Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RAF?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, RAF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RAF?

25.07.2010 um 21:27
@chriz024
Faschismus ermöglicht das Ökonomische Paradies.
Massenhaft kostenlose Arbeitskräfte.
Rüstungsaufträge bis zum Abwinken.
Warum sollten da Kapitalisten Nein sagen ?

Anzeige
melden

RAF?

28.07.2010 um 19:40
RAF?

Nein Danke!

Auf beiden Seiten gab es Schuldige und Kohl, Schmidt, die Staatsanwaltschaft muss endlich einsehen, das es nichts bringt, noch ein Exempel zu statuieren, indem man jetzt wieder einen Mordprozess führt.

Es laufen ganz andere Kriminelle frei rum, die noch gefährlicher sind.

Das sage ich und die machen lustig weiter mit den miesen Geschäften, den menschenverachtenden Machenschaften und wollen nicht lernen, das Machtmissbrauch nicht witzig ist.


melden

RAF?

30.07.2010 um 17:22
RAF-Sympathisanten erkennt man am Hemd:

/dateien/pr3016,1280503354,raf roundel tshirt-p235255361785621857q6wh 400


melden

RAF?

30.07.2010 um 19:28
@tahua

humanismus in einer staatsform - das bedeutet dann 1-euro-leiharbeit für 12 stunden harte arbeit
jede politische macht sieht humanismus anders die jetzige sieht in hartz4, leiharbeit, mindestlohn und sozialhilfe... - humanismus der das schweigen erkauft

soziale marktwirtschaft - kann es nicht geben so lange es ein zinssystem gibt

im sozialismus besitzen viele wenig und im kapitalismus besitzen wenige viel
in einer demokratie besitzen die vielen geld und die wenigen macht
globalismus essen die vielen schlechter und die wenigen besser
und eine republik ist für die erstrebenswert die auch geld dafür haben um dort leben zu können

ich glaube mit der spezies mensch lässt es sich in keiner staatsform lange leben
der mensch ist nicht gehorsam wie eine biene nicht so fleißig wie eine ameise und nicht so gefrässig wie eine heuschrecke - nur kriegerisch ist er da steht er wohl über allen anderen spezien
und genau das ist der grund warum es zu keinem friedlichen zusammenleben jemals kommen wird - es liegt einfach nicht in seiner natur und vielleicht sollte man genau da ansetzen den menschen nicht formen mit einer staatsform sondern freisein lassen in der gemeinschaft
- zusammenleben aber nicht binden & formen
aber ich denke da fehlen der menschheit mindestens noch 7 weltkriege
bis sie soviel toleranz entwickeln werden
mit rassenhass & klassenhass kann man so ein utopia nicht ansteuern
denn dazu benötigt man keine wahlen sondern freiheiten

und was die raf angeht dank ihr haben wir weniger freiheiten
ich denke man sollte "macht" niemals mit dem tod bekämpfen denn bei ihr ist es so
- es rückt immer wieder einer nach der vielleicht noch mächtiger ist
man sollte eher versuchen der macht mit toleranz zu begegnen
denn keine macht hält sich ewig sogar der mächtigste wird vom natürlichen tod hingerafft
man sollte eher versuchen in der zwischenzeit sein eigenen wesen zu verstehen
und nicht die gleichen fehler begehen wie die vorfahren
die jeder staatsform nach einer weile kriegerisch gegenüber standen
egal ob nun in der fanzösischen revolution als sie dem könig den kopf
abgeschlagen haben haben sie somit die weichen für sarkozy gestellt...
als die karolinger die merowinger ausgelöscht haben machten sie den weg für den heutigen adel frei...
als das deutsche volk in den 20 jahren nichts mehr zu essen hatte
und keine weimarer republik mehr wollte bekamen sie hitler...
russland hatte stalin als eine öffentliche diktatur dann hatten sie putin mit einer geheimen
und nun haben sie eine marionette die vom geheimdienst diktiert wird


gruß T


melden

RAF?

22.12.2010 um 22:16
Mich beschäftigen noch immer die Attentate auf Herrn Rohwedder und Herrn Herrhausen, weil ich bei beiden Attentaen keine wirkliche Intention der RAF erkennen kann, sondern eher Richtung Gladio denke


melden

RAF?

22.12.2010 um 22:20
RAF = Royal Air Force :}


melden

RAF?

22.12.2010 um 22:27
@Valentini
Rohwedder soll angeblich Grams gewesen sein,der galt allen als mieser Schütze...und wurde in Bad Kleinen regelrecht hingerichtet


melden

RAF?

22.12.2010 um 22:31
@Warhead

Für mich es halt so etwas wie ein schlechter und mieser Scherz die Attentate auf die RAF (die ich, wie du weißt, völlig verachte) zu schieben denn ihre Verhaltensweisen (also die von Rohwedder uund Herrhausen) entsprachen eher dem gewünschten Charakter der RAF. Sie (die beiden genannten) waren sozial mehr engagiert als man es hätte bei ihrer Porition glauben können und waren wirklich um sozialen Ausgleich bemüht.


melden

RAF?

22.12.2010 um 22:37
@Valentini
Da haste was auf die Ohren

http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/vis_a_vis/201012/152013.html


melden

RAF?

22.12.2010 um 22:41
@Warhead

Erstmal anhören, aber schonmal Danke vorab


melden

RAF?

23.12.2010 um 02:11
Kann ich mir kaum vorstellen, die Gesamte Gemütslage ist derartig antipolitisch, bzw. völlig unengagiert.

