Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein jüdischer Witz. Witzig?

157 Beiträge, Schlüsselwörter: Witz, Jüdisch
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein jüdischer Witz. Witzig?

28.08.2006 um 20:50
Solange sie nicht diskriminierend sind... warum nicht?

Es gibtSchottenwitze,
Ostfriesenwitze und und und...


melden
Anzeige
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein jüdischer Witz. Witzig?

28.08.2006 um 20:55
Joa find ich auch


melden

Ein jüdischer Witz. Witzig?

28.08.2006 um 21:45
die chuck norris witze nicht zu vergessen, die schließlich auch die religion"round-house" durch den kakao ziehen!


melden

Ein jüdischer Witz. Witzig?

28.08.2006 um 23:34
als ich den ersten Witz gelesen habe hat er mich an einen anderen errinert und dennwollte ich euch nicht vorenthalten.


Also ein Mann will ein neues Gerichtnach einem neuen rezept vorbereiten und ihm fällt auf er braucht dafür eine grosseBratpfanne, die er allerdings nicht hat.
Er kommt auf die Idee eine bei der Nachbarinim 5 Stock zu fragen. Da geht er also langsam die Treppen hoch und denk darüber nach waser sagen soll.
- Also ich frage sie nach der Bratpfanne, dann muss ich sagen wozu ichsie brauche, dann wäre es doch unhöflich sie nicht zum essen einzuladen. Sie sagtnatürlich ja, wir essen zusamen, werden uns mit sicherheit näher kommen, velieben uns,ich muss ihr Geschenke kaufen, sie ins Kino, Teather oder sonst wohin ausführen undverdammt viel Geld ausgeben. Und wenn wir uns später heiraten muss ich für dieHochzeitsfeiher aufkommen, wir werden später Kinder haben und das kostet wieder Geld. Undwir werden uns streiten und mit Sicherheit ausseinander gehen. Und da sitze ich dannwieder alleine und muss noch für 3 Kinder aufkommen.

In dem moment kommt derMann schliesslich an, kligelt und die Nachbarin öffnet die Tür.

- Geh doch zumTeufel mit deiner Bratpfane, du dumme Kuh, - schreit der Mann und verschwindet. :)


melden
volvere
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein jüdischer Witz. Witzig?

29.08.2006 um 10:49
Witz ist Witz und is nicht ernst zu nehmen!
Blondienen pissen sich auch nicht so anoder?
Regt ihr euch auf wenn Witze über Männer erzählt werden?

Für mich istein Witz Witz und sollte auch Witz bleiben egal ob rassistisch oder nicht es ist nur einWitz und soll witzig sein und keine Propaganda.


melden
abaddon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein jüdischer Witz. Witzig?

29.08.2006 um 12:03
Religiöse Witze, Klappe, die Dritte:

Ausflugsstimmung im Himmel: Man überlegt,wohin man reisen möchte:

Maria: Also, Bethlehem nicht! Selbst wenn manreserviert, bekommt man nur miese Quartiere dort....

Jesus: Und Jerusalem istauch nicht prall!!! Immer viel Aufregung und hitzige Athmosphäre...

Der Vater:Und wie wäre es mit Rom?

Der heilige Geist: Oh ja !!! Super !!! Da war ich auchnoch nicht!!!!


melden

Ein jüdischer Witz. Witzig?

29.08.2006 um 12:06
<<<<
Ja aber ich verstehe nicht den Witz daran. Er ist doch vollerAntisemitismus?
<<<<

Das ist ja der Witz. Juden DÜRFENAntsisemitische Witze machen, sie kennen sich ja selber besser als jeder andere.


melden

Ein jüdischer Witz. Witzig?

29.08.2006 um 12:13
Schade ist nur das wir Deutsche keine NS-Witze mehr machen "dürfen". Auch hatte ich inmeiner Kindheit jede Menge Hitlerwitze gehört, sind aber leider alle ausgestorben. Hatjemand ein paar Adolf-Witze?


melden
abaddon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein jüdischer Witz. Witzig?

29.08.2006 um 13:00
Naziwitze:

Razzia bei einem Mitglied des Wiederstandes. Die Gestapo untersuchtsein Tagebuch:
Erste Seite: Gott erhalte Adolf Hitler. Zweite Seite: Gott erhalteJosef Göbbels, Dritte Seite: Gott erhalte Hermann Göring...

Der Gestapomannwischt sich eine Träne weg, tätschelt die Schulter des Wiederständlers und geht aus demHaus.

Der Wiederständler schluckt, schlägt die nächste Seite auf, darauf steht:Gott erhalte Reinhard Heydrich - erhalten am 4. Juli 1942.....


melden

Ein jüdischer Witz. Witzig?

