Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Libanon

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 19:51
@Mods es geht hier nicht um den Krieg als solchen, sondern um die israelischenKriegsverbrechen. Dieser Thread soll auch in keiner eise Anrisemitisch oderAntiisraelisch sein. Also bitte nicht löschen.


Angriffe auf Zivilisten,ziviele Einrichtungen, die UN, das Rote Kreuz und Touristen (die noch nicht evakuiertwerden konnten).
Nach Gerüchten Massaker im Süden und amerikanische MOABs gegenBeirut.

Israels geht in seinem Kampf gegen die Hisbollah klar zu weit und greiftauch Zivilisten, Ausländer und Helfer an. Sie verstehen die Konferenz in Rom absichtlichfalsch und wollen ihre Angriffe massiv verstärken. Es besteht der Plan die Dörfer imSüdlibanon auszulöschen.
Gestern lief in den Nachrichten die Israelis hätten gezieltTouristen die als solche gekennzeichnet und auf dem Weg nach Beirut zu Evakuierung warenbeschossen und sie würden gezielt die Straßen die sie benutzen müssen zerstören. Heuteder Angriff auf den Roten Kreuz Konvoi (es war den Israelis bereits im Vorraus bekanntdas es sich um das Rote Kreuz handelte).
Heute taucht die Meldung auf derbombardierte UN-Posten hätte beweise für Angriffe (Gerüchten zufolge Massaker) gegenZivilisten gehabt.
Außerdem gibt es das Gerücht der einzige Grund warum sich die USAnoch auf die Seite Israels stellt ist um zu vertuschen das sie in den ersten Tagen derAngriffe auf Beirut mehrer MOABs ( Massive Ordnance Air-Burst Bomb, die stärkstekoventionelle Bombe) einsetzte, abgeworfen durch Bomber der US-Air Force.

EureMeinungen dazu, aber bitte keine antiisraelische Hezte. Einfach über die Kriegsverbrechendiskutieren und was die Welt dagegen tun kann.

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 19:52
http://www.kurier.at/nachrichten/ausland/20417.php

hier noch ein Bericht zum Angriff auf den UN-Posten

mein Ava ist auch langsamalt *neuse raussuchengeh*


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 20:05
Also, ich denke, das Hauptproblem bei der isralischen Kriegsführung ist, dass etwa 80%der Hisbollah aus Zivilbevölkerung besteht. Die stellen sich mit voller Absicht alsmenschliche Schutzschilder vor ihr aktiven Kämpfer und leisten so "ihren" Teil daran.

Amerika ist in seiner Haltung nur konsequent! Versteh mich nicht falsch, ichheiße das keineswegs gut... aber es ist konsequent. Die Amis haben in den letzten Jahrengegen Afghanistan und den Irak Krieg aus einem einzigen - vorgeschobenen - Grund geführt:Nämlich die Terrorbekämpfung. Im Grunde macht Israel gerade genau das Gleiche. Und dawäre es schon seltsam, wenn der Herr Bush auf einmal sagen würde: So geht das aber nicht.

Hast du ne Quelle für die angeblichen Massaker im Süden und de MOABs der Amis???klingt übel...


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 20:18
Was ich nicht daran kapiere ... wenn die UN so wie Sie gesagt hat Israel mindestens 10xgebeten hat nicht mehr da zu feuern. Was soll daran ausversehen sein ???

fürmich pure Absicht das die UN kein Fuss fassen kann im Libanon ...
hoffentlich regtsich China auf :)


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 20:30
Hätte auch nicht viel geholfen, da die USA wieder einmal ihr Veto eingelegt hat.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 20:32
Aber bei jedem Krieg gibt es Kriegsverbrechen, ist glaube ich auch logisch


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 20:36
@ michelgame
right!!! Einen "sauberen" Krieg gibt es nicht.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 20:36
ja, aber der ist besonders dreckig!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 20:38
>>ja, aber der ist besonders dreckig!<<
Auf was für eine Art??


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 20:44
Hätte auch nicht viel geholfen, da die USA wieder einmal ihr Veto eingelegt hat.

Die Welt sollte den USA eines klar machen das jede Nation sich der UN zuunterwerfen hat, auch ISRAEL !!! und auch die USA

die UN gehört der WELT



melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 20:47
>>Die Welt sollte den USA eines klar machen das jede Nation sich der UN zu unterwerfenhat, auch ISRAEL !!! und auch die USA
die UN gehört der WELT<<
Und wer solltestellvertretend sein für die Welt??


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 20:47
@ prometheus
100%ige Zustimmung

@ vica
würde mich auch malinteressieren, warum du glaubst, dass gerade dieser Krieg dreckiger sein soll, als andereKriege...


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 20:47
Die UN lieber Prometheus ist den USA hörig, das war schon immer so und wird immer sobleiben.

Eine Loge deckt die andere.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 20:49
Die Un gehört aber nicht direkt der USA,wurde nur dort gegründet und ihren Sitz dort, dahaben auch noch andere was zu sagen!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 20:50
Die Welt sollte den USA eines klar machen das jede Nation sich der UN zu unterwerfen hat,auch ISRAEL !!! und auch die USA

die UN gehört der WELT---

Quatsch!

Die UNO ist eine Organisation, in der man freiwillig Mitglied sein kann. Zudemwurde sie von den USA gegründet.

Wenn schon, gehört die UNO den USA! ;)!

Und zum Toppic: So ein Schmarrn. Auf Gerüchte kann man als selbständig denkenderMensch nichts geben. Wer in Foren mit Gerüchten handelt, ist nicht ernst zu nehmen alsowerte ich den Versuch hier mal als einen versuch, meine Lachmuskeln zu aktivieren. Hatnoch nicht geklappt, kann aber noch werden, wenn hier noch mehr blödsinnige Gerüchtegepostet werden. Also, Feuer frei! Her mit den MOABs und Daisy-Cutters. Jeder hier eineKalschnikov in die Hand und los geht die Reise.

Gruß


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 20:50
Die Hisbollah ist dumm wie stroh, wie kann man als eine dermaßen untermotorisierteTruppe, einen tausendfach überlegenden Gegner angreifen. Die sind doch zu 99% selberZivilisten, da kann man dann ja auch nichts anderes treffen.
Für fairePanzerschlachten oder Luftkämpfe ala Red Baron, fehlt ihr ja schlicht und einfach dasZeug!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 20:51
Ihr versteht leider nicht das hier weit mehr dahinter steckt als nur die UNO, Israel unddie USA.

Die wirklichen Hintermänner sind die Geheimlogen die alles schalten undlenken weltweit, die Politiker sind nur Hampelmänner.



SieheBilderberger Treffen etc.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 20:52
Und kommt mir nicht mit der Masche ich sei ein Verschwörungs-Theoretiker denn das bin ichnicht, ich sehe die Realität nur etwas anders


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 20:55
Und wer sind diese Typen die das lenken?? Rockefeller, Rothschild??


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 20:58
@MichelGame

ja auch wenn du jetzt über mich lachen wirst; Faktum ist das dieseherrschaften sehr viel Machteinfluss haben auf die Regierungen und ihre Poltiker undsehr viele entscheiden in der Weltpolitk. und das nichts aber auch gar nichts mitVerschwörungs-Theorien zu tun.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:01
Ich lach dich doch gar nicht aus ich nehem dich sogar sehr ernst, ich informiere michselber über solche Sachen und weiss was da ungefähr vor ich geht!!


Anzeige

melden