Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 22:23
@Darth
das muss dir doch nicht peinlich sein?
siehst du nicht den vergleich?

Anzeige
melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 22:24
was man noch so findet:

http://www.thule-seminar.org/ (Archiv-Version vom 04.08.2006)

scheint doch nochaktuell zu sein........


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 22:24
Mach nur weiter Manni, zeig hier jedem auf welchen Niveau Du Dich bewegst.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 22:27
jo darthi das werde ich....da kannste dich drauf verlassen....extra nur für dich


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 22:27
Daher auch wie jiimmy schrieb, wusste er, dass er sich "mit der Kirche gutstellenmußte"

Oh er wusste mit der katholischen Kirche sehr gut umzugehen!


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 22:28
Mannix, DarthHotzmk2 - hört endlich ma auf!


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 22:28
.....darthi begebe ich mich auf dein niveau ;)


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 22:28
Es war Hitlers Nichte... nicht Cousine... (ansonsten bin ich dann gleich wirklichirritiert) Hitler kümmerte sich ausschließlich um den Wahlkampf und vernachlässigte sie... Er befand sich in der stärksten Wahlkampfzeit, als dies passierte...

Mirgeht das hier zu schnell...

Darth Hotz, wie stellst du dir vor solle ich dieseBeweise erbringen? Wie gesagt: Hitler hat sich größe Mühe gegeben, alle Beweise zuvernichten. Ich meine: Bringe doch selbst zweifelsfreie Gegenbeweise...


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 22:29
jawoll ich höre jetzt auf!


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 22:29
@Eiszeit
<"Es ist auch nichts über geistige-Behinderungen der Hitler-Vorfahrenbekannt">

Irrtum! Es ist sehr wohl etwas bekannt.

Lest DAS:


Familie Hitler

Hitler ließ seine Großcousine ermorden

Im Trugbildder NS-Propaganda erschien Hitler als Mann ohne Familie. Seine Herkunft wurde verklärt,die Familie verleugnet. Die Historiker Timothy Ryback und Florian Beierl spüren seitJahren den Geheimnissen um Hitlers Familienleben nach. Auch eines der dunkelsten Kapitelder Familie Hitler konnte jetzt enthüllt werden.

06.03.2005


Mythen, Rätsel
und Legenden

nächste Sendung:
06.08.06 23:30 Uhr

Im Januar 1944 wurde Hitlers Sekretär MartinBormann ein Geheimbericht über die "angebliche Verwandtschaft" Adolf Hitlers vorgelegt.



Adolf Hitler

Familie verleugnet: AdolfHitler


SS-Geheimdossier von 1944

AufBefehl des SS-Chefs Himmler waren Agenten des Gestapo-Hauptquartiers Gerüchten gefolgt,wonach im österreichischen Graz Verwandte des "Führers" leben sollten, "Halbidioten undIrrsinnige", wie es in dem Dossier heißt.

Nach der NS-Ideologie galten psychischKranke als "lebensunwert". Hitlers Herkunft wurde von der Propaganda stets alsbeispielhaft und "makellos" dargestellt. Die NS-Führung war deshalb peinlich bemüht,Tatsachen, die mit diesem Bild nicht übereinstimmten oder gar geeignet waren, dienationalsozialistischen Erb- und Rassetheorien ad absurdum zu führen, nicht an dieÖffentlichkeit dringen zu lassen.


HitlersGroßcousine
Bei den Nachforschungen stellte das SS-Kommando fest, dass dieGrazer Familie tatsächlich direkt mit Hitler verwandt war und dass in der Familie Fälleerblicher Geisteskrankheit auftraten. Betroffen war zum Beispiel Aloisia Veit, HitlersGroßcousine, die 1940 "verstorben" sei, wie es im SS-Bericht heißt.



Aloisa Veit

Aloisia Veit,
1940 ermordet


Florian Beierl und Tymothy Ryback haben die Krankenakte der 1891geborenen Aloisia Veit jetzt wiederentdeckt und gemeinsam mit dem Leiter des Institutsfür Rechtsmedizin der Universität München, Prof. Wolfgang Eisenmenger, ausgewertet. DerMünchner Dokumentarfilmer Oliver Halmburger (Loopfilm) hat die Recherchen für ZDFhistorybegleitet.

Opfer des NS-Euthanasieprogramms
Hitlers Großcousine littunter "schizophrener Geistesstörung, mit Ratlosigkeit und Depression, Zerfahrenheit,Sinnestäuschungen und Wahnideen", wie es in den Patientendokumenten heißt. Neun Jahre warsie in der psychiatrischen Anstalt "Am Steinhof" in Wien eingesperrt. Im November 1940wurde die damals 49-Jährige in die so genannte "Irrenanstalt Hartheim" überstellt und am6. Dezember 1940 in der Gaskammer von Hartheim ermordet.


Insgesamt wurden in der NS-Zeit in Hartheim mehr als 18.500 psychisch Kranke,die das NS-Euthanasie-Programm als "lebensunwert" abstempelte, ermordet. Auch AloisiaVeit wurde Opfer des Mordprogramms, das ihr Großonkel Adolf Hitler befohlen hatte.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 22:29
Streite niemals mit einem Narren. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dichmit Erfahrung. ... Fasse es wer auch immer auf, wie auch immer er wolle.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 22:31
thx @ jafrael für das am leben halten der diskussion (das ich das ma sagen würde ^^)


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 22:31
Es ist ein Leichtes sowas herauszufinden! Die Stichworte "Hitler, Verwandschaft,Geisteskrankheit" genügten! Ich bin immer wieder erstaunt, wie unbeholfen hierargumentiert und recherchiert wird.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 22:33
@Eiszeit
<"Darth Hotz, wie stellst du dir vor solle ich diese Beweise erbringen? ">

Ich hoffe, ich konnte aushelfen!


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 22:35
Aber... Moment... das sind doch Gegenbeweise... also... ne... viel zu hektisch hier ...


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 22:37
Die Farbe von deinem Namen schiggt :)


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 22:37
@jafrael


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 22:37
liebe leute, das gibts einen satz, der euer leben echt leichter machen koennte:

----->ich habe mich getäuscht !!<----


keiner is unfehlbar, auch wennmanch einer das gern hätte. sogar die besten astrophysiker haben schon zugegeben, sichgeriit zu haben, oder Hawkins??


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 22:39
@theshadow
<"was man noch so findet: http://www.thule-seminar.org/ (Archiv-Version vom 04.08.2006)
scheint dochnoch aktuell zu sein........">

Scheint?? DAS IST AKTUELL. Die web-site des"Thule-Ordens" ist schliesslich auch noch aktuell. Und DA findet sich der olleSebottendorf und all die anderen "Schmankerl" der Neonazi-Szene! Aber man kann sichersein, DORT liest der VS mit! -gg*


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 22:40
Hm... von einer Großcousine ist die Rede ... Für mich ist der Bericht ebenfallsSpekulation, weiß nicht ob da etwas dran ist ... kenne ich nicht ...
Jedenfalls kannman daraus nicht schließen, dass Hitler ein Geistestgestörtes-Umfeld hatte, schließlichgeht es um die Großcousine. Auch von einer "Grazer Familie" ist die Rede. Hitler wurde inBraunau geboren... Das ist mehrer hundert Kilometer weg...


Anzeige

melden