Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 13:02
Mein Avatar ziert aber kein Reichsadler; Socialist!

Ich sehe das neutral;Mit
einem gesunden Menschenverstand.

Wenn Du die Meinung der BILD (z.B.)teilst,
ohne darüber selber nachzudenken, so ist es Dein "Bier"...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 13:03
@vox

Interessanter Beitrag.... *denk*

Irgendwelche Randgruppen an Landzu ziehen ist verkehrt.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 13:04
@Ploy Was soll das heissen:
...wie in den "guten alten Zeiten" !!!!
Nazi?
Etwa?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 13:05
Diese Zeichen hier "" sollten Dir zu denken geben.
Mal als Hinweis...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 13:06
Was für ein Zeichen?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 13:07
"" das heisst, man wurde 2 mal von einem eichhoernchen gebissen.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 13:08
Meine Meinung :
alle radikalen Parteien verbieten, deren Mitglieder und
andererechtsradikale inne Klappse,
bis sie normal sind.
Gibt ja gute Medikamente !!!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 13:10
Toll... Instinct...

Alles verbieten; Eine tolle Lösung


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 13:11
Radikale menschen sind nicht schlimm... sie sind notwendig... aber RECHTS radikale sindscheisse. Die sollte man nicht verbieten, die sollte man ausrotten!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 13:12
(das meine ich mit: MAN WIRD SELBST ZU EINER ART NAZI)


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 13:13
@vox

Ich finde diese Ansicht ziemlich weit hergeholt und dumm. Soll kein pers.Angriff sein; Aber ich empfehle Dir mal drüber nachzudenken.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 13:15
@blacktheorie

Das was Du vom Stapl gelassen hast, reicht meiner Ansicht nachlocker zur Sperrung hier im Forum.
Und sich so lächerlich rauszureden ist wirklicharmselig.

@vox

Sharps sind nicht links, sie sind unpolitisch.
Leider stimmen Deine Angaben auch nicht so ganz, was die
Skinhead Szene angeht.Die Skinheadbewegung stammt aus Jamaica.
Die ersten Skinheads waren schwarze.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 13:16
@blacktheorie

"Du kannst doch keinen Vergewaltiger mit einem NPD-Abgeordnetemvergleichen ect. Sie vertreten Ihre eigne Meinung und soweit ich weiß, ist dies nochnicht ganz abgeschafft in der BRD."

1. Du hast nirgends gesagt du meinst damiteinen NPD-Abgeordneten. Du hast nur rumgenörgelt das ja die Nazis zu umrecht sogebrandmarkt werden.

2. Du sagst ja selber: " Das man mich erst persönlichangreifen muss, damit ich etwas gegen einen Menschen oder eine Vereinigung habe."

Greift ein Vergewaltiger dich persönlich an? Mit dieser asozialen Aussage, kann manalles entschuldigen. "Die Anti-Fa/Neo-Nazis haben dort einen zusammen geschlagen, ichhätte eingreifen können? Tja, die haben mich nicht auch angegriffen, also ist es miregal."


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 13:17
@vox

Dumm ist es zu glauben, dass einen selbst es nicht angeht, wenn andereLeute die Rechte anderer beschneiden.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 13:18
hupps das ging nicht @vox sondern @blacktheorie


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 13:18
Ausrotten, wegsperren, diskriminieren...
Wenn das alles ist was manche hierablassen, dann ist das in meinen Augen purer Faschismus...

Am besten wäre dieLösung: Safe the World, kill yourself!!!

Mystera


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 13:21
@instinct

Das Du mit "Nazis" nicht per' du bist, das kann ich mir vorstellen undrespektiere es sogar. Sicherlich hast Du 90% Deiner Informationen aus Rundfunk & TV bzw.Internet. Ich empfehle mal selber über gewisse Dinge nachzudenken. Es soll helfen besserzu verstehen.
Weil ich nicht Deiner bzw. eurer Meinung bin meinst Du, das man michsperren soll? Wie affig und intolerant ist das denn?! Das ist ja noch intoleranter alsman es den "Nazis" oder "Skinheads" anhängt.

Nochmal zur Erklärung; Ich bin einneutraler Mensch... ja ich sage, ein neutraler Deutscher, der sich mit Sicherheit nichtvom Stern, von der Bild, von RTL aktuell oder anderen Gewusel belehren lässt.
Ichfinde das, was damals im 3 Reich passiert ist (Holocaust) unter aller Sau, aber was kanneine 40 Jahre später auftauchende rechte Partei dafür? Was kann ICH dafür?!

Instinct... ein bisschen mehr Verstand und vor allem Toleranz hätt ich erwartet.

BT


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 13:22
Nazi-Gesindel in einer multikulturellen Gesellschaft.. :( habt ihr eigentlich gewusst,dass sie es im Alltag ganz schön schwer haben:

Youtube: nazis
nazis


:´(


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 13:23
Immer das gleiche....ein Aufruf zur "Toleranz" aller andersdenkenden.
Gehts noch?

Neonazis müssen und dürfen nicht toleriert werden.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 13:23
Faschismus definiert sich ein wenig anders.
Aber gegen Nazis gibt es keinenGewaltlosen Widerstand - das sollte jedem klar sein. Selbst Ghandi sagte das !!!!
Manchmal ist Gewalt eben doch die Lösung - wenn es die letzte Lösung ist.


melden