Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 13:23
@0815 Denker

Ich denke es gibt einen kleinen Unterschied ob ich mich nebenden
Holocaustopfern auch ausnahmsweise mal für Deutsche Tote (z.B. Dresden) Opfererhebe,
oder ein Kinderschänder ein wehrloses Kind vergewaltigt und tötet.

Anzeige
melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 13:25
@blacktheorie

Heul doch, Du hast echt nen Schuss.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 13:27
@blacktheorie

Es macht kaum einen Unterschied, ob ein mensch vergewaltigt wird,oder zusammengeschlagen wird. Beides sind Misshandlungen.

0 Tolleranz für Nazis!!!!!!!!!!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 13:27
moin

blacktheory
erstens ist es 60 jahre später (aber das kommt wohl, wennman seine informationen nur durch eigenes denken erfährt),
zweitens ist es einedirekte nachfolgerpartei und "taucht" nicht so auf,
drittens eröffnet schon ein ganzwenig nachdenken,
dass die taktik des wegschauens und der uninteressiertheitzwangsläufig zu einem schuss in den rücken führt.
dann würden die menschen sichmedien wie stern sehnlichst zurückwünschen.

buddel


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 13:28
@instinct

Das zeigt mir nur, das Du nicht imstande bist eine vernünftigeKonversation zu führen. Denke das führt auch zu nichts.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 13:31
*lach*

Na es ist besser wenn ich euch in diesem Thread allein lasse.

Darennt man ja gegen eine Mauer...

Einen schönen Tag!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 13:32
Ich will auch keine Konversation zum Thema Toleranz für Nazis führen.
Da gibt eseinfach NIX zu diskutieren.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 13:36
Ich schließe mich Black Theorie an, es hat keinen Wert über Dinge zu diskutieren, wenneinem der Tod an den Hals gewünscht wird.

Mystera


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 13:36
@blacktheorie

"Ich denke es gibt einen kleinen Unterschied ob ich mich neben den
Holocaustopfern auch ausnahmsweise mal für Deutsche Tote (z.B. Dresden) Opfererhebe,"

1. Was soll das jetzt bedeuten, die Alliierten haben dir ja persönlichauch nichts getan, also "sch***" doch auf Tote, dir ist doch nichts passiert.

2.Willst du damit sagen dass ja die „bösen, gleichgeschalteten" Medien nichts über denBombenkrieg der Allies berichten und dessen Opfer gedenken. Allein Geo hat dutzendeHauptartikel darüber geschrieben, auch die anderen Medien stehen dort in nichts nach. Woalso wird der Bombenkrieg verheimlicht für dich verheimlicht.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 14:46
"Ich schließe mich Black Theorie an, es hat keinen Wert über Dinge zu diskutieren, wenneinem der Tod an den Hals gewünscht wird."

Herrlich wie schnell man aus TäternOpfer macht. Schon vergessen worum es in diesem Thread geht? Es sind rechtsextremeSkinheads die mit Deckung und Wohlwollen der NPD auf Wahlkämpfer anderer Parteieneinprügeln! Wer wünscht hier also wem den Tod?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 14:58
ich weiß nicht so recht wo das Problem liegt?
Schon mal jemand darüber nachgedachtdas sie sich mit solchen Attacken nur selber schade zu fügen?
Sie gewinnen damitnichts!
Das Gegenteil ist der Fall und darüber sollte man mal nachdenken.
Auchfinde ich, sollte an sich der NPD ruhig mal das Wort erteilen.
man sollte sie auchmal mit andere Politischen Probleme konfrontieren und Spätenstenz dort sollte und wird soeinigen Menschen das Licht angehen!
Sie verbieten oder Mundtot zumachen führt zunichts. Eher das Gegenteil ist der Fall. Argumente müssen har damit die Manschenverstehen wie einseitig und dumm die NPD Propaganda ist. es geht nicht nur alleine umDeutschland. Politik ist auch Global zu betrachten und das hat auch mit Investitionen ausdem Ausland zu tun.
das sind alles Punkte mit denen man sie nach und nach aushebelnkann und vielleicht auch sollte!
Dabei beziehe ich mich nicht auf die stumpfenSchlägertrupps sondern auf die Redemänner im Hintergrund!
Die Schlägertrupps werdendoch nur als Mittel zum Zweck benutzt!
Allein wnn ich mir mal ein Interview voneinem NPD Abgeordenten ansehe, stehen einem die Haare zu berge!
das ist teilweiseecht die härte!


xpq101

:>


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 15:05
Und wenn man bedenkt das viele NPDler für den Verfassungschutz arbeiten und dieParolenkeule schwingen, dann wird mir erst richtig übel...
Alle Parteien dienen nurdazu den Geist und den Körper zu kontrollieren, bei der NPD umso krasser!!! Alles waseinseitig ist hat eh keine Chance im Alltag!!!

