Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SPD und CDU im Umfragetief

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, SPD, CDU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SPD und CDU im Umfragetief

02.09.2006 um 17:32
Nach den neuesten Umfragen liegen die beiden großen Volksparteien bei 30%. Dadurch kommtdie FDP auf schon 14%. Ich weiß sie sind gerade mal ein Jahr an der Macht aber zeigt dasnicht das die 5 Parteien auf lange Sicht her näher zusammenrücken, wie seht ihr das??

Anzeige
melden

SPD und CDU im Umfragetief

02.09.2006 um 17:34
man kann eigentlich schon sagen SPD=CDU


melden

SPD und CDU im Umfragetief

02.09.2006 um 17:34
Ich kenne die FDP nicht, sind die links oder rechts ?


melden

SPD und CDU im Umfragetief

02.09.2006 um 17:35
die stinken doch alle!


melden

SPD und CDU im Umfragetief

02.09.2006 um 17:37
nein !^^


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SPD und CDU im Umfragetief

02.09.2006 um 17:39
"Ich kenne die FDP nicht, sind die links oder rechts ?"


die FDP siedeltsich in der Mitte an!


melden

SPD und CDU im Umfragetief

02.09.2006 um 17:40
@socialist

nein? wer denn nicht? SED, oder was? ;)


melden

SPD und CDU im Umfragetief

02.09.2006 um 17:45
also so weit ich weiß gibt es die sed seit 16 jahren nimmer !
aber nur zur info ichmeine die linkspartei ;)


melden

SPD und CDU im Umfragetief

02.09.2006 um 17:50
großen Volksparteien ???
Welches Volk steht den hinter CDU und SPD ?

Mannehme die CDU stimmen - die der Reichen ...
Hoffentlich ändert sich das nicht mehr :)

aber was erwartet man wenn man Leute aus der Greidezeit das Land regieren lässt??? D-Generation X :D man sollte die Macht welchen aus dem 21. Jahrhundert übergeben ...


melden

SPD und CDU im Umfragetief

02.09.2006 um 17:50
ach, wirklich? ich dachte die gibt's immer noch! ;)


melden

SPD und CDU im Umfragetief

02.09.2006 um 17:50
wie wär's, wenn man alle regierungen abschafft...


melden

SPD und CDU im Umfragetief

02.09.2006 um 17:51
Dann herscht anarchie/Komunismus ...


melden

SPD und CDU im Umfragetief

02.09.2006 um 17:53
>>Dann herscht anarchie/Komunismus ...<<

In diesem Falle würde die deutscheWirtschaft schneller ins Ausland "flüchten".


melden

SPD und CDU im Umfragetief

02.09.2006 um 17:53
monarchie, ich könig, legalisierung von weed, neue einnahmsquelle, steuern könn wiederrunter, alle glücklich^^.


melden

SPD und CDU im Umfragetief

02.09.2006 um 17:54
steuern gehören ganz abgeschafft...


melden

SPD und CDU im Umfragetief

02.09.2006 um 17:57
durch den weed verkauf kann ich auch nich alles finanziern...also n bissel steuernbleiben da ^^


melden

SPD und CDU im Umfragetief

02.09.2006 um 17:58
Monarchie ?
Was hat sich den geändert so in den letzten 200 Jahren ? (nix)


König:
Wegzoll

Demokratische Regierung:
Maut

und wo istjetzt der Unterschied ?


melden

SPD und CDU im Umfragetief

02.09.2006 um 23:19
Frage an Radio Eriwan:

" Was unterscheidet die Wahlbetrüger,Krenz undMüntefering"?
Antwort: "Im Prinzip nichts",aber nur einer musste in den Knast."

Wir haben nach dem 2.Weltkrieg die schlechteste Regierung !
Es mussdoch nun langsam jeder merken,dass diese Herrschaften
niemand außer sich selbsternst nehmen.Und das Schlimmste:
Sie sind auch noch stolz auf das,was sie jedenTag anrichten.

Arme Wähler-Armes Deudschland !


melden

SPD und CDU im Umfragetief

02.09.2006 um 23:23
Nunja, falls die Leute sich bei der nächsten Wahl noch an alles erinnern sollten, dannkönnten ja einige dieser Politiker ihre Macht verlieren. Verrausgesetzt, dass die Leutenicht, wie leider so oft, sich mit allem abfinden und dann doch wieder die Parteienwählen, die sie immer gewählt haben...


melden

SPD und CDU im Umfragetief

02.09.2006 um 23:23
Die Regierenden Parteien sind immer weniger gefragt als Andere, altbekanntes Phänomen.Ausserdem sollte sich jeder darüber gewaltig freuen; gibt es eine Vorherrschaft 2erParteien nicht mehr, entstehen neue Chance für andere Parteien.

Informiert euchdoch mal, z.B. über die ÖDP


melden

SPD und CDU im Umfragetief

02.09.2006 um 23:25
Nunja, falls die Leute sich bei der nächsten Wahl noch an alles erinnern sollten, dannkönnten ja einige dieser Politiker ihre Macht verlieren.

Das mit dem sicherinnern wäre halb so wild, wüssten die Wähler zumindest besser über die Parteienbescheid und wüssten mehr als Grün, Gelb, Rot & Schwarz.


Anzeige

melden