Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Israel, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
israeli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 14:05
Link: www.todesstrafe.de (extern)

Willkommen im Mittelalter! Steinigung im Iran!
(mk) Der 47 jährige Jafar Kiani wurde zusammen mit seiner Freundin, der 43 jährigen Mokarameh Ebrahimi wegen Ehebruch zum Tode verurteilt. Beide wurden im Mai verhaftet, als im gesamten Iran zur sittlichen Ordnung aufgerufen und über 1000 Menschen verhaftet wurden, die gegen religiöse Gesetze verstoßen hatten. Da nach Ansicht des Gerichtes die Straftat so groß sei, wurden beide zum Tod durch die Steigung verurteilt. Letzte Woche hat man das Urteil an Jafar Kiani in Takestan, der nordwestlichen Provinz Kaswin auf bestialische Weise und unter der Mithilfe von hunderten Menschen vollzogen, darunter auch der Richter der die Strafe aussprach. Laut Aussagen aus Regierungskreisen sind in den nächsten Wochen noch weitere Steigungen angesetzt. Die Hinrichtung von Mokarameh Ebrahimi ist aber noch nicht vollzogen worden. Grund dafür ist wahrscheinlich der Widerstand den es in der iranischen Justiz gegen solche Todesurteile gibt, da solche „Vergehen“, meist schwer nachzuweisen sind. Für eine Verurteilung, sind mindestens 4 männliche Augenzeugen, die die Tat gesehen haben notwendig. Dies ist meistens nicht der Fall ist, wie auch bei diesem Urteilsspruch.


Informationen zur Steinigung:
Eine Hinrichtungsmethode, die die Frühgeschichte der Menschheit überlebt hat. Sie wurde damals wie heute in der Gemeinschaft vollstreckt. Sinn ist es, dass alle Anwesenden an der Vollstreckung der Todesstrafe beteiligt sind - eine Hinrichtung von gesamter Hand. So kann niemand gezielt für die Tötung verantwortlich gemacht werden. Das Alte Testament sah die Steinigung vor für Gottesfrevel, was wohl das schlimmste Vergehen zur damaligen Zeit war. Aber auch Vergehen gegen die gängigen Sexualgebote, wie etwa Inzest, Vielweiberei und Sodomie wurden mit dem Tode bestraft.
Noch heute wird in den Ländern des Nahen Ostens die Steinigung auf manche Verbrechen angewandt. Meist trifft die Strafe Frauen wegen Verbrechen, die sie laut Altem Testament begangen haben, als da wären Verstöße gegen die göttlichen Gebote, aber auch Ehebruch, Sodomie, Inzest, sexuelle Handlungen vor der Ehe oder Prostitution.
Der Verurteilte wird auf einen Platz geführt, auf dem er niederknien muss. Oft wird er bis zur Hüfte eingegraben, so dass er den Steinen nicht entkommen kann. In der heutigen Zeit bedeckt man den Körper mit einem Tuch, damit die Menschen, die an der Hinrichtung teilnehmen, die Verletzungen nicht erkennen können. Die anwesende Gesellschaft erwartet dann vom Hauptbelastungszeugen, welcher maßgeblich zur Todesstrafe beigetragen hat, dass er den ersten Stein wirft. Die Größe der Steine ist genau festgelegt. Sie sollen nicht zu klein sein, aber auch nicht so groß, dass der Tod unmittelbar einsetze. Nachdem der erste Stein geflogen ist, werden so lange Steine auf das arme Geschöpft geschleudert, bis der Tod eintritt. Die grausame Prozedur kann je nach Größe und Anzahl der Steine bis zu Stunden dauern.
Aber auch hier kommt es immer wieder zu Pannen bei der Vollstreckung, wie beispielsweise bei einer Hinrichtung im Iran in der 90ziger Jahren. Als man nach der Steinigung den Leichnam der jungen Frau beseitigen wollte, stelle man fest, dass sie noch lebte. Man brachte sie darauf hin in ein Krankenhaus, wo sie über Monate hinweg gesund gepflegt wurde. Nachdem sich ein Gericht mit dem Fall beschäftigte, stellte man klar, dass das Todesurteil gegen sie immer noch Gültigkeit habe. So wurde sie nach der Entlassung aus dem Krankenhaus erneut von einer aufgebrachten Menge gesteinigt, dieses Mal bis zu ihrem Tod.
Doch sollte auch angemerkt werden, dass viele Menschen durch Steine starben, die der Mob auf sie warf. Ohne jegliche Gerichtsverhandlung und Verteidigung wurden Tausende von Menschen Opfer dieser Lynchmorde!


Quelle: http://www.todesstrafe.de/inhalt/archiv/archiv-nachrichten.php?id=1970


Ich sag dazu nur eins:

Mr. Bush wann fliegen Jets und B-2 Bomber los?
Mr. Bush wann werden die Marines dieses Volk befreien?


Massive Intervention - wann sieht die Welt endlich ein das man mit Hardlinern nicht anders reden kann als mit Härte?

Anzeige
3x zitiertmelden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 14:06
ich finde es gut,
dass nicht nur frauen gesteinigtwerden

*lachenimhalsesteckenbleibt*

buddel


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 14:10
Mr. Bush wann fliegen Jets und B-2 Bomber los?
Mr. Bush wann werden die Marines diesesVolk befreien
---------------------------------------------

Wenn der Irak unsetwas zeigt, dann das diese Leute gar nichts mit Selbstbestimmung und Freiheit anfangenkönnen.


Lasse sie sich doch STeinigen, werden ja sehen wohin das Führt. ImIrak haben sie keine Steine mehr und sprengen sich lieber gegenseitig in die Luft, weilder Nachbar an eine andere Schriftstelle oder Interpretation von uralten sachenglaubt.


1x zitiertmelden
israeli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 14:12
@Fedaykin

Stimmt auch wieder!

Aber Iran gefährdet auch Israel und schonallein deshalb müssen sie aufgehalten werden!


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 14:15
>>>Mr. Bush wann werden die Marines dieses Volkbefreien?<<<
.........................

Warum nehmen sich einige Menschen dasRecht zu Behaupten das der Iran Befreit werden möchte ????

Passt Mal auf Tibetmöchte auch Gerne Befreit werden von China,
Und die Provinz Xjinjang der Uigurenmöchten Befreit werden aber bestimmt nicht die Iraner


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 14:15
Die gefährden nur sich selbst. Die sind wie ein Zahnloser Löwe, laut brüllen, aber Beißenwerden sie nicht können.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 14:24
@Fedaykin

Der Iran hat Zwei grosse Bevölkerungsgruppen Die Grösste Bevölkerung
Stellen Logischer Weise die Perser und danach kommen die Aserbaidschaner aber imGegensatz zum Irak sind die Iraner alle Samt Schiiten...

Das Bedeutet die Iranerkönnen auf die Volle Unterstützung der Bevölkerung
Zurückgreifen und da die Iranerdie Lage im Irak Sehr genau Beobachten wird Wohl ein Amerikanischer Angriff nichtsBewirken :)


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 14:26
SoundTrack

im iran gibt es nicht nur moslems.

Der zwölfer-schiitischeIslam ist Staatsreligion. 98 % der Bevölkerung sind Muslime. Die größte religiöseMinderheit stellen die 300.000 im Iran entrechteten Bahai (siehe auch Verfolgung derBahai). Daneben gibt es Orientchristen, deren Zahl nach der Revolution jedoch starkzurückgegangen ist. Heute gibt es wohl noch etwa 280.000. Zu 90 % sind dies Anhänger derarmenisch-apostolischen Kirche, 20.000 bis maximal 40.000 assyrische Christen, etwa 3.000Chaldäer und wenige Protestanten. Juden gibt es je nach Schätzung 11.000 bis 30.000,wobei die meisten Schätzungen von ca. 20.000 ausgehen, daneben 33.000 Anhänger desZoroastrismus und einige tausend Mandäer.

wiki


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 14:41
@jollyrogers

Klar gibt es auch andere Ethnien, aber der Iran ist Trotzdem nichtder Irak
diese Minderheiten Spielen wohl kaum eine Rolle :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 14:47
ich glaub, ihr seid alle am (aus-)ticken (da unten)...


