Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 23:03
SamaelCrowley

das ist nur verzweifelte rhetorik wenn denen dieargumente
ausgehen


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 23:07
@Prometheus
<"Um die Demokratie zu schützen, muss man Sie auch mal umgehen">

Genau DAVON halte ich nix! Funktionierte auch im Kalten Krieg nicht gut, denn heutehaben wir die Suppe die damals gekocht wurde - mit eben dieser Begründung gekocht -auszulöffeln!


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 23:13
ich überlege grad, wenn es bei den islamisten mit ihren verschwörungstheorien geligtunser verhätnis zu unserer regierung aus dem gleichgewicht zu bringen, dann müsste esdoch andersrum noch besser funktionieren, oder?

ich meine man denke sich einev-theorie aus, frage paar journalisten an, die sie dann in eine story (natürlich mit derseriösesten beweisführung der welt dahinter) verpacken.........den rest macht dervolksmund...........dann sehen die terroristen alt aus^^

mal gucken, spreche maldie israelische botschaft darauf an........^^ bin sowieso die tage in berlin.............


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 23:14
Der Artikel, der wie üblich verdreht und aus dem Zusammenhang gerissen wurde, stammt vonder Seite mathaba.net und da gibts noch viele andere interessante Themen:

Why iadmire Ernst Zündel

Jews must be removed from 911 investigation

NukeIran, Blame the Jews

European Groups happy about zionist charges

Eustace Mullins gives summary of zionist plot

Is the jews stupid?

etc etc...

http://mathaba.net/0_index.shtml?x=504353 (Archiv-Version vom 20.04.2006)


Aber beider Themenauswahl wird doch wohl keiner auf die Idee kommen, das es sich hier um eineantisemitisch-islamistische Hetzseite handelt. Unsere großen Verschwörungsoberchecker aufjeden Fall nicht...


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 23:23
Tja - das war mal wieder klar - SOLCHENE Seitens werden hier gerne zitiert. Und immer,immer wieder kommts raus! -gg*

Das sich dann aber auch niemand schämt! Nööö - dawird dann morgen eben ein neuer Thread aufgemacht und das Spielchen beginnt von vorn!


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 23:28
infokriegtv hat sich auch oft in allmy registriert und per pm werbung gemacht.


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 23:28
@Jaf

Auf Quellen wird doch eh keine Rücksicht genommen .... hauptsache dieAussagen stimmen !!!


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 23:29
@roshan

Nichts neues .... es geistern genug Acc. hier rum die mit Infokrieg inVerbindung stehen !!


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 23:30
Ich find immer lustig, wenn die Poster solcher Sachen, sich selbst immer als die großenDurchschauer der weltweiten Zusammenhänge darstellen, aber nicht in der Lage sind, selbstoffensichtlichste Propaganda als solche zu erkennen.


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 23:30
Is the jews stupid?

ist die juden dumm?

sollte es nicht heißen

Are the Jews stupid?

sind die juden dumm?

wenn die schon von dummschreiben, dann sollten die sich auch selber dazuschreiben, ich kann mich ja auch irren,aber einzahl is mehrzahl are


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 23:37
Hab mir schon an irgendwas Kurioses gedacht, allein wenn immer wieder Hodenquetschungdurch den Text geistert. Aber so was habe ich nicht vermutet.

DarthHotzmk2 hates ja angesprochen mit den Quellen, aber was mich wirklich wundert, anscheinend ist mannicht fähig für "Vertuscher" seriöse Quellen zu zitieren, selbst wenn diese vorhandensind wie bei diesen Beispiel (3Sat, Report Mainz). Warum, vertraut man denn nicht weilsei in der Verschwörung mit drin stecken?

Auf jeden Fall werfen sie sich schonselbst die größten Knüppel zwischen die Beine.


