Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

dt.geschichte,oder wie nachdenkende jugend kaltstellt

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, 2. Weltkrieg, Soziologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

dt.geschichte,oder wie nachdenkende jugend kaltstellt

05.09.2006 um 21:37
aber die masse des volkes. und darauf hat sich das alle bezogen.


melden

dt.geschichte,oder wie nachdenkende jugend kaltstellt

05.09.2006 um 21:48
@groomlake

Was ist bei Dir passiert, das Du mittlerweile genau die gleicheScheisse von der zionistischen Verschwörung fasselst wie die Braunis hier?Verschwörungsoverload?

Es paßt nicht, wenn du die angebliche differenzierteBetrachtungsweise des Schüler beschreibst, aber selbst von Melkkuh oder dem Lehrer alsZionisten redest. Bleib lieber bei der Satire.


melden

dt.geschichte,oder wie nachdenkende jugend kaltstellt

05.09.2006 um 21:50
>>aber selbst von Melkkuh oder dem Lehrer als Zionisten redest.<<

Noch schiebich's dem Magenbitter zu. Eine Chance hat jeder hier verdient. Wiederholt sich derScheiss aber...hm...Umerziehungslager? ;) (Achtung: Satire!)

Gruß


melden

dt.geschichte,oder wie nachdenkende jugend kaltstellt

05.09.2006 um 22:25
Moin!

Ich finds klasse und bei groom is der zionistische Reißer schonDauerbrenner. Die Kernaussagen der Geschichte hämmern schließlich was weg - das Schlimmeis ja, daß man ähnlich dämlich dasteht wenn man andernorts differenziertes Denken wagt.
Deswegen würde ich das nich nur auf Zionisten, Verschwörungsgeschichte und Jugendoder gar auf ein ausschließlich dt. Problem reduzieren wollen. Man sollte groomtextevieleicht als Gesamtkunstwerk betrachten... 8)


melden

dt.geschichte,oder wie nachdenkende jugend kaltstellt

05.09.2006 um 22:49
so ist es nunmal in unserem schönem freien land wo die "warheit" oder warheit per gesetzverordnet wird und jeder der von der allgemeinen propagierten meinung abweicht ohne gnadean allen ecken niedergemacht wird . wo dann zum beispiel kinder der schule verwiesenwerden die nicht etwa unangenehm aufgefallen sind sondern deren vater mal für die npdpateizeitschrift nen artikel verfasst hat (die partei ist scheiße keine frage aber dasgeht zu weit) dafür sind dann die gutmenschen verantwortlich die predigen das niemendetwas für seine abstammung kann. ganz schön abartig was hier in diesem land unter demdenckmantel des antifaschismuss passiert . aber keiner traut sich etwas dagegen zu sagenoder auch nur hinzusehen aus angst das es einem genau so ergehen könnte.


melden

dt.geschichte,oder wie nachdenkende jugend kaltstellt

05.09.2006 um 22:58
"wo dann zum beispiel kinder der schule verwiesen werden die nicht etwa unangenehmaufgefallen sind sondern deren vater mal für die npd pateizeitschrift nen artikelverfasst hat"

Dafür würde ich gerne mal einen Beleg sehen.


melden

dt.geschichte,oder wie nachdenkende jugend kaltstellt

05.09.2006 um 23:12
*:(* alle hacken jetzt auf dem Zionisten rum ... nur was will Groom damit sagen ?

--> Geht es nicht darum das man unsern Kinder es anderss erklären müssen, damit dieZukunft anders wird ? Denn das ewige du bist SCHULD Märchen führt doch nur dazu das dieKinder sich bei der NPD zu Hause fühlen :(.

Aber auch nett zu sehen wie hiereinige Groom ins lächerliche ziehen ...

LEST MAL ZWISCHEN DEN ZEILEN


melden

dt.geschichte,oder wie nachdenkende jugend kaltstellt

05.09.2006 um 23:14
>>wo dann zum beispiel kinder der schule verwiesen werden die nicht etwa unangenehmaufgefallen sind sondern deren vater mal für die npd pateizeitschrift nen artikelverfasst hat <<


Name?

Name des Kindes, Name des Vaters, Name derSchule (Anschrift), Beleg für den Platzverweis, Begründung ->etc...das ganze Programm!

Gruß


melden

dt.geschichte,oder wie nachdenkende jugend kaltstellt

05.09.2006 um 23:16
>>Aber auch nett zu sehen wie hier einige Groom ins lächerliche ziehen ... <<

Nun mal nicht so zimperlich! Zudem falsch kolportiert!

Richtig ist: "Aberauch nett zu sehen wie hier einige Grooms Aussage ins Lächerliche ziehen ..." Da stehter doch drauf.