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 14:54
ticken wär ja noch cool


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 14:58
Es gibt auch noch andere Völker die aus dem Nahen Osten kommen. Diese verhalten sichleider auch so, als wären sie ausgetickt. Zwar gibt es bei ihnen nicht Steinigung, abermindestens genauso ekelige Strafen, die nicht unbedingt verhängt werden, aber nach Lustund Laune ausgeübt werden.
Genau diese zerstören liebend gerne Häuser vonUnschuldigen, wenn auch nur die geringste Vermutung besteht das sich dort einVerdächtiger befindet und noch mehr...
Leider sind solche Menschen auch nicht mehr zuretten....


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 14:58
>Mr. Bush wann fliegen Jets und B-2 Bomber los?
Mr. Bush wann werden die Marinesdieses Volk befreien?<

Die Iraner werden sich schon selbst von diesem Systembefreien müssen, so wie es auch andere Völker geschafft haben.
Das wird ihnen keinerabnehmen.


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 15:02
schoen ein israeli der dazu aufruft nicht zu verallgemeinern und dann einen thread wiediesen erstellt. na bravo.

ach uebrigends hat der herr israeli nicht diehebraeischen texte uebersetzt gelle?


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 15:02
freestyler,
kannst du bitte einmal vorher überlegen
was du schreibst?

"Zwar gibt es bei ihnen nicht Steinigung,
aber mindestens genauso ekeligeStrafen, die nicht unbedingt verhängt werden, aber nach Lust und Laune ausgeübtwerden."

die werden nicht verhängt
aber nach lust und laune ausgeübt?

und was ist ekliger ?

"Genau diese zerstören liebend gerne Häuser vonUnschuldigen..."

wer ??

buddel


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 15:15
ticken wär ja noch cool

im sinne einer tickenden zeitbombe? naja.. ehernicht... ;)


Die Iraner werden sich schon selbst von diesem System befreienmüssen, so wie es auch andere Völker geschafft haben.
Das wird ihnen keinerabnehmen.


es muss aber nicht unbedingt gewaltsam ein wechsel herbeigeführtwerden. ein langsamer aber stetiger wandel, so wie er in den letzten jahren stattgefundenhat und der bedeutende positive veränderungen in der iranischen gesellschafthervorrbrachte, ist meiner ansicht nach einem krieg, der in ein "2. Irak" oderschlimmeres münden könnte, vorzuziehen.


Mr. Bush wann fliegen Jets und B-2Bomber los?
Mr. Bush wann werden die Marines dieses Volk befreien?


ichglaube, dass würde mehr zu nichte machen als konstruktiv zur befriedung des nahen ostensbeitragen...


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 15:18
Ich sag dazu nur eins:

Mr. Bush wann fliegen Jets und B-2 Bomber los?
Mr.Bush wann werden die Marines dieses Volk befreien?



... Aha
Und dufragst dich alen Ernstes immer noch warum die Welt über Israel ´lästert´, ja?


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 15:24
@buddel

Überlege erst einmal was ich schrieb und dann kommentiere bitt...


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 15:34
Lasst sie doch. Sollen sie sich doch gegenseitig steinigen. Mit etwas Glück rotten diesich selber aus.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 15:37
Es wird Zeit dass das Land befreit wird, damit es so barbarische Dinge nichtmehr gibt undunschuldige Menschen nicht mehr verfolgt werden, weil sie sich lieben, so wie diesebeiden Leute, oder Homosexuelle. Wirklich, das hoffe ich schon länger. Anders kann mandiesem Scheiß doch nicht bei kommen... Ist wie mit Hitlerdeutschland.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 15:39
Vor allem, wie monströs können Menschen sein??? Steinigung!!! Weil die Sex hatten!!!Stellt euch vor, da werden eure Schädeldecken von Felsbrocken in sengender Hitzezertrümmert von grölenden Barbaren... Das sind doch keine Menschen. Das sind TIERE!!!


Anzeige

melden