Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechts, Hotel, Neonazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

16.08.2006 um 10:29
@ ralf1986:

Les mal das "Schwarzbuch des Kommunismus" oder das "Schwarzbuchder
Mauertoten". Schau Dir mal die Zahlen der im Gulag Stalins umgekommenen an...bevorDu
hier mit Verlaub so etwas unvertretbares erzählst.

Am Ende sind durchden
Kommunismus mehr Leute ums Leben gekommen als durch den Nationalsozialismus unddas waren
unvertretbare 6 Millionen Juden!

Schau Dir mal an was Stalin mitden Juden
gemacht hat, die aus den KZ kamen: Richtig, weiter ins Gulag.

WennDu keine
Ahnung von Politik und Geschichte hast solltest Du vielleicht lieber den Mundhalten.


Leute die hier den Kommunismus hochloben und mal nebenbei vertuschenwas für
Verbrecher hinter dem System stecken sind keinen Deut besser als Nazis.

@ zaphod
B:

Danke, dass spricht mir aus der Seele.

@ Snowblower:

Wieso
hat Stoiber einen Hang zur rechten Seite? Weil er fordert wir solltenunsere
Einwanderungspolitik überdenken? Leute die Einwandern wollen sollten unsereSprache
können?

Mit Verlaub, dann hab ich auch von der rechten Seite und dasmit vielen
ausländischen Freunden, weltweit.

@ greenline:

Und aufdem linken (was
genauso schlimm ist, wenn man mal bedenkt das die DDR Diktatur erst 16Jahre vorüber
ist).

@ xpq101:

Danke wie immer für Sachlichkeit (washier leider viel
zu selten zu finden ist).

Anzeige
melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

16.08.2006 um 10:30
@all

wer nicht sieht das Stoiber rechtsradikal ist, trägt eine rosarote Brille.Was der vor der Bundestagswahl 2002 losgelassen hat, was der für eine Hetze gegen denOsten Deutschlands macht, der ist nicht rechtsradikal im normalen Sinne. Für ihn gibt esnur sein Bayern und sonst nichts.


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

16.08.2006 um 10:33
naja ein bisschen übertrieben würd ich das schon werten. ich mag den kerl auch nich, auchwegen der "ost-attacke"! aber rechtsRADIKAL ?


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

16.08.2006 um 10:36
@ SicMaggot:

So seh ich das auch. Komme auch aus den neuen Bundesländern,deshalb heiße ich auch seine verbalen Entgleisungen nicht gut. Aber rechts und dann nochradikal?

Vielleicht sollte man sich erstmal mit solchen Wortenauseinandersetzen.


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

16.08.2006 um 10:38
Hallo!?
Das die DSU einen hang nach rechts hat, kann wohl kaum geleugnet werden!


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

16.08.2006 um 10:38
shit CSU meinte ich natürlich :)


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

16.08.2006 um 10:40
ja aber, wie schon gesagt: rechtsRADIKAL, das ist für mich was anderes!


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

16.08.2006 um 10:42
@SiCMaGGoT

haste schon mal eine seiner Bierzeltreden gehört??? dann wüßtest duwieso ich meine Aussage gemacht habe!!


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

16.08.2006 um 10:44
nein hab ich nicht oO


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

16.08.2006 um 10:45
So seh ich das auch. Radikal ist was völlig anderes.


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

16.08.2006 um 10:48
Auch die Bierzeltreden sind nicht rechtsradikal.


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

16.08.2006 um 10:49
Radikal ist auch eine Sicht des Betrachters, sie ist relativ!
Radikalität hatverschiedene Varianten und wie war noch gleich mit dem Ausländer Anteil in Bayern imGegensatz zu den Rest der Bundesländer? Trotzdem aber immer noch den wilden Max machenHerr Stöber!?
Über den Patzer bezüglich Ostdeutschlands will ich mich hier erst garnicht äußern. So etwas darf einfach nicht vorkommen!


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

16.08.2006 um 10:53
Über den Patzer bezüglich Ostdeutschlands will ich mich hier erst gar nicht äußern. Soetwas darf einfach nicht vorkommen!

vollkommen richtig! Also ich fühltemich persönlich angegriffen nach dieser Rede! Stoiber macht den Osten verantwortlich fürvieles, was schlecht in Deutschland ist.
Doch der Mitteldeutsche Raum istwirtschaftlich "nicht schlecht" ;).
Wieviele Erfindungen stammen denn aus den neuenBundesländern?


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

16.08.2006 um 10:58
@SiCMaGGoT

ich will ja auch nichts gegen den Osten sagen, aber die hatten ja inder DDR gar kein Rentensytem wo sie was eingezahlt haben, das macht uns heute noch zuschaffen.


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

16.08.2006 um 11:03
@ vampiroX:

Echt? Und was haben meine Eltern dann bezahlt? Es gab einRentensystem in der DDR!

Hier ein kurzer Text dazu:

Integration derostdeutschen Versicherten und Rentner nach 1990
Bei der Wiedervereinigung gelang es,Millionen bisheriger DDR-Bürger in das Rentensystem der Bundesrepublik zu integrieren undfür rund vier Millionen Rentner die Rentenzahlungen sicherzustellen. Mit demRentenüberleitungsgesetz wurde das in der DDR vorrangig auf eine Mindestsicherungausgerichtete Rentensystem durch das lohn- und beitragsbezogene bundesdeutscheRentensystem abgelöst.


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

16.08.2006 um 11:11
naja du sagst das schon Mindestsicherung das kann man mit unseren gar nicht vergleichen,wir im Westen mußten ganz schön schlucken


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

16.08.2006 um 11:13
dann beschwer dich bei der ehemaligen UdssR


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

16.08.2006 um 11:21
@SiCMaGGoT

ich beschwere mich doch gar nicht, ich sage es ja nur. Habe ja nixgegen die Menschen aus den Osten


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

16.08.2006 um 12:43
Liebe Leute,

Extrem Rechts und extrem links... wird immer von denen gefördertdie die Macht haben! Das war schon immer so. Auch Hitler war eine Marionette derMachthaber.
Wenn es also gewisse Leute wollen (den rechten Machtumschwung) dann wirder auch kommen.
Die Hotelschenkung zeigt mir, das dies vom Staat akzeptiert wird.Geschichte wiederholt sich; Das war so und wird auch immer so sein.


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

16.08.2006 um 12:46
naja-ne schule für rechtsradikale? schaden kanns nicht!


Anzeige

melden