Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 01:10
Case_77

Nun komm mal wieder auf Gesprächstemperatur herunter. Ich habees
zumindest nicht nötig Verbalaggressionen vom Stapel zu lassen.
Ich habe einenSS
Soldaten mit der RAF verglichen? Aha...

Einige hier brüstensich
augenscheinlich mit Bilder die ich nicht für gut heißen kann. Ist das etwalegitim? Ich
brüste mich auch nicht mit 3. Reich Persönlichkeiten nur weil ich eineandere Meinung
vertrete wie Du sie vertrittst.

Zum Thema Sperren; Findest Dudas jetzt nicht
etwas Kindisch?
Ich diskutiere lediglich mit Dir... du hast eineandere Meinung wie
ich; Auch dafür ist ein solches Forum gut.

Kindergartenphilosophie...
interessanter Ausdruck.
Ich möchte schlau klingen?Nein nein, Junge... das Wort
schlau hast Du mir in den Mund gelegt; Wir verbleiben maleinfach dabei.

Was
hältst Du von einer anständigen und niveauvollenDiskussion?

Anzeige
melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 01:14
die ist mit mir gestorben die "niveauvolle disskussion" du rechtes stück scheisse.

Du windest dich und gibst deine wahre motivation nicht preis.

Leg sie dochfrei, bevor dich nochmal zehn weitere disskusionspartner nicht "verstehen" du ewigerSchuldner, weil du nicht rauskommst mit dem was du wirklich willst.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 01:15
jaja jetzt kommen die üblichen Floskeln. bla bla bla. Gib doch mal genaue Antworten alsum den heissen Brei zu labern. Bis jetzt kam nix von dir. nix. nada. niente ...

Wo genau hast du es her das die RAF unschuldige Kinder getötet haben soll?

"Ich habe einen SS
Soldaten mit der RAF verglichen? Aha... "

Hast dunicht? und was meintest du mit deinem geistreichen Satz: "Ein Avatar von einem SSSoldaten und ich bin für immer gesperrt hier im Forum; Ein Avatar eines RAF Mannes... "

ist das kein Vergleich? Gott ....



"hältst Du von eineranständigen und niveauvollen Diskussion? "

Haha .. zu einer Diskussion gehörenimmer 2. Von dir kommt aber nix ausser Stammtischsülze oder gar keine Antworten ...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 01:16
Äh... was?
Ich finde das jetzt ehrlich gesagt ziemlich Niveaulos; Sorry...

Mit sowas dikutiere ich nicht... der nächste bitte :-)


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 01:16
@deadpoet...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 01:16
na das war wirklich etwas zu heftig , entschuldigung mit inbegriffen.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 01:18
Mit Schuldner meinte ich eigentlich dieses geschwätz das die deutschen in der ewigenschuldfrage hängen bleiben würden es stimmt nicht,
was sind denn deine ziele, wenn duso anti-links gerichtet agierst.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 01:24
Frage und ich werde Antworten Case_77... ich habe damit kein Problem.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 01:27
"Frage und ich werde Antworten Case_77... ich habe damit kein Problem. "


soso .... und muss ich da erst schriftlich einen Antrag stellen oder schaffst du esauf meine Posts hier zu antworten ....


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 01:27
hallo und guten abend..........


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 01:28
Keinen schriftlichen Antrag Case; Ich antworte unverzüglich.

Guten Abend Kraft03


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 01:28
ihr seid beide dummschwätzer....so


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 01:30
Nur weil Case gerne den Hausputz macht, ist er noch lange nicht nicht den staub wert, dener wegfegt..


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 01:31
"Keinen schriftlichen Antrag Case; Ich antworte unverzüglich. "

Ja und nu? ichhab ja nun genug Fragen in meinen letzen Posts geschrieben zu denen du nicht einen Satzgeschrieben hast ...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 01:32
Die werde ich jetzt nicht aus deinen Post's herausfiltern: Ich antworte mit einerGegenfrage; Für was bist Du genau? Gegen Nazis... schon verstanden... aber gegen wasgenau?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 01:32
hallo,

diskutiert hier bitte mal auf sachlicher ebene ohne die ständigenanfeindungen.

kann sich "kraft03" auch gleich merken und sich die blödenkommentare verkneifen.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 01:35
@rocketfinger
Ich habe nicht die Absicht mit mit jemandem anzufeinden. Die Anfeindungkommt von der anderen Front.

Gruss +++ BT


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 01:35
"Die werde ich jetzt nicht aus deinen Post's herausfiltern: Ich antworte mit einerGegenfrage; Für was bist Du genau? Gegen Nazis... schon verstanden... aber gegen wasgenau?"


Gott was für ein Kindergarten....also hier für dich zummitmeisseln:

- Welche Kinder hat den die RAF genau auf dem GEwissen?

-Wenn Punks mit Flaschen auf Polizisten werfen ist das nicht die gleiche Gewalt wie sieFaschos (und ich schreibe jetzt nicht Skinhead bevor hier wieder die üblichenVerdächtigen über die Verwechslung von Neonazis und linken Skins heulen) ausüben wenn sieAusländer oder "Nicht-Arier" zu Tode foltern ...

-Hast du nicht? und wasmeintest du mit deinem geistreichen Satz: "Ein Avatar von einem SS Soldaten und ich binfür immer gesperrt hier im Forum; Ein Avatar eines RAF Mannes... "


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 01:36
hallo black theorie, was habt ihr beide hier für ein problem?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 01:38
bis die tage......


Anzeige

melden