Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3.reich Schuld Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 20:52
@packo13

"also um es schlau zu machen muss mann nur die gesetze ändern unddat
konnte hitler !
und alle waren zufrieden das ab und an gewalt eingesetztwurde ok
dat will ich nit abstreiten, aber wenn sie kooperratiever gewessen wärenhätten jeder im
land gut gelebt ohne diesen geldzwang von heute"
->
Ich glaubeehrlich gesagt,
dass NICHT ALLE zufrieden waren unter Hitlers Regime.


"deshalb war das
sytem nicht schlecht aber er war auch nur ne marionette ! "
->
Aber auf Seite 2
hast du doch geschrieben, dass er trotzdem immer dasletzte Wort hatte, also Hitler.



"wenn mann das sytem heute übernehmenwürde wär deutschland schulden frei"

->
Hä? Wieso hätte man denn dann keineSchulden mehr? Das will ich gerne erklärt
bekommen.


"frag dich doch malwarum kann Nordkorea nicht in frieden leben
ohne hungersnot oder sonstiges??"
->
Nunja...Weil Nordkorea zuviel Geld ins
Militär inverstiert, außerdem keinerleiBodenschätze haben. Wie soll man denn da nicht
hungern oder in Frieden leben?


melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 20:57
@0815Denker
Achso, jetzt weis ich auch sicherlich das die ehemaligen Landser undVertriebene, ebenfalls Lügen, in Wirklichkeit haben die Sowjets den Deutschen nochgeholfen von der Front wegzukommen. Merkst du jetzt dort einen Fehler in deinerArgumentation?


nochmal es geht nit darum wär vom Volk was gemacht hat wenneiner schuld hat sind das wenige andere (Hintermänner)

wenn alle in den kriegziehen für ne sache die sie eigendlich gar nit wissen und sich bekämpfen, plündern,vergewaltigen ich rede von allen Völkern die sich beteiligt am krieg haben, klar gab esunschuldige aber das aklles ist auf beiden seiten zugestehen und das ist fackt!
wiein der schule wenn 2 sich streiten werden beide bestraft
und deutschland wurde im TVsogesehen niedergemacht und für das alles verantwortlich gemacht.
geh mal inirgendein land auf dieser welt und frag nach hitler jeder kennt ihn ist so
manschewürden sagen gut mansche wieder rum schlecht. aber mann sollte keinen kritiesierendeswegen jeder hat sein recht auf meinung ;)


-----------------------------------------------------------------------------------------
Du vergisst die Klagewelle die über andere Länder rollt weil diese die Judeneinfach so an das Reich ausgeliefert haben, da kommt bei denen noch einiges... Außerdem,ich kenne keinen Verliererstaat, der dann regelrecht Steuergeld, des amerikanischenBürgers, in den Arsch geschoben bekam wie die BRD.

ja und wenn mann überlegtdas rechnet sich für einige leute das sie uns geld in den po gedrückt haben denn so sindwir von denen abhänging und dürfen nix machen auser auf anweisungen zu warten ! dann kannich direckt bei den Wahlen die hintermänner wählen wenn sie sowieso die fäden ziehn !


melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 20:58
ihr deutschen seit so blöd. die ganze welt liebt euch. kaum einer denkt noch an nazideutschland (ausser die amys, die engländer und die franzosen). der rest der welt liebtund bewundert euch.


melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 20:59
@packo13:
Ich will dich jetzt nicht verurteilen dazu kenn ich dich zu wenig... aberwas du bis jetzt gebracht hast zeigt mir nur dass du noch sehr unreif bist und nichtwirklich viel über dieses Thema weißt... Vielleicht sieht es in anderen Themen andersaus, vielleicht übertreibe ich oder kann mit deiner Aussage einfach nichts anfangen, aberdir wird ja wohl aufgefallen sein, dass es hier einige gibt, die deine Einstellung nichtteilen.
Dies ist ein Forum, jeder hat Meinungsfreiheit - das ist klar... aber tuemir bitte den Gefallen... lass es nicht noch geschmackloser werden!

und nun nochzu einem Satz (vielleicht verstand ich ihn auf falsch):

...dabei wird esgenau so gemacht in der heutigen zeit nur schlauer

mir ist es entgangen,dass wir heute so leben wie in Hitlers Zeit? Es geht uns sicherlich nicht so gut, aberdas ist damit nicht zu vergleichen!

Und Packo, wenn wir tatsächlich einennächsten "Alleinherrscher" hätten.... ich glaube nicht dass du dann noch genausobegeistert wärst....

