Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Rechts, Hotel, Neonazis
vampirox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 18:36
"Trotz heftigen Widerstandes in der Bevölkerung will der Eigentümer eines Hotels inDelmenhorst die Immobilie einer rechtsradikalen Organisation überlassen. In dem leerstehenden Gebäude soll ein Schulungszentrum für Neonazis entstehen."

Tja unddann wollen die Politiker noch die Neonazis kleinreden, die kriegen sogar noch ein Hotelfür ein Schulungszentrum wo sie die Leute ausbilden können.


melden
Anzeige

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 18:38
Großer Bedarf für rechte Gruppen

Anfang August hatte Rieger seinKaufinteresse für die Immobilie bestätigt und von einer grundsätzlichen Einigung mit demEigentümer gesprochen. "Es besteht ein großer Bedarf an Räumen für rechte Gruppen", hatteRieger, Rechtsanwalt namhafter Rechtsextremisten wie Michael Kühnen oder Horst Mahler,seine Absicht ohne Umschweife erklärt und auch gleich einen Parteitag der NPD ins Spielgebracht. Seitdem geht in Delmenhorst die Furcht vor einer Nazischule oder einemNeonazi-Zentrum um.

quelle: T-online.de


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 18:39
ach du verschissene scheiße...


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 18:40
Diese gesellschaft wird immer kränker


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 18:42
jap


melden
vampirox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 18:44
tja mich wundert das ehrlich nicht, die Gesellschaft in Deutschland erlebt einenrechtsdruck ich kenne auch Leute aus Kanada, USA die hier leben die was gegen gewisseLeute die hier im Land leben (Türken) was haben. Also solange alles totgeschwiegen wirdwird die rechte Szene wachsen und dann lass sie mal bei 10% bei den Wahlen 2009 liegendann haben wir den Salat.


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 18:46
das ist aber nicht deren Ernst oder?! Was wollen die damit bewirken.... da kann man nurnoch den Kopf schütteln... die werden doch immer kranker-.-


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 18:48
ich glaube es fängt wieder an und keiner merkts!


melden
kemosabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 18:50
gute sache
quasi das gegenstück zu den sogenannten kulturvereinen von türken usw.
wird auch mal zeit


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 18:50
möglich, aber vergiss auch nich das link parteien bei den wahlen dazugewonnen haben ;)


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 18:51
@kemosabe

was bistn du fürn spast?


melden
vampirox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 18:53
@tellarian1

die Politiker sind ja auch schuld an dieser ganzen Lage, sie treffenEntscheidungen ohne das Vok einzubeziehen, treffen auch Entscheidungen wie denKongo-Einsatz den keiner will und vielleicht auch den Einsatz von deutschen Soldaten imnahen Osten. Im Inland werde Gesetze verabschiedet die keiner will, und da wundern sichdie Leute wenn die Menschen zu den rechten Parteien laufen. Für mich ist das nicht mehrwunderlich, sondern die Realität.


melden
verdor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 18:55
ich glaube es fängt wieder an und keiner merkts!

So hart nicht,Einzelfall, sonst würde er auch keine "Schlagzeilen" machen...
Warten wir mal einpaar Jährchen ab, die tendenz liegt ja, wie Sicaggot, schon sagte, eher links...

gute sache
quasi das gegenstück zu den sogenannten kulturvereinen von türkenusw.
wird auch mal zeit


Türken sollte man fordern, dass sie sichbesser eingliedern können, behilflich zur Integration, was aber bringt uns ein"Nazischulungszentrum"?
Nichts...:|


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 18:55
ja da is was dran, aber warum schonwieder? Sollte man nicht gemerkt haben das die Rechtenkeine wirkliche Lösung sind?


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 18:55
@vampirox

ja leider, ich merk nur zunehmend das so ein "kleiner" Adolf wiederkommen wird, und die Politiker das scheinbar dulden.

jämmerliche Waschlappendiese Polis.


melden
vampirox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 18:57
ich denke mal, die ganze Zuwanderungs-Debatte muss mal dazu führen das die Leute umdenkenund endlich sagen. Nein wir nehmen nicht jeden Flüchtling bei uns, und nein keiner darfmehr in unser Land. Wo soll das denn noch alles hinführen???? Wir haben jetzt schon 4,5Millionen Arbeitslose. Erstmal an die Leute denken die hier im Land schon sind und dieintegrieren bevor wir immer mehr Leute reinlassen in unser Land.


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 18:57
ein kleiner adolf?
das würde ich als übertrieben werten wollen. wer ist den derkleine adolf?


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 18:59
@

weiss nicht wenns so weitergeht das man denn Neonazis alles einräumt, wird soeiner bald wieder kommen, und wenn er den arbeitslosen wieder arbeit verspricht undbekämpfung der Armut etc. dann werden sie dem neuen "hitler" wieder nachrennen.

der mensch lernt nicht dazu


melden
vampirox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 19:01
@tellarian1

"der Mensch lernt nicht dazu"

naja sieht man ja in den USAdas man den Bush nochmal gewählt hat ist wohl dasselbe für mich als würde hier wieder einneuer Hitler kommen!!


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 19:03
ich glaub nicht das ein "neuer hitler" kommt. eher ne rechte "macht" aber keineeinzelperson ;)
wobei es wie von verdor gesagt einen linksruck gibt und es abzuwartenbleibt. Doch das sich etwas tut bleibt unumstritten!


melden
Anzeige
vampirox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 19:04
@SiCMaGGoT

der Linksdruck ist nur im Osten zu finden, aber im WestenDeutschlands sehe ich das anders, in Bayern gibt es zum Glück die CSU muss ich sagen, diesind so drauf die würden auch noch was rechteres wählen als die


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt