Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel, Angela Merkel, Verspottung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 13:46
also wenn jesus bei south park ne talkshow hat und wenn dort gott einfliegenfressender
affe ist regt sich keiner auf :D
aber mal ehrlich religion darfangegriffen oder
verarscht werden denn ich finde mich auch immer verarscht wenn diezeugen vor der tür
stehen der wenn ein moslem mir einen von adam und eva erzählt:D:D:D

Anzeige
melden

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 13:57
papst bin ich mir nich sicher

angie definitv OK!!!sie is mehr als flüssig......


melden

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 14:04
Ist doch im Grunde egal worüber man Witze macht! Es wurde schon so ziemlich jederverarscht. Türken, Blondinen, Friesen, Ossis, keine Ahnung was..., warum nicht auch denPapst und Angela Merkel?! Und wer sowas nicht sehen will, der muss es sich ja nichtansehen. Gibt schliesslich genug TV-Programme! Dann schaut doch ARTE oder QVC, da zeigendie sowas nicht! ;)


melden

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 14:11
mir isses egal, solln sie doch verspotten und ver*rschen wen sie wollen. is ihre sache.wenn sich jemand darüber aufregt seine. fertig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?
Politik, 80 Beiträge, am 02.08.2012 von bigbadwolf
mr.psycho am 19.10.2005, Seite: 1 2 3 4
80
am 02.08.2012 »
Politik: Beck vs. Merkel
Politik, 47 Beiträge, am 15.07.2007 von fuzzy
fuzzy am 13.07.2007, Seite: 1 2 3
47
am 15.07.2007 »
von fuzzy
Politik: 100 Tage Merkel
Politik, 71 Beiträge, am 13.03.2006 von etienne
ashert am 26.02.2006, Seite: 1 2 3 4
71
am 13.03.2006 »
Politik: Kanzlerin Merkel is not amused.
Politik, 71 Beiträge, am 20.04.2006 von swampthing
darthhotz am 19.04.2006, Seite: 1 2 3 4
71
am 20.04.2006 »
Politik: Vertritt Frau Merkel die Interessen des Volkes?
Politik, 73 Beiträge, am 05.02.2006 von relict
maxamillion am 04.02.2006, Seite: 1 2 3 4
73
am 05.02.2006 »
von relict