Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechts, Hotel, Neonazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 23:06
und da wundert man sich, wenn immer mehr leute ihn die rechtsradikale szene rutschen.was
in dem "schenker" vorgeht will ich gar nicht erst wissen

Anzeige
melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 23:07
ich habe den thread jetzt nicht durchgellesen aber ich sah heute imfernsehr einen berichtdarüber,wonach das hottelt mit 2 mio euro schulden geschenkt wurde.

demnachwurde es also eigentlich für 2 mio euro gekauft .


oder leige ich damitfalsch?


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 23:09
die bürger dieser stadt wollen das doch aufkaufen oder nich


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 23:11
die machen sich immer breiter und alle sehen zu. da gibt es irgendwo in Ostdeutschland soein kleines Dorf wo GANZ viele braune spacken sich niedergelassen haben und nur noch dieBürgermeisterin versucht sich zu weren. Der Uhrmacher ist ein Fascho genau so wie derBecker Klempner etc...
Dort zu wohnen muss die Hölle sein! Nun ja das mit Verden undDelmenhorst geht aber auch mehr als zu weit!
Die Rechnung kommt noch!


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 23:11
Sie versuchen es ...


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 23:11
@michel


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 23:20
Glücklich wird er mit dem Hotel nicht, soviel ist schon mal sicher!!!


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 23:21
@MichelGame

soweit ich weis für 600 000 irgendwas,da beleiben den besitzer nocernoch 1,4 mio euro schulden wohingegen die nazis die ganzen schulden übernehmen.

der schenker bzw verkäufer ist eigentlich kein nazi sondern nur pleite der das hotelam gewinbringensten los werden will.


so habe ichs zumindestverstanden,wobei eich neben bei eigenltich beschäftigt war,daher kanns auch sein das ichfalsch liege.


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 23:37
was soll er den machen, wegen der moral in den schuldenturm, ich kann den besitzerverstehen. aber könnte er nicht noch ein bißchen warten bis die delmenhorster es selberkaufen können.


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 23:39
@Jolly

Um somit den Schuldenberg noch höher werden zu lassen ???

In demPunkt kann ich den Besitzer voll verstehen !!!

Die Schuld abwälzen ...


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 23:46
Aber wenn er einigermassen vernünftig ist wird er es eher an die bürger verkaufen abernicht den nazis überlassen, das wäre ja krank


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

16.08.2006 um 06:13
Ein Schulungszentrum für Nazis? Wasn das? Wird einem da beigebracht wie man sich alsordentlicher Nazi zu verhalten hat oder wie?


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

16.08.2006 um 07:19
@KirsteN_suxx

Es wird ihnen beigebracht, wie man Ausländer verprügelt, Wohnheimevon Ausländern am effektivsten anzündet, und in welchem Winkel der rechte Arm gehobenwerden muss...obwohl, Winkel sind wohl schon zu Kompliziert für's braune Volk...
Vielleicht noch das Tatsachen verdrehen von Geschichtlichen Hintergründen...


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

16.08.2006 um 07:46
DAMIT SOLCHE FASCHISTEN WIE DIE CDU; DVU; CSU; NPD; REP KEINE CHANCEN MEHRHABEN SOLLT IHR DIE LINKEN WÄHLEN.....KPD; DKP; PDS+WASG....DER SOZIALISMUS IST UNSEREEINZIGE RETTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GENOSSE HENDRIK


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

16.08.2006 um 07:53
@ralf
CDU/CSU sind keine Faschos,aber das weißt Du ja sicher.
Im übrigen :BeideExtremen Lager sind mir so lieb wie Leibweh.Und würde man Deinem Vorschlag folgen,würdeman nur Pest gegen Cholera austauschen


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

16.08.2006 um 07:59
@zaphodB. Faschos nicht unbedingt, aber Stoiber hat schon nen leichten Hang zur rechtenSeite...


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

16.08.2006 um 08:14
@Snowblower

jeder politiker hat einen leichten hang nach rechts oder links.darin sehe ich kein problem. wenn dann leichte recht und leichte linke politikerzusammentreffen, gibt es dann wenigsten ideenaustausch.


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

16.08.2006 um 08:40
ja heute zu tage werden die regierungen immer blinder im rechten auge.


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

16.08.2006 um 09:04
Die Schuld abwälzen ...

Ja, ja, und dafür neue Schuld auf sich nehmen.:(


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

16.08.2006 um 10:02
so leute locker bleiben, bislang hat er das hotel noch nicht. Nur ist er auf die Stadtstink sauer weil diese wohl mit schuld daran waren das er mit dem hotel untergegangenist. die stadt hat ihn an einen runden tisch eingeladen und der noch eigentümer deshotels lehnt das wohl aus trotz ab. die verhandlungen laufen noch!


Anzeige

melden