Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 22:23
"man siehts ganz klar, wie die islamisten europa (und usa) gegen bush, der unseigentlich
beschützt,"

Ja klar und Bin Laden ist in Wirlichkeit derWeinachtsmann....


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 22:27
Ja ja ... VT´s !!

Die wahren Freunde des Islam ....


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 22:33
Kann man solche Spinner nicht einfach generell Ignorieren ? und Sie davor einÖffentlichkeitsverbot (Redevorbot) geben ?


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 22:35
"man siehts ganz klar, wie die islamisten europa (und usa) gegen bush, der unseigentlich beschützt, aufrichten wollen..........."

lol


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 22:36
"Kann man solche Spinner nicht einfach generell Ignorieren ? und Sie davor einÖffentlichkeitsverbot (Redevorbot) geben ?"

nur weil jemand nicht deiner meinungist? dann ist es nicht mehr demokratie..........


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 22:36
"lol"

schmoll..........


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 22:36
"lol"

entweder du sinnvollen beitrag schreiben - oder du schweigen.............


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 22:38
@Garry_Webe
*schmoll* genau dann ist es keine Demokratie mehr.

Um dieDemokratie zu schützen, muss man Sie auch mal umgehen


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 22:42
"Ja ja ... VT´s !!
Die wahren Freunde des Islam ...."

wie hällt man dennanders die argumentation für den kampf gegen israel: wir, die nette hizbollah, Alquaida,etc...., sind eigentlich friedlich - moissad sprengt den wtc um uns die armenanzugrefen....siehr man doch an (*nichtexestierenden/schein-exestierenden*)beweisen............

ich glaube fest daran, dass solche artikel wie das oder dievt's gegen amerika und israel aus islamistischer hand stammen...........aber eins mussich sagen, die die strategie ist gut........die ist zwar nicht sehr ehrlich (wie dieterroristen an sich^^), aber gut............


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 22:42
"Um die Demokratie zu schützen, muss man Sie auch mal umgehen"

heute mich,morgen die oposition?


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 22:43
wohl kaum


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 22:46
Ja die Gefahr ist gegeben ! Wenn man es bei Gründen wie Terror anfängt kann es schnellausgeweitet werden :(


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 22:47
oh, doch...........isst so....man denk "nur heute die demokratie umgehen" und lernt diebequemlichkeiten der diktatur kennen............

und wenn du genauer gelesenhättest, so würdest du feststellen, dass mein beitrag einen tieferen sinn hat - oder duhast es verstanden und willst mein beitrag verharmlosen.........


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 22:47
"man siehts ganz klar, wie die islamisten europa (und usa) gegen bush, der unseigentlich beschützt, aufrichten wollen..........."

rofl*2


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 22:49
@garry_weber
22:42 Uhr oder welchen ?


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 22:50
naja, ich gebe auf.....ich habt sowieso nur euren tunnelblick: usa und israel böse (oderauch wie diese länder genannt werden: terroristen)......

wisst ihr was ihr seid?FUNDAMENTALISTEN.......ihr glaubt nur an euer weltbild....alles, was abweicht, istunsinn...........


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 22:51
"22:42 Uhr oder welchen ?"

unter anderem..........


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 22:55
@garry_weber
Die hab ich verstanden :) und Israel/USA die generall Schuld zu gebenist mehr als Unsinn. Schuld hat nie nur eine Seite sondern zum Dauerhaften streitengehören zwei oder mehrere.


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 22:55
@SamaelCrowley


"Der ist doch bezahlt worden für seine Aussagen ... nichtsneues !!"

Also für die Sch*** Aussage bitte mal beweise. John Yoo ist zwar nichtso einflussreich wie es der Artikel suggnestiert, aber er ist schon einer der :

1. Der so ziemlich jeder Aktion der jetzigen Regierung befürwortet, und sei sie nochso Absurd, und das ohne Bezahlung.

2. Er hat Ahnung was bei dem PlanungsstabBushs vorgeht, und ist bei Neokons ein gern gesehener Gast.

Jedoch ist dieKernaussage des Artikels leider ein alter Hut, das war schon wären Clinton so, weil eskein Gesetz gegen so was gibt, schöne Welt.

Ach ja, das wiederholte Erwähnen vonHodenquetschung zieht den Artikel wirklich fast auf übliches der BILD, außerdem ist es sodas ich dort das Gefühl bekomme das hat man deshalb eingefügt weil es dann brutalerklingt.


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 22:58
@0815

Jetzt sag mir nicht der hat kein Honorar für das Interview bekommen .....;)

"Jedoch ist die Kernaussage des Artikels leider ein alter Hut, das war schonwären Clinton so, weil es kein Gesetz gegen so was gibt, schöne Welt. "

Eben,nichts neues !!


melden