Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

12.08.2006 um 17:02
lol


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

12.08.2006 um 17:03
Bemitleidenswert sind Menschen die sich nicht von Nazis wie Zündel eindeutig distanzierenund ihre dementsprechende Sperre per Doppelaccount umgehen wollen.


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

12.08.2006 um 17:55
Moin!

Zuerst mal herzlichen Dank an Jafrael für die gewohnt gute Arbeit!
Langsam gehen mir diese "Antizionisten" so dermaßen auf den Sack, daß es quält. Sieziehen damit auch wirklich ALLES ins Lächerliche, was nur annähernd nach Verschwörunggegen demokratische Freiheitsrechte riecht und verschleiern damit das wirkliche Problem.

Ob der Artikel nun glaubwürdig ist oder nicht, die Tendenz zu solcherartmenschenverachtenden Schritten seitens der Kapitaldiktatur ist wohl kaum zu übersehen.Und die Tatsache, daß man Dank der "Forumsfreiheitskämpfer" erst auf der 4. Seite wiederzum Thema kommen kann, spricht auch Bände...


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

12.08.2006 um 17:55
>>Bemitleidenswert sind Menschen die sich nicht von Nazis wie Zündel eindeutigdistanzieren und ihre dementsprechende Sperre per Doppelaccount umgehen wollen.<<

Wenn man merkt, dass man Scheiße erzählt, geht ja immer noch die Antisemitismus- oderDoppelaccountnummer.

Wer hier Paranoia in seinem Vakuum hat ist ja mal völligklar.

Niemand muss sich hier distanzieren, weil Du nicht in der Lage bistrichtig zu lesen.
Aber es geht noch weiter, wie ich gerade auf der Profilseite vonWaldheini gelesen habe: Du verdrehst hier weiterhin die Tatsachen. Die Sperre war nichtdementsprechend, sondern weil er dass ausgesprochen hat was viele hier von Dir denken.

Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und wer es nicht kann, wie Du z.B.,der sollte sich aus solchen Diskussionen raushalten.


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

12.08.2006 um 18:00
Lies mal den Post über Deinem, Yildrim!

Würde mich interessieren was Du DAZUsagst...


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

12.08.2006 um 18:14
Pflichte Deinem letzten Absatz bei. Dem ersten kann ich so nicht zustimmen. Warum? SieheSeite 3 . ;)


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

12.08.2006 um 18:56
Moin Yildrim,

dann kannst Du doch sicher auch verstehen, daß es nervt sich hierständig die zionistischen VT´s um die Augen hauen zu lassen, vor allem da es sich hier umeine Gefahr handelt, für die man nicht nur braune Hirne sensibilisieren sollte...


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

13.08.2006 um 15:20
Der Thread ist einfach nur schwachsinnig und eine Verleumndung. Folter von Kindern istkein geltendes Recht in den U.S.A.

Mich kotzen diese Scharfmacher langsaman.

Genauso idiotisch könnte man fragen: Gibt es ein Gesetz, das demamerikanischen Präsidenten ausdrücklich verbietet, einen gefangenen Außerirdischen beilebendigem Leib zu braten? Man schaut in die Bücher und stellt fest: So ein Gesetz gibtes nicht. Folgerung der Dumpfbacken: Der amerikanische Präsident wurde autorisiert allesexterristische Leben im Universum lebend zu grillen.

Thread schließen.



melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

13.08.2006 um 16:18
*zustimm* @ derDUL !


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

13.08.2006 um 17:22
<<Folter von Kindern ist kein geltendes Recht in den U.S.A. <<

Die Tatsache dassder Commander in Chief jetzt schon generalbevollmächtigt ist, macht dass zu geltendemRecht. So wie die USA jetzt schon weltweit foltern ist dass nur noch ein kleiner Sprungund spätestens nach dem Ausruf des Kriegsrechts und der Gültigkeit des Patriot Acts 2gibt´s da drüben eine faschistische Militärdiktatur. Und dannbist Du schon Terrorist wennDu für Deine Eigentumsrechte einstehst, zumindest laut PA 2.


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

13.08.2006 um 18:47
Verdammt noch mal, jetzt ist der nächste abgeflogen von dem ich Aufklärung erhofft hätte.Aber man sieht recht deutlich von wo anscheinend bei diesen Leuten der Wind weht.

Tja da will ich mal ne Frage loswerden. Warum sind diese Kreise, wenn sie doch keineAntisemiten sind, nicht fähig mal Links reinzustellen die nicht mit einem komischenNachgeschmack belegt sind?

