Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 12:12
Tach!

Lest euch das mal durch. Erschreckend, wie dieses Pack vorgeht. Ist jafast wie in den "guten alten Zeiten" !!!!


So, mal schauen, ob sich dieserThread als Magnet entpuppt....
^^


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 12:15
Toll, und was soll ich da lesen, Deine Aussage ist zu wenig


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 12:16
Link: www.spiegel.de (extern)

Argh.....danke.

Dachte eigentlich, der Link sei mit eingefügt....mein Fehler!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 12:43
wie ich diese nazi arschlöcher hasse !


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 12:45
Das "Gesindel" das aufmarschiert...das sind hohle Mitspieler.

Die Organisatorenund Taktiker in diesem Spiel, DIE sollte man aus dem Verkehr ziehen.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 12:48
Ach ja... diese schlimmen, schlimmen Nazis machen alles kaputt!

@socialist
Ihr seid nicht besser; Eher schlimmer!

Mir tun die Leute nichts; Ich hörenur immer schlechtes in den Medien... und von DENEN lasse ich mich schon lange Zeit nichtmehr beeinflussen.
Das hat folgenden Grund: Ich habe einen eignen Kopf!

Gruß

BT


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 12:49
Und was sagt dir denn dein Kopf so?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 12:50
Das man mich erst persönlich angreifen muss, damit ich etwas gegen einen Menschen odereine Vereinigung habe.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 12:51
In dem Falle hätte ich den selben Thread lieber mal mit CDU/SPD gemacht, denn dieVerarschen dich wirklich (und das auch noch öffentlich - mit einem Grinsen im Gesicht)lieber Polyprion.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 12:52
Also bist Du der Meinung, das Naziregime im 3. Reich war nicht schlimm und ganz inOrdnung?
Irgendwie geht das aus deiner Aussage hervor.
Du duldest auch(islamistischen) Terror in anderen Ländern?
etc
etc


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 12:52
ok dann findest du die nazis des 3ten reiches auch nicht schlimm ? denn die haben dirpersönlich auch nix getan ?!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 12:53
scheiße zu spät XD


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 12:53
@helin: "Die Organisatoren und Taktiker in diesem Spiel, DIE sollte man aus dem Verkehrziehen."

Richtig. Uwe Leichsenring hat es ja schon vorgemacht: Er hat sichfreundlicherweise selbst aus dem Verkehr gezogen.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 12:54
Jeweils ein Neonazu und einen Islamisten in eine Zelle eins X beliebigen ZuchthausesStecken :)

Damit lösen wir Zwei Probleme auf einmal :P


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 12:55
Ich fand die RAF auch schlimm, sie haben mehrere unschuldige getötet.
Wie ich seheziert ein nettes Bildchen Dein Avatar! Findest Du das in Ordnung?
Das dazu.

Jede Zeit hat seine Höhen und Tiefen... dafür kann ich nichts.

Mir tun dieseLeute nichts; Sie sind nicht dafür verantwortlich, das ich ab 07 ganze 3% mehr bezahlendarf (MwSt)...

Was tun Sie Dir persönlich Poly?!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 12:56
B@lackTheorie

"Mir tun die Leute nichts; Ich höre nur immer schlechtes in denMedien..."

Ich hab bis jetzt auch von Fundamentalisten sämtlicher Religionen/Zionisten/ den Anhänger Mao`s und Stalin/den Neokons/ Vergewaltiger...ect,ect, nur in denMedien schlechtes gehört, also ist das auch nur manipulierendes Gewäsch!

Merkstdu was...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 12:56
Ich kann die hässlichen Glatzköpfe und ihr radikales Äußeres auch so überhaupt nichtleiden. Auch dieses ewige Geschwätz von Ausländer Raus, ist einfach dämlich undübertrieben. Ich kann sie jedoch in Punkto Deutschlandlügen absolut verstehen. Vieledieser Radikalen sind gescheiterte Existenzen die sich lieber führen lassen als mallogisch selbst zu denken. Sie brauchen etwas womit sie ihr Ego füttern können.
Beivielen Linken ist es nicht anders. Ich würde eh am liebsten sehen, das sich rechts undlinks doch vereinigen und im system den wahren Feind entlich erkennen. Danach können wirDeutschland ja in 4 Teile teilen, Einen in links, einen in Rechts, einen in Neutral undeinen in Anarchie...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 12:58
tja ich stehe auch nicht ganz hinter der raf aber dann bin ich mal wie du :jede zeit hatihre höhen und tiefen...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 12:59
@black


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 12:59
Du machst Deinem Namen alle Ehre 0815 Denker...

Du kannst doch keinenVergewaltiger mit einem NPD-Abgeordnetem vergleichen ect. Sie vertreten Ihre eigneMeinung und soweit ich weiß, ist dies noch nicht ganz abgeschafft in der BRD.

Nochmal; Sie vergewaltigen keinen Menschen etc.

Das es Idioten gibt, diemeinen sich ne Glatze zu rasieren und Bier zum Hauptnahrungsmittel machen... was könnenda die Parteien für?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 13:00
Das problem mit nazis ist, dass man gegen sie mit den eigenen mitteln vorgehen muesste,was man einen technisch gesehen auch zu einer art nazi macht. Da sind viele in einerzwickmuehle.
Ich hatte in detuschland viele freunde die S.H.A.R.P.s waren. SkinheadsAgainst Racial Prejudice. Also sowas wie linke skins. Und da war die devise: Wichst demnazipack die zaehne aus!

Jedoch war das schon manchmal ironisch, wie auslaendereinen angemacht haben, nur weil man keine haare hatte. Die wussten nicht, was nen SHARPskin is, denen war egal was wir ihnen erklaerten und dann gabs da auch paar mal stress.Und die bullen sahen dann auch immer nur JUNGE MENSCHEN MIT BOMBERJACKEN,SPRINGERSTIEFELN UND RASIERTEN KOEPFEN.

Schaut mal SKINHEAD ATTITUDE. Eine sehrgute Doku, in der sich rausstellt, dass rechte skins eine britisch-jamaikanische kulturannahmen um deutschland zu praesentieren. Eine kultur gepraegt von "allierten schweinen"und "negern".
Das, und die vorliebe fuer tiefergelegte autos, zeigt, wie LAECHERLICHnazi skins doch sind. Wuerde man ihnen keine beachtung schenken, und nicht von einemSKANDAL sondern von einem SOZIALEN MISSGESCHICK sprechen, wenn nazi skins einenauslaender platt machen, so wuerden die leute etwas mehr selbstbewusstsein gegenueber derrechten gewalt haben. Die rechten werden einfach viel zu ernst genommen... sie sindjedoch eine inkarnation der selbstironie ohne sich dessen bewusst zu sein.

Fickt den nazis die zaehne mit hilfe von schwarz weiss karierten springenstiefelnaus!


melden