Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Frauenrechte, Ates ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

05.09.2006 um 22:48
joa könnte aber noch differenzierter sein :)
streng dich mal an das noch einwenig
netter zu formulieren wumbor

oder bist du so durchbrannt vonder
Kreuzfahrermentalität das
du beim Begriff Türke nichts romantischeresausdrücken
kannst :P

Anzeige
melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

05.09.2006 um 22:49
wumbor

das selbe gibt es mit arabern und türken, die von den arabern alsmoslems zweiter klasse gesehen werden, beim beten in der moschee zb darf kein türke voreinem araber sitzen/stehen/beten.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

05.09.2006 um 22:50
>>korrekt und differnziert genug<<

Absolut eindeutig für jeden hier, der alleseine Sinne beisammen hat. Und mit dem neuerlichen Diskussionszuwachs, welcher deinenachgereichte Erklärung geradezu verlangte, explizit nachgewiesen! ;)


Gruß


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

05.09.2006 um 22:50
@jollyrogers

Von sowas hab ich in meinem Leben noch nie gehört, wo hast du denndas her?


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

05.09.2006 um 22:50
@gsb23

Warum so neidisch?


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

05.09.2006 um 22:50
Hallo zusammen,

Dieses Problem ist ein sehr grosses und tragisches Problem,dieses Problem ist man in der Türkei mit allen Mitteln am bekämpfen, so kann man in derTürkei bei Körperverletzung an der eigenen Frau bis zu drei jahre Freiheitsstrafebekommen.

Was Türken im Ausland machen, dass ist nicht das Problem destürkischen Staates, erst recht nicht, wenn es die zweite bzw. dritte Generation imAusland ist.

Grüss


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

05.09.2006 um 22:50
@bashuga : Was darf es den sein ? Währe dir Sarazene romatisch genug ?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

05.09.2006 um 22:54
Mahtma, Karakan....typisch für euch ist es, dass ihr keine Argumente habt, euchaber nicht zu schade seid, persönlich zu werden.

Bleibt beim Thema oder lesteinfach nur mit. Und du, Mahatma, lies bitte meine Statements hier zum Thema...ungefähr 5Seiten zurück fängt's an - und komm dann mit Fragen, ok?

Gruß


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

05.09.2006 um 22:55
@wumbor

Schreib mal was was auch zu uns Liberalen Freidenkern passt und
kombinier das mit den Asis Türken :)

mfg


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

05.09.2006 um 22:56
@gsb23

1.Wo bin ich persönlich geworden?


2.Absolut eindeutigfür jeden hier, der alle seine Sinne beisammen hat. Und mit dem neuerlichenDiskussionszuwachs, welcher deine nachgereichte Erklärung geradezu verlangte, explizitnachgewiesen!

Uhu von Argumenten hast du ja Ahnung :D


3.Warumhälts du dich nicht mal an deine eigenen Regeln?


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

05.09.2006 um 22:56
moin

und ich erspare mir euch zu verwarnen

buddel


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

05.09.2006 um 23:00
gsb23:
Mahtma, Karakan....typisch für euch ist es, dass ihr keine Argumente habt,euch aber nicht zu schade seid, persönlich zu werden.





gsb23:
>>Gesetz Nummer 1 : Ein Türke wird immer abstreiten das es ein Türkesondern es IMMER auf einen Kurden abschieben.
Gesetz Nummer 2: Kann man nachweisendas es ein Türke war dann ist diese Person kein "wahrer,echter oder wie auch immer Türke"
Gesetz Nummer 3: Selbst wenn er selber irgendwas getan hat wird er es immer immerbis zur lächerlichkeit abstreiten.
Gesetz Nummer 4: Kann es ihm trotzdemnachgewiesen werden ist Grundsätzlich das Opfer schuld weil ihn provoziert hat. DiesesProvozieren ist allerdings nicht geregelt. Das kann von falsch und schief bis zumüberhaupt nicht angucken gehen was aber wohl jede drauf folgende Antwort rechtfertigt.<<

@gsb23
jetzt mal ganz ehrlich gsb, wär wird hier persönlich undgreift wenn an.
Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren und dich dann über eineGegenreaktion wundern. Aber scheinbar bist du dir dessen nicht mal richtig bewusst. Alsotu nicht auf "Braver Bürger".


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

05.09.2006 um 23:02
Um zum Thema zurück zu kehren möchte ich nur wiederholen das eben die von mir subjetivaufgefassten Eigenschaften die wir so ausschweifent errörtert haben die sogar eineneigenen Thread lohnen würden eben zu diesen traurigen Umständen führten das Frau SeyranAtes ihren Job an den Nagel hing.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

05.09.2006 um 23:06
>>eben die von mir subjetiv aufgefassten Eigenschaften die wir so ausschweifent errörterthaben (§1-4)...

Richtig, wumbor. Das war die Konsequenz, welche Frau Ateşpersönlich zog. Welche grundlegenden Besonderheiten dazu geführt haben, kann man anhandeiner Sozialstudie (auch hier im Forum) erkennen und benennen.

Gruß


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

05.09.2006 um 23:11
Sollen wir eine Foundation gründen für Recht und Verfassung mit nem dazugehörigen Foundwo jeder Spenden kann damit Frau Ates
wieder ihre Arbeit nachgeht?
Ich mein siekann sich dann leisten paar Bullige Wachmänner zu engagieren.


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

05.09.2006 um 23:18
moin

eine frau dieses kalibers wird sicher nicht am bettelstab enden

buddel


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

05.09.2006 um 23:41
>>...bettelstab enden<<

Darum gehts doch garnicht. Es geht ums Leben ohnePrügelstrafe erzürnter zukünftiger Ex-Ehemänner.

Gruß


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

06.09.2006 um 01:01
@karakan
"Von sowas hab ich in meinem Leben noch nie gehört, wo hast du denn dasher?"

Also, ich hab das am eigenen Leib erfahren müssen.


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

06.09.2006 um 02:17
Mancher Protagonist offenbart hier, welch Geistes Kind er ist. Wenn man grundlegendeMenschenrechte mit irgendwelchen angezüchteten Dogmen zu relativieren versucht, frage ichmich, wie man in derartiger Verblendung überhaupt wagt, sich einer dahingehendoffensichtlichen Blöße anheimzustellen, die jedweder ernstzunehmenden, um nicht zu sagendiskussionswürdigen Grundlage entbehrt.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

06.09.2006 um 02:26
Boahhh...Autodidakt - und jetzt nochmal in Deutsch (?)...


;)
:D

Gruß


Anzeige

melden