Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

01.08.2006 um 00:03
Naja der Link überzeugt mich nicht so wirklich. ;)

Hitler könnteein
achtel,viertel oder halb Jude gewesen sein,
woher wollen wir das so genauWissen...


Auf jedenfall soll jetzt nicht herhablaasend klingen aber selbstnach seiner
Theorie, kahm er einem Juden sehr ähnlich oder liege ich da falsch?

Anzeige
melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

01.08.2006 um 00:05
Auf jedenfall soll jetzt nicht herhablaasend klingen aber selbst nach seiner
Theorie, kahm er einem Juden sehr ähnlich oder liege ich da falsch?


Neevom Irrglauben des Juden her stimmt er absolut mit dem Juden ansich überein!


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

01.08.2006 um 00:07
"- Hitler könnte mit dem Gedanken nicht klar gekommen sein, dass seine Mutter fremdgingund er der Sohn eines Juden sein könnte"


Sowas kann ich immer nichtnachvollziehen. Da weißt man nach das es diese ganze Theorie nur auf einer einzigenvöllig widersprüchlichen Aussage beruht, diskutiert dieses noch ewig, aber trotzdem wirddas dann doch noch wiederholt. Dazu wird es immer dreister, bisher war es nur derGroßvater und jetzt soll es sogar der Vater selbst gewesen sein.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

01.08.2006 um 00:09
"Hitler könnte ein
achtel,viertel oder halb Jude gewesen sein,
woher wollen wirdas so genau Wissen..."

Genauso gut kann man behaupten er wäre ein Nachfahre desKaisers von China.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

01.08.2006 um 00:11
Lieber Darth, es geht nicht um seine historischen Vater, sondern den vermuteten leibl.Vater ... und diese Theorie fußt darauf, dass seinen Mutter ihrem Mann nicht treu war.Diese Aussage lässt sich schwer widerlegen, ebenso wie sie nicht zu beweisen ist.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

01.08.2006 um 00:17
"Diese Aussage lässt sich schwer widerlegen, ebenso wie sie nicht zu beweisen ist."

Genauso wie meine Theorie, das er eben ein Nachfahre des chinesischen Kaiser ist. Wassollen solche Theorien, die faktenfrei sind und auf völlig willkürlichen Annahmenberuhen?


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

01.08.2006 um 00:22
Ich bin mir sicher, diese ließe sich widerlegen.

Sie ist eine Vermutung, aufGrund des angespannten Verhältnisses zwischen Hitlers Eltern...


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

01.08.2006 um 00:28
Vielleicht fiel dir auch auf, dass ich mich bei dieser dritten Spekulation auf denKonjunktiv verlassen habe... wegen vorausgegangen Diskussion. Trotzdem könnte es ja einGesichtspunkt sein ... vllt. kommt ja mal einer mit `nem hieb- und stichfestenArgument... reine Spekulation, aber möglich


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

01.08.2006 um 01:39
Meiner Ansicht nach waren die alle Geisteskrank und gehörten in die Klapse nicht aber andie Spitze eines Staates.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

01.08.2006 um 03:34
@MaxX
<"Auf jedenfall soll jetzt nicht herhablaasend klingen aber selbst nach seinerTheorie, kahm er einem Juden sehr ähnlich oder liege ich da falsch?">

Was füreine Theorie? Und inwiefern "einem Juden ähnlich"? Ich möchte dazu erst mal eine Antwort,ehe ich mich äussere. Ich fürchte nämlich Du liegst sehr falsch.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

01.08.2006 um 03:41
@darthhotz
<"Ein Kalauer ist es eher, das dies von Leuten als Kalauer bezeichnetwird, die vor wenigen Seiten den vermeindlichen Halbjuden Hitler als Tatsache bezeichnethaben... ">

...und NOCH "kalauriger" wird´s, wenn DAS von einem kommt, der sichals Anhänger der "jesuitischen Weltverschwörung" geoutet hat, die von den Freimaurern unterstützt würde .... Zumindest hat "Nebukad" als "Wadenbeisser" des "DukeofKent"solchene Theorien befürwortet. DAS sind hier die Aufklärer undVerschwörungssachverständigen! Da lacht das Forum!


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

01.08.2006 um 03:46
@Eiszeit

Hieb- und stichfeste Argumente? Wenn nicht mal historische Dokumenteals Beleg anerkannt werden, wie sollte das denn ausschauen, Deine "hieb- und stichfestenArgumente? Reicht es nicht, wenn die Unterlagen, nach denen damals gefahndet worden ist- heute wieder ans Licht kamen. Wenigstens teilweise. Und ist nicht gerade DAS Beleggenug? Besser als alles, was über die angebliche jüdische Abstammung jemals spekuliertworden ist? DAS zumindest ist dem hier im Thread mehrfach erwähnten link zu entnehmen.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

01.08.2006 um 11:09
Aber selbst, wenn seine Großcousine geisteskrank war, ist es doch nur eine Vermutung diesals Argument dafür zu sehen, dass er aus diesem Grund sämtliche Hinweise auf seineFamilie vernichtete, weil ja schließlich, das üblich und nicht unbekannt war.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

01.08.2006 um 11:15
Ich meine, umgebracht wurde sie ja sowieso nach diesen "SS-Berichten" (die eigentlich vorBekanntheit strotzen müssten), warum müssen dann Hinweis auf den gesamten restlichenFamilienkreis ebenfalls vernichtet werden. Und warum wurde auch Eva Braun dannverschwiegen, die ja mit den verwandtschaftlichen Verhältnissen Hitlers nichts zu tunhatte.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

01.08.2006 um 13:20
Um welche Ermordung soll es gehn und welche SS-Berichte?!


melden
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

01.08.2006 um 18:33
@jafrael

Hatten die nicht damals eine Rassentheroie (bloss Verbessern wenn ichMüll schreibe)...
Von wegen Deutscher blaue Augen,Blondes Jahr usw....
Ja und derJude wurde doch so beschrieben dunkle Haare, lange Nase, grosse Ohren......so sah Hitlerauch aus ;)

WIll hier keinen Beleidigen nur damit das klar ist, man muss jaimmer vorsichtig sein ;)


melden
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

01.08.2006 um 18:34
@jafrael

Hatten die nicht damals eine Rassentheroie (bloss Verbessern wenn ichMüll schreibe)...
Von wegen Deutscher blaue Augen,Blondes Jahr usw....
Ja und derJude wurde doch so beschrieben dunkle Haare, lange Nase, grosse Ohren......so sah Hitlerauch aus ;)

WIll hier keinen Beleidigen nur damit das klar ist, man muss jaimmer vorsichtig sein ;)


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

02.08.2006 um 09:57
Ich finde vor allem, wenn man über den extremen Germanenwahn von Hitler und seinen Leutennachdenkt, kann man zu keinem anderen Schluss kommen, als das er Heide war!Einchristlicher Ur-Germane ist doch etwas daneben!


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

02.08.2006 um 22:38
Von wegen Deutscher blaue Augen,Blondes Jahr usw....


Soweit ichweiss wurde das später von den Alliierten hinzugedichtet!


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

02.08.2006 um 22:39
Der Arier sollte groß, breitschultrig und kräftig sein. Nicht mehr.


Anzeige

melden