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 23:45
@jollyrogers

Moment, das war mein Fehler. Ich mußte es abschreiben und habedabei den Sinn nicht gleich erkannt und war deswegen nicht korrekt. Auf der Seite Seiteheißt es:

"It`s the Jews Stupid"

Das ist die Umwandlung vom ClintonZitat: "Its the economy, stupid!". Das wurde mir aber erst bei Deiner Nachfrage bewußt.


melden
waldheini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

12.08.2006 um 01:45
Wer hier auf Propaganda reinfällt bleibt abzuwarten.

Und weil einer Zündel alsgrößten Kritiker der Zionisten bewundert ist das also antisemitisch. Da lachen ja dieHühner. Ich bin auch Antizionist und trotzdem kein Antisemit. Kenne darüber hinaus vielzu viele israelische Mitbürger die Antizionisten sind.

Mal by the way, es istschon mehrfach vorgekommen, dass Regierungsmitglieder in letzter Zeit versucht haben,Folter zu legitimieren und auch öffentlich darüber gesprochen wurde.

>>Moment,das war mein Fehler. Ich mußte es abschreiben und habe dabei den Sinn nicht gleicherkannt und war deswegen nicht korrekt.<<

Darth, da sind Dir noch ein paar mehrFehler unterlaufen.

>>mal gucken, spreche mal die israelische botschaft daraufan.......<<

lol....

Ach noch was Gerry Weber, du kannst hier zwarblubbern, aber Deine Anweisungen haben für mich keinerlei Bedeutung. Ich werde weiterhingegen den größten Terroristen und seine faschistische Administration Front machen.

Und damit die Antifaschokrakehler wieder runterkommen hier nochmal ne andere Quelleaus dem ganz anderen Lager:

>> * Our Ideology is Marxism-Leninism- Maoism
* Our Vanguard is the Revolutionary Communist Party
* Our Leader is ChairmanAvakian<<

http://rwor.org/quick/028en.htm (Archiv-Version vom 09.08.2006)

Dort gibt es übrigens eineAudiodatei von dieser Sauerei.

http://www.informationclearinghouse.info/article11488.htm (Archiv-Version vom 08.08.2006)

Und scheiße,Männer. Vorbei ist´s mit dem dem Geplärr. Die Linken haben es genauso auf ihren Seiten.

@jafrael

Wusstest Du eigentlich dass die Linken schon seit längeremFront gegen die Zionisten machen?

http://www.antiimperialista.org/index.php

Eine Seite die ich übrigens voll und ganz unterstütze. Hab also keinen Grund mich fürirgendwas schämen zu müssen.

Kann es sein, dass Du manchmal zu voreilig bist?

_________________________________________________________________

Undihr, Pappnasen, geht mal auf den Link den ich Jafrael gepostet habe und lernt, dass nichtjeder der Israel kritisiert, etwas gegen die Zionisten hat ein Antisemit sein muss. Dannblieben Euch etliche Peinlichkeiten erspart.

Peinlichkeiten wie diese hier:>>Auf Quellen wird doch eh keine Rücksicht genommen .... hauptsache die Aussagen stimmen!!!<<

Und mal so unter uns, Samael, die Seite Infokrieg.tv kenne ich erst seitsie hier jemand gepostet hat. Und ich war froh, diesen Artikel in dutsch dort vorgefundenzu haben. Hat mir einiges an Arbeit gespart.

oder solche: >>Ich find immerlustig, wenn die Poster solcher Sachen, sich selbst immer als die großen Durchschauer derweltweiten Zusammenhänge darstellen, aber nicht in der Lage sind, selbstoffensichtlichste Propaganda als solche zu erkennen.<<

So so, Darthi,offensichtliche Propaganda mit ner Audiodatei vom Interview?! Ja, nee, is klar.

Ach und Gerry, laber mich nicht voll!


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

12.08.2006 um 02:27
@heini

"Und weil einer Zündel als größten Kritiker der Zionisten bewundert istdas also antisemitisch."