29.08.2006 um 13:04
Ich bin nicht gläubig es ist mir egal, über welche Religion Witze gemacht werden solangedie sich im Rahmen halten. Ich lach über Judenwitze über Christenwitze über Hinduwitzeüber Moslemwitze es macht für mich keinen Unterschied und das ist das Wesentliche!


melden

Ein jüdischer Witz. Witzig?

29.08.2006 um 13:10
@abaddon

;-))) SAUGUT, haste noch einen?


melden
abaddon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein jüdischer Witz. Witzig?

29.08.2006 um 13:16
nee, nur den bekannten: "Heil Hitler" darauf hin der zweite: "Heil du ihn!"


melden

Ein jüdischer Witz. Witzig?

29.08.2006 um 14:29
ich bewundere die jiddische art sich selbst durch den kakao zu ziehn,
krass wird eserst wenn fanatismus dazukommt beim hörer des witzes!

habe mir mal eine polinzum feind gemacht als ich kurz nach dem papsttod folgenden witz erzählte!

trifftein papst den anderen, sagt der eine ! puh ist schon heiß hier unten!

überdiesen blöden witz hat die sich megadoll aufgeregt! ikann ich nicht verstehen!


melden

Ein jüdischer Witz. Witzig?

29.08.2006 um 22:21
das ist doch nicht antisemitisch.
ein jude nimmt sich selbst gern auf dieschippe,
mit allen klischees und vorurteilen.
ist das nicht herrlich ?


Ich finds auch gut und du hast es perfekt in Worte gefasst...


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein jüdischer Witz. Witzig?

30.08.2006 um 02:38
>>Ein jüdischer Witz. Witzig?

Muhahahaha..ja :P


melden
taarja
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein jüdischer Witz. Witzig?

30.08.2006 um 13:33
Verstäh ich nit so ganz...wieso darf der junge mann nit heiraten...weil er keine uhrhat???hmmm


melden
mbstylez
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein jüdischer Witz. Witzig?

30.08.2006 um 15:48
Ach Joel Berger ich weiss noch wie seine stimmte mich morgens durch den Radioweckerimmer aufgeweckt hat :-) Der hats einfach drauf


melden

Ein jüdischer Witz. Witzig?

23.04.2007 um 01:48
Typisch ungebildete Deutsche...
Kapiert ihr's nicht?
Nicht überall wo das Wort"Jude" vorkommt hat ein Nazi etwas damit zu tun und nicht alles was irgendwie jüdisch isthat etwas mit Antisemitismus zu tun.

Die jüdischen Witze sind die genialstenüberhaupt.
Humor mit einem derartigem Niveau findet man sonst so gut wie nirgends.Und damit kommen die meisten Menschen nicht zurecht.
Ich hab noch einen gefunden mitdem ich meistens feststelle, ob man für jüdischen Humor geeignet ist:

Reisende imZug langweilen sich. Ein jüdischer Commis fängt an ihnen jüdische Witze zu erzählen. Aberallmählich wird es ihnen doch über. Der Commis fängt wider an: "Kohn geht..."
Dabittet ein Mitreisender: "Erzählen Sie doch endlich mal was anderes! Nicht immer bloß vonKohn!"
Der Commis, bereitwillig: "Also gut. Die Frau von Kohn bekommt einKind..."
"Ich hab' doch gebeten: nicht von Kohn!"
"Ja eben!"

Werjetzt denkt, es geht um die Frau von Kohn sollte es dabei belassen und sich irgendwelchenStammtisch-Witzen zuwenden die man besoffenen ohne, dass sie es merken 10-20 Mal erzählenkann...


melden

Ein jüdischer Witz. Witzig?

23.04.2007 um 02:03
<"Doch schon aber sonst sind sie doch immer gleich so empfindlich.">

So reagierteder Threadersteller als er damit konfrontiert wurde dass Juden über sich selbst lachenkönnen. Mal davon abgesehen, dass damit schon mal wieder klar wird WAS mit diesem Threadbezweckt worden ist, über jüdische Witze lohnte es sich einen Thread zueröffnen.

Übnrigens: Wenn junge Afro-Amerikaner zueinander "Nigger" sagen istheisst das ja auch nicht dass irgend ein Weisser sie so anspricht!


"Sitztein Jiid einem Goj - einem Offizier - gegeniber im Zugabteil. Der Goj isst Schinkenbrotund bietet dem Juden auch eins an. - der Jude lehnt ab. Beim 2. Schinkenbrot dasselbe -Beim Dritten dann sagt der Jid - "Mechten sie doch bitte die Pistole ziehen und michauffordern das Schinkenbrot zu essen - dann darf ich"


melden
Anzeige

Ein jüdischer Witz. Witzig?

23.04.2007 um 02:14
@jafrael:
Den kannte ich noch gar nicht :)
Der is genial :D


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt