Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

19.08.2006 um 00:49
Eva Braun war seine Geliebte aber es wußte niemand.
Was meinst Du mit der Ehre?

Anzeige
melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

19.08.2006 um 02:08
@mahadeva
<"Aufjeden Fall soll er nicht nur Zeugungsunfähig sondern auch Impotentgewesen sein.
Das spricht doch einiges oder.
Zumindest das erklärt seinen Hassauf die Menschen">

In den Religionsthreads wirkst Du kompetenter! DAS hier istdoch Mumpitz - als ob alle zeugungsunfähigen und impotenten Männer Hass auf die Menschenhaben würden! Wo hast Du denn DAS her?


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

19.08.2006 um 02:16
Aber sie ist doch nicht ganz verbrannt oder?

Die Ãœberreste wurden weggeschafftund irgendwo verscherrt soweit ich weiss...


Beides ist jeweils halbrichtig. A. Hitlers Leichnam wurde - oder besser gesagt sollte verbrannt werden aber esgab zuwenig Benzin so blieb der Leichnam nur halbverbrannt. Die Überreste wurden von denSowjets gefunden und dann in der Nähe Berlins in einer Kaserne verscharrt - Teile nachMoskau verbracht. Die in der Kaserne verscharrten Teile wurden kurz vor der Wende wiederausgegraben und dann endgültig vernichtet. Aber einige Skeletteile befinden sich noch inMoskau. So jedenfalls eine aktuelle TV-Dokumentation.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

19.08.2006 um 02:17
Was wollen die Russen damit?


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

19.08.2006 um 02:27
@lichtbringer
<"Er hat sich voher umgebracht...
Sein letzter Befehl war, ihn undEva Braun zu verbrennen...

"Meine Ehre heißt Treue" - das war es damals...">



Ich versuche mir gerade vorzustellen wie ergriffen Du sein musstestals Du diese Zeilen geschrieben hast...

Nein , Niemandem war dieser Mann treu.Nicht einmal seinem eigenen Volk, das er mit sich in den ÄUntergang reissen wollte, weilnach seiner primitiven biologistischen Logik das deutsche Volk sein Lebensrecht verwirkthätte, weil sich das "Ostvolk" als das stärkere erwiesen habe.

DAS waren seineWorte ehe er sich umbrachte. Wo ist da Ehre? Wo Treue?


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

19.08.2006 um 02:30
Wem war er treu?


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

19.08.2006 um 05:46
ich glaube viele menschen, gerade wir jungen, können uns gar nicht vorstellen was esheißt menschen industriell umzubringen. es ist einfach erschütternd und irgendwie nichtnachzuvollziehen. ich musste die letzten tage daran denken und es ist wirklich hart, echtkrank....

da fehlen einem die worte.

diese tatsache sollte stärkerhervorgehoben werden bzw auf andere weise. ein schüler zB realisiert solche dinge garnicht in dem maße.

ich muss mich vielmals entschuldigen!!!!


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

19.08.2006 um 11:29
Eva Braun war seine Geliebte aber es wußte niemand.
Was meinst Du mit derEhre?


Das wusste niemand?! Na klar - das wusste jeder... Besonders imFührerbunker... Eva Braun hatte seit jeher eine höhere Priorität als alles andere.


Was meinst Du mit der Ehre?

Ehre ist ein sehr dehnbarerBegriff... Leute - kennt ihr das Losungswort der SS denn nicht? Der Symbolspruch der SSwar "Meine Ehre ist die Treue".

Jeder weiss, was Ehre ist... Die Ehre derSS-Leute war die bedinungslose Treue zum "Führer"...

Die Leute waren totalverblendet. Oder meint ihr, die würden aus freien Stücken ihr Leben für einengeisteskranken parkinson-erkrankten alten Mann aufs Spiel setzen?

Diese Leutewaren bereit für ihren "Chef" ALLES zu geben - bedinungslose Treue halt bis in den Tod...

Das wollte ich damit ausdrücken - auch wenns der eine oder andere wieder zumStrick für mich drehen will...


Ich versuche mir gerade vorzustellen wieergriffen Du sein musstest als Du diese Zeilen geschrieben hast...

PM istunterwegs - ich nehm zu so etwas nicht in der Öffentlichkeit Stellung...


Nein , Niemandem war dieser Mann treu.

Niemand? Sicher? Vielleichtwaren sie es nicht aus freien Stücken... Vielleicht gab es für diesen letzten Haufenverblendeten Idioten keinen Ausweg mehr? Das bedenkst du nicht. Ich behaupte jetzt ganzdirekt, dass von den Leuten im Führerbunker damals spätestens zu dieser Zeit 50% derLeute erkannt haben, dass Hitler ein Geisteskranker war. Von denen 50% waren 25%eingeschüchtert. Der Rest wollte einfach abhauen...

Selbst diese Menschen warenauf keinen Fall alle Bestien... Das ist meine Meinung...


Im Übrigen hast dudich verlesen. Ich hab nicht geschrieben, dass Hitler jemandem treu war, sondern seineAnhänger ihm!

Dass es Hitler nie interessiert hat, was nach seiner Zeit kommtoder ob alle um ihn herrum verrecken - das ist ja sogar belegt...


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

19.08.2006 um 14:51
das einzigste, was von hitlers leiche noch existent ist, ist das gebiss, und teile vomschädelknochen.
hitler hat zusammen mit eva braun im bunker der reichskanzleiselbstmord
begangen.
die leichen wurden vor dem notausgang des "führerbunkers"von angehörigen
der ss verbrannt.
die leichen verbrannten nicht vollständig, undwurden anschliessend in einem
bombentrichter bestattet.
ein augenzeuge berichtet,das er auf grund der nicht vollständigen verbrennung
der leichen, noch mit einer art"stampfer" die knochen zermahlen hat.

nach dem die russen die reichskanzleierobert hatten, begannen sofort
angehörige eines "smersh" sonderkommandos mit dersuche nach der leiche.
sie fanden lediglich knochenteile, gebissteile, und dievollständige leiche des
hitler-hundes "blondie.
die leichenteile wurden dann inberlin untersucht, wobei besonders der ehemalige zahnarzt hitlers "dr. blaschke" an deridentifizierung beteiligt war.

die gebissteile wurden nach moskau mit einigenhitler utensilien verbracht,
und kamen in ein archiv.

die knochenrestewurden zerstört, und bei magdeburg in einen fluss geworfen.

das tat man, umrechten keine "anlaufstelle" für "grabfeiern" zu bieten.

anbei ein foto vomgebiss hitlers, das eindeutig identifiziert wurde.

teeth


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

19.08.2006 um 14:52
/dateien/pr28755,1155991946,teeth


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

20.08.2006 um 00:34
bääääh.... das musste ja wohl net sein xD


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

20.08.2006 um 04:13
>>DAS waren seine Worte ehe er sich umbrachte. Wo ist da Ehre? Wo Treue?<<

Hitler hat seine grausamen Taten mit diesen darwinistischem zeugsgerechtfertigt... hätte er seinem Volk trotz des Verlustes beigestanden hätte er sichselbst wiedersprochen... auch wenn ich glaube das er Charles darwin wohl nicht richtigverstanden hat... denn im Krieg kommt es bei weitem nicht nur auf die kämpferischeFähigkeit der eigenen Landsleute an... die stärke der Verbündeten, der Waffen sowie dieQualität der Schlachtpläne sind am Ende wesentlich entscheidender als ob jemand von Naturaus stärker und zäher ist als ein anderer... irgendwie darwinismus bei der Bombadierungeines anderen Landes zu sehen ist der größte Schwachsinn überhaupt und so zeigte sich dasHitler nicht wirklich ein so kluger Kopf war... entweder das oder er hat es garnicht sosehen wollen sondern nutzte es lediglich als Ausrede um seinen irrationalen Hass gegendie Juden und andere Völker auszuleben...


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

20.08.2006 um 04:43
@the Secret

Deine letzten Sätze fassen zusammen was noch offen geblieben ist undbleiben wird. War die biologistische Erklärung nicht doch nur Vorwand für Irrationnales?Möglich ist das.

Am Anfang der "Bewegung" jedenfalls war viel Mystik, Schwulstund Hass, Ressentiment und Grosstuerei. Genau DIE gefühlsmässige Melange, die der, derMehrheit des Volkes damals entsprach!. Da war einer der der Gedemütigten Nation den"Stolz" wiedergeben konnte, so dachten viele - da war jemand, der die Sorgen und Nöte des"Kleinen Mannes" kannte und ernst nahm, dachten andere.

Dann das Führerprinzip -das abgeben von Verantwortung, das ja erst das Grauenhafte ermöglichte, das später dannzum Zweck des Ganzen geworden ist.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

20.08.2006 um 10:56
Jafrael Du hast echt Ahnung glaube ich


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

20.08.2006 um 11:02
ja das sie hitler halb verkohlt gefunden haben und sein gebiss nach moskau geholthaben,da wurde auch ein bild von hitler sein duble gezeigt der tod ist.
ich schenkediese theorie mehr beachtung von jafrael.
es giebt auch ein haufen verschworungstheorie ,das hitler nach argentienen geflohen ist mit gesichts oparation, oder das er imsued pole ist und von dort aus mit ufos regiert, ein haufen spiennerei und geldmachereienwurden geschrieben. und und und


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

20.08.2006 um 11:07
Krass. am Südpol. Die Ufos hab ich gesehen. Es gibt Fotos


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

20.08.2006 um 11:08
Also ein "Führer" der sich umbringt, und sich damit jeder Verantwortung und Pflicht(erst recht gegenüber seinem eigenen Volk) entzieht, ist für mich eine feige Ratte.

Und so ist er auch gestorben. In einen Bunker verkrochen hat er Rattengiftgeschluckt.

Weder "heroische Tat" (die er doch millionenfach von seinem Volkforderte), noch "Aufrechte Verteidigung" vor dem Tribunal, nix, nada, verkrochen undletzte Flucht. Hätte er noch eine Möglichkeit gehabt so verduften, so hätte er siegenutzt. Aber wahrscheinlich war er selbst dazu zu feige. Ohne seine ganzenSpeicherllecker und Ja-sagenden Befehlsempfänger war der doch nur ein kleines Würstchen.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

20.08.2006 um 11:13
Wenn man sich dagegen ^^ Göring ansieht. Nachdem der von seioner Morphium- und Fettsuchtgeheilt war, ist der ja bei den Prozessen nochmal richtig "aufgeblüht".

Wie hater zu einem seiner Mithäftlinge gesagt. (Der gegen ihn ausgesagt hat). "Das rettet dichauch nicht vorm Galgen". Recht hatte er, beide wurden sie zum Galgen verurteilt. DasGöring sich dann auchg umbrachte ist verständlich. Ich wollte auch nicht hängen.

Naja, Göring die fette Sau hatte auf jedenfall einen erheblich besseren Eindruckhintrerölassen als sein "Führer"


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

20.08.2006 um 11:29
Also ein "Führer" der sich umbringt, und sich damit jeder Verantwortung und Pflicht (erstrecht gegenüber seinem eigenen Volk) entzieht, ist für mich eine feige Ratte.

der war auch scheinbar kokser,was erwartet man von einen der nicht richtig da obenist.............


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

20.08.2006 um 13:44
Hitler hat vor allem Strychnin genommen. Kokain eher selten.


Anzeige

melden