Soviel hierzu

lg Gwaythiel


melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 21:00
www.seidseit.de

Israel sympathisiert Deutschland auch gewaltig...


melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 21:08
@KIRSTEN_SUX
erstmal muss mann gesetze ändern und zwar ne neue währung und mann mussgroßkonzerne die für andere länder in deutschland erwirtschaften mit, ich will großzügigsein eine steuer mit 95 % steuer belegen !

das bringt sie auf 2 möglichkeitenentweder sie gehn aus deutschland oder sie bleiben egal was sie machen für uns wär beideszum vorteil!

und mann müste noch einführen der viel tut der auch mehr verdiennt

und einiges andere sachen aber ich kann ja nit die ganze nacht schreiben


melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 21:13
das bringt sie auf 2 möglichkeiten entweder sie gehn aus deutschland oder sie bleibenegal was sie machen für uns wär beides zum vorteil!

Ach so und was machensie wenn die ganzen Firmen aus Deutschland gehen
Überleg mal ein bisschen wenn du dasnächste mal was schreibst packo13


melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 21:14
AHA. INTERESSANT.

Und wie willst du Deutschland von Schulden, gegenüber andererLänder befreien???


melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 21:15
@packo13: was hast du für Vorstellungen... *kopfschüttel*


melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 21:20
Ehrlich gesagt interessiert es mich einen feuchten Kericht, ob irgendjemand meint, daßwir eine Geschichtsschuld mit uns herumschleppen. Ich bin 1976 geboren und sehe nichtein, warum ich mich wegen etwas schuldig fühlen soll, von dem ich noch nicht einmal etwasmit bekommen habe.


melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 21:20
@Gwaythiel
du hast wenigstens herz ;)

es gibt heutzutage genau dat selbewie zu früheren zeiten !
das problem an der sache ist das geld da es alle beeinflust!

andere firmen übernehmen immer mehr an einfluss auf der welt sie schliesen sichimmer mehr zusammen um mehr geld und einfluss auszuüben!

wie ich eben gesagthabe wie ne mafia geseltschaft nur das die Firmen nur ihr eigendes interesse verfolgen!

du muss mal so sehen ein land besteht heutzutage nur noch aus der wirtschaft
wenn die nit wär wär der staat am arsch
und wenn du die wirtschaft besitzt istdas land abhängig von dir und du bestimmst was per gesetzt geändert und was nicht!

sogesehen gibts mehr kriminalität in der Politik als auf der strasse


melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 21:23
@MichelGame


ist doch logisch ich übernehm die firmen zu 100% ;)
sogesehen hab ich arbeitsplätze und hätte reingewinn ;)
nehm das beispiel Mcdonalds wieviel milliarden sie in deustchland einnehmen
ok Mc Donald dürfte ich dasdann nit nennen aber z.b Mc Germany :)
aber da wir ja schulden haben brauchen wir neandere währung mit ner eigenden druckerrei ( wie amerika) :)


melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 21:24
erstmal muss mann gesetze ändern und zwar ne neue währung und mann muss großkonzernedie für andere länder in deutschland erwirtschaften mit, ich will großzügig sein einesteuer mit 95 % steuer belegen !

das bringt sie auf 2 möglichkeiten entwedersie gehn aus deutschland oder sie bleiben egal was sie machen für uns wär beides zumvorteil!


du muss mal so sehen ein land besteht heutzutage nur noch ausder wirtschaft
wenn die nit wär wär der staat am arsch

Du widersprichst dirja ziemlich häufig, ist dir das klar??


melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 21:25
aber da wir ja schulden haben brauchen wir ne andere währung mit ner eigendendruckerrei ( wie amerika)

In USA ist es die Federal Reserve Bank, und dieist in privater Hand


melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 21:26
@packo13

"du muss mal so sehen ein land besteht heutzutage nur noch aus derwirtschaft
wenn die nit wär wär der staat am arsch"

Ist immer so gewesen.
Kaputte Wirtschaft ist das Hauptkriterium für einen Staat, der im Arsch ist.


melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 21:27
@MichelGame lol nochmal wenn ich die gesetze ändern könnte dann besitz ich die wirtschaft;) verstehst du so nimmt mann sie ein, is so ne art schutzgeld entweder sie zahlen oderder club brennt ;)


melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 21:30
@MichelGame stimmt also da hast du es in privater hand was denkst du was der damit allesmachen kann! dem sie gehört ??

und amerika ist auch nur ein haufen schuldner wiedeutschland und alle sind abhänging von einer bank sogesehen also von ein oder zweifamilien. soll heißen alle länder die schulden haben stehen bei den ländern in der schuld


melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 21:31
@KIRSTEN_SUX

und deswegen muss die politik der wirtschaft zuhören nicht demvolk;)


melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 21:32
So etwas debiles habe ich bisher echt selten gesehen. Sorry hör bitte auf... Ach egal isteh schon zu spät.


melden

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

14.08.2006 um 21:32
POLITIK IST KONZENTRIERTE WIRTSCHAFT.

Herr Gott, ne das reicht für heute.


melden