Ausserdem ist eine solche Nummer heutzutage auch längst nicht mehr so einfach, es gibt ja auch unzwischen das Ventil Inet, hier können Profilneurotiker a la Bader und Mahler grosse Reden schwingen, sich Crownies suchen und den dicken Max machen, es gibt ja so viele davon, selbst hier im Forum laufen kleine Führer, Kleine Baby-Mahler und Nachwuchs-Ches durch die Pampa und predigen seit Jahren die gleiche Suppe.^^

@Valentini
Wo hast du denn deine Vermutungen her?


melden

RAF?

23.12.2010 um 07:54
@Puschelhasi

Meine Vermutung entstammt den zweifelhaften Ermittlungen und Berichten, sowie dem Beschäftigen mit der Einstellung der genannten Personen gegenüber dem Bereich des Sozialen. Außerdem sollte man sich auch mit den Verbrechen des eigenen Staates beschäftigen und generell ein kritisches Auge haben


melden

RAF?

23.12.2010 um 23:17
Stimmt auch wieder....der RAF- Mahler hat da ja auch so seine Sichtweise...
@Valentini


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RAF?

24.12.2010 um 00:43
@tahua
Zitat von tahuatahua schrieb am 24.07.2010:Humanismus, so lautete das Fazit, ist allein im Sozialismus zu haben. Und bei allen Mängeln ist der real existierende Sozialismus ein Schritt in die richtige Richtung.

Das war wohl die Grundlage der RAF auf das sie aufbauten und auf das eine neue RAF aufbauen würde.
Der Humanismus der RAF zeigte sich 31 Jahre nach Auschwitz in einer entführten Passagiermaschine auf einem afrikanischen Flughafen.
Ein, der linken Idee ergebener junger Deutscher, rief, mit Megafon und Maschinenpistole bewaffnet, die Namen der jüdischen Geiseln auf um sie zu selektieren und einer terroristischen Sonderbehandlung zu unterziehen. Eine Frau hatte noch die Lagernummer der Nazis im Unterarm.
Für Menschen die solche Vorbilder haben, empfinde ich tiefste Verachtung.


melden

RAF?

24.12.2010 um 01:00
Hör bloss uff...der Idiot kam von den Revolutionären Zellen,zu der Zeit war die Shoah noch kein Thema,Bader fabulierte vom Judenknax und Albert Fichter legte ne Bombe hinterm Kaffeeautomaten vom jüdischen Gemeindehaus ab


melden

RAF?

24.12.2010 um 23:57
Die Ziele der RAF waren sicher nicht verkehrt.

Unser Staat ist Kapitalismus in Reinkultur


melden

RAF?

25.12.2010 um 12:10
Naja die mehrheit der bevölkerung kann keine leichen oder blut sehen im grunde genommen ,daher ist die tötung der führung mit gemischten augen zu sehen.Aber den freiheitsentzug auf jahren als druckmittel könnte ich mir zukunftssicherer vorstellen ,und die sympathie werte der bevölkerung wäre um einiges gesicherter.Und weniger jährchen im knast gibt es auch noch für die mitglieder sollte einmal was schiefgehen ,die devise sollte lauten drausen bist du wertvoller.


melden

RAF?

25.12.2010 um 14:14
@Hansi
Hansi schrieb:
Ein, der linken Idee ergebener junger Deutscher, rief, mit Megafon und Maschinenpistole bewaffnet, die Namen der jüdischen Geiseln auf um sie zu selektieren und einer terroristischen Sonderbehandlung zu unterziehen. Eine Frau hatte noch die Lagernummer der Nazis im Unterarm.
--

----------------

Da stimme ich dir voll und ganz zu Hansi solche Menschen haben nichts gelernt und sind Abschaum, aber die Idee des Sozialismus ist trotzdem gut, da bleibe ich mir i Kern der Sache treu;
und hinzufügen möchte ich, das es bei dem Arbeitgeberpräsident Schleyer auch nicht um seine Vergangenheit ging, ich bezweifele das die RAF wusste was dieser Mensch während des Krieges so gemacht hat. Der RAF ging es nur um den Arbeitgeberpräsidenten das er die Wirtschaft vertrat.
Die Wirtschaft hätte aber so einen Menschen mit dieser Vergangenheit niemals in so eine Position bringen dürfen. Was hat ein SS Mann in so einer Position zu suchen gehabt??
Das ist der gleiche Schwaxsinn wie ein Herr Oettiger Prof. Dr. Oberländer als Widerstandskämpfer darstellt, der er aber eben nicht war, siehe hierzu auch (Urteile in der Kriegsmarine).
Solche Menschen findet man zu Haufe die mit Ehre und Würde geehrt wurden sind, obwohl jeder wußte wer sie waren. Da waren SD Leute genauso aktiv wie SS Leute aus den Einsatztruppen überall waren sie vertreten nach dem Krieg in der Politik in der Wirtschaft niemand hat sich mokiert. Alle haben weiter gemacht wie bisher der Hebel wurde umgelegt, und es gab einen reibungslosen Übergang vom Nationalsozialismus zur sozialen Marktwirtschaft der heute in der freien Marktwirtschaft sein Endziel ENDGAME findet / erreicht hat.

Die linke nicht nur die (die Konservativen und die sog. Mitte) um das zum Abschluss zu bringen ist auch heute zutiefst Antisemitisch geprägt und das nicht zur Zeit der alten RAF da können sich Deutschen und auch andere Völkerwie z.B. Polen und Türken die Hand reichen das ist denen essenziel.
Trotzdem ist der Sozialismus die bessere Alternative.


melden

RAF?

25.12.2010 um 15:15
Die RAF hat beim Schleyer nur das nachgeholt, was ein ordentliches Gericht versäumt hat, Faschisten in Autos sind halt schwere Kost.


melden

RAF?

25.12.2010 um 15:22
@capspauldin

Das Gutheißen oder Schönreden einer Erschießung durch asoziale Terroristen ist allerdings auch schwere Kost


Anzeige

2x zitiertmelden