrechen sind (da ja kein krieg stattfindet)

seit dem dieanschläge angefangen haben sind es bist jetzt 750 zivile opfer auf seiten der libanesen.

also was ist es deiner meinung nach sonst, wenn es schon kein krieg ist


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

30.07.2006 um 17:19
"warum soll die hisbollah sie evakuieren?" <<

Aus Vernunft und Liebe zu denMitmenschen. Die Hisbollah sollte ihre Energien zum Bau von Krankenhäuser nutzen. Diehaben ihre Mitmenschen nötiger als so eine stümperhafte "Armee Allahs".

"Wer hatden angefangen..."<< Wer diese Frage stellt, hat kein Interese am friedlichenMiteinander.

Ein Krieg findet nicht statt, ergo keine "Kriegsverbrechen", ergoist dieser Thread unwichtig und kann geschlossen werden.


Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

30.07.2006 um 17:22
"also was ist es deiner meinung nach sonst, wenn es schon kein krieg ist"

Eshandelt sich lediglich um einen Konflikt in einem Krisengebiet, nichts von Bedeutung. Zueinem Krieg gehören mehrere kriegsführende Länder, welche sich den Krieg erklärt haben.Die Hisbollah ist weder im Besitz eines Landes, noch ist sie der rechtmässige VertreterLibanons.

Und darum -> keine "Kriegsverbrechen", und somit ist dieser Threadüberflüssig und kann sofort geschlossen werden.

Gruß


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

30.07.2006 um 17:22
Warum bitte findet kei Krieg statt?? sag mal liest du keine zeitungen, siehst du keinFernsehen

was ist das dann für dich da unten?? Kindereien?? ist das lustig fürdich dort unten?

Warum sollen die Hisbollah Krankenhäuser bauen im Libanon?? Dielib. Regierung ist dafür zuständig.. ausserdem gibt es genügend Krankenhäuser.


Die gesundheitsversorgung vor dem Krieg war in Libanon eine der besten im gesamtennahen Osten... die Franzosen haben damals dort sehr viel erreicht.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

30.07.2006 um 17:22
>>Ne völkerrechtlich befinden sich Libanon und Israel nicht im Krieg.<<

WeilLibanons Armee keine Möglichkeit hatt etwas gegen Israel auszurichten, erduldet mann denMachoerguss der Israelis auf das eigene Land eben mangels anderer(verteidigungsmöglichkeiten) demütig.

Im übrigen wenn hier jemand das Rechthatt auf Selbstverteidigung dann mit Sicherheit auch die Libanesen, Israel führt einenAngriffskrieg gegen den Libanon und hatt mittlerweile dieses Land schon fast wieder indas Mittelalter Zurückgebombt. Das ist ein Nicht Erklärter Angriffskrieg gegen Libanonunter dem Vorwand gegen die Hizbullah vorzugehen.

Das so, der Hizbullah nichtbeizukommen sein wird ist jetzt schon klar wie Klossbrühe. Also ist das nur einVorwand...

Motive Israels ??? Ist mir auch egal, Fakt ist Fakt und Fakt istIsrael hatt den Libanon Angegriffen.

Laut Innenminister soll es ja inDeutschland auch x-hundert dieser Hizbudinger in Deutschland geben. Ich warte darauf dasIsrael Deutschland mit einem Bombenteppich belegt und ob dann dieproisraelischennichtjüdischenschreiber immer noch dieselbe Meinung vertretten wie heute,ich meine Ja - Haß macht eben Blind.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

30.07.2006 um 17:24
"Haß macht eben Blind."

Das ist ein guter Einwurf, der auf viele User hierpasst.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

30.07.2006 um 17:25
@followme

du siehst das sehr richtig; endlich jemand der hier eine objektivesichtweise hat.

ziel ist die Auslöschung aller Araber, die für Israel gefährlichwerden könnten, und das ohne Rücksicht auf Verluste, ohne Rücksicht auf eine unschuldigeLibanon Bevölkerung.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

30.07.2006 um 17:26
"ziel ist die Auslöschung aller Araber"

Das hättest du wohl gerne. Träum weiter.

Gruß


Anzeige

melden