Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel, Angela Merkel, Verspottung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 05:18
naja popetown lebt dch bloss von der provokation,wen die aufregung drum nicht wärwürde
die serie in kürtzester zeit untergehn da sie einfach billig und humorlos ist.

Anzeige
melden

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 05:18
fernab vom thema mal eine kleine frage, nur weils mich wundert:
ich kenne niemanden,der einen freund hat, dessen schwester mit einem verheiratet is, der regelmäßig popetownguckt.mir ist einfach keine lebensform bekannt, die diese serie öfter als 3mal undabsichtlich gesehen hat.
kennt jemand einen echten popetown fan? so wie ich das sehemüsste die ganze geschichte ein großer reinfall sein. ODER?!

verbleibe in derhoffnung auf antwort
-El Amr-


melden

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 05:36
wirklich leute...auch um 5:35 erwarte ich hier antworten und kein schweigen.
trinktköffeeee oder sonstwas, aber die leute, die sonst nichts zu tun haben , wollenunterhalten werden!
ich kann in meinem dreckigen kämmerchen zwar noch keine sonnesehen(dafür das schlafzimmer von gegenüber), aber ich bin sicher:die uhr lügt nicht!


melden

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 05:51
@AMR

Um 5:35 ist das das Schweigen der schlafenden Lämmer, die nicht wagen,hinter die Kulissen zu gucken oder Widerworte gegen die Regierung oder das System,welches solche Regierungen hervorbringt, zu sprechen...

Merkel und Konsortenschaden dem deutschen Volke. Und wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung....(oder wie hiess das nochmal??)
Aber am liebsten sind mir schon deftige Aussagen inForm von Politikkabarett (Volker Pispers, Wilfried Schmickler und Konsorten...)


melden

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 05:58
wir werden doch auch verspottet, rente statt urlaub und sowas...
also, wassolls!!!!!?


melden

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 06:12
"rente statt urlaub und sowas... "

Meinst du die äuserungen der politiker wonachmann mehr arbeiten und das geld für die ferien lieber sparen soll

während sichdie politiker selber in spanien begüngen??


melden

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 06:20
Ja, das alte Chema: Bürger geh mehr arbeiten -> das gibt mehr Steuergeld in denStaatssäckel, dass dann an all die ehrlichen Politiker verteilt werden kann, damit siesich alle so ehrlich an ihre gemachten Versprechungen halten können....


melden

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 06:48
freitag nacht news ist ja wohl die geballte ladung billigwitzchen...
ich gucks mirjedenfalls nicht an.
popetown hab ich einmal beim durchzappen erwischt und war auchnicht toll, also sollte man sich lieber darüber unterhalten wer und warum man sich soeinen dreck anschaut.


melden

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 08:20
Das ist vollkommen Okay das sie verspottet wird!

Meiner Meinung nach hat sieals Politikerin und überhaupt als Kanzlerin totoal versagt!

Naja große fressenichts dahinter so soeht mans gerne :D


melden

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 08:26
@ cutefruitpie:

hehe freitagnachtnews ist witzig, ich mag das.

aberpopetown ist nicht so witzig, ich mag das nicht.
wenn popetown witziger wäre, würdeich sagen, ich mag das.

AmericanDad ist auch witzig, hehe ich mag das.

Lasst mich urteilen, was gut und was schlecht ist, ich werde euch ein witzigesSendeprogramm erstellen.


melden

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 09:30
ist doch nett anzusehen?

guck doch mal wie uns die parteieen verarschen mitimmer neuen skurilen ideen um uns das geld aud der tasche zu ziehn..respekt habe ich vorjemanden der etwas ungewöhnliches geleistet hat,der hat mein respekt verdient..

die verschrobendenden politiker sind nicht unbedingt dabei...und der papst u kirche?
haben auch genug dreck am stecken :)


melden

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 09:35
"
Auf MTV "Popetown" das find ich schon ziemlich krass...
Die Christen sagen danichtmal wirklich was zu oder?
"

die christen haben da soar ne menge zugesagt. och gottseiddank haben wir die freiheit trotz spott anzubringen.
und angiekriegt einen spuch, mein gott, wie schlimm.


melden

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 09:37
"ich finds aber nicht lahm wenn man den papst als kleines kind zeichnen tut und es übermillionen flimmerkisten laufen lässt
das ist RESPEKTLOS"

na und? schwulenzu sagen, ihe lebenweise sei eine heilbare krankheit ist respektlos.


melden

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 09:41
"Um 5:35 ist das das Schweigen der schlafenden Lämmer, die nicht wagen, hinter dieKulissen zu gucken oder Widerworte gegen die Regierung oder das System, welches solcheRegierungen hervorbringt, zu sprechen...

Merkel und Konsorten schaden demdeutschen Volke."

so, jetzt bin ich gespannt, wie du system und volk definierst.


melden

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 09:41
@cutefruitpie
*rofl* hab mir gestern auch angeschaut die Puppe Angie :D

naja auf jeden Fall ist das frech
ob die überhaupt weiß das die Leute sowasmachen?
ich würde mir sowas nicht gefallen lassen naja die Angie aber :D


melden

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 09:42
"Ja, das alte Chema: Bürger geh mehr arbeiten -> das gibt mehr Steuergeld in denStaatssäckel, dass dann an all die ehrlichen Politiker verteilt werden kann, damit siesich alle so ehrlich an ihre gemachten Versprechungen halten können...."

deinevorstellung voin der welt an sich ist so flach, die passt unter der tür durch


melden

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 11:46
Is okay meiner Meinung...


melden

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 12:50
Ist doch gut, dass die Leute Politiker verarschen. Vielleicht werden dann diefernsehsüchtige Bevölkerung endlich mal wach und wählt die nächstes Jahr nicht mehr !


melden

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 13:07
@AMR:

Nein, auch ich kenne keinen Popetown-Gucker :-).

Ich habe michauf Popetown schon fast gefreut - Der ganze Rummel vor der ersten Ausstrahlung liess michtatsächlich eine Satire über den Katholizismus erwarten. Die arge Enttäuschung folgtedann in Form der ersten Folge; Einfach nur PLUMP und schlecht. Meine Meinung :)


melden

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 13:11
Als TvTotal vor 3 Jahren (oder so) noch eine Nischensendung war, war sie irgendwo richtiggut. Tja, blöderweise hatte sie soviel Publikum, dass das ganze ausgeweitetwurde...Mittlerweile ist sich Raab aus Mangel guten Inhalts für nichts mehr zu blöd...Ichbezweifle, dass sich Merkel auch nur ansatzweise darum kümmert, was Raab über siedaherlabert, oder glaubt ihr, es interessiert sie, was die Damen von Frauentauscherzählen? :D


Anzeige

melden