Jetzt werden sich manche denken die gibt es nicht,denkste! Für diesen Fall gibt es Quellen bei Report Mainz, 3-Sat und weiteren kritischenZeitungen/Magazinen und das seit 2 Jahren!
Das Gleiche mit den "Protokollen vonZion", Ausrede dort: Der Kontext des globalen Strippenziehers ist ja richtig und nurdieser zählt. Das sie völlig außer Acht lassen das es dutzende um Lichtjahre besserrecherchierende und kritischer Autoren gibt die sich mit diesen Aspekt auseinandersetzenwollen sie anscheinend nicht wahrhaben.

Warum wohl wird trotzdem dieser Dreckenergisch verteidigt? Ist man zu faul um sich andere, bei diesen Punkt unangreifbareQuellen zu suchen, oder will man deshalb nicht danach suchen weil man doch damitsympathisiert?

Könnte dazu mal einer Stellung beziehen, Waldheini ist ja schoneinmal vor diese unangenehmen Frage, als ich sie ihn gestellt habe, geflüchtet.


melden
waldheini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

15.08.2006 um 15:35
Hast Du eigentlich gelesen dass der Campus Antiimerialista sich dem gleichen Themawidmet? Oder sind die Linken jetzt plötzlich auch Antisemiten?`Nein, aber Anti- Zionistenund dass ist gut so. Der Zionismus gehört nämlich schnellstesn abgeschafft.

Übrigens; Waldheini ist nicht geflüchtet. Aber in sinnlose Diskussionen lass ich michnicht verwickeln. Du wirst anderer Leute Meinung schon akzeptieren müssen. Meine Meinunghatte ich damals dazu gepostet und damit hat sich dass. Du kannst zwar meine Meinungkritisieren, dass war´s dann aber schon.

>>Warum wohl wird trotzdem dieser Dreckenergisch verteidigt? Ist man zu faul um sich andere, bei diesen Punkt unangreifbareQuellen zu suchen, oder will man deshalb nicht danach suchen weil man doch damitsympathisiert? <<

Dass sind Fragen die nicht hier her gehören, denn hier gab´sdann doch noch ein paar andere Quellen. Davon ab hatte ich zu anfang dazu geäußert. Dudarfst gerne andere in Gespräche verwickeln, z. B. in so wahsinnig wichtigen Themen wieden Verbindungen des Spieleherstellers ;)


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

15.08.2006 um 15:39
Die Tatsache dass der Commander in Chief jetzt schon generalbevollmächtigt ist, machtdass zu geltendem Recht. So wie die USA jetzt schon weltweit foltern ist dass nur nochein kleiner Sprung und spätestens nach dem Ausruf des Kriegsrechts und der Gültigkeit desPatriot Acts 2 gibt´s da drüben eine faschistische Militärdiktatur. Und dannbist Du schonTerrorist wenn Du für Deine Eigentumsrechte einstehst, zumindest laut PA 2.

Sie foltern aber nicht in der USA sondern in Lädern, in denen es gesetzlich nichtverboten ist, die CIA sind Weltmeister darin.
Es gibt ja auch sogenannteFolterspezialisten, wer sich mit so einem Thema beschäftigt und praktiziert ist docheinfach krank


melden
waldheini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

15.08.2006 um 15:41
>>Bemitleidenswert sind Menschen die sich nicht von Nazis wie Zündel eindeutigdistanzieren und ihre dementsprechende Sperre per Doppelaccount umgehen wollen.<<

Hey Yildrim, is ja cool, wir beide gehören zusammen. De is korreggt, wollde schonimer ma ein turkische Dobbelakount habbe :)

>>Wer hier Paranoia in seinem Vakuumhat ist ja mal völlig klar. <<

Wie wahr....

>>und ihre dementsprechendeSperre per Doppelaccount umgehen wollen.<<

Jo, Brauner, ganz ruhig, dass wirdwieder.


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

15.08.2006 um 19:24
@waldheini

"Hast Du eigentlich gelesen dass der Campus Antiimerialista sich demgleichen Thema widmet? Oder sind die Linken jetzt plötzlich auch Antisemiten?"

Okay, anscheinend hast es mit der Fragestellung immer noch nicht begriffen, warum zurHölle steuert ihr euch immer wieder selbst in die Sche***? Wenn du doch schon anderebesser geeignete Quellen hast, dann erwarte ich, von einen der angeblich keine rechteTendenzen aufweist, auch dass du die verwendest, genauso wie Infokrieg.tv. Aber nein dakann ich ja auch noch nur diesen einen Dreck-Link bestaunen, schon komisch wenn ihr dochschon damals sooo viele andere Quellen vorweisen könnt. Oder noch besser, anscheinendtraut ihr nicht einmal öffentlich-rechtlichen Sender wenn es eurer Sache nützt, obwohlmeist an besten recherchiert und für uns "Desinfo"-Gesellen absolut unangreifbar.

Du kannst mir viel erzählen, aber ihr selbst recherchiert dermaßen schlampig das ichmich Fragen muss ob es euch überhaupt ernst ist, oder ihr nur auf den Zug aufgesprungenseit weil es so „Trendi“ ist! Bei der erbärmlichen Propagandaleistung, denk ich michschon meinen Teil...

"Dass sind Fragen die nicht hier her gehören, denn hiergab´s dann doch noch ein paar andere Quellen. Davon ab hatte ich zu anfang dazugeäußert."

Mhh, schauen wir mal: Du hast dich beschwert das "wir" so ein Tamtamüber die Protokolle machen und hast dann auch noch Ford zitiert. Ich hab dich daraufhingewiesen das du dich mit Ford auf das gleiche Glatteis begibst wie mit denProtokollen. Du hast dich dann empört, und sagtest Hauptsache die Aussage stimmt. Dannhab ich wieder gefragt warum du denn keinen in dieser Hinsicht unangreifbar Personenzitierst, also die Frage die ich in diesen Thread ähnlich ebenfalls stellte.

Deine Antwort: „He Man, bleib locker!“
Danach Funkstille...

"...z. B. inso wahsinnig wichtigen Themen wie den Verbindungen des Spieleherstellers!"

Naja,ich konnte diese Thema sogar für die 11/9 VT´s ausnützen, aber ich überlasse es gerneeuch dies auszuschlachten.


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

15.08.2006 um 21:20
:)

:D

WORD! @ 0815Denker!

Das alte Lied... 8)



melden
waldheini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

15.08.2006 um 21:39
Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht was Du darüber denkst. Die Leute die esverstehen wollen, verstehen es.

Anscheinend hast Du meine Antwort nichtverstanden. Vergiss es! Mal nebenbei, ich schrieb: Lass mal gut sein. Und das war genausogemeint wie es geschrieben war. Aber da sieht man mal wieder wie ihr die Tatsachenverdreht, wenn es Euch opportun erscheint.

Hier gibt es nunmal verschiedeneLager, das wirst Du und auch anlogIST akzeptieren müssen. Wenn ihr eine andere Meinunghabt, schön. Aber der Rest ist mir Latte.

Ich denke Du träumst, wenn Duannimmst, dass ich hier meine Meinung zur Diskussion stelle. Deswegen: Lass mal gut sein.Was interessiert mich ob Du gut findest wen ich in einen bestimmten Zusammenhang zitiere,oder welche Quelle ich in eine bestimmten Zusammenhang poste.


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

15.08.2006 um 22:03
>>De is korreggt, wollde schon imer ma ein turkische Dobbelakount habbe<<

Lehrnersd einemahl deudsch befohr du misch hiir blod von de Seide anmachsd, näxdemal ich machdisch kickbox:)

Ich kann das Doppelaccount und Antisemitismusgeblubber auchnicht mehr hören.
Nichts im Hirn diese Vtler :)8). Hier was von Quellen und Faktenerzählen und dann mit so ner wilden Theorie um die Ecke kommen. Kinners, Hände weg vomStoff, sonst nimmt die Paranoia überhand. Aber die Pisa Studie spricht Bände, richtiglesen und dann auch noch verstehen ist bei den Kiddys heute nicht mehr angesagt. Diehaben die mediale Verblödung des letzten Jahrzehnts voll mitgenommen. Daraus resultierendann solche Vogelscheuchen wie Jersey, die weder richtig lesen noch richtig schreibenkönnen, aber zu allem eine Meinung haben und andere als paranoid und schwachsinnigbezeichnen. Jede Gesellschaft bekommt die Kinder, die sie verdient.


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

15.08.2006 um 22:25
@waldheini

" Mal nebenbei, ich schrieb: Lass mal gut sein. Und das war genausogemeint wie es geschrieben war. Aber da sieht man mal wieder wie ihr die Tatsachenverdreht, wenn es Euch opportun erscheint."

Okay dann hier folgendeRichtigstellung: Ich habe Waldheini mit einen anderen Wortlaut zitiert, dermöglicherweise ihn zu Nachteil gereicht werden kann. Ich entschuldige mich dafürausdrücklich.

"Deswegen: Lass mal gut sein. Was interessiert mich ob Du gutfindest wen ich in einen bestimmten Zusammenhang zitiere, oder welche Quelle ich in einebestimmten Zusammenhang poste."

Nochmals, Okay! Aber wehe du machst irgendeineQuelle deshalb nieder weil sie ja von CIA oder sonstigen "infiltriert" ist, oder irgendein Pro-USA Text zufinden ist.


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

15.08.2006 um 22:30
@0815

Vollste Zustimmung.


@waldheini+yildrim

Für euerePR Arbeit würde ich anraten, mal einen gemäßigteren Tonfall zu probieren sonst hat manschnell den Eindruck das dort hinter der Tastatur keine intellektuellen Aufklärer,sondern pöbelnde Looserpunks sitzen.


melden