Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechts, Hotel, Neonazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 19:05
Wer sollte bitte diesen "neuen Hitler" stellen?
Die NPD ist zu vorbelastet, diewählt
keiner, unwahrscheinlich, dass wieder ein Rechter an die Macht kommt.
Linkssieht das
anders aus...


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 19:08
Die Überschrift ist doch erlogen die bekommen das nicht geschenkt


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 19:09
@capspauldin

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,431835,00.html

hier ist die seite, lies durch und du wirst sehen das sie es geschenkt kriegen.


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 19:10
meine lehrer ham immer gesagt, die demokratie is nicht abzuschaffen....das werden wirdann in den nächsten jahren erfahren, oder !?


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 19:13
Vorgerstern kam der werte Herr nunja eher sein Hinterkopf im Fernsehn und er meinte erwill es nicht verschenken sondern an den meist Bietesten verkaufen, das es nun der brauneJura-Korintenkaker is kann gut sein. Das es den italienischen Pizzabäcker freuen wird derim Hotel seine Pizzaria hat bezweifle ich.


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 19:15
Was meckert Ihr rum ? Das ist der faule Gestank der Demokratie neben der Korruption.


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 19:16
@Prometheus

habe schon gewartet das du auch deinen Senf hier dazu gibst ;-)


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 19:17
Das problem ist, dass man solchen Leuten nicht einfach den Hahn zudrehen kann, weil ineiner Demokratie ja niemand unterdrückt werden darf.

Und würde man sie politischbekämpfen und verbieten oder einschränken, würden die beim Verfssungsschutz klingeln->Tja, das ist Demokratie!


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 19:19
Und würde man sie politisch bekämpfen und verbieten oder einschränken, würden diebeim Verfssungsschutz klingeln-> Tja, das ist Demokratie!


Und das is gutso


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 19:19
das ist bürokratischer scheißdreck :D
nein spaß beiseite. Selbst wenn man dieirgendwie drankriegen könnte, was sich als schwer erweist da die sich genau an der grenzebewegen, stellt sich die frage, sind die im "untergrund" nicht sogar noch gefährlicher???


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 19:20
@vampirox
?

@omelo
Man kann aber Ihr Wahlkampfprogramm gegen Sieverwenden ...


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 19:20
im Untergrund sind die Leute noch gefährlicher weil man sie leicht aus den Auge verlierenkann und man nicht einschätzen kann wie groß und mächtig sie wirklich sind.


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 19:24
genau darauf wollte ich hinaus^^

also: machts überhaupt sinn die zu "verbieten"?


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 19:25
wenn man eine partei verbietet, gehe sie zu anderen das wäre noch schlimmer, wenn es nureine rechtsextreme Partei in deutschland gebe das wäre schlimmer


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 19:26
Finde ich auch verbieten bringt nix ! Wähler klauen das bringt was ! Nur derzeit sind jadie SPD und CDU der größte Lieferant von Wählerstimmen an die NPD :(


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 19:28
@Prometheus

so sehe ich das auch, aber was denkst du wie sieht es bei den Wahlen2009 aus?? wie siehst du das Kräfteverhältnis der Parteien??


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 19:31
@Prometheus
<"Das ist der faule Gestank der Demokratie neben der Korruption.">

Den noch fauleren der Diktaturen und anderer politischer Systeme und die ungleichgrössere Korruption habe ich von Dir noch nicht SO kommentiert gelesen! Und das stimmtbedenklich.


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 19:32
wähler klauen is aber nich so einfach


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 19:33
@SiCMaGGoT

Wähler klauen, aber das Wähler enttäuscht sind von ihren Parteien unddann überlaufen zur linken oder zur rechten Front das geht auf jeden Fall.


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 19:35
@jafrael
Keine Sorge ich mag die Demokratie. Aber kann man nicht bei "Gefahr an dieDemokratie" solche Parteien (nicht Demokratie fähige Parteien) einbisschenUn-Demokratisch behandeln ???

Sicher die Gefahr wäre groß das morgen dieOpposition dran ist, aber eine andere Möglichkeit wäre nur die NPD auseinander zu nehmenund solche Politik macht derzeit keiner in Deutschland. :(


melden