Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3.reich Schuld Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 19:40
Merci, das ist nett.

Anzeige
melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 19:43
Von wo bist du denn das du Merci sagst??


melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 19:44
ich meine damit das hitler was gemacht hat was mann mit Mafia vergleichen könnte!
DemVolk gings gut !
heute is es anders da geht es nur den reichen gut!( wird sehr bald kommen siehe amerika)

ich sage es jedes land sollte ne Diktatur haben wir hättendann nit alles aber wir wären zufrieden ;)


melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 19:45
Tja ... der Trick ist eben das Ereignis einfach immer mal wieder zu zeigen... DieSchuldgefühle kommen da schon von ganz allein ....


melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 19:45
@Packo
ich sage es jedes land sollte ne Diktatur haben wir hätten dann nit allesaber wir wären zufrieden

Aber wir haben doch eine Diktatur !


melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 19:46
Packo13
Daß men wenigstens ein Teil des geraubten Besitzes ersetzt, ist ja wohklklar, oder?
Was dabei nicht in Ordnung war, ist, daß das Geld zur Entschädigung ausdem Steuertopf genommen wurde, dann das geraubte von damals erhielten große Firmen, undteils liegt es auch immer noch wohl verwahrt in der Schweiz.
Man hat es also demVolk abgezogen, obwohl man nachvollziehen kann, wo es damals tatsächlich geblieben istund heute z.T. noch liegt.
Da haben uns aber nicht die Juden angetan, sondern unseresauberen Politiker und Industriellen.


melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 19:47
ich meine damit das hitler was gemacht hat was mann mit Mafia vergleichen könnte!
Dem Volk gings gut !
heute is es anders da geht es nur den reichen gut!( wirdsehr bald kommen siehe amerika)
ich sage es jedes land sollte ne Diktatur haben wirhätten dann nit alles aber wir wären zufrieden


Aha ok wenn du meinst, soein Schwachsinn aber ok, denkst du ernsthaft dass es uns dann besser gehen würde??
WOhl kaum


melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 19:47
"Von wo bist du denn das du Merci sagst??"

NRW, merci ist zwar untypisch, hatsich aber etwas in meinen Umfeld eingebürgert.^^


melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 19:49
Packo13
Dem Volk gings gut, und der Staat war kurz vor der Pleite, weil er total überdie Verhältnisse lebte!
Deshalb mußte man die Juden berauben - damit das volk nichtmerkt, wie schief tatsächlich alles läuft.
Und während des Krieges konnte dasdeutsche Volk nur ernährt und ruhig gehalten werden, indem man alle besiegten Länder soausplünderte, daß die Menschen dort verhungerten.


melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 19:49
aha alles klar, in der Schweiz sagt man oft Merci, und ich bin ja aus der Schweiz


melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 19:54
@Fackel

das is es ja ein Land wird von der wirschaft gelenkt also muss manndie Wirtschaft besitzen so wär all unsere probleme gelöst!

mann kann siemilitärisch besitzen oder schlau ;)

und hitler war schlau ;) egal wat er gemachthat !
sogar heute wir hitlers sytem von anderen übernommen nur das es nit gezeigtwird im TV ;)

also um es schlau zu machen muss mann nur die gesetze ändern unddat konnte hitler !
und alle waren zufrieden das ab und an gewalt eingesetzt wurde okdat will ich nit abstreiten, aber wenn sie kooperratiever gewessen wären hätten jeder imland gut gelebt ohne diesen geldzwang von heute ;)

@MichelGame

ich sagnur ein Mafia


melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 19:56
und hitler war schlau egal wat er gemacht hat !
sogar heute wir hitlers sytemvon anderen übernommen nur das es nit gezeigt wird im TV


Aber Hitler hatteauch seine Hinterleute, das waren nicht seine Entscheidungen, er hat sie ausgeführt


melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 19:58
@packo13:"ich sage es jedes land sollte ne Diktatur haben wir hätten dann nit alles aberwir wären zufrieden"

Angesichts Deiner Beiträge muß ich davon ausgehen, daß Dutatsächlich erst dreizehn bist. Mach mal den Computer aus, geh in die Bücherei und liesmal was über die Lebensgewohnheiten im "Dritten Reich" und vielleicht auch mal überheutige Diktaturen, wie z.B. in Nordkorea. Wenn Du Dir anschließend immer noch eineDiktatur wünschst, ist Dir nicht mehr zu helfen.


melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 20:00
@MichelGame
stimmt er konnte aber ja oder nein zu allen sagen er hatte immer datletzte wort

die hintermänner waren wirtschaftsbosse leute die auf der ganzenwelt connection hatten leute die auch wärend der kriegszeit gute konntakte zum auslandflegten!

das hitler auch nur ne marionette war ist klar!


melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 20:02
@fettschwalm
stimmt Nordkorea ist was stränger, aber die haben noch ihr eigendeswort! das land hat vieleicht nicht viel aber es ist zufrieden
und auserdem muss derstaat so sein um einfluss von ausen zu verhindern !


melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 20:03
stimmt er konnte aber ja oder nein zu allen sagen er hatte immer dat letzte wort

Aha woher nihmst du diese Behauptung

die hintermänner warenwirtschaftsbosse leute die auf der ganzen welt connection hatten leute die auch wärendder kriegszeit gute konntakte zum ausland flegten!

Erstens heisst daspflegt und zweitens würde ich gerne von dir wissen welche wirtschaftsbosse meinst dudenn??

das hitler auch nur ne marionette war ist klar!

Und wasist dann eine marionette für dich wenn er selber entscheiden kann


melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 20:03
Packo13
Ich glaub, Du kannst nicht lesen.


melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 20:04
stimmt Nordkorea ist was stränger, aber die haben noch ihr eigendes wort! das land hatvieleicht nicht viel aber es ist zufrieden
und auserdem muss der staat so sein umeinfluss von ausen zu verhindern !


Haha da kann ich aber nur noch lachen, wohast du denn das gelesen??


melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 20:04
....natürlich war ich beim Anblick meiner Ahnengalerie erleichtert,kein Nazi zufinden,aber auch wenn es anders wäre,so etwas wie Erbschuld gibt es nicht!


melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 20:06
@MichelGame

Hitler isst auch nur aus dem selben telle wie du und ich

ohne die wirtschaft kann mann kein land lenken;)

das wuste jeder von denhintermännern und somit konnte zwar hitler entscheiden muste aber ANGST haben das seinehintermänner ihn in den rücken fallen!


@facker dann helf mir ;)


Anzeige

melden