Mittlerweile entlarvst Du dich immer mehr. Ernst Zündelist kein Kritiker der Zionisten, sonder der Inbegriff des Holocaustleugners und einer dergrößten Neonazi propagandisten unserer Zeit. Schönes Beispiel wie die angeblichenAufklärer und Oberchecker wie Du Heini, mal wieder nur den braunsten der Braunen kritkloshinterherrennen, hauptsache es paßt in die verschwörungsgeschädigte kleine Birne.

"So so, Darthi, offensichtliche Propaganda mit ner Audiodatei vom Interview?! Ja,nee, is klar."

Ich kenne die Audiodatei. Das sind rund 23 Sekunden,rausgerissen aus einer langen Debatte über Menschenrechte aus dem Jahr 2005 und hier istmal der Text um den es geht:

Cassel: If the President deems that he’s got totorture somebody, including by crushing the testicles of the person’s child, there is nolaw that can stop him?
Yoo: No treaty.
Cassel: Also no law by Congress. That iswhat you wrote in the August 2002 memo.
Yoo: I think it depends on why the Presidentthinks he needs to do that.


So Heini, und jetzt zeige mir bitte wo sich Yoofür das Zerquetschen von Kinderhoden ausspricht und wo du daraus eine Handlungsmaxime derUS Politik ziehst? Aber selbsternannte "Infokrieger" die eigentlich nur Meister derDesinformation sind, sehen natürlich nirgendwo Propaganda die nicht die ihre ist. Selbstbei 23 Sekunden aus einer langen Diskussion nicht, und auch dann nicht, wenn diese nichtmal enthalten, was man ihnen andichten will. Erstaunlich nur, das man als Aufklärer nichtden gesamten Mittschnitt veröffentlicht, sondern nur die Sekunden die der eigenen"Argumentation" gütlich sind.


P.S.

Dein rotziger Umgangston sagtübrigens schon genug über Dein intellektuelles Niveau und Deine begrenzten geistigenKapazitäten aus. Versuch also gar nicht mehr mir die Welt erklären zu wollen. Dazu bistDu mit deiner selektiven Wahrnehmung und deinem primitivem Antisemitismus nicht in derLage aufgrund deren realer Komplexität, die Leute wie Dich überfordert und deswegen zueinfachen Verschwörungstheorien treibt, weil sie die Lösungen anbieten, die ihr kleinerVerstand noch knapp begreifen kann.


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

12.08.2006 um 02:48
@Walldheini
<"Und weil einer Zündel als größten Kritiker der Zionisten bewundert istdas also antisemitisch. Da lachen ja die Hühner.">

JA - solche Hühner wie Dueins bist. Wer hier den Zündel bewundert hat sich den Rausschmiss redlich verdient!Bewunderer von Neonazis brauchen wir hier nicht!

<"@jafrael

WusstestDu eigentlich dass die Linken schon seit längerem Front gegen die Zionisten machen? ">

Stell Dir vor das weiss ich und ich bin auch kein Freund und Bewunderer desheutigen Zionismus. Aber deshalb sich mit den "Zündels" zu verbünden fiele mir nicht ein.Das kann nur jemand dessen politisches Radar nicht mehr funktioniert. Und das schheintmir bei DIR der Fall zu sein!


melden
waldheini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

12.08.2006 um 03:36
Wenn Du so schlau wärst, wie Du tust wüsstest Du dass er der Assistent von Ashcroft war.Dem haben sie auch zu Teilen den Patriot Act 2 zu verdanken und der wird eineHandlungsmaxime der Regierung. Schau ihn Dir mal im Detail an. Dann siehst Du derenHandlungsmaximen.

>>Dein rotziger Umgangston sagt übrigens schon genug über Deinintellektuelles Niveau und Deine begrenzten geistigen Kapazitäten aus. Versuch also garnicht mehr mir die Welt erklären zu wollen. Dazu bist Du mit deiner selektivenWahrnehmung und deinem primitivem Antisemitismus nicht in der Lage aufgrund deren realerKomplexität, die Leute wie Dich überfordert und deswegen zu einfachenVerschwörungstheorien treibt, weil sie die Lösungen anbieten, die ihr kleiner Verstandnoch knapp begreifen kann.<<

Ja, nee, is klar. Ich lach mich schlapp.

