Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein jüdischer Witz. Witzig?

157 Beiträge, Schlüsselwörter: Witz, Jüdisch
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein jüdischer Witz. Witzig?

14.07.2007 um 23:52
Ich warte nur noch auf die Nachricht:" Biolek haut Koks ins Essen! Die Moderatorin ging
mal richtg ab"^^


melden
Anzeige
stevehh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein jüdischer Witz. Witzig?

15.07.2007 um 10:45
Zitat: ... Sind für mich 3 Dinge die ich als Deutscher nie ungestraft nennen dürfte......
***********************************************************

Vielleichtsollten die Deutschen ENDLICH mal aufhören, endlich vor den Juden zu kuschen .. ich kannes nicht mehr hören .. ich stehe dazu das ich dieses Volk nicht abkann (die tun auchgenug dazu in meinen Augen - und die sind auch keine heiligen -> siehe Israel !!) undwürde jedem Juden der Welt ins Gesicht sagen das er die Deutschen in Ruhe lassen soll ..Wenn ich schon immer den 'Zentralrat der Juden' höre, der sich IMMER und ÜBERALL inDeutschland einmischt, dann könnte ich in den Fernseher treten.
Um es kurz zu sagen:

ES REICHT SO LANGSAM WAS DIE HIER ABZIEHEN !!

So .. wer jetzt der Meinungist, ich bin rechts, dem ist nicht mehr zu helfen .. jeder sollte mal ehrlich über meineWorte nachdenken, ob nicht ein Fünkchen Wahrheit dran ist ..



Steve


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein jüdischer Witz. Witzig?

15.07.2007 um 10:54
@ SteveHH

Wessen Zitat ist das denn?


melden
israeli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein jüdischer Witz. Witzig?

15.07.2007 um 10:55
lol


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein jüdischer Witz. Witzig?

15.07.2007 um 10:55
Mal abgesehen Steve, bist Du mit diesem Post wohl im falschen Thread gelandet! Hier gehtsum jüdische Witze....


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein jüdischer Witz. Witzig?

15.07.2007 um 11:02
Steve, eigentlich muss ich dir Recht geben. Aber Du begehst einen Fehler wenn Du dieJuden verallgemeinerst. Genau daher kommen nämlich die Missverständnisse, weil man nichtzwischen Menschen unterscheiden kann und sie vorurteilsbeladen versucht in eine Schubladezu zwängen.
Es gibt so etwas wie die Juden oder die Deutschen garnicht. Es gibt nureinen Menschen der einen bestimmten und individuellen Charakter hat, der aber auchZUFÄLLIG Jude oder Deutscher ist. Diese Polemik mit die sind so und die sind auch nichtbesser ist einwenig kurzsichtig, denke ich.
Jetzt solltest Du mal darüber nachdenken,ob in dem was ich gerade schrieb nicht auch ein Fünkchen Wahrheit steckt.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein jüdischer Witz. Witzig?

15.07.2007 um 20:03
http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=4160&CategoryID=66

Euer Kishon ist einradikaler Erez- Israil- Zionist, der Araber für minderwertig hält

Er sagtauch:

"Nicht alle Palästinenser hassen uns wie damals in Deutschland"

AhaALLE Deutschen haben damals die Juden gehasst ???


melden

Ein jüdischer Witz. Witzig?

15.07.2007 um 20:49
@rockandroll: Mir schüttelts grad: Schonmal daran gedacht, dass es Deutsche gibt mitjüdischer Religion? Deutsche können genausogut Juden sein wie umgedreht. Ein Jude kanngleichzeitig Deutscher sein, ebenso wie ein Katholik oder Protestant! Wieso wird zwischenJuden und Deutschen unterschieden? Weil wir bis heute nicht wahrhaben wollen, dass wirBrudermord begangen haben?

MfG jever


melden
sedekiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein jüdischer Witz. Witzig?

15.07.2007 um 20:53
lol Also mir gefällt der Witz er hat auch ein hauch von Arabischem humor, SUPER^^


melden

Ein jüdischer Witz. Witzig?

15.07.2007 um 20:59
Da macht jemand einen Thread über "jüdische Witze" auf und schon geht wieder das üblicheSpielchen ab. Die "Forums-Braunen" hetzen rum, die "normale" Leserschaft reagiertverwundert und der Kenner grinst sich einen...


Wenns zu derb wird, bittemelden! Danke.


melden

Ein jüdischer Witz. Witzig?

15.07.2007 um 21:01
@jever2

Ich glaub da argumentierst Du umsonst. DIE sind nicht zu beraten. DieseHeinis kriegen hier keinen Boden unter die Füsse und fangen nun an deutlicher ihreeigentliche Gesinnung zu offenbaren. Das ist nach einigen Wochen allmy bei denen immer sound nicht weiter erstaunlich.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein jüdischer Witz. Witzig?

15.07.2007 um 21:02
jever2, meinst Du wirklich mich??? Oo
Lies Dir doch nochmal meinen Post von 11:02durch und dann sprechen wir weiter ;)


melden
sedekiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein jüdischer Witz. Witzig?

15.07.2007 um 21:03
"Die "Forums-Braunen""

Ähm ... Ich weis zwar nicht wirklich wen du damit meinstaber ich vermute du meinst die Östlichen?

Naya die "Östlichen" haben auch allengrund dazu.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein jüdischer Witz. Witzig?

15.07.2007 um 21:06
Jafrael, ich glaube Du hast Dir meinen Post auch nicht richtig durchgelesen.


melden

Ein jüdischer Witz. Witzig?

15.07.2007 um 21:06
@sedekiel

Nö - ich verorte Einstellungen nicht nach Himmelsrichtungen.


melden

Ein jüdischer Witz. Witzig?

15.07.2007 um 21:10
Wer einen jüdischen Witz für "Realität" zu hält und wer in einem Thread über "jüdischeWitze" seine antisemitische Einstellung auswürgen muss, ist entweder blöde oder einNeonazi. Wer jetzt meint das sei das nämliche hat in diesem Falle recht!


melden

Ein jüdischer Witz. Witzig?

15.07.2007 um 21:12
@rockandroll

DICH hatte ich nicht gemeint ich bezog mich nur allgemein auf jeversgutgemeinten Rat.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein jüdischer Witz. Witzig?

15.07.2007 um 21:15
Ok. Jafrael, denn jever hat ganz offenkundig meinen Post misverstanden und lässt michjetzt wie einen Antisemiten dastehen obwohl ich eigentlich genau das Gegenteil gemeinthabe und auch entsprechend argumentierte.


melden

Ein jüdischer Witz. Witzig?

15.07.2007 um 21:16
Topic:
Der Witz hat Geist, der Witz hat Ironie, der Witz hat eine priseSelbstverherrlichung und ist doch sehr böse. Was soll an dem Witz schlecht sein? Er istgut.


melden
Anzeige
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein jüdischer Witz. Witzig?

15.07.2007 um 21:19
Jafrael@

Angenommen ein Israel- Feind hätte wahnsinnig pfiffige Witze drauf -genösse er deinen Respekt und deine Hochachtung genauso wie Ephraim Kishon?

Tutmir leid, aber wer sich so über Araber bzw. Muslime äußert, ist nur für eine bestimmteKlientel ein glaubwürdiger Satiriker - Ich habe auch gehört, dass viele seiner Anhängervon ihm enttäuscht waren, als er seine rechte Position offenbarte.


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Heraldik-Hilfe14 Beiträge