Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russlands Geheimdienst will Todesstrafe

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesstrafe, Geheimdienst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von buddel geschlossen.
Begründung: es wurde gesagt : grundsatzdiskussion die schon an anderen stellen ausführlich behandelt wird
Seite 1 von 1
laser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russlands Geheimdienst will Todesstrafe

09.02.2004 um 19:56
Russlands Geheimdienst will Todesstrafe wieder einführen


Als Reaktion auf den Moskauer U-Bahn-Anschlag mit mindestens 39 Toten hat sich der Inlandsgeheimdienst FSB für die Wiedereinführung der Todesstrafe in Russland ausgesprochen. Vizedirektor Wjatscheslaw Uschakow sagte heute bei Moskau, er unterstütze entsprechende Forderungen.

Die Ermittlungen nach der Bluttat vom Freitag konzentrierten sich weiterhin auf einen Selbstmordanschlag und dessen Hintermänner, sagte Uschakow. Das Attentat gleiche in seiner Ausführung früheren Terrorakten im Nordkaukasus an der Grenze zu Tschetschenien.

Zweifel an offiziellen Totenzahlen


Liberale Politiker hatten dem FSB zuletzt Versagen im Kampf gegen den Terror vorgeworfen. Präsident Wladimir Putin war vor seiner politischen Karriere FSB-Direktor. Die Todesstrafe ist seit dem stalinistischen Terrorregime ein heikles Thema in Russland. 1998 wurde die Todesstrafe in Russland de facto abgeschafft.

Moskauer Zeitungen zweifelten unterdessen immer deutlicher die offizielle Opferzahl von 39 Toten an und verwiesen auf den überfüllten Waggon und die gewaltige Sprengkraft der Bombe. "Alles wird sich wohl um die Zahl 120 drehen, plus minus zehn oder 20", zitierte die Zeitung "Nowaja Gaseta" einen am Tatort eingesetzten Rettungsmediziner.


melden

Russlands Geheimdienst will Todesstrafe

09.02.2004 um 20:45
warum nicht.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Russlands Geheimdienst will Todesstrafe

09.02.2004 um 20:50
und selbst, wenns nicht komplett legalisiert wird, könnens die geheimdienste trotzdem anwenden... das opfer hatte dann nen unfall oder so..^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Russlands Geheimdienst will Todesstrafe

09.02.2004 um 20:51
ich glaube das machen die schon die ganze zeit ;)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Russlands Geheimdienst will Todesstrafe

13.10.2005 um 16:15
Ja also dann bloß keine Panik!
und wenn schon ist Russland!

und Putin ist jedes Mittel Recht gegen die Terroristen!

man kann nicht alles haben!!
-das ist nur meine Meinung also stresst net rum.
Dieser Beitrag unterliegt einem Copyright !!!



melden

Russlands Geheimdienst will Todesstrafe

13.10.2005 um 16:39
Link: www.todesstrafe.de (extern) (Archiv-Version vom 23.10.2005)

moin

hier

buddel


melden

Russlands Geheimdienst will Todesstrafe

13.10.2005 um 17:17
na ja, bei einem psychopathen der 52morde an vorrangig frauen und kindern begangen hat.....



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Russlands Geheimdienst will Todesstrafe

13.10.2005 um 17:39
Immer her mit der Todesstrafe, wenn sie von einem ordentlichen Gericht ausgesprochen wird!

Apropos Geheimdienst und Todesstrafe:

Wikipedia: Eli Cohen

Da wurde nämlich ein Geheimdienstler hingerichtet!
Nach Gesetz dürfen Geheimdienste ja gar nicht töten. Und der BND behauptet, alle Mitarbeiter sein unbewaffnet und werden nur eine geistigen Ausbildung unterzogen ....... LOL!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Russlands Geheimdienst will Todesstrafe

13.10.2005 um 17:43
da ich ja eh für den roten knopf bin, klar, todesstrafe her. für jeden.

so wie jeden tag föten hingerichtet werden, für die erbschuld ihrer eltern.


melden

Russlands Geheimdienst will Todesstrafe

13.10.2005 um 17:50
´´so wie jeden tag föten hingerichtet werden,´´

So ist es! Kinder werden im Leibe ihrer Mütter ermordet. Weil ihre Eltern Spass beim Sex ohne Gummi haben wollten, müssen die Kinder sterben. Aber wenn ein Mörder getötet werden soll, dann ist es ja so schlimm und grausam!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Russlands Geheimdienst will Todesstrafe

13.10.2005 um 17:51
das lässt sich nicht vergleichen!


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Russlands Geheimdienst will Todesstrafe

13.10.2005 um 18:03
Stimmt, lässt sich nicht vergleichen. Weil in einem Fall Menschen ermordet werden, die unschuldig im Leib ihrer Mutter auf Wärme und Liebe hoffen und wachsen und im anderen Fall Menschen getötet werden, die es einfach nur VERDIENT haben!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Russlands Geheimdienst will Todesstrafe

13.10.2005 um 18:08
grundsatzdiskussion.

schon 1000x durchgekaspert.
wir könnten uns jetzt totdiskutieren.
bringen würde es nix.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Russlands Geheimdienst will Todesstrafe

13.10.2005 um 18:41
Ich glaube es existiert schon mindestens ein Todesstrafen-Thread.

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Russlands Geheimdienst will Todesstrafe

13.10.2005 um 19:53
seit wann hat der Geheimdienst in der Politik was zu sagen, das machen doch die Politiker. Aber ich denke auch Schwerverbrecher gehören hingerichtet(auch bei uns).

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
copyright by Maxdows & Co. KG.



melden

Dieses Thema wurde von buddel geschlossen.
Begründung: es wurde gesagt : grundsatzdiskussion die schon an anderen stellen ausführlich behandelt wird