Wessen Verstand hier zu klein ist fragt sich. Hier geht es nicht drum wer Zündelist/war, sondern für welche Eigenschaft er er in diesem Artikel bewnudert wird.

Stalin für eine (!) Eigenschaft zu bewundern, macht Dich auch nicht zum Sozialistenund Bewunderer eines Massenmörders. Und davon ab sprach ich auch nicht von mir, sondernvon der Tatsache dass der Autor nicht zwingend Antisemit sein muss. Und wie Du siehst,Dumpfbacke, hab ich ja geeignetere Quellen gefunden.


Also Jaf,

ich habe lediglich den Inhalt des Artikels wiedergegeben den Darth dort auf der Seiteangeprangert hat. Habe extra für meinen Eingangspost eine andere Quelle gesucht. Es hatja genügend ;)


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

12.08.2006 um 11:14
Ja, der liebe Bush... Aber die USA waren schon immer seltsam, was die Gesetze betrifft,sie verhaften sogar Kleinkinder...


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

12.08.2006 um 14:08
Vor ein paar Jahren sah sich, wenn ich mich recht erinnere, ein 7 jährigerSchweiz-Amerikaner einer Anklage wegen sexuellen Missbrauchs gegenüber, weil er mitseiner Freundin Doktorspiele gemacht hat :D

Nur so nebenbei bezüglichAmerikaner und Angemessenheit^^


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

12.08.2006 um 14:34
>>Vor ein paar Jahren sah sich, wenn ich mich recht erinnere, ein 7 jährigerSchweiz-Amerikaner einer Anklage wegen sexuellen Missbrauchs gegenüber, weil er mitseiner Freundin Doktorspiele gemacht hat<<

War´s nicht seine Schwester? Aufjeden Fall war es eine Riesensauerei.

Jafrael, Alter schützt vor Torheit nicht.Erst bezichtigst Du Leute fälschlicherweise, dann dürfen ihm Deine Vasallenfälschicherweise primitiven Antisemitismus unterstellen und weil er dann "Dumpfbacke"schreibt , wird er gesperrt. Wird Zeit dass Du in Rente gehst. Erinnert mich an die mehrals lächerliche Nummer die mit Nebukad abgezogen hast.

Dass schrieb er:

>>Und weil einer Zündel als größten Kritiker der Zionisten bewundert ist das alsoantisemitisch. Da lachen ja die Hühner. Ich bin auch Antizionist und trotzdem keinAntisemit. Kenne darüber hinaus viel zu viele israelische Mitbürger die Antizionistensind. <<

und

>>JA - solche Hühner wie Du eins bist. Wer hier denZündel bewundert hat sich den Rausschmiss redlich verdient! Bewunderer von Neonazisbrauchen wir hier nicht!

Aber deshalb sich mit den "Zündels" zu verbünden fielemir nicht ein. Das kann nur jemand dessen politisches Radar nicht mehr funktioniert. Unddas schheint mir bei DIR der Fall zu sein!<<

Un diesen Schwachsinn machst Dudraus. Das kann ja nicht Dein Ernst sein. Ist dass nur der Kalk oder sind dasWahrnehmungsstörungen?


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

12.08.2006 um 16:48
@ Yildrim

Das ist hier ganz normal. Unhaltbare Antisemitismusvorwürfe und Zensurwie es ihm passt, zeichnen ihn aus. Da darf man Logik nicht vorausetzen.

Undwenn dass alles nicht läuft, dann bekommen sie halt etwas in den Mund gelegt was sie niegesagt haben. Jemand der für mich, trotz des bekleideten Amtes nicht für voll zu nehmenist, sondern einfach nur bemitleidenswert.


melden