Gruß


melden

dt.geschichte,oder wie nachdenkende jugend kaltstellt

05.09.2006 um 23:17
Ich lese zwischen den Zeilen und mir kommen fürchterlische Gedanken.

Es wurdenviele Verbrechen begangen im 2.WK
Die Allierten waren auch gut dabei. (Hiroshima,Nagasaki, Dresden)

Aber das Naziregime hat mit dem Holocaust und dem TotalenKrieg den Vogel abgeschossen.

Die Bevölkerung hätte auf die Barrikarden gehensollen.


melden

dt.geschichte,oder wie nachdenkende jugend kaltstellt

05.09.2006 um 23:19
Jede Nation im zweiten Weltkrieg hat verbrechen begangen ... die alleinige SchuldDeutschland zu geben ist lächerlich. "Wenn einer von der Brücke springt ..." kennt es ja...

@gsb23 + DarthHotzmk2
Ich kapiere euch nicht ...

"""""wo dannzum beispiel kinder der schule verwiesen werden die nicht etwa unangenehm aufgefallensind sondern deren vater mal für die npd pateizeitschrift nen artikel verfasst hat" """"

das das dünnschiss ist, sollte man doch merken.


melden

dt.geschichte,oder wie nachdenkende jugend kaltstellt

05.09.2006 um 23:21
>>das das dünnschiss ist, sollte man doch merken.<<

Klar, Prom. Denkst du, derVerfasser merkt das auch? ;)

Gruß


melden

dt.geschichte,oder wie nachdenkende jugend kaltstellt

05.09.2006 um 23:23
gsb23 nö ;O aber mein Leben ist zu kurz um mich mit

---> auf meiner Schule hateine Schülerin ne 1 bekommen weil Sie Deutschland hasst

Märchen zu verbringen!!! ausserdem 23:22 Uhr


melden

dt.geschichte,oder wie nachdenkende jugend kaltstellt

05.09.2006 um 23:30
LOL

darum gehts doch garnich, wohl eher darum wie stringent mitunter hilflose"Lehrplaneinhalter" mit differenzierteren Betrachtungen umgehen. Und für die, die es nochnich geblickt haben: Wehrmacht und NSDAP sind nicht immer ausschließlich 1 Paar Schuhe,vieleicht sollte man auch das etwas mehr auseinanderhalten?!?

SelbstständigesDenken scheint mir auf dem absteigenden Ast zu hocken, DAS is doch das eigentlicherbärmliche. WENN tatsächlich eine inhaltliche Außeinandersetzung mit dem Themaangestrebt werden würde... aber nein - 3 Tage Schulverweis...

So, jetzt hab ichmich schon im "Vorraus" in Rage getextet:

Quellen bidde groom!!! So ganz kannich das noch nich glauben, auch wenn ich mir das in unserem Schilderwald vorstellenkann... 8)


melden

dt.geschichte,oder wie nachdenkende jugend kaltstellt

05.09.2006 um 23:36
--Denn das ewige du bist SCHULD Märchen führt doch nur dazu das die Kinder sich bei derNPD zu Hause fühlen--

Welches ewige "Schuld Märchen" ?


melden

dt.geschichte,oder wie nachdenkende jugend kaltstellt

05.09.2006 um 23:37
>>3 Tage Schulverweis... <<

Wie jetzt? Weil er über seinen Opa referiert hat?Quatsch!

Aber gut: Quellen bitte!

;)

Gruß


melden

dt.geschichte,oder wie nachdenkende jugend kaltstellt

05.09.2006 um 23:39
>>auf meiner Schule hat eine Schülerin ne 1 bekommen weil Sie Deutschland hasst <<

...und ist dann mit nem Billig-Flieger unter falschem Namen in ein nicht genanntwerden wollendes Land ausgeflogen worden, oder wie?

Mann...!

;)

Gruß


melden

dt.geschichte,oder wie nachdenkende jugend kaltstellt

05.09.2006 um 23:43
@gsb23 :)
Sollte doch nur noch so ein "dünnschiss" Märchen sein.

@Polos
Wir die Generationen nach dem 2. WK sind schuld an diesem Krieg.
Was ich nichtkapiere ich bin 41-47 Jahre nach dem Debakel der Menschheitsgeschicht geboren.


melden

dt.geschichte,oder wie nachdenkende jugend kaltstellt

05.09.2006 um 23:46
Ok, Prom - und nun noch den Namen der Air-Line...;)

Gruß


melden

dt.geschichte,oder wie nachdenkende jugend kaltstellt

05.09.2006 um 23:46
@Prometheus ,

--Wir die Generationen nach dem 2. WK sind schuld an diesemKrieg.--

Genau das wird eigentlich von der NPD und meistens nur von der NPDverbreitet. Wer behauptet denn sonst so ein Blödsinn?


melden