Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

18.08.2006 um 22:24
joh, hab drüber nachfedacht aber ich wechsel meine meinung halt net. deine punkte 1 bis4
sagen nichts aus

Anzeige
melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

18.08.2006 um 22:26
*ich wechsel meine Meinung halt net*

mit diesem Satz hast du dich hiermitabsolut disqualifiziert.

So wie du dich hier aufführst, bist du ein Zweitaccountvon jemanden der gesperrt wurde.


Spam bitte nicht nach meinen Äusserungen


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

18.08.2006 um 22:28
verfolgungswahn? lol


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

18.08.2006 um 22:38
@papadoglu


Sag mal ganz du auch einmal ernst gemeinte Beträge abgeben dieauch einen Sinn haben?

du bist echt in verdacht das du ein Ally Mitglied bistwas gesperrt wurde und hier mit einen Zweitaccount alles ins lächerliche zieht!

Hör verdamt noch mal auf schwaschsinn zu Posten und denkt dir erst einmal was duschreiben willst und schreib es nieder! Und beleidige nicht andere Mitglieder! Eshersccht zwar in Deutschland freie meinung äußerung aber du kannst nicht jeden der eineandere Meinung hat diskrieinieren!


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

18.08.2006 um 23:39
Hitler muß ein Geisteskranker gewesen sein und die Leute die ihm folgten warenverblendet.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

18.08.2006 um 23:53
Wusstet ihr das man bei der Obuktion von A.Hitler festgestellt hat, das HilterZeugungsunfähig war.

Er wurde nie obduziert!!!
Die Leiche wurdeverbrannt!


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

18.08.2006 um 23:57
Aber sie ist doch nicht ganz verbrannt oder?


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

19.08.2006 um 00:17
Locutus...wie kommste auf Zweit-Account...ich hab mind. 10 nicks hier... keiner davon isverkohlt und kein russischer geheimnisdienst hat meinen nicht existenten sack obduziertun des hat auch alles nix mit hitker-machtergreifung zu tun.. un nerv mich bitte net undmach deine freundin an und net mich, is das klar?


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

19.08.2006 um 00:18
"un nerv mich bitte net und mach deine freundin an und net mich, is das klar?

"
lol


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

19.08.2006 um 00:24
Aber sie ist doch nicht ganz verbrannt oder?

Die Ãœberreste wurdenweggeschafft und irgendwo verscherrt soweit ich weiss...


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

19.08.2006 um 00:27
Wo? Da müßte man doch noch was finden können.
Weiuss einer wo das ist? Esinteressiert mich


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

19.08.2006 um 00:27
das sind eben fehlinformationen, die LEiche wurde sehr wohl obduziert


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

19.08.2006 um 00:29
Aber er schreibt doch, die Russen haben Hitler verbrannt


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

19.08.2006 um 00:30
die leiche wurde nie gefunden, soviel steht fest. mahedeva lügt und beleidigt auch inanderen foren


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

19.08.2006 um 00:31
In meinem Geschichtsbuch steht, er hat sich selbst erschossen aber es wurde behauptet, erist als Soldat gefallen


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

19.08.2006 um 00:37
lol?

er hat sich erschossen und wurde dann verbrannt...
Seine Leiche wurdenie gefunden und ja...

Mahadevas Version ist gelogen...


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

19.08.2006 um 00:39
aber wer hat ihn dann verbrannt die russen?


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

19.08.2006 um 00:40
Nein... Seine Gefolgsleute ausm Führerbunker


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

19.08.2006 um 00:42
krass. seine eigenen leute. ihren führer


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

19.08.2006 um 00:47
Er hat sich voher umgebracht...
Sein letzter Befehl war, ihn und Eva Braun zuverbrennen...

"Meine Ehre heißt Treue" - das war es damals...


Anzeige

melden