Mystera


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 15:06
und doch sollte man in betrcht ziehen das es sich hier vieleicht um keine echten nazisb.z.w. neonazis oder rechtsextremisten handelt.

den jedesmal wenn die bösennazis auftauchen freuen sich politiker weil sie so von ihren eigenen untaten ablenkenkönnen und die presse freut sich darüber das es was zu schreiben gibt und nazis als themaverkauft sich immer gut ( z.b.heuerte ein größeres deutsches magazin leute an die dannals rechtsradikale verkleidet als die kamera lief im hintergurnd randale machen undparolen gröhlten . das war in sebnitz als angäblich ein kind von rechtsradikalen imfreibad getötet wurde und überall die demos liefen nur kahm später raus das die mutter amtot des kindes schuld war .aber wenn man sagt es waren rechtsradikale fragt halt keinermehr ob es wirklich so war sondern die hetze geht los.) und daran das unseren lieben"volksvertreter" gerne mal von ihrem eigenem mist dardurch ablenken das andere sachenkünstlich hochgezüchtet werden oder sachen die schon groß genug sind als deckung für ihreeigenen schandtaten benutzen dürfte auch den letzten nach der wm aufgefallen sein inderem schatten ja ne menge mist passiert ist. .

sicher nur eine theorie aberkönnte doch sein außerdem passt es nicht zu der vorgehensweise der rechten b.z.w. npd inletzter zeit . man will seinen ruf verbesser und so kommt es z.b. auf demos fast nur zugewalttaten der linksextremisten weil die rechten anweisung haben sich zurück zu halten.
es könnte natürlich auch sein das es sich bei dier kameradschaft die hier ärger machtum eine gruppe von leuten handelt die unabhängig arbeiten und einfach zu blöde sind umdie "einschleim" strategie umzusetzen aber mit der npd hat diese aktion wohl wenigzutuhen.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 15:09
Wird immer besser. Jetzt wird noch unterstellt, das sich SPD Genossen die Haareabrasieren und ihren sozialdemokratischen Körper in die Bomberjacke zwängen um sich alsrechtsnationale Schlägertrupps auszugeben...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 15:12
wat für eine vorstellung :)


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 15:24
@darthhotz
ne ich denke dafür stellen sie extre leute ein wie zum beispiel auchv-männer die ganz gern mal anstacheln und mitzündeln.
also wenn du unseren polikernnicht zutraust das sie ganz gern mal ne möglichkeit nutzen um davon abzulenken das siedas volk verkaufen und verraten dann bist du wirklich ein guter demokrat zu mindest soeiner wie sie die politiker gerne haben .


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 15:29
aber es ist wirklich so wenn es gegen rechtsextreme neo-nazis und der gleichen het hörendie leute auf zu denken und stellen auch keine fragen .

"da.. da ist einer machtdie glatze nieder" klop klop klop "ups hatte wohl grad ne chemo" (und auch das gabsschon).


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 15:38
is jafrael eigentlich da?^^


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 15:41
Stimmt alfadhir, ich bin Demokrat, deswegen mag ich Dich auch nicht besonders, weil Dueben keiner bist, permanent rechte Gewalttaten relativieren willst, nur gutes über dieNPD zu sagen weißt und jeglichen Realismus als Indoktrination der Bildzeitung abtust.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 15:41
Sehr einseitiger Beitrag aber auch kein Wunder bei dieser einseitigen Quelle. Tatsacheist das linke Gruppen ebenfalls systematisch NPD Wahlkampfstände überfallen sowie Plakateabreissen. Gab es erst am Wochenende Berichte drüber !


Anzeige

melden